Super tolle Vorstellung. :3
Willkommen im Bisaboard.

Keine Panik, ich klau wirklich nur Riesenräder
-
- Vorstellung
- Riesenraddieb
- Geschlossen
-
-
-
Schöne Vorstellung, Willkommen (:
-
Gute Vorstellung und so ne. Vil Spaß hier und son Zeug ne...
Mfg Simsi
...Hey wo issn mein Riesenrad?! oO 8|
-
überall wo Fatum bzw Colonel Fortune sich rummtreibt ist genug Deutschkurs, dh im Strategiebereich wirste sicher auch top deutsch lernen :D
ansonsten herzliches Willkommen, darf ich mal deine Riesenrad-Sammlung sehen?
-
Willkommen im wunderschönen BisaBoard. :)
Wenn du RPGs magst, unbedingt Lost Odyssey anschauen! Ansonsten verpasst du das beste RPG das es zu kaufen gibt (ist übrigens von Hironobu Sakaguchi).überall wo Fatum bzw Colonel Fortune sich rummtreibt ist genug Deutschkurs, dh im Strategiebereich wirste sicher auch top deutsch lernen :D
Hauptsache der Raffael kommt nicht mit seinem Mathekurs. ;D
-
Das ist mal ne Richtig Gute Vorstellung : )
Willkommen im BB und ich hoffe du hats viel Spaß hier 8-) -
-
[Blockierte Grafik: http://h7.abload.de/img/willkommenimbisaboardtguhv.png]
-
Erstmal willkommen hier, hast hoffentlich viel Spaß hier, noch zu nem anderen Punkt:
Strategie-Bereich:
Geh da bloß nicht hin, da lauert der ein oder andere Vogel. :P (Im Strategiebereich, nicht im Deutschkurs o.o)
Auch, wenn da wirklich Vögel lauern(Nicht zu vergessen eine ziemlich mächtige Taube :) ), ist es das wert, vorbeizuschauen, das einzig gefährliche sind die Feen dort, zumindest eine, die ist tödlich(tödlich nervig, wenn die einmal jemanden gefunden hat, den sie nerven kann, dann spukt sie im Gb ewig rum(will jetzt hier mal kein Gb nennen, aber meins ist es( danke Glück!) nicht))
-
Belchen! *dich zwischen die Zähne nehm und schüttel* <3 (Wehe du verpasst mir Stromstöße XD)
Langsam findet sich ganz CS hier ein, oder? xD Jedenfalls, viel Spaß hier, Elektrospinnlein. :) -
Willkommen bei BisaBoard
-
Jetzt habe ich einen Grund, mein
imaginäresPrivat-Riesenrad mit einer Alarm-Anlage zu versehen! :>herzlich willkommen und so :3
Hab Spaß und frohes posten~ -
Willkommen und viel Spaß.
-
Willkommen hier im BB.
Du magst ja Manga und Monster Hunter. Liest du den dazugehörigen Manga von Hiro Mashima (Titel: Monster Hunter Orage)?
-
-
Kenne mich zwar weder im Strategiebereich aus, noch mit irgendwelchen RPG's,
aber trotzdem Willkommen und so. Btw. nette Vorstellung ;> -
Nette Vorstellung : ]
Herzlich Willkommen hier ;D
Aber wieso lernt man, Gift zu mischen?
Edit://Bring mir mal was davon bei ;DDD -
coLONEl SOUL:
Öhm ... naja, ich hab das Giftmischen gelernt, weil ich nichts anderes gefunden habe. Manch einer bei der Ausbildung studiert jetzt, andere machen noch Praktika, ich such eben Arbeit. Ist also mehr Zufall gewesen.
Und in meine Geheimnisse weihe ich niemanden ein. >D -
Coolo, herzlich Willkommen und so, bist ja richtig sympathisch, jetzt weiß ich ja, wo mein Riesenrad hin ist (Und ich dachte, das Loch in meiner Jackentasche wär schuld)
Hast du in Sachen Manga auch Tsubasa Reservoir Chronicle gelesen?