Erste Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal sehen ob das Gerücht wahr wird. Ich dachte eigentlich, das die Starter die alten bleiben. Naja bin schon gespannt wenn die rauskommen. Aber sehr interessant zu hören, und das man gleich so viele Gerüchte herausfindet, hätte ich jetzt nicht gedacht. Mal sehen, ob alles wahr wird. Was ich wirklich schön finden würde, ist das die Pokemon einen wieder hinterher laufen. Aber wenn man die Pokemon nicht tauschen kann, ist ein wenig blöd, finde ich. Also bei einige hoff ich schon, das es so wird, bei manchen nicht. Mal sehen was so rauskommt, und interessantes Thema. Ich denke das in der nächsten Zeit noch mehr von Gerüchten rauskommen wird ;).
    Liebe Grüße :)

  • Wow, die Gerüchte hören sich toll an und ich halte sie nicht für so unwahrscheinlich.
    Als ich las, dass sie B2/W2 rausbringen, dachte ich sofort an eine Spezialedition, aber sie haben bisher eigentlich so gut wie keine Informationen gebracht und vielleicht wollen sie eine regelrechte Bombe mit Infos bald explodieren lassen.
    Ich finde, dass man an B/W sehr viel aussetzen konnte und ich würde mir eine neue Region, Untergrund und Kampffander wünschen. :) Ansonsten lass ich mich mal überraschen. Na ja, einfach mal abwarten, aber ich hab jedenfalls das Gefühl, dass B2/W2 gegenüber dem Vorgänger einiges richtig machen wird.

  • Schönes Thema, gefällt mir!


    Das sind ziemlich viele Informationen auf einen Schlag, ich wundere mich wirklich, dass sich in den Editionen so viel verändern soll, da Derartiges in der Produktion der bisherigen Pokémon Editionen wirklich eine ziemliche Sensation ist. Jetzt zum eigentlichen Thema: Die Gerüchte.
    Neue Starter, neue Pokémon, neue Entwicklungen? Weshalb? Schwarz und Weiß 2, editionsspezifische Spiele, bringen komplett neue Taschenmonster? Für mich die, eventuell, sinnloseste Erneuerung, es ist, (wie schon zum 100. mal gesagt, lol) eine Anlehnung zu S/W mit neuer Story, keine neue Generation. Mich erstaunt es, was die Entwickler sich dabei gedacht haben; es gab nie solche Veränderungen, neue Formen von Pokémon sind normal, aber pokédexfüllende Pokémon? Wenn das wirklich der Fall sein sollte, entsteht weiterhin das Problem, dass eine Verbindung zu BW 1 nur über Transfermaschine - bzw. einer Porterstation - möglich sein wird, somit werden die neuen Editionen theoretisch 0 Verbindung zu den Vorgängern haben, da ich stark bezweifle, dass wegen ein paar neuen Pokémon eine Tauschsperre entsteht, die es nicht ermöglicht, eine Hand voll Entwicklungen auf andere Editionen zu übertragen. Was neue Formen betrifft, wird die Ablage der Item's, die auch in Platin, HG und SS mit dem Platinium-Orb automatisch funktionierte, keine große Heruasforderung werden.
    Weiter; keine "alten" Pokémon? Ich bezweifle stark, dass dieses Grücht stimmt, da die Edition sich immer auch auf alte Pokémon bezogen haben. Ausgeschlossen ist es ntürlich nicht, da in S/W 1 auch keine Pokémon der ersten vier Generationen erscheinen, bevor man die Liga Liga absolviert hat, ich kann mir jedoch kein Bild machen, was für einen Sinn das nicht-Erscheinen der früheren Gen's macht.
    Eine neue Region klingt ganz interessant, im Ernst, ich finde Einall einfach geschmacklos, schlecht gemacht und einfach unschön, jenachdem, wie viel Mühe sich die Programmierer für eine andere Edition geben, könnte das für mich schon ein Durchbruch für die Fortsetzung sein.

    Zitat

    - Es wird Kirchen, Burgen, Gebirge, neue Brücken, einen Flughafen und ein Eisgebiet geben.

    Ein Flughafen, Eisgebirge und Gebirge sind seit den 4.3.2011 in deutschem Sprachraum Klassik, für mich lohnt es sich nicht , darüber zu schreiben. Neue Brücken klingen jedoch sehr spannend; wenn die Region wirklich z.T. auf Westeuropa basieren sollte, können wir uns vielleicht auf die Wuppertaler Schwebebahn freuen. :D Am interessantesten klingen die Burgen, da sie eventuell Platz für Trainer liefern können, die aufgrund der Plätzmängel z.T. obdachlos sind größere Orte in den Spielen immer schwieriger zu erkunden sind, das spricht eventuell für einen höheren Schwierigkeitsgrad, was nach den letzten erschienenen Editionen schwer nötig ist.
    Über neue- und erneut Auftretende Protargonisten/NPC's werde ich erst schreiben, wenn wirklich alles bekannt ist, da, vorallem die Geschichten mit N, momentan zu schade sind, um sich darüber schwerwiegende gedanken zu machen.

  • Also ich finde es gut, dass es wieder was neues gibt aber neue Pokemons? Mir waren schon die aus B/W zu viel und ich kann mir sie nicht einmal richtig merken 8)
    Aber eine neue Region+ neue Story und noch dazu in Verbindung mit B/W ist schon cool, außerdem habe ich gedacht, dass eine Spezialedition rauskommt, dass übersteigt die Spezialedition aber bei weitem.

  • Jo, was soll ich hier groß begründen?
    Ich denke nicht, dass sie 50 bis 100 neue Pokemon veröffentlichen werden, da dann ja sozusagen schon die sechste Generation kommen würde. Ich glaube also nicht, dass diese Gerüchte stimmen, da mir due Quellen auch irgendwie unseriös vorkommen, meiner Meinung nach werden die Editionen kaum einen unterschied zu den aktuellen haben, vielleicht ändert sich die Story ein wenig, es werden aber keine neuen Städte und keine 100 neuen Pokemon kommen.

  • Ich glaube auch nicht, dass es neue Arenaleiter gibt, neue Städte und neue Pokemon.
    Vielleicht kommen paar Sonderformen dazu wie bei Platin Rotoms Formen.
    Und dass es neue Starter gibt, glaube ich auch nicht. Schwarz / Weiss 2 ist wie Platin, eine Zusatzedition also und nicht eine komplett neue Edition.
    Naja, abwarten, was anderes hilft ja auch nicht. ^^

  • Naya ich denke jeder der bahauptet black/white 2 sei eine Sondere Edition der hat unrecht.
    Weil eine Sondere Edition eben eine enzelne Edition ist und sich vom namen unterschidet und da nicht ne 2 dran gehängt wird.
    Ich denke zwar auch nicht umbedingt daran dass, das alles wahr ist aber kann ja sein dass die Entwickler schon von anfangan etwa 300 Pokemon entworfen haben und das so geplant war aber naya abwarte^^

  • Ich glaube auch nicht, dass es neue Arenaleiter gibt, neue Städte und neue Pokemon.
    Vielleicht kommen paar Sonderformen dazu wie bei Platin Rotoms Formen.
    Und dass es neue Starter gibt, glaube ich auch nicht. Schwarz / Weiss 2 ist wie Platin, eine Zusatzedition also und nicht eine komplett neue Edition.
    Naja, abwarten, was anderes hilft ja auch nicht. ^^


    Es wurde sogar bestätigt das es keine Zusatzedition (wie Platin....) ist, und es wurde auch bestätigt das eine ganz neue Story die nach N's verschwinden spiel spielen wird sein wird. Es gibt soviele Hinweise z.B. steht in der Ortserklärung von Route 18 (Einall) "Dieser Weg habe einst zum Wüstenresort geführt." Das ist auch ein guter Hinweis das man in den neuen Spielen einbauen könnte. Und wären die Spiele ganz normale Zusatzeditionen dann hätte GF auch einfach "Pokemon Grau" raus bringen können mit Kuyrem auf dem Cover, es muss was besonderes sein. GF hat uns beweisen das sie uns schocken können und ich denke das die Titel nicht das einzigste besondere an den Spielen sein soll.

  • Das hört sich alles doch mal gut an!
    Man, ich freu mich schon sehr auf weitere Infos und schließlich auf das Erscheinen der Games. Werde ich mir wohl kaufen,
    da mich die Story einfach interessiert. Und das es neue Starter und eine neue Region gibt hätte ich nicht gedacht, gute Einfälle GAME FREAK. ^^


    Ansonsten: Entwicklung von Fletiamo hört sich auch gut an, sowie der Prevo zu Furnifraß ... naja, ich lass mich mal überraschen. ^^

  • an sich klingen die Infos ja nciht schlecht, udn glaube auch schon, dass sie wahr sein könnten, doch ganz ehrlich, vor gut nem Jahr kam erst Schwarz und Weiß raus und dazu noch 156 neue Pokemon. Warum müssen die spielerfinder denn jetzt umbedingt schon wieder die nächste welle an pokemon herausgeben, können sie nicht erstmal R/S/SM erneuern bzw eine Spezialedition zu S/w einführen? S/W 2 wäre doch perfekt für sowas gewesen. Ich hatte mich gerade erst daran gewöhnt, dass mit S/W eine welle von pokemon kamen.
    Ich finde, es entfernt sich immer mehr vom original...
    An sich keine schlechten Infos, aber keine ahnung ob ich mir das spiel noch kaufen werde, wenns so aussehen wird

  • Ein sehr interessantes Thema, welches hier angesprochen wurde. Es scheinen schon viele Gerüchte in Umlaufbahn geraten zu sein, aber ob die wirklich alle wahr sind, daran zweifle ich eher. Anscheinend wird es schon einige "neue" Pokémon geben, aber deswegen direkt eine komplett neue Region erschaffen? Das klingt für mich ein wenig verwirrend, da es in den früheren Editionen nicht so war. Burgen, Kirchen, neue Brücken, das alles ist zwar schön und gut, aber erinnert mich ein wenig ans Mittelalter, zumindest die zwei ersteren Sachen. Auch die Pokémon-Academy scheint eher nichtig zu sein und nur deswegen direkt eine riesige "Schule" erbauen? Obwohl es natürlich auch interessant wäre, wenn man dort starten würde, vielleicht als Student oder so. Aber ansonsten eher unnötig, zu mal es in D/P/P ja auch eine Trainerschule gab und es dann irgendwie etwas wie eine Kopie wäre.


    Ebenso die ersten Arenaleiterinnen, dass ist auch ein wenig kopieren, auch wenn sich diese neue Region, falls es sie denn wirklich geben wird, stark an Einall anlehnt. Außerdem kennen wir ja Serpifeu, Floink und Ottaro schon und wenn wir wirklich gegen sie kämpfen würden, wäre es zumindest für mich wie in einem Déjà-vu wegen den ewigen Rivalenkämpfen. Und nun zu dem Professor, wie ist denn der Name? Etwa Professor Pinguin? Ha, ha, ha... Also irgendwie kann ich mir keinen beleibten Mann als Forscher vorstellen, ich fänd ja mal so einen jungen Typen gut als Professor, schön zerstreut und richtig "verpennt". Wie in etwa mein Lehrer oder Dr. Lance Sweets. Aber egal. Übrigends wäre es doch irgendwie schlauer, wenn es schon diese neue Region geben sollte, das Esche und der/die neue Professor/-in vielleicht ein Studienfreund/-in wäre, oder nicht?
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen noch einmal gegen die sieben Weisen zu kämpfen, wurden die nicht gefangen genommen? Und G-Cis ist überhaupt nicht erwähnt. Und irgendwie erscheint es mir logisch, dass der vierte Arenaleiter vielleicht mit dem Rivalen verwandt ist... Ist ein wenig offensichtlich und wenn es nicht so sein sollte, wer weiß ob es diese Region überhaupt geben wird? Wieso muss die zweite Arenaleiterin unbedingt einen Psycho-Typen haben? Direkt am Anfang gegen Konfusion und anderen Psychoattacken anzukämpfen ist nicht gerade prickelnd, ich hätte den Typ Psycho lieber in Arena fünf eingesetzt, wo man sich schon etwas "eingespielt" hat und ein Durchrüttler gerade richtig kommt, aber das ist wohl Geschmackssache.


