Die Magische 3 ~ viele Hochinteressante Fragen und ihr hab die Antworten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)



    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Versorgung für die nächsten paar Jahre, einen meiner Kumpel und ein Rettungsboot, falls ich mitsamt Kumpel zurückpaddeln wollte.


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Ich hasse solche Fragen, weil ich dann immer das Bild vor Augen habe, wenn dann die anderen Leute, die ich gern hab, mich mit diesem So-ein-Freund-bist-du-also-Blick ansehen -_-
    Na ja, da der Fall aber wahrscheinlich nie eintreten wird, würde ich sagen, dass das Matthias, Morten und Vanessa wären. Ja, das müsste es treffen.
    (Aber hey, wenn jeder Mensch der Welt diese Frage beantworten würde, wären wir alle gerettet, yippie ^_^)


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?
    Ööh... Die Frage kann man so nicht stellen. Können tut es jeder, machen tun es nur die Wenigsten (glücklicherweise). Wenn ich es tatsächlich machen wollte, dann wären es wohl die drei Leute, dir mir schon seit der sechsten Klasse dämliche Bemerkungen an den Kopf schmeißen, deren Namen mir jetzt aber nicht einfallen wollen (zum Glück).


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Nein.


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Pikachu^^
    Bisasam
    Schiggy


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am liebsten ausradieren?
    Erstens den, meinen Eltern zugestimmt zu haben, mit fünf eingeschult zu werden. Macht das ja nie mit euren Kindern, ich merke es jeden Tag, dass die Schule nicht auf solche jungen Leute abgestimmt ist. Mir werden u.a. im Sportunterricht total utopische Maßstäbe angelegt, ich bekomme es wieder und wieder reingedrückt, dass die anderen teilweise schon mit dem Auto zur Schule kommen können (bestes Beispiel: Mittwoch, Ankunft Bus: 7:59 Uhr, Unterrichtsbeginn: 10:05 Uhr, es geht kein anderer Bus und die Eltern wollen oder können mich nicht fahren, oder beides.)
    Et cetera.


    Zweitens den, in der sechsten Klasse so einen argen Durchhänger gehabt zu haben, dass ich vom "Musterschüler" aus dem Jahr zuvor soweit abgerutscht bin, dass ich beinahe von der Schule geflogen wäre. Ich möchte das hier nicht weiter ausführen, weil es zu lange dauern würde und weil mir dieses Image heute noch anklebt - als Zwölftklässler kurz vor dem Abitur.


    Drittens den, einige meiner besten und engsten Freunde im puren Zorn angefahren zu haben -.- Wenn ich reizbar weil unausgeschlafen bin, dann reicht schon die kleinste Kleinigkeit und ich fahre aus der Haut, das ist mir schon öfters passiert und ich hätte gerne jedes Mal davon rückgängig gemacht.


    MfG,
    ~Stiefel

  • ~ Welche drei Dinge würdet ihr auf einen einsame Insel mitnehmen?
    Uff, das erste wäre eine Angel. Auf einer einsamen Insel gibt es nicht's zu futtern, von irgendwas muss man leben (Auch, wenn das vielleicht nicht Sinn der Frage ist). Was weiß ich, eine Taucherbrille zum Fische beobachten? ;D Auf der Insel ist es bestimmt nicht aufregens, aber unter'm Meeresspiegel gibt es bestimmt viel Unterhaltendes. Als drittes Objekt wahrscheinlich ein gutes, langes Buch, dass ich dann jeden Tag lesen könnte.


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Niemanden? Was hätte das für einen Sinn? Drei Menschen mehr, die ihr ganzes Leben in Trauer verbringen müssen... Das würde ich den anderen lieber ersparen und alleine weiterleben.


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?*
    Ich würde niemanden töten. So schlimm sich ein Mensch auch verhalten mag, man muss bedenken, auch dieser Mensch kann Freunde und Familie haben, irgendeine Person, die ihn braucht. Nur in speziellen Fällen würde ich so etwas tun - Beispiel: Die Folger von Hitle* sorgen dafür, dass es einen dritten Weltkrieg geben wird - in so einer Situation würde ich natürlich die drei mächtigsten Personen dieser Aktion töten, sonst würden millionen andere Menschen und auch andere Lebewesen dafür bezahlen müssen.


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Kommt darauf an, welche Menschen als Opfer dagelegt werden. Wenn es hundert verhungernde Kinder in Afrika wären, dessen Leben sich 'eh dem Ende zuwendet, würde ich ihnen je nach dem sogar einen Gefallen tun. Wenn es nur Altagsmenschen sind, die ihr Leben (eventuell unbewusst) genießen, würde ich auf jeden Fall diese Menschen retten.

    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Ich würde nur mein Lieblingspokémon - Rankurusu - in's wahre Leben holen. Allein aus dem Grund, dass wenn jemand anders ein wahres Pokémon entdecken würde, er das herumsprechen würde und bald stände die Polizei vor meinem Haus und würde es mir wegnehmen, damit Test's und andere Foltereinen am ihm durchgeführt werden könnten, dass die Menschheit in der Tat so etwas durchführen könnte/würde sieht man überall - Tiere werden getötet, Tiere werden eingesperrt, aber niemanden interessiert's.

    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Wahrscheinlich schlechte Schulnoten, vor allen Dingen die aus der 9. Klasse. Sonst würde ich mir diese
    „Fehlerausgleichungen“ eher für die Zukunft überlassen. Ich bin 14, ich kann mich an keine großen Fehler erinnern, und in Zukunft werde ich, das weiß ich, noch viel Mist bauen, dann hätte ich eine Chance sie zu annulieren.

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Einen Herd mit Topf, um mir Nahrung im Urwald zu suchen
    Ein Boot, um villeicht von der Insel zu verschwinden
    Ein Zelt mit Fliegengitter, als Ersatz auch Insektenspray
    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?

    Meine Geschwister, sie sind für mich bisher die Personen, auf die ich am Wenigsten verzichten konnte
    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/müsstet, welche wären das?

    Mich selbst. Das befreit mich von der Pflicht, andere zu töten, außerdem vor Hass und Selbstbeschuldung, wodurch ich mich eh früher oder später umbringen würde.
    Da muss ich ja nicht vorher Leute umbringen.
    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?

