Welche spiele werdet ihr niemals verkaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich verkaufe niemals Spiele.
    Nur, wenn diese äußerst langweilig sind oder nicht meinem Geschmack entsprechen ^^
    Solche Spiele sind dann welche wie Sims 2 "Verschollen" .
    Auf keinen Fall verkaufe ich Zelda- oder Pokémon-Spiele da ich mehrere Hundert Stunden darin investiert habe und mich das Mühe und starke Konzentration gefordert hat ^^


    LG
    Black Soul [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich habe noch nie eines meiner Spiele verkauft. Keine Ahnung warum, irgendwie ist jedes ein Teil von mir, lal. Wenn ich welche verkaufen müssten, dann aufjedenfall nur so Gammelgames, wie Motorradspiele oder so, die man mal geschenkt bekommen hat. Auf keinen Fall verkaufen würde ich meine epischen Rollenspiele, Pokémongames oder FiFa Games.

  • Ich würde nie meine Spiele verkaufen und Pokemon erst recht nicht

    Auf keinen Fall verkaufe ich Zelda- oder Pokémon-Spiele da ich mehrere Hundert Stunden darin investiert habe und mich das Mühe und starke Konzentration gefordert hat ^^


    Ich geb dir da mal echt recht =)



    Ich saß manchmal noch länger dran... Würde mich eher umbringen als meine Pokemon spiele zu verkaufen . =)

  • Also auf jende Fall meine Pokémon-Spiele, da hängen zu viele Erinnerungen dran, das bringe ich nicht übers Herz.
    Genauso meine Ratchet & Clank Reihe, weil sie einfach nur episch ist.
    Ansonsten wäre da noch Need for Speed Most Wanted in der Black Edition, das geilste Rennspiel, das es für mich je gab.

  • Ich würde niemals meinen 3DS und meine GC verkaufen,bei den Spielen niemals Pokemon,SSBB,Sonic Generation,The Legend of Zelda Ocarina of Time und Super Mario 3D Land,weil es mein erstes 3DS-Game ist.

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Zum einen würde ich nie Bioshock 1 + 2 verkaufen. Die beiden Spiele, besonders der erste Teil, sind einfach zu gut und kann ich immer wieder spielen. Sobald ich Infinite habe, wird dieses natürlich auch niemals verkauft. xD Hoffentlich ist es auch so gut wie ich erwarte, aber da bin ich sehr zuversichtlich. Dann noch TES Sykrim. Ein so großartiges Spiel, welches man erst nach vielen Stunden durchgespielt hat. Ist wirklich klasse, nur schade dass ich da keine Special-Edition habe. ^^ - Wird auch niemals verkauft!
    Da hier auch viele von ihren Pokemonspielen reden muss ich sie auch erwähnen. Ich halte es schon für möglich, dass ich sie eines Tages verkaufe. Es gab ja auch schon eine Zeit da hatte ich kein Spiel mehr, weil ich sie alle verkauft hatte. Wieso sollte das nicht noch mal passieren?

  • Verkaufen tue ich auf keinen Fall Spiele, die mir ans Herz gewachsen sind. Besonders auch Spiele, wo ich viel Zeit und Aufwand investiert habe. Dazu gehören meine Resident evil Spiele, Pokemon Reihe und Okami. Es sind aber noch andere die ich nicht verkaufen werden die ich einfach nur mag.
    Erst letztens habe ich zwei meiner Wii Spiele verkauft. Das waren welche, die ich nur sehr selten gespielt habe und auch auf dauer langweilig wurden. Besonders von Jump ´n run Spielen kann ich mich gut trennen :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich würde nie nie nie nie niemals meine Schwarze Edition verkaufen,weil ich dafür über 500 Stunden Spiezeit ausgegeben habe und auch direkt am Erscheinungstermin geholt habe.Und wer weiß,vielleicht könnte es nochmal nützlich sein etwas in meine nächste Edition rüberzuschicken z.B. meine Event Pokemon oder selbst gelevelte Pokemon.

