Kommt Genesect in B/W 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut Serebii tauchte im 2ch Forum eine art Werbezettel auf für Lösungsbücher. Einer dieser Zettel macht Werbung für ein "Perfektes National Pokedex" von der Nummer 001 - 649, das am 11. August rauskommen soll. Inklusive eines Serial Code für ein Pokémon mit verteckten Fähigkeiten.


    Das alles ist noch nicht offiziell bestätigt worden!

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zu Zeiten von Pokewiki, Bisafans, Pokefans, Pokémonexperte und Filb meiner Meinung nicht allzu notwendig, wobei ich das dann preisabhängig entscheiden werde, das DP-Lösungsbuch war zum Beispiel eine tolle Anschaffung, gerade mit dem Wettbewerbsguide und der tollen Karte der Sinnoh-Region (Die ich irgendwie nicht mehr finde ;-;) ^^"


    Über Genesect freue ich mich aber sehr, toller Typ. Wird allerdings vermutlich Event bleiben.


    ~ Plaudagei

  • Dieses Pokémon interessiert mich erschreckend wenig. Es kann zwar den Typ seiner Signaturattacke per Modul verändern, aber es ist nicht so, als interessiert mich das sonderlich. Vielleicht zählt es auch zu den Formwechslern, aber darüber ist noch nichts bekannt. Es ist als einziges Pokémon noch nicht vorgestellt worden, daher würde es Sinn machen, wenn es demnächst vorgestellt wird. Oh je... ich seh schon wieder dieser Überhypten Gesichter im Pokémon Sunday, wie die sich freuen, wenn es Technoblaster einsetzt und die sich dem Typ anpasst. Wie außerordentlich origninell. Habe nichts gegen Genesect, aber die überhypten Leute von Pokémon Sunday find ich übertrieben, zumal es nichts Besonderes ist. Werte von dem Pokémon gibts schon lange im englischsprachigen Wiki, daher sollte jeder, der etwas Englisch kann, über das Pokémon bescheid wissen. Viel mehr an Genesect interessiert mich seine Geschichte, da es wie Mewtu ein Genmutant ist. Mal sehen wie skrupellos Team Plasma dabei war und in welchem Bezug diese beiden Elemente zueinander stehen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Klingt eigentlich ganz gut. Ich finde das Pokémon zwar nicht grad schön, aber ich finde es trotzdem gut. Werden wir wohl noch sehen, ob dieses Pokémon in B2/W2 vorkommen wird. Bin schon sehr gespannt.
    Mit freundlichen Grüßen ;)

  • Ich hoffe, es kommt im normalem Spielverlauf vor.
    Deswegen, weil ich es HASSE Events zu verpassen, weil entweder 1. ich das Spiel noch nicht
    habe, oder 2. meine Internetverbindung schlapp macht. :cursing: Etwas ist immer, deswegen habe ich auch nur 1 einzige Event Pokemon.
    Natürlich sieht Genesect etwas merkwürdig aus, aber nich hässlich! Ich finde, es schaut eher aus, wie ein mutiertes Zorbiris.
    Hoffentlich hat es starke Attacken, wenn Ja, dann steht es auf meiner Liste der Lieblingspokemon :D

  • Auch wenn ich den Startpost irgendwie nicht zu 100% verstehe... ich glaube, dass es wie jedes andere Event verteilt wird. Also per Wifi-Download oder bei einer Veranstaltung.
    Aber seis drum, für mich wird es ein typischer Vertreter der kommt-in-die-Box-und-hat nur-den-Zwek-den-dex-zu-füllen-Pokemon.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Viel mehr an Genesect interessiert mich seine Geschichte, da es wie Mewtu ein Genmutant ist. Mal sehen wie skrupellos Team Plasma dabei war und in welchem Bezug diese beiden Elemente zueinander stehen.


    also ich persöhnlich finde es auch nicht gerade besonders auch wie Flynn finde ich die geschichte von Genesect spannender wobei songar das wort Gen = gene in seinem namen steht
    Alles in einem Bin ich zwar wirklich Gespannt auf Genesect jedoch nur wegen seiner geschichte und nicht wegen dem pokemon selber was auch heißt das ich es garnicht in erwägung ziehe es in meinem Team einzusetzen


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich hoffe mal, dass diese Vermutung stimmen wird und wir uns auf ein weiteres, neues Pokémon freuen können. Ich persönlich fände es aber trotzdem doof, wenn zum neuen Spiel gleich alle geheimen Pokémon herauskommen.

  • Ich wusste schon for eien halben Jahr das Genesect kommt(youtub).
    Und seit dem möchte ich es umbedingt haben.
    Ich finde es cool wie es aussieht und die Typen.
    Mir ist es eingentlch schnupe woher man es bekommt ich werde es mir holen.

  • habe im inet etwas rausgefunden, und zwar das es per download erhältlich sein soll, wann wo und wie?keine ashnung.


    hab hier mal den Pokedex eintrag.


    Genesect


    Typ:Bug/Steel
    Species: Paleozoic Pokemon
    Height: 1.5m
    Weight: 82,5kg


    HP: 71 Special Attck: 120
    Attack: 120 Special Defense: 95
    Defense: 95 Speed: 99
    Stat Total: 600


    Level Attacke
    1 Magnet Rise
    1 Metal Claw
    1 Quick Attack
    1 Screech
    1 Techno Blast
    7 Furry Cutter
    11 Flame Charge
    18 Magnet Bomb
    22 Slash
    29 Metal Sound
    33 Signal Beam
    40 Tri Attack
    44 Big Buzz
    51 Simple Beam
    55 Zap Cannon
    62 Hyper Beam
    66 Selfdestruct


    Over 300 million years ago, it was feared as the strongest of hunters. It has been modified by Team Plasma.