Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich hab noch mal ne Frage:


    Und zwar habe ich auf meinem Laptop jetzt Windows 7 Professional.
    Da mein Laptop einen SD-Karten-Slot hat, möchte ich private Daten auf einer SD-Karte speichern (Weil man die zur Not auch leicht vor physischem Zugriff schützen kann :S).


    Wie kann ich die SD-Karte jetzt so verschlüsseln, dass ich jedesmal wenn ich auf Dateien darauf zugreifen möchte (egal von welchem Gerät aus) ein vorher festgelegtes Passwort eingeben muss?

  • Wie kann ich die SD-Karte jetzt so verschlüsseln, dass ich jedesmal wenn ich auf Dateien darauf zugreifen möchte (egal von welchem Gerät aus) ein vorher festgelegtes Passwort eingeben muss?

    „Egal von welchem Gerät aus“ ist nicht möglich. Das Smartphone kann üblicherweise nicht mit der Software am PC zusammenarbeiten und umgekehrt.

  • Huhu,


    Ich nehme mir Serien immer auf und habe die Festplatte an meinem PC angeschlossen, dort kann ich die meisten Serien wieder geben, allerdings gibt es auch noch aufnhamen als wir einen anderen Resiver (wird das so geschrieben?) hatten, und diese Datein kann ich nicht abspielen, das sind Formate wie : bmf, epg, idx, pid und trp. Und ich wollte wissen ob ich die irgentwie Convertieren kann, so das sie sich abspielen lassen.



    Danke im vorraus

  • Hallo
    habe gestern Geburstag gehabt und einen neuen DS bekommen. Auf meinem alten DS sind allerdings sooooooviele Sachen die ich nicht missen möchte z.B. mein hart erarbeitetes Shuffle da hab ich alle Megasteine grad Kobalium gefangen etc. oder meine Mii Lobby da hab ich alle Mini Spiele gekauft und bin bei Säen & Staunen so weit. Und meine Pokebank + ein paar Spiele wie Super Mario hab ih mir gekauft. Wie kann ich das denn alles auf meinen neuen DS bringen so das es auch 100%ig dort dann ist?

  • @Renamon Es gibt eine Möglichkeit, alle Daten von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen, das lässt sich aber nicht mehr rückgängig machen. Auf der Nintendo-Seite wird es irgendwo erklärt, ich weiß aber gerade nicht genau wo.
    Einfach die Karte zu tauschen funktioniert nicht!

  • Omg ok also einfach SD karte raus bringt nichts? Gut das ich noch nicht gemacht habe! Ist ok wenns entgültig ist möchte meinen DS meinem Bruder schenken meinen alten

  • @Renamon
    Für einen Transfer von 2DS/3DS/3DSXL zu 2DS/3DS/3DSXL:

    • Im HOME-Menü beider Systeme "Systemeinstellungen" und anschließend "Allgemeine Einstellungen" wählen.
    • Auf "Datentransfer" und anschließend auf "Transfer zwischen Nintendo 3DS-Systemen" tippen.
    • Die Nutzungsbedingungen lesen und anschließend "Zustimmen" antippen.
    • Auf dem Sender-System "Von diesem System senden", und auf dem Empfänger-System "Von Nintendo 3DS-System empfangen" wählen.
    • Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Übertragung durchzuführen!

    Quelle


    Edit: Da war wohl jemand schneller

  • Ich habe eine Frage!


    Ich überlege mir, MGS 5 Phantom Pain für den PC zu holen, weiß aber nicht, ob mein Rechner das noch schafft...


    Ich habe einen


    Und dazu eine Nvidia570GTX...


    Würde das reichen?


    Das Spiel muss nicht in höchster Quali laufen, das ist mir egal, aber ruckelfrei sollte es schon sein,


    Danke!

  • Hi,


    die offiziellen Minimalanforderungen lauten:

    OS Windows 7x64, Window 8x64 (64-bit OS Required)
    Processor Core i5-4460 (3.40GHz) or better *Quad-Core or better
    Memory 4GB RAM
    Hard Drive 28 GB available space
    Graphics Card NVIDIA GeForce GTX 650 (2GB) *DirectX 11 required
    Sound Card DirectX 9.0c compatible sound card
    DirectX Version 11


    Der i5-4460 ist wohl etwa 90% stärker (in single-threaded Anwendungen) als dein Q9300.
    Ich würde es im Zweifelsfalle probieren (heißt: anspielen, wenn es nicht läuft über Steam zurückgeben).
    Siehe dafür auch http://store.steampowered.com/steam_refunds/

  • Folgende Fragen gesellten sich dazu


    Wie bekomme ich dazu passend eine Telefonnummer?
    Kann ich Prepaid-Karten dazu kaufen?
    Muss ich für Whats App blechen?
    Muss ich online zocken? im dem Fall FF5
    Wie sind die Kosten im Ausland?

  • ich würde dir von so einem fragwürdigen Asia-Dingens abraten, schau lieber ob du nicht irgenwo (MediaMarkt/Saturn etc.) ein günstiges Markengerät bekommen kannst!


    Ob du Final Fantasy darauf Zocken kanst zeigt dir der Google Play Store normalerweise an wenn du ein Gerät mit deinem Google+ Account verknüpft hast, dann ist die schaltfläche schön saftig grün und dem Laden steht nix im weg! ;D


    wenn du nicht mit dem Unhandlichen Tablet-Dingens Telefonieren möchtest bietet sich auch ne einfache Internet-Flat Karte an, erkundige dich da bitte in den Shops von Telekom, Vodafone, 1x1, MobilcomDebiTel etc. die können dir da passend für deine bedürfnise eine Karte empfehlen, bei Spielen wo Online Zwang herrscht sollte man immer schauen ob es einen grösseren Datenvolumen Tarif gibt (meist reichen jedoch ca. 1,5 GB)


    Für whatsApp zahlst du nach 1 Jahr gerade mal ca. 90 cent....für ein weiteres Jahr, es ist also recht erschwinglich und bezahlt werden kann wahlweise über PayPal, Google Play Store Cards oder Google Wallet (sollte man bei dem Opinion Rewards Programm mitmachen)


    Im Ausland können ggf. hohe Kosten anfallen, dafür auch ggf. bei einem Anbieter nachfragen ob es Karten gibt wo du z.B. im EU-Ausland (z.b Österreich, Frankreich, Dänemark) die gleichen Kosten hast wie in Deutschland


    ob FF5 ein Online Game ist wird wohl in der Beschreibung zum Spiel im Play Store stehn, ansonsten solltest du es einfach mal mit dem berühmten Flugzeugmodus probieren (da wo halt keine Mobilen Daten gesendet werden)

  • ich würde dir von so einem fragwürdigen Asia-Dingens abraten, schau lieber ob du nicht irgenwo (MediaMarkt/Saturn etc.) ein günstiges Markengerät bekommen kannst!

    mhm Meinst di sowas wie Galaxy S6?


    Ich hätte es vorgehabt es weniger als Telefon zu missbrauchen, sondern als WA-Gerät, Surfen, Smsen und zum Zocken zu benutzen. Telefonieren eher weniger