Mit was beschäftigt ihr euch gerade im Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin momentan vollauf damit beschäftigt ein paar Pokemon fürs EV-Training zu züchten. Dabei versuche ich auch, halbwegs gute DVs hinzubekommen und bei einigen den richtigen Kraftreserven Typen zu bekommen.


    Neben der Zucht bin ich damit beschäftigt ein paar meiner Pokemon mithilfe von EV-Training zu trainieren und mit ihnen neue Teams zu bauen und zu testen.

  • Ich bin gerade dabei, alle Orte zu erkunden, die man in S/W nach der Hauptstory noch entdecken kann. Natürlich trainiere ich dabei mein Team und versuche, direkt alle items und Wege zu finden bzw. zu erkunden. Wenn ich das geschafft habe, werde ich die verbliebenen legendären Pokemon fangen und die ganze Landschaft noch einmal abgehen, um die sieben Weisen zu finden und zu überprüfen, ob ich auch wirklich alle Wege gefunden habe. Und dann widme ich mich dem Kampf gegen Freunden, dem vervollständigen des Pokedex, der Kampfmetro und was sonst noch alles ansteht.

  • Ich zocke gerade schwarz und bin eigentlich fast nur am tauschen. Wenn ich nicht tausche dann bin ich am trainieren und items sammeln. Aber ich spiele auch von zeit zu zeit noch meine Soulsilver. Dort trainiere ich mein team hauptsächlich. Ja und den pokewalker benutze ich auch!^^
    Dann wäre da noch meine Platin... da komme ich nicht weiter... -.-"
    Ja ich versuche sonst noch endlich ein shiny anzutreffen, hab aber nicht sonderlich glück...


    LG °Arisu°


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Also ich habe meine Schwarze Edition gerade wieder neugestartet und bin in Orion City :-) da ich diesmal Ottaro als Starter gewählte habe werde ich mich gegen Benny behaupten müssen :love: aber mit Grillmak is das ja kein Problem hehe :D nebenbei noch ein bisschen trainieren und Items sammeln das wars dann aber auch schon ^.^



    Gruß Glaziola1995

  • Ich spiele die SS edition umd mache zur Zeit,
    ich sag es jetzt mal so, ich Trainiere meine Pkmn auf Lvl 30 um für das dämnächst noch kommende vorzusorgen.
    Ich spiele seit 28 std. habe 3 Orden und 43 Pkmn insgesamt (einschliesslich Pokewalker Pkmn) gefangen.

  • Pokemon Gelb
    Bin gerade mit der Story beschäftigt. Habe den fünften Orden und muss mir die Surfer VM in der Safarizone suchen. Hatte doch tatsächlich vergessen, dass man die dort bekommt. Naja, ist ewig her, dass ich Blau gespielt habe und auch BG/FR sind ewig her.


    Pokemon HG
    Hier versuche ich ein
    Karpador (schillernd) zu angeln, ganz normal, ohne irgendwelche Tricks. Wird natürlich ewig dauern und nach bis jetzt 555 Versuchen (ja, ich zähle mit) habe ich gerade etwas die Lust verloren. Aber immer, wenn mal kurz nichts zu tun ist, mache ich wieder ein paar Versuche.


    Pokemon Schwarz
    Da soll jetzt endlich mal die Story durchgespielt werden, bis jetzt war das die edi, die für Downloads immer wieder neu gestartet wurde. Eigentlich will ich komplett mit Serpifeu und seinen Entwicklungen durchspielen, aber schon der blöde erste Orden stellt mich vor echte Probleme... wie soll ich denn den schaffen, ohne ewig hochzuleveln?


    Pokemon Weiss
    Hier arbeite ich immernoch am Pokedex, auch wenn das in der letzten Zeit eher seltener der Fall war, aber voll soll er schliesslich mal werden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Auf meiner Weiß beschäftige ich mich gerade damit random Pokemon hoch zu leveln. :'D Ich habe die Hauptstory schon durch und weiß deswegen nicht so recht was ich noch tun könnte (außer den Dex zu vervollständigen, aber das will ich momentan nicht). Jo es läuft ganz gut und irgendwann werde ich eine Box voller Lv.100 haben mit denen ich nichts anfangen kann,lol.
    In Pokemon Mystery Dungeon bin ich gerade bei Tobutz wo dann Reptain auftaucht und ich gegen ihn kämpfen muss. Ist etwas schwerer als erwartet, aber ich werde es schon schaffen. :3

  • versuche ne paar pokemon zu RGNen und ein Team zusammenzustellen. Dabei versuche ich noch etwas über die GTS den Pokedex zu vervollständigen ;)
    auf platin suche ich nach nen shiny pokemon für meine SID und auf soulsilver spiele ich immer nur aus fun immer wieder die story durch :D

  • Ich versuche gerade mein Ramoth auf Level100 zu bringen. Hat jetzt Level89, dauert also nicht mehr lange, dann ist das mein 2.selbsttrainiertes Level100 Pokemon. Dnach kommt wohl Kyurem, dann Flambirex und oder Panferno. Hab mir mit dem Pokeporter vor ein paar Tagen ein "bisschen" den Dex vervollständigt. In Perl habe ich wegen dem Pokeporter die Chance gehabt, einen Neustart zu machen, und das hab ich genutzt. Ich habe mit Plinfa gestartet und konzentrier mich jetzt mehr auf das Gleichgewicht in meinem Team 8)

  • Pokemon Schwarz:


    Also ich mach das, was ich glaub ich mittlerweile jeden Tag mache^^


    Ich level mein Team, züchte neue Pokis und Deale mit ihnen XD


    und versuche mein Pokedex zu vervollstängigen:)


    Achja, und ich versuche alle Items und Trainer zu finden, die zu finden sind :D

  • Pokemon Smaragd
    Spiele ich eigentlich ziemlich selten, da ich eh nicht gerade viel Zeit habe, aber wenn, dann mach ich den Duellturm, brauche genügend Punkte.^^
    Ansonsten fange ich mir noch Dittos mit dem richtigen Wesen und möglichst guten Dvs.


    Pokemon Perl
    Letztens erst nach ca einem Jahr von Colonel Bjart wieder erhalten. Ab -und zu versuche ich mal wieder das Shiny-Chaining, klappt aber nicht mehr so wie 2008 / 2009 - erfolgslos. ;D


    Pokemon SoulSilver
    Hab ich ca vor einem Monat neu angefangen, habe derzeit 12 Orden, letztens die Liga geschafft. Jetzt will ich halt noch die restlichen Orden haben und ein bisschen trainieren. :D


    Pokemon Weiss
    Spiele ich eigentlich immer weniger, hab' einfach keine Lust mehr auf das Spiel, macht keinen Spaß mehr. Wenn ich dann doch mal spiele dann nur wegen Täusche hier im Forum oder selten fürs Breeding oder durch Items sammel mit Geradaks.

  • Auf dem Weg nach Blütenburg City, Flemmli trainieren.


    Spiele seit etwa 10 Minuten wieder Smaragd :)




    Weiss:


    Training auf 100




    Schwarz:


    Ausschlachten und dann neu anfangen.




    Soul Silver:


    Alle Items finden, alle Trainer doppelt und dreifach besiegen.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • In der weißen edition trainiere ich gerade noch verschiedene pokes und versuch auch mein glück in der kampfmetro oder versuche einzelkämpfe per wifi


    aktuell spiel ich wieder pokemon mystery dungeon team himmel und suche dort nach gummis um mein lucario soweit mit drinks aus der pandir bar zu stärken


    und die restlichen dungeons zu bekommen


    ansonsten versuch ich in ss und hg mein team auf 100 zu bringen

  • Ich spiele zur Zeit Heartgold und bin nun, nachdem ich die Pokémon-Eier von Castor ausgebrütet habe, wieder dabei zu leveln, damit ich ENDLICH Rot besiegen kann. In der alten goldenen Edi war das viel einfacher x,D Meine Pokémon im Team sind jetzt schon bei weitem stärker, als das Team mit dem ich ihn in der alten goldenen Edi geschlagen hab. Und den Silberberg kann ich bald echt nicht mehr sehen, aber wo anders kann man mit so starken Pokémon einfach nicht mehr leveln x,D

  • Pokemon Leafgreen
    Vorgestern neu angefangen und erst einmal damit beschäftigt, die Hauptstory zu beenden und die ersten paar Arenen zu knacken. Da ich so wieso immer overlevelt bin, und die Arenen somit leichter schaffen kann, kann es sogar sein, dass ich bis zum Spielende sogar 90 Spielstunden hab. (im Moment dritte Arena, Liga wird Hölle) Hört sich vielleicht länger an als es ist, aber ich bin da immer was übervorsichtig...