    Ja.
    Ganz einfach, sie würden es auch nicht anders wollen, allerdings glaube ich, dass ich mich selbst eher opfern würde...
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    CelebiCelebi :: Zeitreise ♥
    MiltankMiltank :: Kuh-Muh-Milch, das Beste ever ♥
    TogekissTogekiss :: So süß, so brav, so stark und es kann so schön fliegen ♥
    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Keine.
    Alles, was mir bisher passiert ist, macht mich zu dem, der ich heute bin, und mit mir bin ich durchaus zufrieden...
    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Anderen Leuten Leben schenken, ich würde so gerne ein paar Freunde wiederbeleben :(
    Durch die Zeit reisen können
    Raum manipulieren können
    Die letzten Beiden Punkte gehören irgendwie zusammen, so kann man ganz einfach einen neuen Planeten bereisen und sogar erschaffen, bei bedarf eben mit einer Atmosphäre :)
    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Dass die drei wichtigsten Menschen in meinem Leben drei Sachen wünschen könnten, damit habe ich dann drei weitergegeben und kann mir nichts mehr wünschen :)

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Aww, ohne Musik würde ich verrecken XD . Okay, Das erste wäre wohl... ein MSG90 A2 (Präzisionsschützengewehr von Heckler & Koch), allein schon, weil ich nicht weiß, ob einsam bedeutet, ohne Menschen und Tiere, oder mit Tieren - halt zur Selbstverteidigung und um net zu verhungern <.< . Alternativ auch ein HK416 10" (ein Sturmgewehr 8) ), weil dieses Modell einfach geil aussieht und selbst mit Sand im Lauf oder an anderen Stellen schießen kann, sogar aus dem Wasser heraus^^. Kommt auch ganz auf die Größe der Insel an, ob Bäume darauf stehen, wie die Witterungsverhältnisse sind, allgemein das Pflanzenreich dieser Insel. Kleine Insel mit kaum Bäumen / anderem Grünzeug und viel Sand wäre das HK416 besser geeignet, bei großer Insel mit viel Grün und hohen Bäumen, die jedoch nicht allzu sandig ist, wäre das MSG besser angebracht (ab einem Durchmesser von 600m oder mehr^^).
    Zweiteres wäre die passende Munition dazu (5.56x45 NATO für die HK416; 7.62x51 für das MSG), weil das Gewehr alleine ja nicht viel bringt XD .
    Drittens - ein KM2000 (ein Kampfmesser mit ca. 20cm Klinge; insgesamt 305mm Länge; wird auch vom Bund verwendet). Doppelt geschärftes Messer mit der Möglichkeit, Seile durchzusägen (stellenweise mit Zähnen anstelle der normalen Klinge). Um durch's Unterholz zu kommen / überhaupt Grün von den Bäumen zu holen, um sich nen Ghillie zu bauen, um nicht von Viechzeug entdeckt zu werden XD . Außerdem ausgezeichnet für den Nahkampf bzw. um sich das Überleben zu sicher, da mir ein totes Vieh nichts bringt, wenn's am Stück ist^^.
    Das wäre jetzt das, was ich an Dingen mitnehmen würde. Bei Personen wäre das wieder was ganz anderes, da müsste ich viel mehr nachdenken XD . Deswegen nur die Dinge^^.



    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Schwere Frage^^. Höchstwahrscheinlich würde ich... keine Ahnung, niemanden, ich würd selbst dableiben und mit meinen Freunden bis auf die letzte Kugel kämpfen. Nehme ich drei Leute mit - meine Eltern sind schon zwei, wer noch? ich hab drei Geschwister, zwei Omas, Freunde, auf die ich nicht verzichten möchte - was brächte mir das? Wir müsste jemanden, den wir sehr lieben, zurücklassen, und das will ich nicht. Und allein sein will ich auch nicht. Deswegen bleibe ich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?
    Wenn es drei beliebige sind, nehm ich die drei Penner unter der Brücke, die zusammenbleiben wollen, aber ihr Leben satt haben, weil sie Nacht für Nacht fast erfrieren. Dann wären die von ihren Leiden erlöst. Aber wie umbringen? Mit ner Schrotflinte (AA-12 wäre am besten) würd ich's machen, mit nem MG (MG4) würd ich's machen, mit nem Sturmgewehr (HK416) würd ich's machen, mit ner Maschinenpistole (UMP) würd ich's machen. Mit ner Pistole (USP) würd ich's nicht machen, mit nem Scharfschützengewehr (G22) würd ich's nicht machen, mit nem Knife (KM2000) würd ich's nicht machen - jeden einzeln ist einfach Dreck. Lieber gemeinsam, nicht jeder einzeln, dann hat man's hinter sich. Von mir aus auch mit Grenade Launcher oder einfach ner Granate (G87), Hauptsache, sie müssen keine Qualen leiden.


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Ich hab das nicht zu entscheiden, das müssen meine Freunde entscheiden, da es ihr leben ist. Ich würde es nicht machen, wenn ich das zu entscheiden hätte, da mir diese Menschen wahrscheinlich vollkommen egal sind <.<


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Zoroark - Zoroark scheint liebevoll zu sein.
    Lucario - siehe Zoroark.
    Staraptor - Ich sitz auf und ärger Passanten.


    Editiert von Gucky: bitte daran denken, dass hier ein Kinderforum ist.
    sry^^


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Dem Arsch von gegenüber vertrauen - er ist zwar eine der Personen, die mich zu dem, was ich jetzt bin, gemacht haben (und damit bin ich durchaus glücklich), aber trotzdem war ich zu dumm, um zu merken, dass er die Erwähnung an dieser Stelle eigentlich gar nicht wert ist -.-
    Dass ich mal dachte, das, was in der BILD steht und im Fernsehen kommt, sei unparteiisch -.- - Keine Amnestie für MTV. Seit 2009 kenne ich die Onkelz - viel zu kurz, aber ich bin eben erst '96 geboren worden - in dem Jahr ham die Onkelz übrigens ihr meiner Meinung nach bestes Live-Konzert in Dortmund gehabt, das will was heißen XD .
    "Glauben" - jaa, was soll's, ich bin ein Ketzer XD . Ich geb mei'm Leben einen Sinn und geb' mich ganz den Onkelz hin! Bisher hat mir jeder Glaube rein gar nichts gebracht, "Gott" hat mich tiefst enttäuscht. Verschwendete Zeit. Mein Schicksal beschreibt mir den Weg und damit basta. Denn wer keine Angst vor Teufel hat... tja-ha! Und mit dem "Glauben" kann man sich abgrundtief blamieren, ganz ehrlich -.-


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Zeit anhalten bzw. zumindest zu verlangsamen - Ich werde in Latein und auch sonstwo ein 1er-Schüler ;) . So kann ich dumme Situationen einfach umgehen und auch mal bisserl chillen.
    Gedanken lesen - Erstens wär ich Top in EgoShootern XD . Zweitens würd ich gern wissen, was er denkt, wenn er mich manchmal anguckt (und Caro, du Arsch, brüllst dann auch noch immer "Ooh, guck ma, er ist stehengeblieben und hat zu dir zurückgeguckt!" XD ).
    Mentalkräfte - BOOM - da ist die Tafel einfach mal explodiert :O . Würde bestimmt Spaß machen :) .


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Ich will die Onkelz nur EINMAL noch live erleben. Ich hab sie nie live erlebt, jedesmal, wenn ich die Fanz da tanzen sehe, vorallem beim Vaya Con Tioz, hab ich so einen verdammten Herzschmerz. Ich möchte nur beim Vaya Con Tioz einmal dabeisein und mitbrüllen... "Naaa-nananaa... Wir nehmen unsern Hut - alles wird gut, alles wird gut... alles wird gu-huut!"
    Ein iPhone 4S - ich hab zwar das Geld dazu, aber wenn ich's mir wünschen kann XD . Außerdem wär ich dann pleite D: . Also wünsche ich's mir an dieser Stelle, weil das iPhone 4S Siri hat und Siri cool ist (mit dem kann man richtig reden XDDD ), und weil ich endlich nen Onkelz-Titel als Klingelton haben will und das mit nem Motorola L6 nicht geht D': .
    Genügend Guthaben auf meiner SIM-Karte, damit ich wieder viel mit Lisa telefonieren kann XD . Macht Spaß, abends im Bett zu liegen und ne Stunde mit ihr zu telefonieren, aber wenn das immer 5€ kostet, bringt mir eine 15€-Karte nunmal nicht sonderlich "viel" XD . Jaa, da ist meine feminine Seite, stundenlang telefonieren zu können XD .


