Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute ich bekomme (eigentlich darf ich es noch gar nicht wissen) skylanders für den 3ds und habe noch ein paar fragen:
    1. bei der 3ds version ist ein usb kabel dabei für das portal damit man auch im internet damit zocken kann aber kann ich es auch als strom kabel nehemn um das portal mit strom zu versorgen denn es hieß das die batterien für das portal schnell leer gehn
    2. kann man spyro auch einzeln kaufen (außer die gold edition)? und nicht gebraucht wie bei ebay
    3. kann man auch mehrer skylanders auf das portal stellen wie bei der wie und der ps3?
    oder ist es ein mehrspieler spiel und kann man es lokal und über das internet spielen?


    ok das waren fürs erste meine fragen lg latias98phil

  • So ich hätte auch mal ne Frage zu einer Kaufberatung und zwar ich möchte mir wenn möglich eines von den drei Games holen und kann mich aber irgendwie nich entscheiden..


    1. Heavy Rain
    2. Uncharted 3 Drake's Deception
    3. L.A. Noire


    Meine Tendenz geht zu LA Noire, wobei Heavy Rain auch nicht übel ist. Und Uncharted 3 sowieso.
    Btw. Ich hab ne PS 3 ...


    Wenn du sowieso vorhast dir Heavy Rain zu kaufen, dann warte nicht damit. Meiner Meinung nach ein Spiel, welches jeder mal spielen sollte. Das es wie ein Film ist könnte man zwar sagen aber ich finde nicht das es ruhig ist. Im Gegenteil, noch nie hat mir ein Spiel solches Herzklopfen beschert wie dieses. Da du ja auf Polizei und Mystery Krams stehst sollte es eigentlich perfekt für dich sein.

  • Die PS Vita ist doch vor nicht mal einem Jahr erschienen, folglich sind sicher noch keine Pläne für ein neues Sony Handheld bekannt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich bezweifle stark das Sony in nächster Zeit noch nen neuen Handheld Releasen wird immerhin ist die Vita grad schön am Absaufen. Im Übrigen war die PSP ja auch schon 6 Jahre Alt als die Vita gekommen ist. Wird also eher lange dauern. Was mich viel mehr interessiert ist warum du das wissen möchtest. Die Vita ist ja grade erst herausgekommen. Warum brauchst du jetzt schon nen neuen Handheld ?

  • Warum überrascht mich diese Frage nicht allzu sehr?
    Du kannst nicht erwarten das Sony in den nächsten zwei Jahren einen neuen Handelsheld herausbringt, zumal die PS Vita erst dieses Jahr in die Läden kam. Da Sony mit diesem Modell eigentlich schon hohe Massstäbe gesetzt hat, womit die Kunden - die die Konsole besitzen - relativ zufrieden sind. Das einzige Negative ist eben der hohe Preis, wenn man diesen mit dem 3DS oder Ähnliches vergleicht. Ich hoffe doch Sony wird den Preis noch etwas senken für die PS Vita, so wird die auch ein paar mehr Anhänger finden... Die PS Vita ist nun die 8. Generation, ich denke die 9. Generation kann noch etwas warten. Die 7. Generation, sprich die PlayStation Portable kam September 2005 in die Läden. Der Jahresunterschied zwischen der 7. und 8. Generation spricht für sich und damit auch - wann die nächste Generation starten wird.


    Fantasma

  • So seltsam ich das Thema finde (der neue Sony-Handheld kommt übrigens 2017 und wird Vitamax heissen, aber :ohno: ), so sehr bin ich jetzt mal daran interessiert mehr darüber zu erfahren:


    Die PS Vita ist nun die 8. Generation, ich denke die 9. Generation kann noch etwas warten. Die 7. Generation, sprich die PlayStation Portable kam September 2005 in die Läden. Der Jahresunterschied zwischen der 7. und 8. Generation spricht für sich und damit auch - wann die nächste Generation starten wird.


