Keldeos neue Form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow! *o* Schaut klasse aus - Diese farbigen Strähnen in der Mähne und das größere Horn, die Mähne selbst sieht auch irgendwie schöner aus. Bin gespannt, was mot dem restlichen Körper ist, aber wie's aussieht, wird Keldeo nach dem Release geradewegs in mein Team wandern. :)

  • Eine Art Pegasus wäre sicherlich auch schön ^.^
    Ich freu mich schon.
    Naja, der Kopf hat sich nicht wirklich viel verändert,
    aber ich hoffe immernoch auf'n Pegasus ;D

  • Also viel hat sich ja nicht verändert, zumindest von dem was man bisher gesehen hat...
    Ich bin ein wenig enttäuscht, dass nur so wenig am Kopf verändert wurde. Wenn sich am Körper nicht viel tut, finde ich die neue Form ziemlich unnötig.
    Da ich auch glaube dass es die Wasser/Kampf Kombination behält, schließlich gehört es ja auch irgendwie zu dem Musketier-Trio, wäre es ziemlich unlogisch, wenn es ein Pegasus wird, da sie dann ja den Flug-Typ dabeimachen müssten.
    Naja, ich bin gespannt was sich tut, vielleicht kriegt es ja eine Rüstung oder einen Panzer. Sähe doch cool aus xD.

  • Bei näherer Betrachtung der Strähnen fällt einem auf, dass sie Grün/Gelb/Blau sind. Ich nehme an, dass sie für Viridium/Grün, Terrakium/Gelb und Kobalium/Blau stehen.
    Es muss einen Grund haben, warum sie bisher nur den Kopf gezeigt haben. Sicherlich wird der Körper die größten Veränderungen erfahren haben, sonst hätten sie ihn komplett auf dem Cover gezeigt.
    Das wäre aber auch nur meine Meinung. Kann ja sein, dass er auch einige Körpermerkmale seiner Ziehväter angenommen hat. Zumindest deuten die Strähnen in seinem Haar deutlichst darauf hin.


    PS. Es ist erschreckend zu lesen, dass teilweise überall Leute am rumheulen sind, nur weil ein paar mehr Pokémon eine neue Form bekommen. Ist ja nicht so als würden Veteranen-Pokémon aus den ersten Generationen eine neue Form erhalten oder so. Aber wirklich ruinieren tut man Pokémon nicht, indem sie eine neue Form erhalten. Es bleibt dem Spieler selbst überlassen, ob er diese Form benutzt oder es lässt. Ich finde es recht unnötig, dass so viele darüber rumheulen, wie schrecklich sie die Idee finden mit den neuen Formen- Ich persönlich freue mich über jede neue Form, da sie abgesehen von den äußeren Veränderungen, auch die Statuswerte beeinflussen kann, was für das strategische Gameplay äußerst interessant sein kann. Naja nicht zwingend im Fall von Keldeo, da es warscheinlich eh banned sein wird, aber im Fall von dem Wolkentrio kann ich mir das durchaus brauchbar vorstellen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


    Einmal editiert, zuletzt von Flynn ()

  • Lol, schlagt mich, aber ich mag das falsche Victini irgendwie lieber als das echte! ;D


    Hm, ein Flugpferd? Möglich. ;D In spielerischer Hinsicht wünsch ich mir überhaupt endlich mal ein Kampf-Mon mit Boden-Immunität (genauso wie Feuer/Eis als Typ), aber doch nicht als Event, weil dann darf man es ja nirgendwo einsetzen... Und physisch-basiert müsste es auch schon sein: Nahkampf, vielleicht auch Sturzflug und so. ;D Von daher keine Chance, dass mich Keldeo in der Hinsicht jemals glücklich machen wird...