    Anywaayz: C'est la vie, Das ist mein Leben, Das Leben ist ein Spiel, Nichts ist so hart wie das Leben, Nie wieder, Wieder mal 'nen Tag verschenkt ;)

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Präzisionsgewehr um zu jagen ;)
    Trinkwasser Aufbereitungsanlage um mir Wasser zu "machen".
    Ein Fluggerät um abzuhauen :D oder eine Villa.



    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Meinen Bruder, meinen besten Freund und...Armina wahrscheinlich :P Meinen Bruder da er noch viel zu erleben hat, meinen besten Freund, da er halt mein bester Freund ist. Und Armina als meine beste Feindin, und als coole Person ^^ klingt wahrscheinlich komisch, dass ich meine "beste" Feindin mitnehme, aber ist halt so. Außerdem ist sie die einzige die mich an den Rand der Verzweiflung bringen kann :)


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?*
    Ich würde meine "Wünsche " hinten anstellen und demnach:
    1. Den Auslöser des nächsten Krieges.
    2.Den dämonischsten Dikator, der sein Volk foltert.
    3.Noch einen Diktator wahrscheinlich.



    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    für 100 Menschenleben würde ich sie nicht opfern, für 1000 Personen wahrscheinlich ja, da diese Leute auch Familie haben. Aber viel lieber würde ich mich selbst opfern, da Loyalität mir das wichtigste ist, unter Freunden. Wenn man denen nicht Vertrauen kann, wem dann? Außerdem möchte ich auchnicht, dass sie sich aufeinmal gegen mich wenden.


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Hmm.. wahrscheinlich würde ich ein Tauboss nehmen, um zu fliegen ;) Ein zweites Tauboss des anderen Geschlechts um sie zu züchten ;) und dann wahrscheinlich ein Garados, um alle Leute die mich bedrohen, zu bedrohen ^^ Außerdem würde ich die Pokemon einsetzen um Banküberfälle etc. zu verhindern.


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Würde ich sagen, dass ich den größten Verräter unter meinen Leuten, nie vertrauen würde, dann wäre das gelogen. Die Zeit, in der ich dachte er sei mein Freund war gut. Die Zeit danach war mit einer der schlimmsten Krisen in meinem Leben ("Gangschlägereien" usw.) na ja, mittlerweile habe ich ihm seinen Verrat verziehen, und er geht mir nichtmehr so sehr "auf die Säcke" :D Allerdings hätte ich ihn nicht so sehr beschützen sollen. Er hätte lernen sollen, selber kämpfen zu können :P


    Ich hätte niemals einen Bleistift in der Hand haben sollen, als mich eine bestimmte Person mit ihrer "Bande" angreifen wollte. Na ja, ich drück´es mal so aus:
    Der Ruf als Typ der mit Bleistift kämpft, hatte ich noch 2 Jahre lang :D


    Ich hätte bei der schlägerei von oben eine Kamera dabei haben sollen. Dafür dass sie 4 gegen 1 waren, habe ich mich gut gehalten und 2 erledigt:) Außerdem erinnere ich mich noch gerne an den "Hilferuf"^^
    "Saaaamet, Felix hiiilfe" :DD Nicht dass ich sadist wäre^^


    Neuen:
    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Ich würde gerne die Zeitreise fähigkeit haben, weil ich damit bestimmte Personen, in der Zukunft auslöschen könnte, um so Kriege zu verhinder. Versteht mich nicht falsch, manche Kriege sind notwendig, aber "böse Kriege" würde ich verhinder.


    Fliege um hoch in den Wolken, ohne technische oder Animalische Hilfsmittel fliegen zu können.


    Ultra Kräfte (ala Superman):
    Um gegen "das böööse" kämpfen zu können wie Superman ;)




    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Reichtum, um es zu spenden, und mir eine Villa zu kaufen ;P den Rest erarbeite ich mir ;)
    keinen Weltfrieden, da es iwie langweilig wäre :D aber dass es keine Hungersnöte gibt, und jeder genug zu essen, und trinken hätte.
    Das dass war ich sage, gilt :D (Ich sage: Schweine können fliegen, können Schweine fliegen)


    ~ *Wenn ihr 3 beliebige Personen töten müsstet, welche würdet ihr dann wählen?
    "böse" Diktatoren usw. siehe etwas weiter oben ;)


    Schriftgröße darf maximal 12 sein und glaub mir, diese Farbe kann man in vielen Stilen gar nicht lesen.~Atropaia

  • Schönes Thema :3
    Dann werde ich mal mein Senf dazugeben.


    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Das is so 'ne Standartfrage xD Hmm, ich würde Pokebälle, einen Pokedex und mein Pokeradar mitnehmen o3o
    Mein Pokeradar um anstatt stinknormale 'Pokemon' - Shinys zu fangen. Dann fange ich mir ein Shiny-Karpador, checke auch obs ein echtes Pokemon ist, trainiere es und surfe dann mit Shiny-Garados zurück nach Hause x)


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Mama, Papa und Oma <3
    Sollte klar sein warum :'<


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?*
    Ich setz alle drei Möglichkeiten auf Chuck Norris ;P


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das Leben rettet?
    Nein ><
    Da bin ich stur. :<


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Glumanda, Evoli und *BÄMM* Glurak >:3
    Glumanda weil es die Voentwicklung von meinem Lieblingspoki ist und einfach goldig ist <3
    Evoli ist sowieso sowas von knuffig <- Ja, dat is die Begründung :<
    Glurak kann mich überall hinfliegen und st sowieso mein Lieblingspokemon. <3


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Hmm... Naja eigentlich garkeine oô
    Alles was Streit verursacht hat :o *Garnich spontan oder so*


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Feuer nach belieben kontrollieren, unsichtbar machen können und fliegen <3
    War schon immer alles mein Traum <3
    *Da denk ich immer an mein Naruto-RPG Charakter Hatari. Die finde ich absolut toll <3*


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Schwer... Ich würde gerne perfekt japanisch können, Schule endlich hinter mir lassen e_e und hmm... und besser mit Paint Tool SAI umgehen zu können :3


    ~ *Wenn ihr 3 beliebige Personen töten müsstet, welche würdet ihr dann wählen?
    Mörder, ... Ach dass is 'ne böse Frage, sorry aber die lass ich ma weg :<


    Naja, halbwegs hab ich alles beantwortet xD
    MfG. =3

  • Ich hab jetzt nicht alle Fragen beantwortet, da es ja doch recht viel ist und ich ja sonst den ganzen Abend hier sitzen würde.


    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Puuhh. Kommt ganz drauf an wie die Insel aussieht. Wenn es eine Insel voller Palmen, schöner Strand, reichlich Wild ist dann bräuchte ich ja vermutlich nichts.
    Aber wenn dies nicht der Fall sein sollte dann auf jeden Fall, ein Helikopter zum Zurückfliegen, ein Gewehr und ein Foto meiner Familie und Freunde.


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/MÜSSTET, welche wären das?*
    Hm, ist doch recht schwer zu sagen. Ich denke, dass es falsch ist jemanden umzubringen, auch wenn man ihn so sehnlichst den Tod wünscht.


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Nein.


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Uh auf jeden Fall mal ein Kleoparda :3 Dann noch ein Arkani als mein ''Wachhund'' C: Und ein knuffiges Pichu.


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Unsichtbarkeit. Das wollte ich schon immer mal beherrschen. Einfach mal durch die Welt gehen ohne, dass jemand einen bemerkt.
    Gedanken lesen. Wie viel ich dafür geben würde nur einmal in die Gedanken meiner Freunde, Familie und Menschen meines Umkreises zu blicken.
    Mich in andere Lebewesen zu verwandeln. Die Welt aus der Perspektive eines Vogel's zu sehen, wäre doch ne recht schöne Sache. C:


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Wie Evoli159 schon erwähnt hat, stellt sich natürlich die Frage, für wenn man sich es wünscht ob für sich oder für die allgemeine Bevölkerung. Ich habe jetzt aber mal aus meiner Ansicht gehandlet, was ich den mir gönnen würde. (:
    Das meinen Freunde & Familie nie etwas tragisches passiert.
    Einen Tag mit der Person meiner Wahl zu verbringen.
    Einen Tag richtig viel Geld ausgeben zu können.

  • Welche 3 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Ein ausreichend geladenes Gewehr mit Munition zum nachladen zur Verteidigung, da man nie weiß, was da alles passieren kann.
    Ein Zelt, um Obdach zu haben.
    Und eine Leuchtpistole mit genügend Munition, falls mal ein Schiff oder ein Flugzeug vorbeikommen sollte.


    Wenn Aliens eintreffen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Natürlich meine Eltern, da sie mein ein und alles sind!
    Und mein Schwarm... Dann würde er sich wahrscheinlich in mich verlieben...


    Wenn ihr 3 beliebige Personen töten müsstet, welche wwären das?
    Zunächst einmal die Tussi, die mir immer meine Freundin wegschnappt.
    Dann noch den/die bekloppteste/n Lehrer/in unserer Schule, da sein/ihr Unterricht wirklich einen zum Rande der Verzweiflung bringt. (Wollte kein Geschlecht nennen.)
    Und dann noch die Person, die mir bisher am meisten Leid zugefügt hat... Was es war müsst ihr nicht wissen. Das ist privat.


    Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, damit ihr XXX Menschen das Leben rettet?
    Keinesfalls! Mich interessiert nur meine eigenen Interessen, was aus dem Rest der Menschheit wird ist mir herzlich egal.


    Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer reales Leben holen, wenn es ginge?
    Dialga, Palkia und Giratina. Wenn sie mir gehorchen würden, könnte ich meine eigene, perfekte Welt erschaffen, in der ich herrsche und alle unterwerfe! (Lol, ich klinge wie Zyrus...)


    Welche 3 Attacken sollten sie können?
    Dialga: Zeitenlärm, Drachenpuls und Lichtkanone.
    Palkia: Raumschlag, Drachenklaue und Nasschweif.
    Giratina: Schemenkraft, Drachenrute und Spukball. (Bessere Attacken für die drei fielen mir nicht ein.)


    Welche 3 Fehler aus der Vergangenheit würdet ihr gerne ausradieren?
    Zunächst einmal das erste, was ich meiner Mutter angetan habe.
    Dann das schlimmste, was ich meinem Vater angetan habe.
    Und dann das, was nur wegen mir meiner Schwester passiert ist... (Alles privat!)


    Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könntet?
    Zunächst einmal Unsichtbarkeit, damit ich allem hinterherspionieren und mich zur Not davonschleichen kann.
    Dann Gedankenlesen, um zu wissen was in anderen vorgeht.
    Und zu guter letzt möchte ich fliegen können. Das war schon immer mein Traum...


    Welche 3 Verbote würdet ihr aufstellen, die für alle Menschen gelten?
    Die Menschen sollen nicht mehr gierig sein. Nur deswegen sind wir das, was wir sind...
    Sie sollen keine Tiere überzüchten oder sie unnütz töten, nur für Nahrungszwecke. Tiere sollen auch leben!
    Sie sollen kein unnötiges Essen herstellen, nur das, was sie zum Leben brauchen. Und somit wären wir wieder im 15. Jahrhundert... (ungefähr)

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Ein Taschenmesser: Damit könnte ich mir Nahrung beschaffen, Dinge zerschneiden und vorallem ist es auch zum Bauen eines Unterschlupfes sehr praktisch. Mit den anderen Funktionen eines solchen Taschenmessers (Feile, Korkenzieher...) kann man sicher auch etwas anfangen.
    Ein Feuerzeug: Es ist schwierig Feuer selbst zu erzeugen und oft hat man auch garnicht die Zeit dazu. Man braucht es um nicht zu erfireren, aber auch um Nahrung zu kochen.
    Einen kleinen Erstehilfe-Koffer: In ihm befinden sich Dinge wie eine kleine Schere, Verbände, Pflaster etc. Es ist ziemlich wahrscheinlich sich auf einer Insel auch einmal zu verletzen und daher finde ich es klug immer einen kleinen Vorrat vom Nötigsten dabei zu haben.


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Das ist eine schwere Frage, da ich natürlich mehr als 3 Personen retten möchte, aber wenn ich könnte würde ich meine Eltern und meine beste Freundin retten.


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/MÜSSTET, welche wären das?*
    Ich wünsche ja nicht wirklich gerne jemanden den Tod aber wenn, dann wären das die schlimmsten Diktatoren dieser Zeit, da ich persönlich zwar schon Personen im Umfeld habe, die mich wirklich nerven, aber nichts gröberes. Und wenn ich solche größeren Persöhnlichkeiten beseitigen würde, wären mir auch andere Personen dankbar.


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Omg, du bringst mich wirklich zum Nachdenken^^ Das ist eine extrem schwierige Frage und ich weiß zurzeit nicht wirklich eine Antwort darauf, ich meine, sicher will ich, dass diese anderen Menschen überleben, aber ich denke nicht, dass ich es übers Herz bringen könnte meine 3 liebsten Menschen zu opfern.


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Glurak: Könnte fliegen und würde mir immer Feuer machen, wenn mir kalt ist.
    Celebi: Besitzt ja Heilkräfte und würde meine ganze Umgebung zum Blühen bringen.
    Lapras: Könnte mit ihm um die Welt segeln und es würde mich vor dem Ertrinken bewahren.


    ~ Wenn diese 3 Attacken, die sie irgendwie erlernen, in unserer Welt beherrschen könntet, welche sollten das sein?
    Glurak:Flammenwurf, Sternschauer, Fliegen
    Lapras: Surfer, Gesang, Eisstrahl
    Celebi: Vitalglocke, Seher, Bodyguard


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Ich habe sicher schon viele Fehler gemacht, aber zum Glück nach keinen extremen, mein größter Fehler war ,glaube ich, mich einfach etwas nicht zu trauen, aus Angst verletzt zu werden, das würde ich ändern.


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Gedanken lesen (müsste man aber an und aus schalten können), Telekinese (um alle Gegenstände zu kontrollieren) und die Elemente kontrollieren zu können (weils einfach cool ist und ich schon bei "Avater, der Herr der Elemente" immer neidisch war.


