Wen findet ihr am besten Entei, Suicune oder Raikou?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey <:


    Nun, ich finde auch, dass nicht alle drei soo toll sind. Ich weiß nicht recht warum... aber mich haben die drei einfach nicht vom Hocker gehauen. Ich fand die drei Vögel besser, aber egal. Wenn, dann würde ich Suicune sagen. Ich finde, es sieht einfach am Besten aus von den dreien und , nun ja, ist anmutiger. Ich mag blau - Suicune = äußerst blau. Außerdem mag ich auch den Dex-Eintrag von Suicune am meistem: Tatsache, dass es Wasser reinigen kann und als Nordporlarlicht (oderso) bezeichnet wird. Oder Nordlicht? Ach, ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls ist es damit das beste, imo.


    ~ Rabenwächterin.

  • SuicuneSuicune, ganz klar!
    Ich finde nicht nur, dass es echt toll aussieht, sondern auch,
    wie es in (meinemersten gesehenen^^) dem einen Pkm-Film auftritt...
    Es ist elegant und schwer zu fangen in den Editionen, was will man mehr?
    Also: Ich finde Suicune am Besten
    Lg, Eldra

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • Für mich sind Suicune und Entei ganz weit vorne. Man könnte schon fast sagen, dass ich beide gleich mag, aber Entei mag ich da noch einen kleinen Takt lieber. Sein Aussehen, seine Attackenkombinationen und alles an ihm stimmt für mich für eine Legende - obwohl ich Legenden meist nie benutze, habe ich das Shiny Entei im Team. Für Suicune gilt dasselbe. Raikou kann man nicht sagen, dass ich ihn nicht mag, aber ich finde ihn einfach nicht so "sinnvoll" wie Entei und Suicune und meist ergänzt er mein Team auch nicht ganz so gut wie diese beiden. Daher trotzdem schicke Legende, aber für mich beinahe unmöglich zu spielen.

  • Mein Liebling der drei ist eindeutig Raikou :D Schon von Anfang an mochte ich ihn eigentlich am meisten, einfach nur vom Aussehen her und dann auch noch, weil Raikou ein Elektro Typ ist, die zu meinen Favoriten zählen. Außerdem erinnert er mich immer an einen Tiger und ich liebe diese Raubkatzen *-* Um ehrlich zu sein, habe ich mit einem Raikou zwar schon ewig nicht mehr gekämpft, überhaupt mit den Legendären aus der zweiten Gen, aber eher wegen Zeitmangel, dennoch hatte ich nie Probleme mit Raikou :'D
    Suicune finde ich auch noch ganz oke, aber nicht ganz so toll wie Raikou, irgendwie scheine ich teilweise die "cooleren" Pokémon zu bevorzugen, ich weiß ja auch nicht x) Aber Entei kann ich eigentlich so überhaupt nicht leiden ^^" Vom Aussehen her hatte es mir nie wirklich gefallen, von daher wollte ich es in einem Kampf nie benutzen und das hat meine Meinung auch nicht wirklich gebessert...
    Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich finde Raikou am besten <3

  • Also mir gefällt Suicune am Besten...Bei Raikou finde ich, dass die Farbzusammenstellung nicht wirklich passt. Und bei Entei sind mir das zu viele Haare^^ Vom kämpferischen her, mache ich keine Unterschiede. Wer halt am Besten ins Team passt, wird gewählt. bei den shinyformen finde ich aber, das Raikou besser aussieht.

  • Ooooh jeee...ich find alle cool!
    Entei,finde ich gut, ausgedacht , die Fesseln an seinen Beinen, die Maske im Gesicht das lange zottige Fell...
    Und dann seine Attacken *-*
    Der Feuersturm und die Eruption =)


    Suicune ist nur noch edel, die weißen Bänder, das blaue Schild am Kopf und die violette Mähne^^
    Und schlank ist es...außerdem kann es suuuupaaa Attacken !


    Raikou mag ich auch oberst, der Schweif,die Maske am Kopf und die Pranken..=D
    Und es ist vom Typ Elektro,dass heißt es ist stark...^^

  • Ich finde eigtl. Suicune am besten, da ich Wasser-Pokémon mag. Außerdem sieht Suicune am besten von allen dreien aus. Außerdem ist es von den dreien das, was am wichtigsten scheint(Beispiele: Die Story-Suicune Jagd in HG/SS während Entei und Raikou normale Wanderpokémon sind, auf dem Cover von Pokémon Krystall ist Suicune zu sehen, und nicht etwa Entei oder Raikou)


    Aber trotzdem sind Entei, Raikou und Suicune alle drei super, da sie einfach sehr schön und detailreich gestaltet sind. Die drei Raubkatzen sind eine tolle Idee und sie erfreuen sich großer Beliebtheit. Toll war auch die Shiny Raubkatzen WIN2011 Aktion, an der man sieht, dass diese drei nie an Beliebtheit verlieren!

