Moderator des Jahres 2011 - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe F:


    Hier geht meine Stimme an King Impoleon, welcher im gesamten CP-Bereich durch seine qualitativ hochfertigen Posts glänz, aber auch auf dem Teppich geblieben ist. Er schreibt sehr ausführliche Antworten, z.B in der Kampfzonenteams Topic, aber auch in Kleine Frage, schnelle Antwort

    Gruppe H
    :


    Colonel Guinea ist wohl der aktivste User, bzw. Mod im gesamten CP Bereich, er hilft sehr oft den Leuten in den Movesetfragen und verbessert auch oft Analysen im CP-Bereich, sogar die, welche nur voll von Fehlern sind. Ebenfals ist er auch in der Kampfzone ein äußerst guter Battler, welcher auch sehr gut die dortigen Turniere leitet.


    Barney Mihnuc ist ein äußerst hilfsbereiter User im Bisaboard, welcher wohl die mit Abstand besten Rates im gesamten RMT-Bereich schreibt. Er gehört vorallem zu den Leuten, die sich Zeit nehmen um eine Sache jemanden zu erklären, statt ihm einen Link aus Google zu geben. Er ist aüßerst kompetent, freundlich und man kann sich mit ihm gut über Fußball unterhalten, ebenfalls hat er immer einen guten Spruch auf Lager.

  • Zitat


    Zitat von »Gruppe A«


    crys | Impergator | RENTaMAN | Bastet


    Ich nehm Imp weil er als Admin einfach gute Arbeit leistet wie kein anderer. :) ich glaub mehr kann mann dazu nich sagen, der macht einfach alles was ein Admin tun muss e.ê

    Zitat


    Zitat von »Gruppe B«


    Knuubbel | TimWolla | Kurokami | care


    TimWolla, weil er viel für das Forum macht, sieht mann ja an die ganzen Styles und der Jahresüberblick/Chat :P

    Zitat


    Zitat von »Gruppe C«


    drug_duck | Colonel Fortune | Eryn | gucky


    Ich hätt jetz mit Chris angefangen, aber er is iwie weg. :I
    Egal, Fatum kriegt halt die 2e, weil er im CP Bereich sehr aktiv ist, viel fürs Forum tut/getan hat und witzig ist und so lol

    Zitat


    Zitat von »Gruppe D«


    FReSH | Colonel Cat | Atropaia | Compicat


    Ich enthalte mich weil ich 3/4 voten würde :(

    Zitat


    Zitat von »Gruppe E«


    Leon | mayhem | Akatsuki | Ray


    STEFAN ^___^ kriegt klar die erste weil er einer der coolsten Leute sowohl im RL als auch im Chat is, voll nett und witzig und blah asdf
    Aka kriegt meine 2e, weil sie auch voll viel macht und im Chat auch nett is und so

    Zitat


    Zitat von »Gruppe F«


    Colonel Ocean | Colonel Red | King Impoleon | Hilikus


    yo, kyo und sasu, weil beide im CP bereich übelst viel tun, sind beide cool und nett :)

    Zitat


    Zitat von »Gruppe G«


    Black Cat | Sweetie | Yonowaaru | Noxa


    enthalte mich.

    Zitat


    Zitat von »Gruppe H«


    Barney Mihnuc | Antropaia | Orestes | Colonel Guinea


    enthalte mich, ich find alle toll :I

    Zitat


    Zitat von »Gruppe I«


    Blaze | airwaves | Nakira | Alaiya


    enthalte mich auch lol

  • Dann halt auch noch mal hier.
    Gruppe A ist imo nicht so ne Knüllergruppe.
    Über crys hör ich zwar viel Gutes, dennoch bekommt meine einzige Stimme Impergator, weil er eben immernoch viel macht, vor allem auch für Sachen wie die Geschichte zum Jubiläum und für die VGC-Aktivität, hehe.