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Weltfrieden, In einer Welt, wie der von HP leben zu können, Keinen Rassismus mehr


    ~ Welche 3 Menschen würdet ihr ins Leben zurückholen?
    Ich habe zum Glück bis jetzt noch keinen Verwandten oder Bekannten gehabt, der gestorben ist, aber wenn es möglich wäre würde ich mir Tutanchamun, Otto I. und jemanden aus der Steinzeit holen


    ~ Welche 3 ausgestorbenen Tiere würdet ihr wieder leben lassen, wenn ihr könntet?
    Mamut, Urpferd, Archeopterix


    ~ Welche 3 Verbote würdet ihr aufstellen, wenn sie für alle existierenden Menschen gelten?
    Es gibt schon genug Verbote, aber eigentlich hält sich keiner daran, deshalb füge ich nicht auch noch eines dazu.

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

    Einmal editiert, zuletzt von giratinagirl487 ()

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    > mein Handy, nicht wegen den telefonieren, sondern einfach wegen der Musik xD
    > meinen süßen Hund, weil ich denke mit ihm wäre ich dann nie ganz einsam und einen Menschen würd ich nicht mitnehmen wollen da ich niemanden ebenfalls das antun wollen würde >___< und ich glaub einen Hund würds eher auch gefallen xD
    > sonst noch so ein Schweizer-Taschenmesser, denke es wäre sicherlich nützlich. Kann damit Essen zerschneiden, Vogelhäuschen schnitzen xD usw... was man eben damit alles machen kann xD


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Verdammt ist das schwer, meine Familie besteht aus 5 Personen O.o
    > Definitiv meine ältere Schwester ... meinen Hund! - den zähl ich jz auch als Person, und ich muss ehrlich sagen, ich würde echt alles machen um die anderen auch zu retten, weil ich ganz einfach so oder so nicht danach normal weiterleben könnt.


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/MÜSSTET, welche wären das?*
    O.o
    Whoa ... Niemanden? xD
    Ich könnts ned... ALLERhöchstens einen Profi angaschieren, und dann grad mal nen Serienkiller oder sowas eben in der Art.
    Obwohl ich generell sage, dass einfach kein Mensch das Recht hat jemanden anderes Leben zu beenden ...


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Brutal diese Fragen x__X
    > Ich würde im Notfall mich nehmen, denk ich mal ... und sonst aber auch keinen. Könnte es niemals verkraften dass ich jemanden opfern würde O.o Könnte einfach mein gesamtes Leben sowieso nicht damit fertig werden. Also, Nope, würd ich nicht tun ^^


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Yeah, endlich Fragen wo keiner dran glauben muss =D
    > Glurak! ... Mein Liebling ^^ Ich würde viel dafür geben um mit diesen Pokémon mal durch die Luft zu düsen *__* Auserdem mag ich es als gesamter, Feuer, Drache ... einfach süß xD
    > Arkani ... Ein monstermäßiger rießen HUND! .. Muss ich tatsächlich mehr sagen? Nicht nur das der putzig und cool bis zum geht nimma ist xD er ist so gigantisch dass du auf ihm herumreiten kannst! .. Joa, so würd ich gerne von der Schule abgeholt werden xD ... stellt euch vor solche Rasse könnte man züchten *_____* xD
    > Absol ... Finde es eig total cool ^^ Kann nicht genau daran beschreiben was das Besondere ist, aber es hat sowas mystisches und geheimnisvolle an sich, gefällt mir eben sehr gut =)


    ~ Wenn diese 3 Attacken, die sie irgendwie erlernen, in unserer Welt beherrschen könntet, welche sollten das sein?
    xD Ist mir eig sowas von egal xD aber okay
    > Glurak: Flammenwurf, Fliegen, Geowurf
    > Arkani: Flammenwurf, Biss, Tackle
    > Absol: Biss, Kratzer, Klingensturm


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Áus Fehlern lernt man, und manchmal hätte man viele tolle Dinge durch einen Fehler auch gar nicht erlebt. Bzw. man lernt daraus und kanns besser machen.
    Ich hatte schon oft dass ich dachte, na toll so ein scheiß, und habs total bereut. Paar Monate später sind gerade weil ich eben diesen " Fehler" begangen hab gute Dinge passiert die ohne den "Fehler" nicht möglich gewesen wären. Hatte also oft nen Sinn =P


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könntet?
    > Super Schnelligkeit =P ... fliegen find ich ja irgendwie blöd .. ich mein, wie schaut das aus? xD Einfach so schnell am Boden zu sein wäre echt cool, ich würde auf Autos und Busse pfeifen ^^ Auserdem wenn ich voll den Speed drauf hätt ... mein Gott .. ich wäre die beste Drummerin xD
    > In jedes Tier verwandeln in welches ich will ^^ - wäre bestimmt cool, als Vogel zu fliegen oder als Wolf den Wald zu durchstreifen *_* Stell ich mir jedenfalls traumhaft vor =)
    > Hm ... vl noch so die Elemente bängigen? xD ... wäre aber auch einfach mit Feuer oder Erde zufrieden ^^ ... Feuer ist bestimmt sehr nützlich in den kalten Wintermonaten und joa, im großen und ganzen gefällt mir einfach die Vorstellung so ein bissl mit den Elementen herum zu spielen xD


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    > Joa, evetl einer der Superkräte wahr werden lassen xD
    > Ein geregeltes System für die Wetl, ... Weltfrieden wird es nie geben, weil ohne Krieg kein Frieden sein kann, aber wenigstens ein System dass die Welt besser aufrecht erhält als jz. Dass alle mehr auf die Umwelt achten würden, allgemein einfach menschlicher und rücksichtsvoller handeln würden. Auf gut deutsch gesagt, ich wünhschte dass diesen Geldgierigen Idioten ein bisschien Menschlichkeit und Verstand eingetrichtert wird ^^
    > Joa, manchmal wünhschte ich könnte auch in einer Welt leben wie die in manchen Serien oder Filmen xD ... Wie Pokemon, Harry Potter, Twilight, oder auch in so einfachen wie How I met your mother xD
    Da scheint alles immer so einfach und relaxed ^^ wäre schön wenn man ab und zu in solch Universum abtauchen könnt ^^


    ~ Welche 3 ausgestorbenen Tiere würdet ihr wieder leben lassen, wenn ihr könntet?
    > Sebelzahntiger - Fand ich schon immer total cool ^^ Die langen Echzähne sind einfach so unglaublich dass ich wünschte ich könnte sowas unfassbares mal live betrachten ^^
    > Beutelwolf bzw Tasmanischer Wolf - Finde ich total faszinierend. Als ich erfahren hab dass sie angeblich im 20.Jahrhundert ausstarben war ich echt komplett geschockt. Dieses Tier wirkt eig so unreal und tatsächlich gab es ihm, leider nicht lange genug. Wirklich Schade um so ein wundervolles Geschöpf ^^ .. Ich trauere einfach um jeden Wolf =)
    > Mammut - Nicht weil ich sie so unglaublich toll finde, aber so ein rießiges Tier! Wäre sicherlich ein Hammer wenn dass noch durch die Welt streifen würd.

  • Hab ich mir gleich mal gedacht, dass ich da mal auch mitmach...:P
    Ich find das irgendwie ganz witzig...regt einem manchmal wirklich zum Nachdenken an! Das gefällt mir! Haha :D


    Nagut legen wir los....