    Ich habe bis jetzt noch keine allgemeine Handheld-Generationen-Unterteilung irgendwo gesehen und kanns mir auch nicht herleiten, indem ich selber alle möglichen Entwicklungen von eben diesen durchgezählt habe.
    Also kurz: ich würde gerne aus jeder Generation einen Vertreter aufgezählt haben, um diese Aussage nachvollziehen zu können. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nun, diese Bezeichnung basiert auf Wikipedia. Doch ob es wirklich richtig ist, ist fraglich. ^^

    Zitat

    PlayStation Vita


    Hersteller Sony
    Typ Tragbare Spielkonsole
    Generation 8. Generation

    Zitat

    PSP


    Hersteller Sony Computer Entertainment
    Typ tragbare Spielkonsole
    Generation 7. Generation

  • Hallo erstmal. Ich überlege mir seit längerer Zeit, ob ich mir Excitebike 64 bei eBay kaufen soll, aber ich brauche noch ein paar Infos:
    - Lohnt es sich wirklich? (Positive und negative Punkte nennen)
    - Werden selbst erstellte Strecken gespeichert und wenn ja auf dem Modul oder in einem Controller-Pak?
    - Ist ein Memory-Expansion-Pak zwingend notwendig oder macht es nur bessere Grafik?


    Ich freue mich auf wenigstens eine Antwort.

  • Hallo alle zusammen :) ! Ich überlege mir das Spiel "Dragon Quest IX" für den DS zu kaufen. Aber bevor ich es mir kaufe, benötige ich noch folgende Informationen:
    - Lohnt es sich, es zu kaufen? Die wichtigste Frage ^.^ !
    - Ist die Story lang, mittel oder eher kurz? Mittel wäre optimal.
    - Man kann sich ja einen Charakter erstellen. Gibt es viele Möglichkeiten? Das wäre mir sehr wichtig, da er ja cool aussehen soll und nicht so hingeklatscht.


    Ich würde mich freuen, wenn die Fragen schnell beantwortet werden :) .

  • Ich überlege, mir Monster Hunter Tri für die Wii zu kaufen.
    Dazu habe ich aber noch einige Fragen...
    - Ich habe gelesen, dass man bestimmte (wichtige) Dinge nur über Wifi erreichen kann. Stimmt das, oder sind es nur Nebensächlichkeiten?
    - Wie ist das Spiel von der Steuerung her? Kommt mn mit ihr gut zurecht oder ist sie umständlich gemacht?
    - Hält der Spielspaß auch noch an, wenn man die Hauptstory durch hat?
    - Wie ist die Story an sich?
    - Würdet ihr das Spiel zum Kauf empfehlen, wenn ich langen Spielspaß und viele Möglichkeiten (das Hinarbeiten auf gute Rüstungen etc.) haben möchte?
    Danke für eure Hilfe :)

  • Hallo alle zusammen :) ! Ich überlege mir das Spiel "Dragon Quest IX" für den DS zu kaufen. Aber bevor ich es mir kaufe, benötige ich noch folgende Informationen:
    - Lohnt es sich, es zu kaufen? Die wichtigste Frage ^.^ !
    - Ist die Story lang, mittel oder eher kurz? Mittel wäre optimal.
    - Man kann sich ja einen Charakter erstellen. Gibt es viele Möglichkeiten? Das wäre mir sehr wichtig, da er ja cool aussehen soll und nicht so hingeklatscht.


    Ich würde mich freuen, wenn die Fragen schnell beantwortet werden :) .


    Ja, kaufen! Sofort! :)
    Ohne Frage eins der besten Rollenspiele, die ich auf dem DS gespielt habe. Viele Berufungen, die erlernt werden können, unzählbar viele Waffen/Gegenstände. Durch die Oberbosse, die immer stärker werden und dadurch immer bessere Gegenstände beim Besiegen abgeben, die wiederum die Waffen immer stärker machen, ist die Langzeitmotivation sowieso gegeben.
    Die Story an sich ist (würde ich sagen) nicht zu lang aber es gibt reichlich Nebenmissionen. Ich weiss gerade nicht, ob man die Bonusmissionen eigentlich noch runterladen kann oder ob das nur für eine begrenzte Zeit möglich war.
    Die Gestaltungsmöglichkeit der Charaktere ist auch gut gelungen. Alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände trägt der Charakter auch direkt mit sich bzw. zieht er sie an und sieht dadurch fast ständig anders aus, wenn man das möchte.


