Victini mit besonderem Attackenmix vom 03.12.2011-31.12.2011? (Unbestätigt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine schöne Sache wäre es auf jeden Fall. Man könnte meinen, dass bald Weihnachten ist,

    Ist es doch auch :ugly:


    Ich finde es auch gut, dass das Victini verteilt wird. Ich habe das erste nämlich auch verpasst, weil ich mir Schwarz erst in den Sommerferien geholt habe.. Ich werde es mir aber großteils nur für den Dex gebrauchen, trainieren werden ich es - wenn überhaupt - eher weniger aus Spaß.


    ~Illuminatus

  • Zitat

    Zitat von Hagi
    Was ist den eig Flammenball, nie gehört?


    Flammenball ist eine spezielle Attacke von Victini, die ganz normal auf Lv. 1 erlernt werden kann.
    Sie ist vom Typ Feuer, Art Spezial, Stärke 100, Genauigkeit 100, AP 5, Reichweite Mehrere Gegner/Mitstreiter.




    Cool, ein Victini mit diesen krassen Attacken - so ein Poki muss man haben!!!
    Ich habe zwar ein tolles Victini mit der Attacke Flammenball, aber wenn ich WiFi - Connection hätte, würde ich mir auch dieses spezielle Victini aus dem 14. Kinofilm holen, aber leider geht es nicht... :( :( ;( ;(


    LG LuciaBarryFan94

  • Das klingt auf jeden Fall schonmal richtig gut und ich hoffe so wie jeder hier, dass es nicht nur ein Gerücht sein wird. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich habe zwar bereits das "Gartenpass"-Victini aber über ein Victini mit den Spezialattacken von Zekrom und Resihram sowie seiner eigenen Event-Spezialattacke V-Generator würde ich mich auch sehr freuen und es sofort herunterladen sobald es losgeht.

  • Nice, so kann ich, falls dieses kein Fake oder so ist, auch endlich mal Victini bekommen, da ich endlich einen DS habe der über meine Wi-Fi Connection laufen kann. Tja, die Attacken finde ich nicht so reizend, sind halt nur Attacken, die Schaden zufügen und nichts anderes können. Jedoch hole ich es mir und sehe was ich mit dem Ding anstellen kann.

  • Ich persönlich finde Victini ist ein langweiliges und im Kampf schwaches Pokemon.
    Aber WTF! Die Attacken und die Fähigkeit hören sich echt Hardcore an. Könnte meine Meinung von Victini doch noch ändern. :ohno:


    V-Generator - Stab - Phy
    Kreuzflamme - Stab - Spez
    Kreuzdonner - K-Stab - Phy
    Flammenball - Stab - Spez


    Also nimmt da lieber Hart - Mäßig - neutral? Init +?

  • wenn das poki wirklich hier her kommt, werde ich es mir auf jeden fall holen.^^
    habe zwar per gartenpass und gts mittlerweile drei victini (bin leider etwas zu faul mein viertes victini in weisse edi ab zu holen)
    aber die beiden schnuckies wären echt was feines...,


    freu mich scho....,^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Flammenballbr>

    Tippfehler?


    Jap, wobei ich traurig bin, dass das Film Victini mit diesen Attacken unseltener wird. ._.
    Naja, dann werde ich wahrscheinlich auf der Schwarzen Edition von einem Freund mehrmals anfangen und bis zum möglichen Download zocken (und so weiter).
    Trotzdem ziemlich nett, ich bin schon gespannt.

  • Wäre super wenn es diese Woche noch kommen würde.Die Attacken sind ja epic.Ich denke auch mal ,das wir es bald bekommen,sonst hätten sie es ja nicht auf der offiziellen Website angekündigt.Außerdem denke ich ,das wir
    unsere Events jetzt vielleicht früher bekommen.Die Editionen Schwarz/Weiss sind bei uns auch 2 Tage früher als in den USA herausgekommen.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • hab schon ziemlich lange auf das victine gewartet, aber jetzt endlich ist es auch bald da!
    hoffentlich findet es statt und wenn schon noch vor jahresende!
    den attackenmix finde ich auch nicht schlecht
    MFG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Hoffentlich wird bald die Info bestätigt. Ich würde mich wirklich auf ein Victini freuen. Auf jeden Fall schon mal gute News...

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ich fänd das sooooo cool
    Letztes mal war mir das victini einfach zu schwach und den v generator konnte es auch nicht
    Aber kreuzflamme und kreuzdonner kommen dann auch noch dazu!
    Es sollte aber auch noch zorua oder zoroark zum download geben, damit mann auch alle pkmn kriegen kann
    Natürlich müssen dann auch noch die letzten drei pokemon mal zum download erscheinen
    Das kann aber alles noch dauern:(
    Aber über Victini würd ich mich freuen;D

  • Hmm Zorua/Zoroak müssen nicht mal, diese beiden sieht man ia im Spielverlauf und kann sie im GTS zu nicht gerade horrenden täuschen bekommen.
    (wenn du magst kann ich dir gern ein Zorua geben einfach PN an mich)
    doch Victini haben alle verpasst die zu spät angefangen haben... (so wie ich)