    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)


    Hmmm...Gute Frage...
    Kommt darauf an was man unter "Dinge" versteht... 1. Ding = 1. Person, oder 1. Ding = meine Familie ?
    Darum ist das jetzt etwas verwirrend für mich...Aber NEHMEN wir an, es bedeuted Letzteres, ok? 8D
    Dann würd ich ...


    1.meine Familie


    2.meine zwei besten Freunde


    3.Ein riesiges Schweizertaschenmesser, mit allem drauf, was man so braucht, und das mit hochqualitativen Stahl gemacht wurde, dass es ja nie zebricht XD

    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?

    Wer sagt denn, dass die Aliens böse sind...D:
    Aber das ist eine böse Frage...
    Ich denk da mal an meine E
    ltern und an meine Schwester...Aber meine Schwester ohne ihren Freund will ich ihr auch nicht antun...Dann überleg ich noch an meiner besten Freundin ...Hmm ..:S


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/MÜSSTET, welche wären das?*


    WOAH, das ist ja fast ne noch fiesere Sache!
    Den Tod hat finde ich (fast) niemand verdient....
    Ich glaube ich würde mich selbst töten! (Wenn das zählt...)


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?


    Hmm, naja, ich denk schon...
    Wieso sollten denn die drei Leute die ich am Liebsten habe, wertvoller sein als wie alle anderen? Ich mein jetzt allgemein.
    Für mich persönlich sind sie es ja allemal, aber ...Ich weiß nicht...
    Andererseits könnt ich auch so Egoistisch sein und sagen, dass die Welt sowieso schon überbevölkert ist...Und wenn ich nur Leute sterben lassen würde, die sowieso kein schönes Leben haben, oder so oder so bald sterben müssten...
    Kommt immer drauf an.


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)


    Oh wtf, darüber hab ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht..Schon lang nicht mehr xD
    Ich glaub zuerst würd ich mir Dragoran holen, da ich dann ein Tierchen hätte, dass mich rasendschnell zur Schule und wieder zurückfliegen könnte *_* Und weil es so freundlich ist...


    Zweitens vielleicht ein Mauzi, weil ich Katzen liebe, weil mir Mauzi Geld bescheren könnte, wenn ich eins brauche und weil ich es total niedlich finde *w*


    Und drittens ...SOWASVON ein Monozu (=Kapuno auf Deutsch, aber Kapuno klingt kaka)...Weil es SO VERDAMMT GENIAL IST ;_______; <33 Seine Haare und seine Farben und sein niedliches Aussehen und dazu ist es auch noch ein kleiner Drache und wie so ein Hund und arrw <33


    ~ Wenn diese 3 Attacken, die sie irgendwie erlernen, in unserer Welt beherrschen könntet, welche sollten das sein?


    Naja, die Frage kann ich jetzt nicht beantworten, weil ich gerade nicht die Lust dazu habe, mir jetzt Ewigkeiten den Kopf über irgendwelche Attacken zu zerbrechen habe xD"


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?


    Hmm...
    Ich hab einen (großen) Fehler gemacht, aber der ist nachhinein gesehen wieder gut für mich, da ich daraus gelernt habe, diesen Fehler niewieder zu machen....
    Und wenn ich den Fehler jetzt ausradieren würde, würde ich diese Erfahrung auch gleich mit-ausradieren und das will ich ja nicht :S
    Das ist ja eigentlich eh meistens so...oder?


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?


    1. Unter Wasser atmen. Weil ich echt Angst vor großen, ungebändigten Wassermassen habe und ...ich nicht gerade ein guter Schwimmer bin. Da wären Kiemen oder so ja garnicht mal so übel, vielleicht würde mir dass dann helfen, mehr Spaß im Wasser zu haben :S


    2. Mich überall wo ich will hinbeamen können. Es wäre so praktisch! Stellt euch vor, wieviel Zeit man sich damit sparen würde! Und wieviel Geld erst! Whoa *w*


    3. Tote Bäume wieder zum Leben erwecken zu können und verunreinigtes Wasser wieder gut machen... Einfach weil ich gegen diese Scheiß Umweltverschmutzung bin und ich die Natur respektieren möchte, da wir ohne sie sowasvon garnicht leben könnten...

    ~ Wenn ihr irgendwelche
    3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)


    1. Einsicht der Menschen (d.h. zu checken, dass Krieg nichts bringt, zu checken, dass man die Umwelt nicht noch mehr belasten sollte, zu checken, dass jeder Mensch gleich viel wert ist usw...)


    2. Wenigstens ein EINZIGES mal die Beatles live und spielen zu hören...Am Besten so ein Privatkonzert (und gleich mit Rettung neben an, kann sein, dass mein Herz dabei nämlich kollidieren würde - aber das wäre mir egal *_* <3


    3. Sowieso in den 60igern meine Jugend zu erleben. In der Zeit, wo man RAUDI war und auf den Dächern der Busse herumfuhr, wo man sich als Frau kräftig DURCHSETZEN musste, wo der Traum von PEACE & LOVE so groß war, wo die Mode auch so genial war und wo es noch kein Internet bzw. Handy gab, dass einem nur die Zeit stiehlt...(Und natürlich wegen der Beatles :P)
    Welche 3 Menschen würdet ihr ins Leben zurückholen?


    Da ich selber keine Verwandten oder so habe, die verstorben sind....


    1. John Lennon ;D Er hätte noch soviel machen - und erreichen können, wenn dieser Trottel ihn nicht damals, vor 31 Jahren umgebracht hätte ;Q;


    2. George Harrison, der Vollständigkeit halber ;DDDD XD


    3. Den Dad von einer guten Freundin von mir.

    ~ Welche 3
    ausgestorbenen Tiere würdet ihr wieder leben lassen, wenn ihr könntet?


    Uhh, da kenn ich ja so gut wie garkeine :'D


    Aber der DODO wär doch cool...Die sollen angeblich ja sehr zutraulich gewesen sein..Und die sind so geil fett *w*
    Und die Beutelwölfe sehen auch cool aus xDD
    Von mehr hab ich grad leider keine Ahnung....

    ~ Welche
    3 Verbote würdet ihr aufstellen, wenn sie für alle existierenden Menschen gelten?


    1. Waffenbesitz
    2. Gewalt aller Arten
    3. Soviele Tiere abzuschlachten (wo dann die Hälfte eh wieder weggeschmissen wird)


    ___
    Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen passabel 'ausgefüllt' ^^"
    Sonst PN oder so..:3

  • @Lunettes: Willst du nicht lieber ausradieren, dass du am BB-Treff gegen mich und Pure verloren hast?


    Okay, nach fiesen Sprüchen komme ich mit meinen Antworten:


    Falls Aliens die Welt befallen, wen würdet ihr retten?
    Ein hübsches Mädchen, noch ein hübsches Mädchen und noch einen netten Jungen, damit ich in der neuen "postapokalyptischen Welt" auch meinen Spass hätte (bitte nicht zweideutig verstehen, auch wenn es so klingt).


    Welche drei Personen würdet ihr töten, wenn ihr müsstet?
    Eine aus meiner Klasse (klingt hart, aber wer sie kennt, wird mich verstehen), sonst Mark Chapman (Lennon-Mörder), der Typ, der Brian Jones zu Drogen verholfen hat. Lol, als ich mir die nächste Frage aussuchen wollte, sah ich, dass mein Vorposter auch Beatlesfan ist.