    In Gruppe B hat TimWolla meine erste Stimme verdient. Mag er vielleicht manchmal nicht der sein, mit dem ich persönlich gut auskomme, hat er doch unglaublich viel für den Chat getan und ist nen lustiger Geselle (+Survivor ;))
    Stimme 2 dann an care, weil was ich so sehe nahezu perfekter Job als trotz Alters erfahrensten Mods im Spritingbereich. Und naja, wie Kyon schon sagte, Chat unso!


    In Gruppe C ists dann wieder schwieriger überhaupt ne Stimme zu geben. Wenn Chris nich will kriegt Fatum halt eine für langjährige Arbeit, wobei ich kein Fan bin :S


    Gruppe D für mich recht deutlich. FReSH versteht keine Ironie und nimmt Pokemonforen zu ernst. Compicat macht einfach zu wenig fürn Admin, auch oder vor allem im Chat
    Colonel Cat hat zwar in den letzten Monaten nachgelassen, war aber mit der aktivste und beste CMod. Ansonsten TB wohl ganz gut, also Vote
    Zweite Stimme an Atropaia. DIE Newcomerin '11, eine der Personen, die uns durch den integrierten Chat bereicherten.


    E ganz gute Gruppe, wobei ich das nich so tragisch sehe wie andere.
    Stimme 1 an Leon, allein schon für BC+. Ansonsten Urgestein und einer der lustigsten hier, lol.
    Die zweite kriegt dann Akatsuki. Tut sehr viel, ansonsten liebenswürdige, charmante undso Userin, war mir auch schon im WK immer sympathisch und ne gute Anlaufstelle.


    Dagegen is F ne dumme Gruppe .(
    Erste natürlich an Colonel Red, siehe Nominierung.
    Die zweite halt zwischen King Impoleon und Colonel Ocean. Wobei ich KImp als noch kompetenter ansehe, für Fredo aber große Aktivität auch auf PF und in der Zusammenarbeit zwischen beiden Foren und persönlich nen cooler Typ, gut eMusik etc., also Vote.


    G dann eher nich so ne Bomben-Gruppe. Kittys große Aktivität war einfach noch ein wenig vor meiner Zeit. Sweetie ist mir einfach zu inaktiv, launisch und komisch seit dem Posten geworden. Von Yonowaaru hör ich in letzter Zeit wenig und Noxa kenn ich nicht groß :V Also kein Vote hier.


    Gruppe H dann wieder badass-Gruppe :(
    Barney Mihnuc zwar kompetent und lustiger Knabe etc., aber iwie kann er nichts mit BB'schem Humor anfangen..
    Colonel Guinea löscht mir in letzter Zeit einfach zu wenig, imo nicht kritikfähig, sollte mal wieder mehr wie letztes Jahr werden :(
    Stimme an Antropaia, weil Kai halt wieder einer der Urgesteine ist und beide Chataktionen mitorganisiert hat, zurzeit mit bester Chatmod.
    Stimme 2 an Orestes, die wie Cass eine der Newcomerinen '11 durch den neuen Chat ist. Weiter so! (lol)


    In Gruppe I dann die erste Stimme an airwaves. Einer der Mods, die auch über ihren Bereich hinausgucken, ständig iwas im Aktionen-Bereich, das er leitet, gefällt mir sehr gut.
    Stimme 2 an Nakira. Langjähriger Chatmod, der in den letzten Wochen wieder an Aktivität zunimmt und auch mal über die süßen Knechte im Nebenchat guckt, hehe. Ansonsten liebenswerte Person.

  • Gruppe A


    - Bastet: Wäre komisch, wenn sich meine Meinung seit gestern geändert hätte, die Begründung habe ich schon beim Vorschlagen abgeliefert.



    Gruppe C


    - Da kenne ich niemanden. :assi:



    Gruppe D


    - Atropaia: Kann ich das begünden, ohne das zu wiederholen, was andere schon geschrieben haben? Ich wüsste nicht, wie. Sie ist immer und überall gleichzeitig da, freundlich, hilfsbereit... und alles, was eben schon gesagt wurde.



    Gruppe H


    - Orestes: Sie ist ein grosser Rammstein Fan (also mir persönlich reicht das als Begründung). Ist sehr viel hier zu sehen und in ihren Bereichen auch sehr aktiv. Ausserdem ist sie immer freundlich und es macht mir Spass mit ihr zu schreiben (ausser sie vergisst mal wieder zu antworten).



    Gruppe I


    - Alaiya: Zum Glück ist kurz vor Schluss noch jemand darauf gekommen, sie vorzuschlagen (ich konnte leider nur einen Vorschlag machen, das wäre sonst mein zweiter gewesen). Tut viel für den Unterhaltungsmedien Bereich und ist dort ein Diskussionspartner, der stets zu allen freundlich ist seine Meinung vertritt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich geb nur 3 Stimmen ab. :D


    Gruppe A:
    Impergator - weil Admin, er macht viel für's Forum, leistet gute Arbeit, usw, wurde eben alles schon mal genannt.


    Gruppe C:
    Gucky - ist sehr aktiv bei den Allgemeinen Diskussionen und auch in (relativ) kurzer Zeit dort zum Forenhelfer aufgestiegen. Ausserdem ist er wirklich nett und ist sehr hilfsbereit. Und auch sonst finde ich seine Beiträge eigentlich immer sehr gut, ausführlich und joa, man kann wirklich gut mit ihm über alles mögliche diskutieren, und nun ja, deswegen vote ich für ihn.


    Gruppe D:
    Atropaia - sie engagiert sich sehr für das Forum, ist auch echt überall irgendwie aktiv, mittlerweile ja auch S-Mod usw (wurde ja auch schon alles gesagt, ich will hier niemanden wiederholen..).

  • »Votes


    Gruppe A:
    Impergator - Weil er Admin ist und diesen Posten sehr gut ... bewältigt.


    Gruppe B:
    TimWolla - Der Nerd, der irgendwie doch kein Nerd ist. Vote, weil er auf jede technische Frage eine Antwort hat! Bei technischen(!) Problemen kann man sich immer an ihn wenden und er hilft, wo er kann und tat auch viel für das Board!


    Gruppe C:
    Gucky - Damit er mir verzeiht, dass ich manchmal vergesse, ihm zu antworten. Und weil ich finde, dass er in seinen Bereichen und allgemein sehr aktiv hier im Board ist und sehr freundlich ist etc.


    Gruppe D:
    Atropaia - Weil sie die Liebste vom Board ist. ♥ Und mit mir baden gehen wollte. ♥ Und nicht erschienen ist. </3 Ist einfach ein wunderbarer Mensch, der viel für das Board tut.


    Gruppe E:
    mayhem - Weil er meine Lieblings-Bifi ist. .( Und weil Bifi voll der krasse Chat-Moderator ist! o/ Ich finde, er hat dieses Jahr wirklich gut den Chat moderiert! Er ist halt wirklich ein guter Moderator, nicht zu streng, ab und zu drunken ... yo.
    Akatsuki - Einfach eine super Super-Moderatorin, wie ich finde, sie tut sehr viel für das Board, ist sehr hilfsbereit und äußerst sympathisch, hehe, auch wenn sie immer noch nicht mit mir ins Kino gegangen ist.


    Gruppe F:
    Colonel Red - Fakt ist, dass er wirklich viel für das Board gemacht hat und es immer noch tut, es ist schade, dass er das Amt als Super-Moderator ablegte, jedoch bleibt er uns ja weiterhin erhalten.


    Gruppe G:
    Noxa - Wirklich sehr teamfähig, gibt alles für ihre Bereiche, sehr kreativ und aktiv … einfach die beste Teampartnerin. Mit ihr macht die Arbeit immer besonders Spaß.
    Sweetie - Weil Alex ein supersüßes, rosanes Schaf ist. Ich mag ihre Art sehr gerne, sie moderiert den Chat sehr gut, ist oft anwesend und super lieb.


    Gruppe H:
    Enthaltung


    Gruppe I:
    Enthaltung



    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • A -
    crys | Impegator | RENTaMAN | Bastet

    Weil sie einfach sehr aktiv ist und in wirklich vielen Bereichen postet.


    B -
    Knuubbel | TimWolla | Kurokami | care
    Enthaltung.


    C -
    drug duck | Colonel Fortune | Eryn | gucky
    Weil ich sie gewählt hab und weil sie hilfreiche, höfliche Kommentare schreibt und ihren Job echt gut macht.


    D -
    FReSH | Colonel Cat | Atropaia |Compicat
    Macht einfach tolle Arbeit, man hört nur Gutes von ihr. Sie hätts verdient.


    E -
    Leon | mayhem | Akatsuki | Ray
    Eine echt nette Userin, die es im BB sogar zum Supermod geschafft hat. Das BB braucht Aka, irgendwie. ^^


    F -
    Colonel Ocean | Colonel Red | King Impoleon | Hilikus
    Enthaltung.


    G -
    Black Cat | Sweeti |Yonowaaru | Noxa
    Black Cat, weil sie einfach ein aktiver, engagierter Mod war, der es echt drauf hatte.
    Noxa, weil sie in sehr vielen Bereichen tätig ist und sowohl im FanArts-bereich, als auch im FanFiction-Bereich wundervolle Arbeit leistet.


    H -
    Barney Mihnuc | Antropaia | Orestes | Colonel Guinea
    Enthaltung.


    I -
    Blaze | airwaives | Nakira | Alaiya
    Enthaltung.


    Liebe Grüße, Naya.

  • Gruppe A
    Impergator, allein wegen den Serverumzug an den ich mich noch gut erinnere.


    Gruppe B
    TimWolla, Gründe dafür sind mehr als offensichtlich, er gibt imo mit die kompetentesten Antworten hier im Board, aktiv ist er ja sowieso.


    Gruppe C
    Colonel Fortune, weil ohne ihn der Wi-Fi-Bereich der Kampfzone dem Untergang geweiht ist.


    Gruppe D
    Colonel Cat, weil er R+ hörtweil er im Tauschbasar & in der Kampfzone hervorragene Arbeit leistet.



    Gruppe H
    Schwere Gruppe, ich entscheide mich für Barney Mihnuc, weil er siene Arbeit als Kamel-eonMod gut macht und Colonel Guinea, weil er in Sachen Kompetenz & Organisation deutlich was drauf hat.


    Gruppe I
    Blaze, weil er den Suvivor-Abend gewonnen hat & sonst hervorragende Arbeit leistet.

  • Da das ganze sonst in einem kollektiven BPL-Vote enden würde, gebe ich hier nur eine Stimme ab:


    Gruppe H: Barney Mihnuc

    Allein schon dafür, dass du das Tierlist Projekt (mehr oder minder) allein geschultert hast, verdienst du den Titel "Moderator des Jahres"; auch sonst warst du nicht untätig, ich erinnere da nur an den BW Uberguide und das dazu passende Turnier. Zudem bist du sozial kompetent, immer für eine Spaß zu haben und ein guter CPler.

  • Gut, hier werde ich wohl doch mehrere Leute wählen müssen.
    Wieder vollkommen subjektiv natürlich.


    Gruppe A:
    Bastet:
    Du stellst dich mir im Diskussionsbereich zwar immer in den Weg, was manchmal auch ziemlich frustrierend sein kann, aber damit beweist du auch gleichzeitig hohe Aktivität.
    Und es gibt für einen Diskussionsbereichs-Moderator wohl nichts wichtigeres, als mitzudiskutieren.


    Gruppe C:
    Colonel Fortune:
    Eigentlich würde ich dich nicht wählen, weil du erstens Soldat geworden bist und zweitens auch noch den Diskussionsbereich aufgegeben hast.
    Aber nichtsdestotrotz bist du meiner Stimme doch würdig, weil ich weiß, dass du in deinem tiefsten Inneren ein echter Wein-Trinker bist. ;)
    Außerdem gehörst du zu den wenigen Usern, dessen Beiträge ich wirklich gerne lese. Darum sollst du auch wieder zum Diskussionsbereich zurückkehren.


    Gucky:
    Bah, kannst du mir nicht einmal bei irgendwas zustimmen?! :wasp:
    Wie auch immer, du bist sehr aktiv und ehrlich gesagt war die einzige "Diskussion", die es wohl jemals in der Pokemon-Plauderecke gab, unsere Cheat-Diskussion. ;D


    Gruppe D:
    Atropaia:
    Du hast ja eine wahre Blitzkarriere hingelegt. Aber du erfüllst ja auch alle Voraussetzungen für eine gute Moderatorin.
    Ich finde, du solltest für deine Aktivität zum diesjährigen Moderator des Jahres werden.


    Gruppe F:
    Hilikus:
    Kommt jetzt vermutlich etwas überraschend, was? :P
    Du wirst von mir gewählt, weil ich, obwohl wir uns kaum bis gar nicht richtig kennen, weiß, dass du tolle Beiträge verfasst, und, dass du vor allem in der Allen-Ära gegen Machtmissbrauch angekämpft hast.


    Gruppe I:
    Alaiya:
    Ja, wir waren absolute Erzfeinde. Und ja, in meinen Beiträgen wirst du immer noch von einer "Lutschia" lesen müssen.
    Aber, dass wir uns nun halbwegs verstehen, weil wir wohl beide etwas erwachsener geworden sind, freut mich wirklich. Dazu kommt noch, dass du seit einigen Monaten sehr aktiv bist, vor allem in deinem neuen Bereich für Unterhaltungsmedien.
    Außerdem hast du den Star Wars-Thread erstellt, was allein schon einen Vote wert ist.

  • Here we go...
    Gruppe A:
    Impergator. Hab zwar persönlich und bereichstechnisch nichts mit ihm zu tun, aber die ganze Sache mit Jubiläum und Serverumzug war ja schon was größeres.
    Gruppe B:
    TimWolla. Macht technisch (das technische technisch) gesehen viel für das BB und hat auch großen Anteil am Serverumzug gehabt.
    care. Tut echt viel für den Spriter-Bereich und weiß, was er macht.
    Gruppe C:
    Colonel Fortune/Fatum. Viel aktiv, macht viel. Hat's einfach verdient.
    Gruppe D & E: -
    Gruppe F:
    Colonel Red/sasu. Hat unglaublich viel geleistet für das Forum. Ehrensache bei seinem letzten(fail) letzten MdJ als S-Mod für ihn zu voten.
    King Impoleon. Im Spiele-Bereich eine Wucht. Macht da respektabel seinen Job und hat's auch echt verdient.
    Gruppe G & H: -
    Gruppe I:
    airwaves. Total inkompetent und fehl am Platz. Macht seine Sache gut, was ich so beurteilen kann. Und ist sowieso total in Ordnung.

  • Gruppe A
    Impergator: Toller Admin, der seinen Job gut macht.


    Gruppe B
    TimWolla: Unglaublich, was er alles für das BisaBoard tut. Er beantwortet viele Fragen und kümmert sich um vieles im Bezug auf Technik.


    Gruppe C
    Fatum: Aktiv, kompetent und sollte definitiv mindestens eine Runde weiterkommen. ;D


    Gruppe D
    Atropaia Ebenfalls sehr engagiert, beantwortet viele Fragen, beteiligt sich sehr stark an internen Diskussionen und hat es in diesem Jahr weit gebracht.
    Compicat: Tolle und nette Person, die ihren Job gut macht.


    Gruppe E
    Akatsuki: Sehr nette Moderatorin, auch wenn sie manchmal (oder häufig :bla: ) beschäftigt ist. Sie macht ihre Arbeit sehr gut. Trotz der Vielzahl ihrer Bereiche findet sie für jeden noch Zeit und verrichtet dort einen tollen Job.


    Gruppe F
    sasu: Wie viele schon gesagt haben; er hat so viel für das Forum geleistet und den Strategie und Kampfzonen-Bereich geprägt. Er sollte meiner Meinung mindestens ins Finale einziehen.


    Gruppe H
    Colonel Guinea: Auch er macht eine tolle Arbeit. Neben seinen Bereichen leitet er auch die Forenspiele, was auch viel Zeit beansprucht.


    Gruppe I
    airwaves: Er versucht stetig den Tauschbasar zu verbessern und ihn aktiver zu gestalten. Viele der TB-Aktionen entsprangen seinem Kopf. Sein großes Engagement beeindruckt mich. Auch er leistet eine tolle Arbeit. :)

  • Gruppe A

    ~ Bastet: Schreibt sehr ausführliche und kompetente Bereiche in den Diskussionen.


    Gruppe B
    ~ TimWolla: Ohne ihn würde das meiste des BisaBoards nicht existieren, zum Beispiel der BisaChat.


    Gruppe C
    ~ Colonel Fortune: Oft lustig mit seinen Einzeilerposts, zudem auch engagiert.


    Gruppe D
    ~ Atropaia: Eine der besten Moderatoren hier im BB. Sie kümmert sich sehr gut um die User im Chat und macht auch sehr viele Ding hier im Forum.


    Gruppe E
    ~ Akatsuki: Auch wenn sie mich anscheinend nicht mag, ist sie in fast jedem Bereich aktiv und hat den Vote somit verdient.


    Gruppe F
    ~ Colonel Red: Da ich die anderen kaum gesehen habe, gebe ich einfach sasu meinen Vote.


    Gruppe G
    ~ Noxa: War erst sehr schwierig, aber Noxa kümmert sich mit Orestes sehr gut um die Fanclubs und schreibt auch gute Kritiken bei den Fanarts.


    Gruppe H
    ~ Orestes: Kann man eigentlich mit Noxa vergleichen, ist fast alles gleich bei denen.


    Gruppe I
    ~ airwaves: Da ich eigentlichen kaum einen von den gesehen habe, ging der Vote an airwaves, da er auch viele Aktionen macht.

  • Gruppe A
    Impergaytor
    -Hilft mir oft, wenn mich das BB hasst.


    Gruppe B
    Niemand :c


    Gruppe C
    Fatum
    -Mit ihm kann man gut trollen. Immer gut drauf :D


    Gruppe D
    Atropaia
    -Ähhh.... Hab ich vergessen ._. Ich glaube, weil sie mir mein Profil repariert hat. Und andere (*hust*) nicht mein über 10000 Zeichen langes Profil durchlesen wollten ._.


    Gruppe E
    Akatuki
    -(12:51:53) Akatsuki hat Waru bis Freitag, 21. Dezember 2012, 12:51 geknebelt. Sie ist lustig, und knebelt alles und jeden <3


    Gruppe F
    Niemand


    Gruppe G
    YonoWaru
    -Er sorgt im Chat, ohne Rechte, für Ordnung (Und knallt bei GTA seine Kameraden ab)


    Gruppe H
    Orestes
    - Einen Grund: Sag ich nicht :p Zweiter: Greift im Chat schnell ein und bannt spamer :>


    Gruppe I
    Nein


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Die meisten von mir vorgeschlagenen Leute werden mich wohl eher kaum bis gar nicht kennen, aber nun gut.



    A=


    -Impergator: Er ist eine Person, von der ich denke, dass er schon sehr viel fürs BB getan hat. Außerdem macht er einen freundlichen Eindruck und hält die Bisa Board Gemeinde auf dem Laufenden, was die VGC betrifft. Hat nebenbei erwähnt gut beim Setverumzug mitgeholfen!



    B=


    -TimWolla: Genau wie Impergator eine der wohl am meisten am Serverumzug beteiligten Menschen hier.



    C=


    -Colonel Fortune: Ich finde Fatums Ausdrucksweise gepaart mit seiner Fachkompetenz im CP äußerst beeindruckend. Ist eben eine Stimmungskanone und hat gut bei der IdM mitgeholfen.



    D=


    -Compicat: Hatte zwar noch nie etwas mit Bianca zu tun, aber ich finde ihr Engagement gegen das Cheaten vorbildlich.


    -Atropaia: Ich habe einen sehr positiven Eindruck von Cassandra bekommen. Immer total hilfsbereit und Gedichte schreiben kann sie auch.



    E=


    -Akatsuki: Tja, sie fährt eben MK7 in der Community und ist wie ich das sehe immer sehr zuverlässig und daher einer der Ansprechpartner im Forum. Sehr häufig online!


    -Ray: Er ist mir irgendwie sympathisch und hilft, wo er nur kann.



    F=


    -King Impoleon: Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl nur ihn wählen. Ich bin großer Fan von ihm und seinen qualitativ richtig hochwertigen und langen Beiträgen. Ihm geht es nicht um viele Beiträge; ihm geht es wirklich um Fragenklärungen/Teamverbesserungen. Wirklich vorbildlich. Wünschte nur ich hätte mehr Kontakt mit ihm...


    -Hilikus: Tut viel für die Bisaboarder unter anderem die MK7 Community. Allgemein der meiner Meinung nach richtige für den Videospiel und Konsolenbereich. Allgemein als Moderator. Er sorgt immer für interessante Gesprächsthemen.



    G=


    Die kenne ich alle nicht. :?:



    H=


    Colonel Guinea: Finde ihn durchaus kompetent und zuverlässig, nur etwas unfreundlich, wenn man ihn auf dem falschen Fuß erwischt. Hat ein aus meiner Sicht zu großes Ego und nimmt sich etwas zu wichtig, da er insgesamt aber vieles für das BB getan hat, gehört er in meinen Augen dennoch mindestens eine Runde weiter.


    -Orestes: Wir kennen uns überhaupt nicht, aber ihre Ausdrucksweise finde ich ganz cool. Scheint sich auch im Gegensatz zum Meerschweinchen nicht zu wichtig zu nehmen.



    I=


    -airwaves: Engagiert sich genug, um von mir unterstützt zu werden.;)



    Das war es. Nochmal ein Lob an die Nominierten. Ohne euch wäre das Bisa Board nicht so, wie es ist; es würde die Liebe fehlen, die ihr aufwendet, um es genau so zu machen.

  • Gruppe A

    • Impergator: Macht seine Arbeit als Admin sehr gut und ist dem Forum schon unglaublich lange treu.

    Die anderen kenne ich leider kaum und kann auch ihre Arbeit nicht beeurteilen.


    Gruppe B

    • TimWolla: Wohl der wichtigste Moderator für das Forum, da er technisch enorm begabt ist und unzählige technische Kleinigkeiten zuverlässig erledigt.
    • care: Ich kenne ihn zwar kaum, erlebe ihn ansonsten aber als freundlichen Menschen und bekomme auch ab und an etwas von seiner Arbeit mit.

    Für Kurokami gilt eigentlich dasselbe wie für care, wobei ich von ihr bisher weniger moderative Tätigkeiten mitbekommen habe, da mir ihr Bereich leider doch sehr fremd ist. Knuubbel dagegen durfte ich zwar besser kennenlernen, habe von ihm im Jahr 2011 aber fast nichts von ihm gesehen.


    Gruppe C

    • Fatum: Ein sehr aktiver und fleißiger Moderator, der das Herz der Kampfzone bildet und diese am Leben erhält. Zudem ein toller Kollege :)

    Die beiden anderen kenne ich leider kaum..


