Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn die super slim rausgekommen ist, heißt das nicht, dass es keine neue konsole in ca. einem jahr geben wird. bei 3DS hat´s ja auch nur ca. ein jahr gedauert bis der XL kam. und wenn eine PS4 rauskommt, dann wirst du mit der PS3 nicht die PS4-Spiele spielen können, das ist klar. aber die PS3 solltest du dir dennoch holen, weil die günstiger ist als die PS4 (wenn sie rauskommt) ebay undso

  • seit neuesten erkenntnissen will sony in der nächsten zeit keine ps4 herausbringen und deswegen
    wäre es sinnvoll ,sich die ps3 zu weihnachten zu holen.
    ich glaube auch dass man die spiele der ps3, auf der ersten auflage der ps4 spielen kann denn
    so war es bisher auch!

  • wenn die super slim rausgekommen ist, heißt das nicht, dass es keine neue konsole in ca. einem jahr geben wird. bei 3DS hat´s ja auch nur ca. ein jahr gedauert bis der XL kam.


    Ja klar, aber es gibt doch nur ein Gerücht und solange es nicht bestätigt ist, würde ich eine PS 3 kaufen :)
    Als es die Playsstation 3 gab, konnte man noch Playsstation 1 Spiele kaufen und es gibt immer noch Playsstation 2 Spiele im Handel, wie DS und 3DS.

  • @ White Kyurem99: Wer hat dir denn erzählt, dass nächstes Jahr die Ps4 rauskommen wird. Denn Sony hat definitiv noch keine ps4 in Planung. Es wurde mal kurz drüber diskutiert, aber ein Ergebnis gab es noch nie. Solange das Gerücht nicht bestätigt ist, würde ich die Ps3 holen zu Weihnachten. Und die Ps4-Games kannst du halt nicht spielen auf der Ps3, das ist der Haken. Und ich würde dir raten, wenn die Ps4 rauskommt, wird sie bestimmt wieder ne Menge kosten. Da würde ich sowieso wieder warten, bis neue Spiel draußen ind. Aber noch ist die Ps4 nicht angekündigt und das wird noch lange dauern.

  • Denn Sony hat definitiv noch keine ps4 in Planung. Es wurde mal kurz drüber diskutiert, aber ein Ergebnis gab es noch nie.


    Du weisst also, was Sony plant!? :D




    Ansonsten solltest du (WihteKyurem99) dich fragen, wann du spielen willst. Jetzt oder zu irgendeinem Zeitpunkt, den dir heute noch keiner sagen kann.
    Kauf dir die PS3 (wenn es eine Sony-Konsole sein soll), dann kannst du sofort loslegen, hast jede Menge Spiele zur Auswahl...
    Alles Andere sind zum jetzigen Zeitpunkt eh nur Spekulationen. Keiner wird dir hier Preise der PS4 sagen können und ob sie PS3 Spiele abspielt, weiss wohl auch keiner.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt jemand ein neueres BlazBlue-Spiel, welches für den PC zu haben ist?

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Guten Tag,



    Ich habe 25 Euro vor mir liegen und weis nicht, welches 3DS Spiel ich mir davon kaufen soll. Ich wollte eines von den beiden kaufen: "Mein erstes Katzenbaby 2" oder Dead or alive: Dimensions". Um mich ab und zu mal abzuregen möchte ich gerne jemanden mal einen richtig auf die Nuss geben :) Ausserdem kämpfe ich im RL auch gerne. Ich liebe es mich um Tiere zu kümmern und liebe Katzen. Ich liege zwischen zwei Stühlen. Hilft mir, denn morgen fahr ich nach Media Markt,