    Welche drei Superkräfte würdet ihr haben wollen?
    Definitiv Gedankenlesen. Wäre doch einfach der Hammer, dann könnte ich mich immer vor Lügen schützen! Dann teleportieren (Zeitaufwand) und zu guter Letzt zeitreisen. Ist doch einfach nett, dann kann man alles einmal erleben, was man gerne erlebt hätte, z. B. wie hat Kleopatra wirklich ausgesehen?


    So, das wär's von Buxi

  • Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    - EIn Picknick Korb? Natürlich mit Essen drin. xD
    - Meinen Freund (sonst würd eich doch vereinsamen)
    - Eine Gitarre (Ich liebe Musik und wenn ich keine hören kann, soll eben mein Freund für mich spielen. :3)


    Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    - Meinen Freund
    - Meine Mutter
    - Meinen Stiefvater


    Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/MÜSSTET, welche wären das?
    (Ich mag ja viele nicht, aber gleich töten?...)


    Der Typ aus meiner Klasse, der mich und meinen Freund wirklich JEDEN sche*ß Tag ohne Grund beleidigt.


    Und joah....Eigentlich will ich niemanden umbringen, aber ich denke Kinderschänder oder Nazis hätten es wohl verdient.


    Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?


    Ist mir egal wie egoistisch oder was weis ich es rüber kommt, aber nein. Es gibt meiner Meinung nach schon zu viele Menschen auf der Erde. Es tut mir Leid für Familien die vielleicht auseinander gerissen werden, aber ich würde es auch verstehen wenn ich sterben würde für jemand der seine Liebsten rettet. Ich könnte sonst nicht weiter leben, ich würde mich vermutlich noch selbst umbringen. Aber ganz im Ernst, denkt wirklich mal darüber nach, egal was andere sagen mögen, würdet ihr lieber Unbekannte Menschen retten, die ihr wahrscheinlich nie auch nur sehen werdet im Gegenzug für eure Liebsten? Für die Leute die euch Freude und Liebe schenken? Würdet ihr wirklich lieber ein Leben ohne sie, in langer Trauer leben?



    Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)


    - Magnayen (Es ist einfach soooo schnuckelig! Einfach meiner allerliebster Liebling. x3 Wär ebestimmt ein guter Kumpane für meinen Hund. xD)
    - Glurak (Ich liebe einfach Drachen. Zudem könnte ich dann fliegen und man überlegt es sich schon zweimal jemand zu Ärgern der ein feuerspeiendes Monster hat.)
    - Snubbull (Was zum knuddeln... xD)


    Wenn diese 3 Attacken, die sie irgendwie erlernen, in unserer Welt beherrschen könntet, welche sollten das sein?


    Magnayen: Knirscher, Raub (hehe), Brüller (zum abschrecken, außerdme klingt knurren toll)
    Glurak: Fliegen, Flammenwurf, vllt. Rauchwolke?
    Snubbull: Knirscher, Charme (wär lustig), Kopfnuss


    Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?


    Keinen. Ich meine ich bereue schon etwas und würde gerne etwas daran ändern, aber wenn ich es Rückgängig mache wäre ich nicht die Person die ich heute bin. Ich denke diese Erfahrung nicht zu haben, ändert einen in vielen Hinsichten.


    Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?


    - Geht sich in einen Wolf verwandeln zu können? :3
    - Unter Wasser atmen
    - Flügel mit denen ich fliegen kann


    Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)


    - Wie gesagt, wie wäre es mit einem Wolf? (Ich liebe diese Tiere einfach.)
    - Mal einen Tag mit Gary Lightbody verbringen. *hyperventilier* xD
    - Ich weis nicht genau wie, aber verhindern das Kriege stattfinden auf der Welt. (Es klingt vielleicht scheinheilig, aber ich meine es ernst. Es gibt schon genug Probleme auf der Erde und eines ist davon, dass wir diese Erde zu Grunde richten. Also sollte man seine Kräfte darauf richten, nicht darauf sich zu bekriegen.)



    Welche 3 Menschen würdet ihr ins Leben zurückholen?


    Uff, ich bezweifle ja dass das gut wäre, aber was solls.
    Ich hoffe, dass ich auch ein Tier nehmen darf. Es gibt sonst keine Menschen.


    Meinen allerersten Freund, der mich, als ich immer alleine gespielt habe im Garten sich immer zu mir gesetzt hat. Sich immer gefreut hat, wenn ich kam.
    Meinen süßen, süßen Deutschen Schäferhund Balu.


    Welche 3 ausgestorbenen Tiere würdet ihr wieder leben lassen, wenn ihr könntet?


    - Dodos (Weis nicht genau warum, die sehen einfach geil aus. xD)
    - Beutelwolf (Eine sehr interessante Rasse und sieht auch knuffig aus.)


    Mehr fallen mir nicht ein.


    Welche 3 Verbote würdet ihr aufstellen, wenn sie für alle existierenden Menschen gelten?


    - Tierarten die gefährdet sind oder eigentlich alle Tiere grundlos zum Vergnügen oder anderen sinnlosen Gründen zu jagen, es sei denn es dient zum überleben.
    - Tiere für Tets von irgendwelchen Pflegeprodukten heranziehen. (Testet es doch an euch selber ihr Ärsche.)


    Das Letzte will mir leider nicht einfallen.


  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Meinen Freund ohne ihn halte ich es kaum noch aus, meine verrückte Freundin die heitert einen auf auch wenn es einem noch so schlecht geht und ein gutes Buch.



    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Natrülich meinen Freund wenn sonst
    :D meine Freundin und meine Katze :)



    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/MÜSSTET, welche wären das?*
    Meine derzeitige Arbeitskollegin, mein Ex und eine Feindin.



    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Niemals !!!! Dann sollen doch 100000 Menschen sterben meine 3 liebsten Menschen würde ich niemals hergeben, was wiederum mein Freund, eine Freundin und meine Mutter wären.
    ;)
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)

    Pachirisu weil ich das damals so süß fand
    :) , Plinfa weil ich es tollpatschig finde zumindest in den Serien war es manchmal so und Knilz ich musste mich so tot lachen als ich den Namen das erste mal las.



    ~ Wenn diese 3 Attacken, die sie irgendwie erlernen, in unserer Welt beherrschen könntet, welche sollten das sein?
    Hmm Pachirisu sollte Sternschauer können das wäre schön
    :love: Plinfa sollte Lake können wäre im Sommer ganz praktisch und Knilz Giftpuder könnte man sofort einsetzen wenn man jemanden nicht leiden kann.

    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?

    Mein 15. Lebensjahr mehr fallen mir gar nicht ein.



    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Fliegen, Teleportieren und Zaubern. Fliegen wollte ich schon immer mal, Schwerelos sein ist bestimmt cool. Teleportieren wäre gut, man kennt das ja wenn einem was peinlich war dann wäre man am liebsten gleich wo anders und Zaubern wie Hermine aus Harry Potter.


