Das Global Link Arceus ist da (bis 01.05.2012)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwas klappt bei mir nicht^^"
    Vielleicht kann mir jemand helfen:

    • Ich habe die Aktionsteilnahme bestätigt, das Passwort eingegeben, bin in die DW gegangen (Ja, ich habe noch eine zweite Edition) und dort habe ich geschaut, ob Arceus auf der Freudnestafel stand. Das tat es :) Ich habe die DW verlassen, auf der Freundestafel war immer noch Arceus zu sehen. Dann habe ich mein Felilou aufgeweckt, bin in den Kontaktebenenhain und dort war/ist es nicht. Warum? (Ich habe einen Orden, der PC ist noch unbenannt, falls das eine Rolle spielt.)


    Würde die Frage gerne nochmal wiederholen weil es bei mir genauso ist.

  • Sonderlich begeistert bin ich zwar nicht von dem Arceus, habe ja schon zwei Stück, geholt wird es, wie alle anderen Events, aber auch.
    Gegen das Pokemon selbst habe ich ja nichts, nur ist der Download für mich etwas sinnlos^^

  • hab mir das poki für meine schwarze und weisse edition geholt.
    und es in meinem event kalender eingetragen.
    werde das poki noch in meine deutsch/japanisch event buch notieren^^


    coole sache :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Holen werde ich's mir ganz sicher, aber es ist blöd, dass es nicht mal irgendeinen neuen Move beherrscht :thumbdown:

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Zitat

    Wieder ein nutzloses, unnötiges Pokemon mehr, was die Welt der Pokemon belästigt :C


    Jaja selbst hier müssen die Babys rumheulen "Bäh Bäh Bäh Arceus ist soooo scheiße"


    Eure Jämmerlichkeit wird damit nur bestätigt wenn alle Arceus-hater den Code jetzt kopieren und es sich keine Minute später schon auf ihre Editionen runterladen.
    Damit geben sie ihr Fail zu. Schöner kann mein Tag kaum noch werden. ;D


    Möge das Resetten für gute Werte beginnen. :3
    Hatte ja schon bedenken das die von Nintendo das PW Tage später reinstellen, mmmmh das PW ist so leicht, das hät ich bestimmt auch eratten können. :huh:

  • Ich hab es schon ^^
    Ich freue mich echt sehr, auch wenn es nur ein Legi und so ist, aber ich hatte noch nie ein Arceus, mir geht es auch nicht um Strategie oder so, aber die Leute wollten halt Arceus man kann da nix machen :)
    Aber die Attacken finde ich nicht so gut.
    //Edit: @escargot: War bei mir auch so, ihr findet es tiefer im Wald :)

  • Jaja selbst hier müssen die Babys rumheulen "Bäh Bäh Bäh Arceus ist soooo scheiße"


    Eure Jämmerlichkeit wird damit nur bestätigt wenn alle Arceus-hater den Code jetzt kopieren und es sich keine Minute später schon auf ihre Editionen runterladen.
    Damit geben sie ihr Fail zu. Schöner kann mein Tag kaum noch werden. ;D


    Möge das Resetten für gute Werte beginnen. :3
    Hatte ja schon bedenken das die von Nintendo das PW Tage später reinstellen, mmmmh das PW ist so leicht, das hät ich bestimmt auch eratten können. :huh:


    Ich finde nähmlich auch das das
    Poki klasse ist , denn ich z.B. hatte keines
    aber jetzt hab ich ein ( naya 4 stunden resetten )
    aber net das passende wesen
    also
    werd ich es morgen weiterrestetten
    Es ist auch verständlich das jemand es net braucht
    aber man muss es auch den Leuten gönnen die zum ersten mal ein Arceus besitzen ;)
    Ihr habt euch sicher auch gefreut als ihr
    euer bekommen habt
    außerdem wollte die mehrheit halt das Arceus und das ist halt so.



    MfG Ying-Yang ( ehemals Kramshef)

  • Ich freue mich, dass es Arceus zum Download gibt. Auch wenn mir gewisse andere Legis lieber gewesen wären. :D Aber da ich erst seit kurzem meine schwarze Edition habe, bin ich froh, nun ein weiteres Legi zu haben, was mir fehlte. Ob es nun nützlich ist oder nicht, spielt für MICH erstmal keine Rolle.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Endlich bekomm ich auch ein Arceus ;D ! Morgen hol ichs mir!


    Weiß echt nicht, was die meißten hier gegen Arceus haben, is doch ein cooles Poki.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ach, ich habe nichts gegen das Vieh. Ein weiteres Arceus kann ja nicht schaden und dann habe ich es leichter, in ein paar Jahren kleine Kindchen damit zu bestechen. Ansonsten echt schade, dass mein Wunschpokémon nicht "Sieger" geworden ist, doch das war ja eh schon bekannt und zu erraten, dass es Arceus sein würde. :P