    Gatto

  • Da du in einem anderen Post geschrieben hast, dass du bereits Nintendogs & Cats hast, wäre es für mich eigentlich klar zu was du greifen solltest. Eindeutig DOA. Zwar besitze ich dieses Spiel nicht, habe aber schon von einigen gehört, dass es recht gut ist. Irgendwann will man vielleicht auch mal eine Auszeit von den ganzen Katzen und dann ist so ein Spiel genau richtig. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo,


    da ich bald Geburtstag habe und mir ein neues PC Game wünsche brauche ich eure hilfe. Es sollte ein Rennspiel sein. Ich habe schon von Need for Speed Most Wanted 2 gehört, aber ich habe gehört das es relativ schlecht ist. Ich find es nun auch net so toll, deswegen würde ich mich noch über andere Vorschläge freuen. Wichtige Kriterien:
    -Es muss für den PC sein
    -Es darf nicht zu sehr Grafik intensiv sein, weil ich eben ne 4 Jahre alte Graka habe und es lohnt sich net upzugraden.
    -Max. Altersbeschränkung: 12 Jahre
    -Es muss net umbedingt das neuste Spiel sein(Aber auch kein Uraltes Game wie welche von 2006 oder so)
    -Preis is relativ egal, weil's ja die Eltern kaufen und net ich.:P
    -Mit Rennspiel mein ich auch richtige Rennspiele und keine Rennspielsimulatoren wie Formel 1 Simulator oder so.
    -Es sollte schon Actionreich sein, aber nicht zu sehr Gewalt intensiv sein.(Polizeiverfolgungen sind noch Ok, aber eben nicht zu viel Herumballere oder so)

  • Gatto: Es ging um 3DS-Spiele, oder? Die 3DS-Version von Sims 3 würde ich dir nicht empfehlen, fürn PC is Sims 3 aber durchaus ne gute Anschaffung, wenn man was mit Lebenssimulationen anfangen kann.


    RayquaZaKing: Innerhalb der "Need For Speed"-Reihe fand ich "Hot Pursuit" ganz gut (also von den aktuelleren Spielen), aber wenn du NFS:MW(2) schon nicht so gerne haben würdest, is das wahrscheinlich weniger was für dich. Ansonstens gäbe es da noch "Split/Second: Velocity", welches ich zwar nur angespielt habe und nicht selber besitze, mir aber doch ganz gut gefallen hat. Man fährt bei dem Spiel in ner Art Fernsehserie mit. Das größte Feature ist afaik, das sich die Strecken verändern, wenn man bestimmte Aktionen ausführt (z.B. Airporttower fällt durch eine Explosion um -> Man kann über den umgestürzten Tower fahren). Schau dir dazu aber am besten noch Videos an und überzeug dich selbst.


  • Du könntest dir bei Youtube mal das Spiel Blur angucken, das ist nicht so teuer und du kannst dann wahrscheinlich noch was dazu wünschen.

  • Hab's auf meinem DSi ausprobiert, bei mir funktionierte es nur mit einem R4i (also einer Flashcard). Ist auch logisch, da man über die SD-Karte noch nie fremde Software installieren konnte und Nintendo sich da schon dabei was gedacht hat ( ;) ).

  • Soooo~Ich will auch mal wieder nach empfehlungen fragen.
    Es geht dabei um ps2 spiele,ich spiele sehr gerne rpgs,hat da jemand empfehlungen?
    also im Moment habe ich eh nur 2 spiele,und das sind Final Fantasy 12 und 10(10-2 bitte nicht,das hatte ich vor ner weile mal angespielt und es war SCHRECKLICH)

  • Da habe ich auf der PS2 nicht so viele gespielt...
    Was aber sicherlich kein Fehlkauf sein dürfte sind Dragon Quest VIII und Grandia II . :)


    Was mich als eines der ersten Spiele damals ziemlich fasziniert hat war Shadow of Memories . Zwar ist das kein Rollenspiel, hat aber eine interessante Geschichte. Naja, könnte aus heutiger Sicht vielleicht etwas altbacken rüberkommen, aber das sollte einen nicht abschrecken.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!