Vote der Woche (22.07.-29.07.2012)

  • Ich finde das Isshu-Team Rocket deutlich besser als das frühere. Sie treten nicht mehr in jeder Folge auf und nerven Ash, nur um zwei Sekunden später mit nem Donnerblitz einen "Schuss in den Ofen" zu erhalten. Stattdessen zeigen sie sich geheimnisvoller und deutlich professioneller. Ab und an treffen Team Rocket und Ash&Co ja noch aufeinander, aber das finde ich auch ganz okay, wobei die es eh nicht mehr auf Pika abgesehen haben.

  • Ich persönlich schaue die Serie eher selten bis nie,aber als ich mir ein Paar neue Folgen angesehen habe fand ich das neue Team Rocket doch besser als früher.Das ist mal was neues und auch von der Umsetzung her ein Fortschritt gegenüber früher,wo man sich manchmal schon fragen musste,ob es auch nicht besser hätte gehen können.(In Bezug auf ihre Pläne).Allerdings ist das alte Team Rocket Geschichte.Auch wenn es jetzt durchaus besser ist.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • ich schaue die Serie jetzt nur noch eher selten fast gar nicht mehr aber von den folgen die ich so mit bekomme bin wesentlich mehr begeistert als von den älteren
    ich finde das es fast zeit wurde das sie diese endlich verbessern da ich es früher gar nicht mochte wie sie eine Mission nach der anderen verpatzten

  • Also ehrlich gesagt fand ich das alte Team Rocket besser.
    Ich hab mich jetzt 13 Staffeln lang daran erfreut wie sie immer wieder besiegt wurden, dabei aber immer sympathisch rüber kamen und jetzt sind sie plötzlich Profis.
    Von einen Tag auf den anderen. