Pokémon VGC Download 2012 wird ein Larvitar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • warum kann die vgc nicht wieder mal in berlin sein? ;(
    hätte so gerne das larvitar


    Also wirklich, könnte zur Abwechslung echt mal wieder dort sein. :rolleyes:
    Naja, aber damit kann ich leben, wenn es ein besonderes Legi oder so gewesen wäre, hätte ich mich mehr geärgert, weil ich es mit ziemlicher Sicherheit nicht bis nach Essen schaffe.
    Obwohl... schön wär's schon, es zu haben.... :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • kann man das dann eigentlich nur auf S/W laden?

    Zitat

    Players will need to bring along their copy of the Pokémon Black Version or Pokémon White Version game and their Nintendo DS™, Nintendo DSi™, Nintendo DSi XL™, or Nintendo 3DS™ system to receive this unique distribution.


    Also ja, man kann es offenbar nur auf S/W laden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Würde mir wirklich gerne eines downloaden, aber die Fahrzeit zur VGC ist einfach zu groß. Außerdem habe ich bereits ein Shiny Larvitar durch Zufall gefangen, solche Erlebnisse sind viel schöner.

    Zitat von »Event-Fan«
    Zitat von »BlackAvalon«


    warum wollt ihr es rng´en? seid zufrieden mit dem larvitar. trainiert es zu despotar und fertig. könnt euch doch gleich ein cheatmodul nehmen :hmmmm:
    :thumbup: Bin ebenfalls der gleichen Meinung
    :thumbup: Ich ebenfalls :thumbup:

    :thumbup:

  • Würde ich auch sagen,weil wenn das wesen fix ist dann wird es doch ganz bestimmt nicht robust oder Zart etc da dies alles mist ist ,und wer würde das pokemon dann auch noch benutzen,an kämpfen etc....( Hart oder Mutig wäre am sinnvollsten)



    Das lavitar zu rngen dann zu trainieren und es dann im tunier einsetzen geht schon


    man nimmt einfach 49 sonderbonbongs mit , 4 ap tops dann viele federn und proteine etc


    für 21 euro würde ich es machen :D

  • @ vegimak: the same -.- 1.000km von wien, ca. 10 stunden mit dem auto ohne stehen bleiben. das wären €200,- nur fürs benzin -.-


    hät da mal ne frage, denk die passt hierher:
    gibts vl iwelche fahrgemeinschaften nach essen, die sich hier zusammenfinden?
    mit dem zug käme mir das sehr teuer :/
    bräuchte ab stuttgart eine hin- und rückfahr-gelegenheit

  • :thumbup:


    Lol, es gibt hier echt noch User, die RNG als Cheating ansehen ;)
    Warum sollte man es nur trainieren, wenn bei der VGC eh die hälfte der Speieler mit RNGs antritt und das RNGn nun echt ne Sache von 10 Minuten ist :D Wenn einer es in der Schlange EVt, Trainiert und dann mit dem Viech die VGC gewinnt 5€ ;)

  • Leute die rngs als cheat sehen ,können es einfach nicht , :D


    meine pokemons mit dennen ich an der vgc12 teilnehmen werde haben nicht nur perfekte dv´s an der richtigen stelle,sie sind sogar bis auf ein pokemon glaubig alle shiny.


    Und wenn irgend einer mich deswegen in der vgc12 ansprechen sollte...........ach der soll einfach den mund halten ,wenn man schon keine ahnung hat xDD :P


    Ich weis und viele wissen das rngen legal ist !!!!!^^


    achja ich glaube das es zeitlich passen würde mit dem Event Lavitar ,also dann Despotar anzutreten ,rngen, leveln und evn geht recht schnell wenn man schon eine vorarbeit geleistet hat :thumbup:


  • Naja ob das nun Legal ist, bleibt Ansichtssache, da ist es jedem erlaubt,seine eigene Meinung zu haben.
    Ich weiß ja nicht ob man da so stolz sein kann, eine große Kunst ist Gen.5 rng ja nun wirklich nicht.
    Fakt ist allerdings, das mann ohne rng Pokis bei der VGC nicht sehr weit kommen wird, da der Großteil mit rngs antritt.
    Ich werde mir das Larviar auch holen, werde es aber nicht rng, sondern UT lassen, man muß nicht jedes Event Poki rng zum batteln, batteln ist nicht alles.
    Gibt es eigentlich wieder eine Aktion, wo User für andere die Edis zum download mitnehmen? Thx.