Ruhmeshalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon ungerfähr 100-150 Ruhmeshallen einträge bekommen, nähmlich auf meiner Blattgrün, die schon verdammt alt ist. Deswegen habe ich auch so viele einträge, weil ich die Pokemon seit dem ich 5 Jahre alt bin noch immer weiter Trainiert habe. Ich war früher ein richtiger Pokemon-Fan wo ich fast am Tag bestimmt 3 Stunden Pokemon Blattgrün gespielt hab? Jedenfalls habe ich sie schon 130 mal durch bekommen.

  • Mein Rekord ist momentan genau 70 Einträge und zwar auf Feuerrot. Ich muss da viel trainieren, weil ich in ein paar Wochen ein komplettes 6er-Team mit 100ern haben muss. Ich denke, es werden noch um die 100 Einträge werden, weil ich, wenn ich noch Zeit habe, Andere auch noch trainiere.
    In den anderen Spielen hab ich so zwischen 5 und 40 Einträge.

    Glückwunsch,
    dein Glurak ist gerade geplatzt.
    Möchtest du die Überreste aufsammeln?


    Ja -->Nein

  • Ich mache die Pokeliga meist nur einmal oder zweimal durch. Außer auf einer Edition (Diamand) habe ich 15 Einträge, weil ich mal eine Wette mit meinem Bruder hatte wer als erster 15x durch die Pokeliga kommt. Ich finde es sinnlos z.B. 150x durch die Pokeliga zu spaziren, weil es bessere Plätze zum Trainieren gibt. War mehrmals durchgeht um andere zu beeintruken... der ist nicht gerade sehr schlau denn man kann eher was ereichen wenn man wie schon gesagt an anderen Plätzen Trainirt. Außerdem ist die Pokelige auf Diamund/Perl/SoulSilve/HeardGold nicht gerade schwer. Ich habe schon gehört das die Pokelige in Schwarz/Weiß sehr schwer sein soll, in diesen Editionen were das mit dem Training was anderes. ;D

  • bei der umfrage habe ich mal auf "50 - 100" getippt, weil ich die weisse imo vermehrt zocke und ich dort genau 69 ruhmeshallen einträge habe. auf meiner platin sinds bisher irgendwas zwischen 100 und 150. damals, bei meiner rubin edition, da waren es auch so um die 100 gewesen, vllt. sogar noch mehr. das lag vor allem daran, das ich dort noch versucht habe, den pokedex zu vervollständigen und die pokemon sich ja entwickeln mussten! und wo kann man dann bitte besser trainieren, als in der liga?^^

  • Meine antwort: 50< , denn ich habe nur 49 (davon 40 mit min.1 lv 100 im gepäck) einträge in insgesamt allen spielen. 4xGelb 2xSilber 8xRubin(alt) 2xRubin(neu) 13xSaphir(mit mehr als 700Stunden spielzeit, mein erstes "Richtiges Pokemonspiel was ich allein spielte")
    2xSmaragt 0xGrün 0xRot(english) 7xDiamant 2xPerl 1or2xPlatin 1xSchwarz(bin bei 2mal gerade) 6xWeiß(Main Spiel, 500 stunden+ , habe aber KEINE lust auf Liga , ich komme mir sonst noch mehr OP vor als ich schon bin)



    Bei Rot: ich habe kein bock mehr gehabt Bei Grün: mein Turktok (90) auf Diamant geladen (-_-) Daswegen kein Chance

  • Unterschiedlich... in Diamant derzeit einen [ja, doch so viele ^^].
    In Heartgold gar keinen, hab mal wieder neu angefangen ^^"
    In Platin dürften es schon sehr viele sein, da ich dort immer meine Pokemon level, da sind es daher garantiert über 100.
    Und in Weiß sind es genau drei xD

  • Ich hab gerade mal nachgeguckt in Diamant hab ich 12( wegen trainieren), Platin 3, Soul Silver 2, und Weiß 1
    Immer hatte ich in Diamant Panferno

    und Dialga

    mit der Rest meistens 3 weitere und 1 das ich trainiert habe -
    also mit EP-Teiler. :D

  • Also ich habe weniger als 50 Beiträge (So ca. 30).
    Bei mir liegt es daran, dass ich lieber gegen Trainer trainiere, die ich noch offen habe, weil in der Liga mir alle zu stark sind.
    Auch wenn meine Pokemon sehr hoch trainiert sind, habe ich noch sehr viele Schwierigkeiten.
    (Es bezieht sich auf die Schwarze Edition)

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Oh soo viele habe ich nicht:o:D
    Ich trainiere schon oft in der Pokémon Liga doch, nicht so lange (komische Aussage) Also wenn ich trainiere dann in der Pokémon Liga oder so.
    Aber ich traniere nicht täglich deswegen sind es nur so um die 70+
    Meistens mit Ep-Teiler damit das alles schneller geht&gleichzeitig die ,die ich im Kampf einsetzte;)
    Lg~

  • Mein Rekord lag über 100 Einträge in der Ruhmeshalle. Dies war auf der Roten Edition. Ich habe dort immer meine Pokémon bis zum geht nicht mehr trainiert, habe auch versucht Pokémon zu entwickeln (Pokédex) usw..

  • ich habe, war scheinlich je einen durchlauf auf den edi..
    mich interessiert das nicht so.
    mein team, bei meinem ersten liga besuch in HG. farbeagle 48, feurigel 54, xatu 46, bisaflor 50, togetic 54 und plinfa 58
    das sind ein paar meiner lieblings pokemon
    Lg tagi


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

  • Also ich habe 437 Einträge in der Ruhmeshalle auf meiner Schwarz 1.


    Es kam durch eine Wette dazu, wer am längsten die Liga suchtet. Diesen Wettstreit hab ich gewonnen^^


    An und für sich nutze ich die Liga zu Trainingszwecken, oder um mir selbst zu beweisen, das meine Pokémon gut trainiert sind, indem ich mit einem Pokemon im Team durchrenne. Aber auch wenn der erste Eintrag nach 50 Einträgen gelöscht wird, so werde ich nie vergessen, dass ich bei meinem ersten Eintrag mein Admurai, mein Flampivian, mein Zoroark, mein Fasasnob, mein Zebritz und mein Kukmarda hatte <3

  • Das ist echt schwer zu sagen, in Kristall hatte ich damals sicherlich mehr als 10 Einträge wenn man Pokemon auf Level 100 trainieren will war die Liga immer ganz gut xD


    In den anderen Spielen müsste ich echt überlegen

  • Da kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, das ich da nie mehr als 50 Einträge hatte. Da war die PKMN-Liga bis auf das trainieren für Pokedex-Zwecke nie sonderlich interessant gewesen. Das höchste der Gefühle wird maximal mal zehn gewesen sein, öfter habe ich die defintiv nicht wiederholt.