    Pokemon Mystery Dungeon Explorers Of Sky
    Ein bisschen mit weniger interessanten Aufgaben leveln, danach geht es ab zur Ampere-Ebene und dann knöpfe ich mir Luxtra und die Luxios zum gefühlten hundersten Mal vor. Mal sehen, wie sich das so entwickelt und vielleicht komme ich irgendwann mal dazu, die Story weiterzuspielen, denn so sieht es im Moment wirklich sehr dunkel aus.



    Pokemon Black Edition
    Ja, meine allerliebste Lieblingsedition, in der ich mich im Moment eher auf das durchboxen der Story fixiert bin, da ich sie letztens komplett resettet und neu angefangen hab. Durch die Story von meiner White weiß ich noch alles recht gut, aber durch mein übervorsichtiges Verhalten kann das sicherlich noch Jahre dauern, weil mir die Kampf-Pokemon das Leben zur Hölle machen, Praktibalk und dieser blaue Freak da.



    Pokemon SoulSilver Edition
    Die einzige Edition (ohne Weiß), die im Moment noch nicht komplett resettet ist und noch die Standartqualität hat. Im Moment schlage ich mich dort fein mich züchten durch, manchmal auch ein bisschen rngn, aber das hab ich schon fast aufgegeben. Bin wohl noch etwas zu "neu" in der Branche, vielleicht sollte ich mich an etwas anderes wagen? Mal sehen... Ich brauche aber erst mein EV-Evoli, bzw. später dann Nachtara. :)

  • Ich habe vor kurzem bei meinen alten Editionen neu angefangen. Davor habe ich noch alle guten Pokemon auf meine Schwarz getauscht. Ich habe jetzt schon den dritten Orden und bin kurz vor dem Vierten.
    Nachdem ich alle Orden besitze und die Top-Vier besiegt habe, werde ich den Pokedex vervollständigen und meine besten Pokemon auf Lv 100 trainieren. Wenn ich das geschafft habe, fange ich vielleicht bei einer anderen Edition neu an.

  • Pokemon Heartgold:
    Da steh ich grad kurz vor der Pokeomon Liga und versuche sie zu meistern.Konnte es aber noch nicht schaffen.Deswegen Level ich grad mein Team. ;D


    Pokemon Platin:

    Dort spiel ich grad in der Kampfzone und versuche mein Team auf Lv.100 zu bringen


    Pokemon Weiss:
    Dort bin ich auch grad am trainier ich auch grad mein Team auf Lv.100 :)


    Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit: Da holl ich mir grad die sieben Schätze und versuche die legendären Pokemon in mein Team zu holen.


  • In Smaragd stehe ich kurz vor dem Kampf mit Juan, denke aber darüber nach, von neu anzufangen, da mein Team stark unterlevelt ist.


    In GeartGold bin ich kurz vor der Liga, muss aber noch ein wenig meine Pokémon trainieren, da alle bis auf Meganie unter Lvl 40 sind ^.=.^" Aber ich schaffe das schon.


    In Weiß trainiere ich ein paar Pokémon für die Kampfmetro. Da die Trainer trotz ziemlich grandioser Überlevelung nichts können, ist es recht einfach.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich bin gerade auf Pokemon Schwarz am Shiny suchen.
    Hab leider noch kein Shiny der 5ten Generation und laufe also in der Höhle der Pokeliga einfach nur rum in der Hoffnung dass irgendwann ein Shiny auftaucht. Am liebsten wäre mir *Kapuno* !
    Ich zähle auch mit, mit den Random Encounters (zufälligen Begegnungen) bin gerade bei 391. Denke unter 1000 wirds eh nix. Aber ich bleib dabei ;)