Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Gestern Abend um ca. 19Uhr funktionierte Bisaboard bei mir nicht. Lag das an meinem PC oder habe ich aus versehentlich irgendwas eingestellt, sodass Bisaboard für mich gesperrt war? Außerdem weiß ich gerade nicht wieso Bisaboard bei mir so langsam ist. Wenn ich zum Beispiel auf einen Profil von jemand anderen gehe braucht es 5 Minuten um zuladen. Bei meiner Freundin auf dem PC war Bisaboard auch so langsam. Stimmt irgendetwas mit Bisaboard nicht oder liegt es an unseren Geräten?


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • Bsp.: Man mietet sich eine Adresse im Ausland, registriert eine Domain auf diese Adresse und richtet sich anschließend seine Webseite hier in Deutschland ein und betreibt auch diese hier in Deutschland. Das alles um die Impressumspflicht zu vermeiden und anonym zu bleiben. Ist das dann legal? Kennt sich hier zufälligerweise jemand damit aus? ^^'


    Das solltest du einen staatlich anerkannten Rechtsanwalt fragen, hier kann dir keiner rechtlich verbindliche Auskünfte geben.

  • Ich weiß nicht ob die Frage hier her gehört aber ich habe wo sonst hin damit.Bei den meisten Letsplayern stehen ja in der Videobeschreibung die Links zur Ihrer Facebook und Twitterseite.Ich kann mir nicht vorstellen dass die die Links bei jeden Video neu eingeben.Wie kann ich das einstellen das die Links Bei jeden Video zu sehen sind?

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • entweder über die Funktion auf YT, wo du deinem Video diese Einblendungen geben kannst, oder sie haben das einfach schon als Filmschnipsel auf ihrem rechner und legen das beim Erstellen der nächsten Videos immer hinten an und erstellen dann den kompletten Film! ;)

  • Wird euer 3DS auch immer so warm? Am schlimmsten ist es, wenn ich ihn auflade. Dann werden Unterseite und Touch-Fläche immer total warm. Hoffentlich ist das kein Vorzeichen auf einen Defekt, ausgerechnet wenn ORAS kommt...

  • Wird euer 3DS auch immer so warm ... total warm?


    Also das ist jetzt nicht gerade eine gute Beschreibung. :huh: Mein 3DS wird jedenfalls auch so warm, aber nicht total warm. Dass Akkus etwas warm werden beim Laden ist halt normal, heiß werden sollten sie nicht. Aber wenn er ansonsten einwandfrei funktioniert und der Akku nicht außergewöhnlich schnell leer ist, sehe ich keine Grund den 3DS vorsorglich zur Reparatur zu bringen. Dort wird man dir womöglich eher unnötig Geld abnehmen. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich will mir ein neues Headset kaufen, aber in der Skizze zur Verkabelung wird ein 3,5mm zu Clinch Adapter benutzt(Am Monitor für den Audio-Ausgang). Mein Monitor hat aber keinen Clinch Ausgang, aber dafür einen 3,5mm Ausgang für Kopfhörer.
    Wenn ich jetzt den Adapter dazwischen nicht benutzte und den 3,5mm Stecker direkt in den Steckplatz für Kopfhörer anschließe, wäre das eigentlich der gleiche Effekt, oder? Ist ja schließlich beides ein Audioausgang.
    Hier noch der Ausschnitt von der Skizze(der HDMI Steckplatz tut nichts zur Sache^^)
    http://www.directupload.net/file/d/3656/82e5c8ku_png.htm

    FC: 2723-9671-7750
    Kontaktsafari => Typ: Unlicht // Pokemon: Blanas, Krebutack, Zobiris
    Bitte eine PN schicken, wenn ihr mich geaddet habt


  • Zitat

    Was würdest du denn gerne aufnehmen?
    Bild, Ton oder was komplett anderes?


    Ich würde gerne auf meinem PC Videos aufnehmen. Also wenn ich ein Spiel spiele dass das aufgenommen wird


    Zitat

    Also aus eigener Erfahrung würde ich Bandicam weiter empfehlen.
    Bei der kostenlosen Verison hast du leider immer das Bandicam Wasserzeichen rechts unten zu sehen aber dafür kannst du dort, bis zu 10 min am Stück aufnehmen, wenn ich mich nicht ganz täusche ( ich selber habe schon die vollversion welche 33 € kostet )


    Danke Onel ^^