    Etwas Gutes muss ich aber auch sagen, denn ich fände es wirklich interessant, wenn N denn dort auftauchen würde, vielleicht erfahren wir dann ein wenig über sein Schicksal nachdem er in S/W gegen Touko/Touya verlor, obdoch ich nicht wüsste wie das zur Story beitragen sollte... Überhaupt scheint ja nicht wirklich etwas über das Abenteuer, das dort erlebt werden soll, bekannt zu sein. Eine brandneue Region zu erkunden, find ich zwar nicht so toll, da ich mich gerade an Einall gewöhnt hatte, aber wenn sie es wirklich gut umsetzen. Aber genug davon, denn langsam kriege ich das Gefühl, wenn diese Gerüchte denn wirklich wahr werden, dass die Pokémon-Macher es langsam übertreiben. Nur weil der erste Teil gut angekommen ist, könnte der zweite trotzdem ZU viel sein. So war es auch bei einem meiner Lieblingsfilme, der erste war einfach grandios, aber bei dem zweiten war es dann doch zu viel des Ganzen und es ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Ich bin gespannt auf die neuen Editionen, hoffe aber das diese Gerüchte sich vielleicht erst in einer anderen Edition, die danach kommt, bewahrheiten.


    Bye,
    Achlys

  • Es sind CoroCoro Leaks erschienen die beweisen das die Gerüchte stimmen könnten, es gibt zwar noch einige Zweifel an die Eichtheit der Scans aber wir werden es ja sehen.

  • Maggyo

    Wenn diese Bilder, die du gepostet hast, tatsächlich wahr sein sollten, dann sind die beiden neuen Pokémon ja nicht gerade kreativ...
    Das Pflanzenpokémon, wenn es überhaupt eins ist, sieht aus wie eine Mischung aus Hoothoot und Tuska bzw. Maracamba. Es sieht wirklich komisch aus.
    Das Pokémon, das auf ein Wasserpokémon hindeuten könnte, ähnelt Piccolente und Zwottronin schon sehr. Es sieht nicht gerade viel besser aus als das andere... =/
    Aber das dritte Bild bekommt meine volle Aufmerksamkeit! Man sieht, dass dem Trainer, der eine blaue Kappe und blaue Kleider trägt, ein Pokémon folgt. Gefällt mir, wenn es sich um wahre Bilder handeln sollte...
    Außerdem sieht der Ort, an dem der Protagonist ist, sehr mysteriös aus; vor allem durch die blauen Flammen, die einer Irrlicht-Attacke ähneln, und die riesige Uhr!
    Warten wir mal ab, ob es sich um wahre Dinge handelt...

  • Die Scans sind FAKE und wurden vom Bulbagarden User Mucrush erstellt,
    wie dieser soeben zugegeben hat:


    Hier sieht man den FAKESCAN ganz scharf:
    http://bmgf.bulbagarden.net/f3…index147.html#post3911324


    Hier gibt er zu, dass er die Scans selbst mit seinem Kumpel erstellt hat:
    http://bmgf.bulbagarden.net/f3…index147.html#post3911327

  • Vieleicht hat Team Plasma ja irgendwie mist gebaut und alle Pokemon bekommen solche Kyurem formen
    z.B. habe ich im Internet dieses Bild von einer Enton- Kyurem form gefunden.



    Also ich finde die idee ganz gut, dass Team Plasma alle Pokemon mutieren lässt und die dann eine neue Form bekommen.
    Und der Spieler muss Team Plasma dann aufhalten.


    Ich habe aber noch eins gefunden das sicher Fake ist:


    Also die Story läuft dann so ab:


    Team Plasma verseucht die Pokemonwelt.
    Spieler muss den Pokemon helfen und sie heilen.
    Man muss alle Trainer besiegen die solche Pokemon haben.
    Dann wendet sich Team Plasma gegen den Spieler.
    Man muss die Maschine von ihnen zerstören und die Welt ist gerettet. :thumbsup:


    Naja, oder so ähnlich :D

  • Hört sich meiner Meinung nach schlimm an :s
    Ich hoffe,dass einige der Sachen nicht stimmen, obwohl manches ziemlich vielversprechend aussieht.

    Dass es neue Pokemon oder gar neue Starter geben soll ist ziemlicher Mist meiner Meinung nach.
    Die Spiele heißen "Schwarz & Weiß 2" und wird sich wohl, wie der Titel es vermuten lässt,auf die Vorgänger beziehen.

    Außerdem steht da nirgendswo etwas von einer neuen Pokemon Generation, also wieso sollten die sich einfach so irgendwelche Pokemon ausdenken ohne sie einer Generation zuordnen zu können? Denn zur 5.Generation würde sie definitiv nicht mehr gehören, da das die ganzen Dex-Zahlen auseinander bringen würde (den Nationalen Pokedex zumindest) .
    Dass keine Pokemon aus den Generationen 1 bis 4 auftauchen sollen, wäre eine Katastrophe!
    Die können uns doch nicht das letzte Stück Nostalgie nehmen.. :D

    Auszuschließen wäre es nicht ,dass die Pokemon den Trainer wieder hinterherlaufen, aber ich halte es auch nicht für sehr wahrscheinlich.
    Es wird aber sicherlich nicht einfach so eine neue Region geben. Es soll einfach eine Fortsetzung werden und wie man Gamefreak so kennt, wird ohne viel Kreativität die alte Region mit den alten Trainern und eventuell auch den alten Arenaleitern und möglicherweise auch mit den guten alten Prota- und Antagonisten wiederbenutzt.

    Neue Arenaleiter würde ich nicht gaz ausschließen aber ich kann mir eher vorstellen, dass hier und da etwas geändert wird und vielleicht im Weißen Wald,Ondula und Tesserea eine Arena hinzugefügt wird. Aber völlig neue Arenaleiter glaube ich nicht.
    Der Wiederauftritt von N,neue Trainerklassen und Kämpfe gegen die sieben Weisen halte ich für denkbar oder sogar für offensichtlich, besonders der Wiederauftritt von N.
    Naja, insgesamt stehe ich den Gerüchten ziemlich misstrauisch gegenüber und gehe sogar soweit zu sagen, dass sie Größenteils Quatsch sind. Aber wir werden sehen und ich werde mich überraschen lassen und das Spiel werde ich mir vielleicht auf kaufen, solange auch ältere Pokemon wieder auftreten ^^

  • NEUE GERÜCHTE:
    (frisch von pokejungle)



    - Team Plasma kehrt zurück


    - N fehlt


    - Die Handlung spielt zwei Jahre nach S/W


    - Neue Formen für Kyurem Kyurem, FrigometriFrigometri und Flampivian Flampivian


    - neue Pokemon


    - Cheren ist nun Arenaleiter


    - Das Abenteuer beginnt nun in Stratos City


    - Mehr 3D Sachen, aber keine 3DS Grafik


    - Protagonisten sind nun 17 Jahre alt


    - Erweitertes C-Gear mit einem "Geheimnis"


    - Neue Städte und Orte auf der Karte


    - dieselben Starter, aber mit etwas "Besonderem"



    Quelle: http://pokejungle.net/2012/04/…-black-2-white-2-edition/

  • Also das N fehlen soll denke ich für schwachsinn, obwohl er ja in einer anderen Region ist, so wäre es doch möglich in der 6 Gen N als CHamp/Arenaleiter einzubauen und herauszufinden ob das stimmt. Und eine neue Form von Kyurem? Die Ultimative Form mit Zekrom und Reshiram wäre toll. Neue Formen von Flampivian halte ich eher für nicht gut aber eine neue Frigometri Form wäre echt toll, ich hoffe das eingies Fake ist aber einiges nicht.

  • Zitat von Dreamscape

    - Protagonisten sind nun 17 Jahre alt


    Aber warum sollten wir (sprich die Protagonisten aus SW) unser altes Pokemonteam aufgeben?
    1. wir sind nicht Satoshi/Ash :D
    2. wir sind der Champ! (das wäre ganz schön dumm ...)
    3. unser Prota hat hoffentlich keinen an der Klatsche, wobei wir wieder bei Punkt 1 wären: Wir sind nicht Ash. XD


    Naja Pokejungle, nicht sehr seriös eben.


    Zitat

    - Team Plasma kehrt zurück
    - N fehlt


    iwo widerspricht sich das ...

  • Neue Gerüchte:


    - Das Spiel beginnt in Avenitia


    - Handlung spielt ein paar Jahre nach S/W


    - die zwei neuen spielbaren Charaktere sind wie Lucia/Lucius und sind Begleiter/Rivalen


    - es soll ein Bild geben, dass Concordia und Athena zeigt


    - Cheren soll der 8. Arenaleiter mit Lilia und Lysander sein; es wird in einem Dreier-Kampf gegen sie gekämpft


    Quelle: http://www.serebiiforums.com/s…t&p=14408073#post14408073