Pokémon S/W2 erscheint am 30.11.2012 laut Amazon Frankreich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm also der Termin schon realisitsch,
    allerdings ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass in Frankreich der Releasetermin vor dem in Japan feststeht.
    Deshalb ist dieses Datum sicherlich nur geschätzt.
    Naja wie auch immer, ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Edis, daher ist es doch schon super,
    dass die überhaupt so früh bei uns erscheinen. :D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Hi,


    Der Erscjeinungtermin wäre echt cool ;)
    Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die Spiele.


    Pokejungle hat heute ja einen sehr langen Text veröffentlicht wodrin etwas über einen Informaten steht.
    Wenn diese ganzen Information wirkloch stimmen sollten und es sogar neue Starter und ein paar neue Pokeon gibt (was ich für sehr wahrscheinlich halte, denn Gamefreak muss sich langsam größere Erneuerungen von Speil zu Spiel einfallen lassen) wird es einfach wahnsinnig ;)

  • [...]Vielen Dank an einen anonymen Fan für einen interessanten Hinweis auf Amazon Frankreich.[...]
    > anonym


    Ich bin mal gespannt, wobei das ja bisher noch recht unsicher klingt, finde es teilweise etwas verfrüht solche News zu veröffentlichen, da dieses Angebot auf amazon.de ja noch nicht fix ist und der Termin sich jederzeit ändern könnte. :/

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Echt toll, ich freue mich auch schon auf die Editionen, wer weiss vielleicht schaffe ich es auch eins zu kaufen. Nja sonst ist mir der Erscheinungstermin ganz egal, mir geht es nur um die Spiele ^^

  • Toll ist es auf jeden Fall, dass es überhaupt in diesem Jahr zu uns kommt. Der November ist so grau, nass und kalt, da kann man eine Aufmunterung wie diese ziemlich gut gebrauchen. Ich freue mich schon auf das Spiel und überlege mir jetzt schon, welche der beiden Editionen ich nehmen soll. Worüber ich mir immer den Kopf zerbreche..

  • Vielen Dank an Dr_House für die Mitteilung das, laut Amazon.com, Pokemon Black & White 2 am 31.Dezember 2012 in den USA erscheint.



    - Edit -


    @ Smooth Criminal


    Wenn das mit Frankreich stimmt, einen Monat früher.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()


  • Vielen Dank an Dr_House für die Mitteilung das, laut Amazon.com, Pokemon Black & White 2 am 31.Dezember 2012 in den USA erscheint.


    Das wird immer so gemacht, wenn es feststeht, dass etwas noch in einem Jahr erscheint, aber das genaue Datum bzw. die Kalenderwoche nicht bekannt sind. Dann wird eben der letzte Tag des Jahres eingetragen, denn später kann es nicht kommen (bei Amazon wechselt der Preis sowie das Releasedatum immer bis zum Release). Von daher hat das nichts zu bedeuten.

  • Das toll, aber wie schon Vavu sagte

    Zitat

    Wird das immer so gemacht, wenn es feststeht, dass etwas noch in einem Jahr erscheint, aber das genaue Datum bzw. die Kalenderwoche nicht bekannt sind. Dann wird eben der letzte Tag des Jahres eingetragen, denn später kann es nicht kommen (bei Amazon wechselt der Preis sowie das Releasedatum immer bis zum Release). Von daher hat das nichts zu bedeuten.


    Außerdem wissen wir auch nichtn ob es am selben Tag in Deutschland kommt, wie in Frankreich.


  • Das wird immer so gemacht, wenn es feststeht, dass etwas noch in einem Jahr erscheint, aber das genaue Datum bzw. die Kalenderwoche nicht bekannt sind. Dann wird eben der letzte Tag des Jahres eingetragen, denn später kann es nicht kommen (bei Amazon wechselt der Preis sowie das Releasedatum immer bis zum Release). Von daher hat das nichts zu bedeuten.


    Klingt logisch. Dass es wirklich nach Weihnachten kommt, finde ich nämlich unwahrscheinlich, weil man somit ein riesiges Geschäft verpassen würde. (Nicht jeder kauft sich von seinem Weihnachtsgeld erst nach den Festtagen sein Geschenk.)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Der Termin klingt plausibel, aber ich denke, dass es sich nur in der richtigen Richtung orientiert.
    Ob sich Nintendo schon so früh festlegt? Mal sehen. Aber für ein gutes Spiel warte ich sowieso gerne.
    Sollen sie lieber das Spiel perfektionieren, als es zu früh erscheinen zu lassen^^

  • Der Termin hört sich wirklich realistisch an.
    Hat Play-Asia nicht auch einen Termin für die Englischen Spielen genannt?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Yippie :-D
    Ich freu mich schon xD
    hft. haben die amazon frankreicher recht X.o
    wenn nich bekommen sie von mir dresche O.o
    Ich pam-pa-pamme sie mit Kreuzdonner und brrr-brr-brrzzte sie mit Kreuzflamme XD
    Legt euch nicht mit victini's an xD
    oder ihr habt keine haare mehr :o xD