  • definitiv suicune !!! er ist einfach der anmutigste und schönste da (^O^)/ irgendwie finde ich ihn beruhigend und nicht so...hmm...so "hart" wie die anderen. suicune ist stark aber sieht dabei schön aus und wenn ich das z.B. mit entei vergleiche....entei mag ich am wenigsten, weil er einfach...hmmm, weil er....,weil ich..weil ich ihn einfach nicht mag xD raikou geht ja noch, da mich elektro igrendwie neugierig macht oder so xD aber entei ist doof >.<

  • Wie viele andere auch, finde ich ebenfalls SuicuneSuicuneSuicune von den drei legendären Raubkatzen am besten, weil es Eleganz ausstrahlt und obendrein noch sehr ausdauerfähig ist. Neben Suicune ist Raikou auch noch ganz okay, aber Entei ist nicht soo mein Favorit.
    Außerdem besitzt Suicune eine eigene Edition, wenn man das so sagen darf, zumal es auf dem Cover der Kristall-Edition ist, welche zugleich eine meiner Lieblingseditionen ist. Nebenbei wird es von Eusin verfolgt, wodurch es noch mehr an Wichtigkeit gewinnt, obwohl ich es merkwürdig finde, dass Eusin im Anime Suicune (in dt. Staffel) und Raikou (in Pokémon Chronicles) verfolgt.

  • Das ist nicht ganz einfach, wenn man nur ein Pkmn von den 3en bekommen würde. Nehme ich Reiku, weil es schick aus sieht, gefolgt von Entai es hat gute Attacken und zuletz Suicune weil alles in einem nicht so gut ist hatte aber glaube ich von allen 3en die höchsten INIT - Wert.

  • Eigentlich müsste ich mich für Entei aussprechen, da es ein Feuer-Pokemon ist, aber irgendwie mag ich es nicht so sehr.


    Da tendiere ich eher zu Raikou. Es sieht meines Erachtens am besten von den drei aus. Habe es auch schon relativ früh in Heart Gold gefangen. Hat zwar ziemlich lange gedauert, doch es lohnte sich. Achja der Typ Elektro ist in diesem Pokemon gut umgesetzt worden und seine Eigenschaften sind auch ganz gut getroffen.


    Hab es zwar schon gesagt, aber als Fan dieser Edition finde ich es ausgesprochen gut, dass man Entei und Raikou schon nach der 4ten Arena fangen kann.

  • Ich finde Raikou am besten, weil Elektro Pokemon meine Lieblingspokemon sind.
    Raikou sieht gut aus und haut ordentlich mit seinen Attacken rein, die perfekte Ergänzung für mein Team.
    Einen weiteren Pluspunkt kriegt Raikou dafür, dass es schon direkt nach der Begegnung fangbar ist.

  • Suicune ist meiner Meinung nach mit Abstand das Beste des Raubkatzen-Trios. Es ist nicht nur das erste von ihnen, dass ich gefangen habe, es sieht auch noch am coolsten aus und so. Es ist so majestätisch, aber dabei trotzdem noch einfach Bähhhm! Was anderes kann man nicht sagen. Dadurch, dass es das erste der drei war, dass ich gefangen habe, verbindet mich das noch mit ihm, aber auch so ist es am coolsten. Und ich habe die Raikou-Suicune Legende von TCG. Das untere Teil (auf dem Suicune abgebildet ist) habe ich als erstes gezogen udn da gab es für mich keinen Zweifel mehr. Suicune ist das Beste!

  • Bei mir ist es eindeutig Suicune.
    Auch wenn ich von den dreien Entei als erstes gefangen hatte, finde ich das Aussehen viel zu prollig, als wolle es immer alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    Raikou ist zwar cool aber ich finde es zu eckig und irgendwie ohne Persönlichkeit... wie nichts Echtes.
    Und Suicune.... es ist elegant, anmütig, hat etwas weibliches an sich & kommt intelligent rüber... mein Herz wurde sofort von dem Pokémon erobert.

  • Ich finde Raikou am besten.Es ist auch ziemlich schnell ( Nicht so schnell wie Suicune, aber auch nicht so langsam wie Entei ), stark, sieht cool aus und kann auch gute Attacken erlernen.Außerdem finde ich den Typ Elektro cool.Das ist mein Favorit.Raikou

  • Ich stelle mich auf Suicunes Seite. Raikou kommt zwar ganz dicht dran, aber ich bevorzuge Suicune mehr. Mich hat es als ich kleiner war immer fasziniert, wie es à la Jesus über's Wasser rennt und das es Gewässer reinigt. Außerdem gefällt mir das Aussehen sehr und es passt zu ihm (majestätisch, anmutig..).
    Entei finde ich jetzt nicht sooo toll, das Aussehen gefällt mir nicht und als ich die Aussprache in der Serie gehört habe - was auch schon lange her ist - habe ich mir auch gedacht: WTF? Enti (so in der Art jedenfalls)? Ich habe den Namen davor immer *En-tei* ausgesprochen. Mache ich jetzt auch immer noch...

  • Ich habe eigentlich keinen klaren Favoriten. Ich finde alle drei sehr toll. Sie sind wunderbar stark, sehen sehr gut aus und sie sind auch etwas ungewöhnlich. Ich wünschte es gebe weitere solcher Pokemon, statt nur drei ^^

  • Eigentlich mag ich ja alle drei aber am meisten mag ich


    Suicune
    Grund: Suicune sieht nicht nur ziemlich cool, awesome, elegant und stark aus, es ist auch so. Mein eigentlicher Grund ist why ich Suicune den anderen vorzieh, ist die Kristall-Edition. Denn dort war Suicune mein erstes Pokemon das ich auf Level 100 trainiert hatte :D

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki