Spielzeuge mit Telefonierfunktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry aber bist du mein Deutschlehrer? Nein. Ich bin es langsam leid immmer korrigiert zu werden. Ich bin hier in einem Pokemonforum und nicht bei einer Rechtschreibprüfung.

    Dann beschwer dich nicht drüber, dass die Rechtschreibung angeblich unter der neueren Technik leidet - ist einfach Schwachsinn, zumal du selbst nicht besser zu sein scheinst. Und ja, ich bin dein Deutschlehrer. Also immer brav lernen.


    Da besteht in meinen Augen nun einmal die Gefahr das, vielleicht jetzt noch nicht aber in einigen Jahren, man irgendwann
    ohne diese Dinger nicht mehr sich zu helfen weist.

    Und? Ich bin mir verdammt sicher, dass in einigen Jahren sogut wie jeder n Smartphone in der Tasche hat. Ich bezweifle auch nach wie vor, dass man die wichtigen Dinge dadurch verlernen kann. Abgesehen davon ist es einfach scheiß egal, ob man ohne die Dinger noch was kann oder nicht. Wenn man ein Smartphone hat, ist das Problem doch gegessen. Solang du deinen Taschenrechner dabei hast, juckts dich doch auch nicht, ob du ohne ihn simple Rechnungen im Kopf rechnen kannst, oder?


    Was wen ihr unterwegs seid und euer Smartphone gibt den Geist auf? Was dan? Ihr habt kenie Musik zum hören. Ihr habt keine Spiele mehr zum spielen. Ihr habt kein Net mehr für Informationen. Hm?

    Dann fahr ich ohne Musik und Spiele nach Hause, setz mich daheim hin und kümmer mich darum, dass das Teil bald wieder funktioniert. Man mag es kaum glauben, aber so einfach ist das.

  • Was ist wenn mein Mp3 Player zur selben Zeit
    den Geist aufgibt, wie meine PSP und meine
    Zeitung von einem Hund geklaut wird?
    Das selbe, dann hab ich sowas einfach nicht.