  • So weit man das weiß ist Keldeo ja speziell, siehe Mytoschwert und so, sieht man ja alles bei PO. Ansonsten finde ich das Victini nicht so schön, beim Pony wurde ja eher weniger verändert. Am besten ist immer noch die Einhoren Form von Boreos (?) imo. :DD

  • Zitat von Plaudagei ♪

    War beinahe voraussehbar - ich bin gespannt, wie es wird und hoffe, dass es nicht nur die Farbe verändert, wie Genesect.
    Etwas wie Pegasus wäre vorstellbar, ja, oder ein Einhorn x3


    :3


    Kann ich Plaudagei eigentlich nur zustimmen, hoffe das es halt ne spürbar bzw toll sichtbare Veränderung ist bzw wird und nicht nur farblich ein wenig oder ähnliches...

  • Ich glaube dass das zu 99% ein fliegendes Einhorn wird. Das ergäbe einfach am meisten Sinn und sieht auf den ersten Blick auch danach aus.
    Ich meine das Horn hat eh schon eine Überlänge und ich kann es mir wirklich gut vorstellen. Das Vieh sieht von der Form her ähnlich aus wie das alte (mit nur kleinen Veränderungen),
    nur dass an der seite links und rechts zwei weiße Flügel herausragen. Also das wäre mal meine Vorstellung davon.^^

  • Ich glaube dass das zu 99% ein fliegendes Einhorn wird. Das ergäbe einfach am meisten Sinn und sieht auf den ersten Blick auch danach aus.
    Ich meine das Horn hat eh schon eine Überlänge und ich kann es mir wirklich gut vorstellen. Das Vieh sieht von der Form her ähnlich aus wie das alte (mit nur kleinen Veränderungen),
    nur dass an der seite links und rechts zwei weiße Flügel herausragen. Also das wäre mal meine Vorstellung davon.^^


    Ich kann dir nur zustimmen. Ein Einhorn wäre mehr als nur naheliegend.
    Mir ist es aber relativ egal, da ich von Legis nicht viel halte, auch wenn es eigentlich ganz süß ist. Aber unnötig viele Formen insgesamt dennoch ^^"

  • Ich glaube das gehört jetzt nicht hier hin aber ich wusste jetzt nicht wo ich das sonst hin schreiben sollte.Ich war heute bei Gamestop und habe so aus neugier gefragt ob man sich schon S/W 2
    vorbestellen kann.Die Antwort war ja.Der Termin für S/W 2 ist der 14.10.12.Also wenn sich jemand S/W 2 sichern möchte kann er das tun.

  • @ OmegaDu2: GameStop hat auch nicht immer die richtigen Daten, denn z.B. als ich Dragonball Z Ultimate Tenkaichi (das gar nicht so ultimate war) holen wollte, wussten die gar nicht dass der Release damals um über einen Monat nach hinten verschoben wurde, obwohl es ansonsten JEDER in Deutschland wusste (ich war nur dort, weil ich das doof fand und nur sicher gehen wollte, dass es nicht vielleicht doch nur 'ne Fehlinfo war).


    @ Topic: Also ich seh' da kaum einen Unterschied. Sieht immer noch aus wie 80cm groß (also nach wie vor klein) und sonst keine weiteren Veränderungen, wenn man mal von der Frisur und einem anderen Horn abiseht, welche beide allerdings immer noch nicht vom Hocker reißen. Und immer noch dieses Kindergesicht. Da hätten sie auch einfach das alte lassen können, oder eine Art "Erwachsenen"-Version machen können, also größer, etwas erwachsenerer/wilderer Blick und so, denn im Movie verwandelt es sich bestimmt zu 100% um Kyurem besiegen zu können und ich glaube kaum, dass ein "Kind" das schaffen könnte.
    Die Pegasus-Idee gefällt mir allerdings auch. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Typ sich nicht ändert, denn Shaymins ändert sich ja auch (okay, Giratinas nicht, aber das bekam imerhin Schwebe als Ausgleich spendiert). Vielleich Wasser/Flug oder Kampf/Flug? Wohl eher Kampf, denn die anderen Musketiere sind ja auch noch vom Typ Kampf. Dann bestimmt Fähigkeit Redlichkeit, oder (falls doch keine Typ-Änderung) Schwebe (damit es trotzdem Flügel zum Fliegen haben kann).


    Aber sind auch nur Spekulationen bzw. Hoffnungen von mir, wir werden es ja bald sehen.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)