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Gesundheit, ewige Jugend
    :D ein unendlich langes Liebesleben


    ~ Welche 3 Menschen würdet ihr ins Leben zurückholen?
    Mein Onkel, meine Oma und meine Uhroma


    ~ Welche 3 ausgestorbenen Tiere würdet ihr wieder leben lassen, wenn ihr könntet?
    2 Katzen mehr Tiere will ich gar nicht zurück, meine Socke und Leo die beiden hätte ich gerne wieder Socke wurde 10 Monate alt und Leo grad mal 2 Monate.
    :(



    ~ Welche 3 Verbote würdet ihr aufstellen, wenn sie für alle existierenden Menschen gelten?
    Meine Verbote würden auf die 10 Gebote zurückgehen, weil sich eigentlich jeder Mensch auf der Welt daran zu halten "hätte" aber kaum einer macht das,
    würden wir uns nur daran halten gäbe es keinen Krieg
    :)

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !)
    Hmmm... auf jeden Fall ein Zelt, das nicht gleich beim ersten Regen durch ein paar Tropfen zusammenfällt. Dann noch ein Feuerzeug, weil ich unter Garantie zu doof wär um selber ein Feuer zu machen. Und zum Schluss noch ein Taschenmesser, warum dürfte irgendwie klar sein.



    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Das ist mit eine der schwierigsten Fragen. Es gibt so viele Personen die mir an Herz gewachsen sind. Auf jeden Fall würde ich meine kleine Schwester retten, weil sie doch noch ihr ganzes Leben vor sich hat. Dann noch meinen besten Freund, ohne ihn wär ich nichts. Und last but not least wohl noch eine erwachsene Person mit Lebenserfahrung. Aber wer sagt denn, dass Aliens unbedingt böse sind?^^



    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?

    Ganz klar, niemanden. Weil ich niemals genug Mut dazu hätte, jemanden dermaßen zu verletzen. Außerdem würde mein Gewissen da bestimmt auch nicht mit machen. Wenn ich müsste, dann wohl diesen Typ der das Massaker in Norwegen veranstaltet hat , Justin Bieber, weil ich schon lange keinen Bock mehr auf den habe und dann noch irgendeinen Kinderschänder obwohl man von denen wohl alle umbringen könnte. Trotzdem würde ich mir das nicht verzeihen, wäre ich dann einen Deut besser als die?



    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?

    Nein, dafür bin ich zu egoistisch. Da würde ich mich lieber selbst hergeben, als eine/n von meinen drei Liebsten zu opfern. Ganz ehrlich, hier ist es mir egal wie viele Menschen dabei draufgehen, nie würde ich sowas tun. Aber warum sollte ich auch in so eine Gelegenheit kommen?



    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Das ist einfach. Luxtra, dann hab' ich für Notfälle Strom. Dann noch Jungglut, weil ich es schon immer im Reallife haben wollte. Zuletzt würde ich mir dann noch ein Absol wünschen, das tollste Unlichtpokemon ever.




    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könntet?

    Am liebsten würde ich unter Wasser atmen können, einfach tauchen ohne ständig Luft holen zu müssen. Dann würde ich noch unendlich gerne Gedanken lesen können, aber nur wenn ich diese Fähigkeit beliebig ab- und anstellen kann. Als dritte Superkraft würde ich mir dann das Fliegen aussuchen. Die Vorstellung so frei wie ein Vogel fliegen zu können, einfach toll.



    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)

    Als erstes das solche Boygroups wie Big Time Rush und so verboten werden, da wird man ja noch kirre. Dann wünsche ich mir noch die Gitarre auf die ich seit längerer Zeit ein Auge werfe und Weltfrieden, lol.



    ~Senseless~

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    -iPod (zum Musik hören), Nahrung und meine beste Freundin
    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    -Okay, diese Frage mag ich nicht sonderlich. xD Aber ich denke, ich würde mich für meine Eltern und meinen Bruder entscheiden... ?
    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/MÜSSTET, welche wären das?*
    -Es gibt zwar Leute, mit denen man nicht klar kommt, trotzdem kann ich, glaube ich, niemanden nennen, den ich wirklich töten könnte. :S
    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    -Nein, das könnte ich nicht... Sorry, und ich glaube, ich hätte mein Leben lang ein schlechtes Gewissen, aber ich könnte mich nicht gegen die entscheiden, die mir am Wichtigsten sind...
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    -Latias (es ist niedlich und kann fliegen), Dragonir (kann das Wetter beeinflussen) und... Evoli? (es ist süß und einfach zum knuddeln)...
    ~ Wenn diese 3 Attacken, die sie irgendwie erlernen, in unserer Welt beherrschen könntet, welche sollten das sein?
    -Latias: Psychokinese (so kann es Dinge bewegen, andere auffangen o.Ä.), Donnerblitz (Strom ist immer gut xD) und Schutzschild (Schweben kann es ja eh, deshalb muss es nicht Fliegen beherrschen xD)
    -Dragonir: Flammenwurf (man weiß nie, wofür man ein Feuer plötzlich braucht xD), Surfer (kann Brände evtl schneller löschen als ein Regenschauer ;) ) und Drachenrute
    -Evoli: Heilung (für diejenigen, die Hilfe brauchen), Schaufler (Flucht aus jeder Höhle xD) und Gähner
    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    -mit Tieren sprechen können, Gedanken lesen und Heilen
    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    -Frieden, Heilmittel gegen schwere Krankheiten zu finden und Glück. xD
    ~ Welche 3 Menschen würdet ihr ins Leben zurückholen?
    -Die Mutter meiner Freundin, meine verstorbene Klassenkameradin und meine Oma
    ~ Welche 3 ausgestorbenen Tiere würdet ihr wieder leben lassen, wenn ihr könntet?
    -Kenai Peninsula Wolf, Honshū-Wolf und Tarpan
    ~ Welche 3 Verbote würdet ihr aufstellen, wenn sie für alle existierenden Menschen gelten?
    -Gewalt/ Misshandlung sowohl an Menschen als auch an Tieren, Besitz von Waffen, Tierversuche

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Ich würde ein Messer o.Ä. mitnehmen, einen riesigen Koffer mit Klamotten und ein Feuerzeug.


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Hm... Das ist ne voll schwierige Frage. Am Liebsten würde ich all meine Freunde und meine ganze Familie retten :x
    Ich glaube ich würde meinen Bruder, meine beste Freundin und mich selbst retten.


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/MÜSSTET, welche wären das?*
    Wenn ich wikrlich jemanden umbringen MÜSSTE, dann jemand, der schon ziemlich alt ist oder eh im Sterben liegt oder so...


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Nein, wenn es meine 3 liebsten Menschen sind, würde ich es nicht schaffen, sie zu opfern...


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Trikephalo und Zorua. Ein 3. Pokémon fällt mir nicht ein :x


    ~ Wenn diese 3 Attacken, die sie irgendwie erlernen, in unserer Welt beherrschen könntet, welche sollten das sein?
    Trikephalo: Fliegen (so könnte ich schnell von einem Ort zum Anderen fliegen) und Surfer (so könnte ich über Meere surfen und so xD)
    Zorua: Zorua hat die Fähigkeit Trugbild, das reicht mir


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Keine Ahnung... Hab schon sooo viele Fehler gemacht xD... Ich würde glaub ich gar keine Fehler ausradieren.
    Immerhin haben mich diese Fehler zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.


    Soo... Mehr Fragen beantworte ich mal nicht, weil mir zu den restlichen Fragen nicht viel einfällt. ^^"

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.