  • Meine silberne Edition (erstes Pokemonspiel) bleibt schön bei mir, ich hatte mit ihr einfach zu viel Spaß :love: .
    Meine Ps2 würde Ich auch nie weggeben, so viele klasse Titel 8) .
    Und dann noch meine MGS- reihe, die sind einfach Kult! :D

  • ich würd nie meine GBA-PKMN-Games verkaufen, da hängen einfach zuviele Erinnerungen dran
    wenn ich meine Rubin, mein erstes Pokemongame was aber meine Kumpel zum ersten mal durchgemacht haben mal wieder neustarte kommt zu jedem Pokemon, zu jedem Ort 'ne Erinnerung :D
    und die Smaragd ist wohl das Spiel, wass ich niemals neu starten, verleien oder verkaufen würde, ich hab glaub ich alle meine PKMN-Spiele außer Smaragd mind. 3x durchgespielt, aber auf Smaragd bin ich einfach so genial gut :D, das wär geil wenn man evtl auf'n Remake den GBA-Stand hochladen könnte :D
    Konsolen verkauf ich nich, find ich sinnlos, und auch wenn ich durch Beschenkungen mitwerweile 3 GBA-Sp's habe, egal :D
    und die GB-Spiele und der uralte graue Gameboy, die ic vom meinem Vater hab könnt ich niemals verkaufen, da es nur epic is, Mario Bros. I zu zocken :D

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich würde NIE und NIMMER meinen 3ds und meine Pokemon Reihe verkaufen!!!
    An den Pokemonspielen hängen einfach viele Erinnerungen. An meiner Perl Edition hänge ich ganz besonders. Denn auf ihr hatte ich einmal ein sehr hart trainiertes Impoleon. Aber irgendwer hat einfach die Animation ausgestellt und ich sah mich gezwungen es zu löschen, weil ich nicht wusste, das man die Animation auch ausstellen kann........
    RIP Impoleon

  • Ich würde GARNICHTS von dem Verkaufen, was ich besitze, egal ob Konsole oder Spiel, da ich einfach viel zu viele Raritäten besitze, zb The Legend of Dragoon ( für 20 Mark damals erstanden, heute auf eBay, ist es 150€ Wert), Klonoa 1 für ps1 Klonoa 2 für ps 2 Final Fantasy 7 für ps 1 und so geht's immer weiter, wie bescheuert müsste man sein, das alles zu verkaufen? o.O

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Meine Wrestling spiele würde ich nie verkaufen,dafür bin ich ein zu großer Fan.Bei Pokemon könnte ich es vlt. noch verkraften,aber ein Spiel könnte ich niemals verkaufe,es sei denn ich werde zu einem Monster!
    Ich rede von Oblivion,The elder scrolls4.Ich habe es immer noch nicht durch und hab schon 150 Stunden gespielt.Es ist eine 2.te Welt,egal wo du hin lüfst,du kannst immer weiter laufen!Von dem Spiel könnte ich mich niemals trennen,das würde ich nie verkraften.

  • Also, erstmal einen schönen guten Abend.^^
    Ich würde (als Spiel jetzt also) NIEEMALS (!) Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel verkaufen. Nagut, ich spiele das auch nicht so oft... Aber die Geschichte, wie ich das bekommen hatte, das liegt mir sehr am Herzen.
    Wirklich.
    Das Spiel hatte mich sowas von Interessiert, ich hatte es mir so sehr gewünscht. Nächte, ...O.k., eine Nacht, wovon ich davon träumte, wie schön es wäre... Ein Leben als PKMN. *hach*. Und am nächsten Tag hat mir das mein Vater geschenkt. Oder nach einer Woche. (Vergessen^^") . Zumindest hatte er sogar dafür Mami überredet. Das war vielleicht nicht gerade schwer, aber mir fällt immer noch kein Grund ein, warum er das gemacht hat oder sollte. Immerhin: Hatte ich eine 1 geschrieben? Ne. Etwas besonderes geschafft? No. Es irentwie erarbeitet? ...Naja...Nein. Aber mein lieber Vater hat's mir trotzdem, das Spiel, was ich mir so unglaublich gewünscht hatte, einfach so gekauft. o.o. Mann, war ich ...Dankbar. Fröhlich. Aus dem Häuschen. Und vieles mehr.^^
    Das werde ich NIE verkaufen. ...Hoffe ich.
    Und als Konsole...Hmm... Den Gameboy Advance von mir. Der war ein Geschenk meines geliebten Bruders als ich 10 Jahre alt geworden bin. Zusammen mit PKMN Blattgrün und Feuerrot. (<- Welche ich ebenfalls nie verkaufen werde!). Und dann begann mein bis dahin konsolenfreien Leben zu enden. Das wunderebare Spiel + das Gameboy (womit sollte ich sonst spielen können.^^) waren einfach... Fantastisch! Unbeschreiblich. Das werde ich nie vergessen. Und schwer zu beschreiben ist das auch. T.T. Menno...