Nein. Das würde das Spielen doch nur langweilig machen, wenn man nun jede Attacke unendlich mal einsetzen könnte. Es hat schon einen Sinn warum die Attacken eigene AP haben, damit man sie halt nur begrenzt einsetzen kann. Besonders wenn es um solche starken Attacken wie Draco Meteor, Wutanfall, Lohekanonade oder Power-Punch geht, die sowieso schon so stark genug sind. Da ist es nur umso besser, wenn man diese ein wenig eindämmen kann, damit man die Spieler dazu bringt auch andere Attacken einzusetzen. Außerdem gäbe es dann auch keinen Verzweifler mehr, weil es keine Attacken gibt die auf 0 kommen können, dann wäre ein weiteres Risiko weg, wenn man zum Beispiel gerade ein Legendäres Pokemon zu fangen versucht. Außerdem war es für mich immer so ein Reiz, meine Pokemon so lang zu trainieren bis alle Attacken auf 0 sind und es dann Verzweifler einsetzt. (In SW2 bekommt man sogar eine Medaille dafür.) ^^
Und da ist noch etwas was dazukommt: Es würde die Kämpfe auch ein bisschen schwieriger gestalten, denn nun zum Beispiel auch die gegnerischen Pokemon unendlich mal ihre Attacken einsetzen können und man gerade ein Pokemon besiegen möchte ist es doch auch nicht so vorteilhaft. Gerade weil eine Attacke wie zum Beispiel Feuersturm jetzt nur 5 AP hat, hofft man dann irgendwann dass das Pokemon irgendwann diese Attacke nicht mehr einsetzen kann. Dann könnte man sie nur mehr mit Aussetzer blockieren, aber wenn man gerade kein Pokemon dabei hat, das diese Attacke beherrscht ist es auch blöd.
~Bluestar~