CoroCoro März 2012 mit neuen Details zu S/W2 und Keldeo (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier sind mal die Spieleverpackungen:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/asdfgiwkmk.png]



    Noch Spekulation ist ob der "God Stone", eine graue Version vom Licht- und Dunkelstein der aus den nicht-japanischen Spielen entfernt wurde, in B/W 2 eine wichtige Rolle spielen wird. Bei den Basis-Items von B/W in der 4. Reihe zu sehen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Freut mich, das jetzt endlich offiziell ist, das Black and White II keine simplen Zusatzeditionen sein werden. Außerdem gefallen mir die beiden Cover, die man in den Ausschnitten der CoroCoro erkennen kann, wirklich sehr gut, weil sie ein wenig anders aussehen als die bisherigen Editionen und die Posen der beiden Pokémon wirklich dynamisch erscheinen.


    Hut ab, Nintendo. Viel falsch machen könnt ihr mit diesen Editionen wirklich nicht mehr, es sei denn, ihr bewerft uns mit irgendeiner vollkommen bescheuerten Handlung.

  • Wie genial ^^"
    Das hätte ich nun wirklich nicht zu träumen gewagt, aber klar, dass ich die Spiele sofort hole.
    Ich bin ziemlich gespannt, wie letztlich alles aussieht, ich hoffe, dass es da in der nächsten Zeit noch ein paar News gibt.
    Ebenfalls wäre es toll, wenn etwas mehr zu N (und seiner Vergangenheit) berichtet werden würde, obwohl ich jetzt eigentlich kein so großer Fan des Typen bin.


    ~ Plaudagei

  • yeehy einen neue story^^
    ich denke es wird ein comeback von trainer N geben der versucht kyurem mit der DNS von Zekrom/Reshiram zu verschmelzen und das gleiche ziel wie normal verfolgen.
    Ich hoffe aber trotzdem auf eine neue region oder zumindest das die Region ausgebaut wird und man so neue orte besuchen kann^^

  • Yay Yay Yay!
    Komplett neue Hauptstory, wie genial :3.
    Bin wirklich mal gespannt, aus den Spielen kann man sicher noch einiges rausholen. Ich hoffe nur dass N zurückkommen und eine größere Rolle spielen wird, wobei das eigentlich relativ wahrscheinlich ist weil er bei den Fans doch recht gut ankam.
    Naja, abwarten, ich freu mich aufjedenfall :).

  • IceFox
    Ich dachte, das hier sind die Spielverpackungen:
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/mc8ygw.jpg]


    Oder nicht? Ich bin so verwirrt ?( .
    Sorry wegen der miesen Bildqualität. ^^"




    Ja das sind die echten spieleverpackungen!



    Fail icefox^^ das sind nur fannades

  • Laut Pokemonexperte sollen das die Echten sein. So leicht kann man sich irren.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich bin auch so begeistert wie alle anderen hier =)
    Bin echt positiv überrascht!


    Ergänzend könnte man noch folgendes Zitat von Serebii erwähnen, im Bezug auf Keldeo.
    "This event can be downloaded by players with Black, White, Black 2 or White 2. It is also said to unlock something in Black 2 & White 2."


    Das heisst das Keldeo selbst wohl auch etwas in B2/W2 freischaltet. Das ist doch auch sehr interessant =)

  • Tolle News! <3 Eine komplett neue Hauptstory? So was hab ich mir gewünscht, die neuen Editionen scheinen toll zu werden. Ich hoffe nur, ich kann der Versuchung widerstehen, allzu viele News davon zu lesen, ein wenig Spannung möchte ich mir auch für den Tag aufheben, an dem ich meine Edi (ich glaub, ich nehme Schwarz 2) in den Händen halte.
    Neue Story bedeutet auch zwangsläufig neue Protagonisten... Hm, freu mich schon auf deren Design.
    @unter mir: Ich könnte mir vorstellen, dass das Startpokémon Zorua ist - immerhin befindet es sich in der Mitte des Einall-Dexes und ist auch kein Legendäres Pokémon.

  • Das war mir von Anfang an klar, dass es eine neue Hauptstory haben wird, wie ich die Kyurem-Formen gesehen habe. Ich finde ja diese blauen und orangen Schläuche an den Beiden ziemlich beängstigend, wie ich die gesehen habe. Das erinnert mich spontan an Mewtu. Aber das ist erstmal egal. Ich bin momentan noch zur weißen Edition hingezogen. Dennoch bin ich mir unsicher, ob man selbst dort nun das Reshiram-Kyurem bekommen wird, oder Zekrom, weil man laut Hauptstory ja Zekrom hatte. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, vermute ich, dass man N spielen wird. Daher wundere ich mich, wieso alle darum spekulieren, wer der Professor sein wird.
    In meinen Augen ist es wirklich interessant, mit welchem Pokémon man starten wird, da es sich um eine Fortsetzung handeln muss, die direkt an der Hauptstory anknüpfen wird. Daher kann es sein, dass wenn man Lotta oder so spielt, in Weiß mit Zekrom beginnt oder in Schwarz mit einem Reshiram. Das wäre zumindest meine Vermutung.


    Also ich finde die Spekulation momentan recht interessant und finds schade, dass es immernoch nicht enthüllt wurde.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • @ Flynn
    Um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass man als Lotta/Warren oder gar N spielen wird. Oo
    In jedem Pokemon-Spiel bisher ist man am Anfang ein ganz neuer Trainer, der seine Pokemon-Reise beginnt, weil das Spiel so aufregender durchzuspielen ist. Wenn du am Anfang schon Reshiram/Zekrom/überhaupt irgendeinen Uber besitzt, dann verfügt das Game über gar keinen Schierigkeitsgrad mehr :assi: !


    Das mit den Professoren war nur ein kurzes Intermezzo, mach dir keine Gedanken deswegen :) .

  • Als erstes mal
    Schick wie es kommt RÜCHTIG GEIL^^
    freu mich drauf kommen beide auch ins Regal.
    Als zweites
    Ich find ja hammer geil wie viele jetzt auf einmal schreien
    "Ich hab ja schon geahnt das es ne neue Hauptstory gibt etc."
    Ich erinnere mal an das hier:
    Das letzte VOTE von Bisafans
    Also entweder sind das nun alles die, die dran geglaubt haben und die, die sagen das wird nur ne leicht veränderte S/W sitzen da und bekommen die Finger nich auf die Tasten...
    oder ich weis uch nich ^^
    Jetzt fehlt nur noch das es weitere Areale gibt und neue Pokemon und ich lach mich scheckig
    denn dann wäre genau das eingetroffen wovon 66% gesagt haben NEVER HRHR

  • Das ist ja mal geil^^
    Ich hab eh immer gedacht, das die fünfte Generation das klassische alles ein bisschen zu Seite schafft und mal Platz für Veränderungen lässt!