    Gruppe D

    • Maunzi: Ein sehr sympathischer und lustiger Mensch, den ich schon im RL kennenlernen durfte. Macht seine Arbeit im Tauschbasar und im BPL-Komitee sehr gut und ist dem Forum schon lange treu.
    • Atropaia: Cass ist schon immer unglaublich freundlich und immer gut gelaunt, während sie enorm engagiert ihren Aufgaben nachgeht. Zurecht hat sie im Jahr 2011 einen beeindruckenden Aufstieg hingelegt.

    Gruppe E

    • Akatsuki: Ein sehr sympathisches und süßes Mädel :blush:! Von den Tätigkeiten in ihren Bereichen bekomme ich leider nur wenig mit, sehe aber täglich ihre allgemeine Arbeit als S-Mod.
    • Ray: Leistet seit unglaublich langer Zeit konstant gute Arbeit in den Spielebereichen.

    Gruppe F


    Das ist die gemeinste, böseste und ungerechteste Gruppe in allen Wettbewerben dieses Jahres zusammen! :(
    Ich muss mich hier leider enthalten, da die Gruppe drei meiner Kollegen enthält, die alle ausgezeichnete Arbeit leisten und alleine dafür schon den Titel verdient hätten.


    Gruppe G

    • Noxa: Ich kenne sie zwar kaum, bekomme aber ausschließlich Positives von ihr mit und lese sehr kompetente Beiträge.
    • Sweetie: Auch Sweetie kenne ich nicht wirklich, höre aber immer wieder, dass sie einen tollen Job als Chatmod macht.

    Gruppe I

    • airwaves: Hat trotz viel RL-Stress seinen Posten als TB-Mod wieder aufgenommen und erledigt diesen sehr gewissenhaft.

    Die anderen kenne ich leider kaum..

  • So. Dann Vote ich hier auch mal ^^


    Gruppe A:
    Impergator: Netter User und Aktiver Chatter. Hilft anderen bei Fragen gerne.


    Gruppe D:
    Atropaia: Nette Userin mit gutem Schreibstil. Ausserdem aktive Chatterin.


    Gruppe E:
    Akatsuki: Hat mir schon oft geholfen und steckt viel Arbeit ins BB
    Ray: Sehr aktiv ob im Forum oder im Chat. Auch oft morgens Online


    Das wars auch schon wieder.


    LG Gigagolgantes

  • Gruppe A: Bastet
    Man muss nur einen kurzen Blick in den Diskussionsbereich werfen, um zu merken, dass sie sich grosse Mühe mit ihren Beiträgen gibt - und überall zu sein scheint.
    Auch wenn ich ihre Meinungen nicht immer nachvollziehen kann, finde ich diese doch sehr interessant. Solche Posts braucht wohl jedes dortige Thema, fachen sie das an, was sie sollten; eine Diskussion. Übrigens schreibt sie sehr lesenswerte FFs.


    Gruppe C: Gucky
    Auch er zeigt eine hohe Aktivität auf, seine Beiträge sind sinnvoll und stimmen einen zum Nachdenken an.


    Gruppe D: Atropaia
    Freundlich, offen, aktiv, engagiert, hat sie es zu Recht in so einer kurzen Zeit so weit gebracht. Man hört und liest nur Gutes von ihr.


    Gruppe G: Noxa
    Zum einen beneide ich ihr zeichnerisches Talent und ihr Händchen, wenn es um das Gestalten eines Topics geht, zum anderen hat sie den Fanclubbereich, in Zusammenarbeit mit Orestes, auf Vordermann gebracht. Sie beteiligt sich selber an das Geschehen und kümmert sich auch hingebungsvoll um ihre andere Bereiche.


    Gruppe H: Orestes
    Unterscheidet sich nicht allzu viel von Noxa. Auch sie schreibt kompetente und interessante Beiträge.


    Gruppe I: Alaiya
    Gott, mit der Frau will ich nicht in Streit fallen. Sie hat eine Meinung - und vertretet sie bis ans bittere Ende.
    Auch wenn sie hin und wieder ein wenig giftig wird, finde ich gerade das so amüsant, sind ihre Beiträge sehr interessant. Aktiv ist sie zudem auch.