Vote der Woche (29.04.-06.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nutze sie mittlerweile nicht mehr. Nur wenn es mal wieder ein besonderes DW-Pokemon zu holen nutze ich sie noch. Die Spiele sind ja eigentlich eh immer die gleichen und so viel Abwechslung bieten sie nicht. Das Kerzen-Auspuste Spiel (wie auch immer das hieß) hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber wie gesagt, es ist immer gleich. Was mir auch gerade einfällt, als ich letztens mal wieder die Dream World nutzen wollte, konnte mein 3DS keine Verbindung herstellen, aus welchem Grund auch immer. Das hat mich dann so aufgeregt dass ich es schon lange nicht mehr versucht habe. Ich weiß ja auch nicht an was es liegt also na ja. Ich habe nicht wirklich Lust mich mit dem Problem auseinander zu setzen und so werde ich die DW wohl sehr lange Zeit nicht mehr nutzen. Außer meine kleine Schwester hat mal wieder Lust drauf.. irgendwann werde ich eben doch versuchen müssen das ganze wieder zum Laufen zu bringen..-.-

  • ...gar nicht. Ich kann sie nicht nutzen :(



    Könnte ich sie nutzen, würde ich mir die pkmn holen, die besondere Fähigkeiten haben und die, wie letztens Arceus sonst nicht erhältlich sind. Ganz zu Beginn hatte ich mal das Spiel gemacht, wo es die Evoli-Entwicklung gab, aber das hat mich wegen seiner schlechten Spielbarkeit auch eher genervt und das pkmn konnte ich mir dann später auch nicht holen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich kann die DreamWorld ohne Probleme nutzen, am Anfang war ich auch noch ziemlich begeistert über die Events und so.
    Aber mittlerweile ist es langweilig, es sind nur kleine Minispiele, die einfach keinen Spaß mehr machen. Ein Mal im Monat ist das absolute Maximum.

  • Ich kann die Dreamworld zwar ohne Probleme nutzen, aber mir fehlt einfach die Zeit und Lust dazu.
    Ich benutze sie nur für die Events die ab und zu mal anstehen. Wenn mich eine besondere Fähigkeit eines Pokémons anspricht, dann auch dafür. Aber die größte Zeit bleibt sie unbenutzt. :)

  • Das Problem an der DW für mich ist, dass sie mein Internet einfach nur überfordert, sie hängt und ruckelt und alles in allem ist das schlichtweg nicht das Wahre. Ansonsten habe ich sie somit erst zweimal genutzt, das war für Lucario und Arceus, also bei Events. Wenn ich in der nächsten Woche aber mal wieder Zeit habe, schaue ich vielleicht noch einmal vorbei.


    ~ Plaudagei

  • Ich nutze sie nur noch selten weil ich einfach keine Zeit mehr für sie übrig habe.
    Sollten jedoch wieder Eventpokemon wie Arceus kommen dann hol ich mir natürlich. Früher war ich immer online und habe sie genutzt um meinenpokedex voll
    zubekommen. Da ich ihn fast voll habe und mir die zeit fehlt regelmäßig rein zu gehen eben nur noch auf bitte oder bei Events

  • Ich nutze sie immer dann, wenn ich Zeit und Lust haben, wobei als Ansporn der Download eines Pokémon oder Ähnliches dienen kann... und das ist nicht unbedingt oft. "Einmal im Monat" trifft es wohl am ehesten, da ich durchaus die Dream Word benutze, doch es ist meist ungemein unregelmäßig. Es regt mich eben ungemein auf, dass sie immer so lange lädt, da benutze ich meine Stunde lieber für andere Dinge. Im Moment ist meine Schwarze Edition ohnehin nicht zugänglich und somit auch kein Pokémon, das ich in die DW schicken könnte. x)

  • Ich benutte dies garnicht mehr normal, nur für Aktionen, deshalb gab ich als Vote monatlich ab, da ab und an welche zur Verfügung stehen.



    mfg ezer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also ich gehe in unregelmäßigen Zeitabständen in die Dreamworld aber meistens wenn es Events, Updates und neue C-Gear hintergründe gibt.
    Aber sonst gehe ich ungefair 1 mal pro Woche in die Dreamworld.
    Ich habe sie auch mal ne ganze Zeit vegessen.


    mfg Black

  • Ich nutze sie eigentlich auch nur noch einmal in der Woche, weil es einfach stinklangweilig geworden ist. Es sollte mal wieder ein anständiges Update geben, wie z.B. ein neues Gebiet mit ganz neuen Pokemon, oder dass man bei einer bestimmten Anzahl an Traumpunkten wieder neue Pokemon holen kann, aber nein...

  • Ich nutze die DW nur noch unregelmäßig, vor allem, weil ich sie oft vergesse xD
    Meine einzigen Ziele sind momentan eh ein paar weibliche DW-Pokémon und die Beerenzucht (welche ich sowieso nur aus Langeweile betreibe^^'). Ansonsten ist sie eher nutzlos für mich, die 10.000 Punkte für seltenere DW-Pokémon hatte ich schnell erreicht und danach hatte ich erst einmal die Finger davon gelassen.


    Hoffentlich gibt es ein großes Update, wenn BW2 rauskommen. :sekt:

  • Meh.. Die DW nutz ich so gut wie gar nicht. Hab sie mir sowieso erst vor kurzem erstmalig benutzt, und das nur wegen Arceus. Ansonsten interessiert sie mich eigentlich gar nicht.

    ☆ »All good is hard. All evil is easy. Dying, losing, cheating, and mediocrity is easy. Stay away from easy.« – Scott Alexander

  • Das letzte Mal, als ich mal etwas mit dieser Dreamworld zu tun hatte, war vielleicht im Januar oder so, aber ansonsten habe ich so gut wie gar nichts damit am Hut. Ich glaube, ich habe besseres zu tun, als mich mit dem Mist auseinander zu setzten. Nicht mein Ding, sowas zu spielen. Ich bleibe bei den ganzen Editionen, bei denen ich mich auf jeden Fall besser auskenne, als bei Dreamworld. c:

  • Ich bin bis jetzt drei- oder viermal in die Dreamworld gegangen, aber das ist auch schon ein Jahr her. Nach dem Umzug ging es mit dem Wi-Fi nicht mehr, weil wir das nicht mehr hinbekommen haben (:D). Aber ich will sie im Moment nicht nutzen, da ich sie eigentlich etwas unnötig finde und ich in letzer Zeit eh kein Pokémon gespielt habe, vor Allem nicht die neue Edition. Manchmal würde ich sie schon benutzen wollen, aber ich habe schließlich doch für die Antwort "Inzwischen nicht mehr" gewählt.