    Ich habe den Kauf zu keiner Zeit bereut und habe ewig damit gespielt, habe aber trotzdem noch nicht alles geschafft.
    Ansonsten gibts hier noch einen interessanten Überblick. Und die Listen/Tabellen/Karte könnten beim spielen einmal sehr hilfreich sein.



    Hallo erstmal. Ich überlege mir seit längerer Zeit, ob ich mir Excitebike 64 bei eBay kaufen soll, aber ich brauche noch ein paar Infos:
    - Lohnt es sich wirklich? (Positive und negative Punkte nennen)
    - Werden selbst erstellte Strecken gespeichert und wenn ja auf dem Modul oder in einem Controller-Pak?
    - Ist ein Memory-Expansion-Pak zwingend notwendig oder macht es nur bessere Grafik?


    Ich freue mich auf wenigstens eine Antwort.


    Leider ist das eines der Spiele fürs N64, die ich mir nie geholt habe, weswegen ich nichts aus eigener Erfahrung dazu sagen kann. Jedenfalls hat es damals durchweg ganz gute Kritiken bekommen und ist für N64 Verhältnisse wohl auch sehr gut gelungen. Sowohl, was die Grafik angeht, als auch von der Steuerung her.
    Die Strecken, die man selbst erstellt, werden scheinbar im Modul gespeichert. Ich kann allerdings nicht sagen, wie viele und ob man nicht auch extern abspeichern kann. Gelesen habe ich nur, was hier dazu steht.
    Laut Wikipedia nutzt dieses Spiel das Expansion Pak gar nicht.
    Ausserdem ist das originale Excitebike auf dem Modul enthalten, was ich bei Remakes immer ganz gut finde.


    Während ich das hier so schreibe, wird mir eigentlich klar, dass ich dieses Spiel mal noch zu meiner Sammlung hinzufügen sollte. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich .. kann dir nur raten zum Kauf, zwar besitze ich es selbst nicht, aber gespielt hab ich es durchaus. (Freunde)
    Naja, man kann bestimmte Waffen nur durch Wi-Fi erhalten und naja, eben die Onlinekämpfe. Die Steuerung ist in Ordnung. Manchmal bisschen kompliziert für den Anfang aber sonst eigentlich ganz gut. Hm, ob der Spielspass danach auch noch anhält kann ich jetzt nicht so beurteilen aber ich denke schon, wenn man mit dem Spiel Spass hatte! (Insbesondere wenn man dann Onlinekämpfe bestreiten würde). Die Story an sich weiss zu gefallen, man ist eigentlich immer gefordert. Durchaus empfehle ich dir das Spiel. Generell gilt dieses Spiel als ein relativ gutes Videospiel für die Wii, wenn man auf solche Spiele steht.


    Fantasma

  • Wird denn bald mal gesagt ob FIFA 13 für Wii und PC online auch verfügbar ist?

    Wiederholte Frage auf Hoffung für eine Antwort. lal.



    e/:
    Den Release weiß ich schon, ich wollte nur wissen ob es schon davor bekannt gegeben wird.

  • So, ich überlege mir seit ein paar Wochen, ob ich mir ein neues Game holen sollte. Ich würde es gegen mein "Call of Duty Black Ops" tauschen für die PS3. Das Spiel was ich mir ausgesucht habe ist "Call of Duty MW2". Also, würden mir die "Call of Duty-Fans" das Spiel empfehlen oder nicht? :) Freu mich schon auf die Antworten^^

  • Hallo Bisafans User ich suche gerade nach ein oder zwei neuen Rollenspielen für Wii, Ds oder Xbox360 aber am liebsten auf Wii oder Ds.
    Aber ich suche ein RPG wo man Rundenbasiert kämpft wie in Pokemon oder Dragon Quest soll aber kein direkte gewalt darstellung haben wie z.B. Blut oder Abtrennbare körperteile eher so wie DQ wäre wünschens wert.
    Würde mich freuen wenn ihr mir welche raten könntet.


    MFG BluePika

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !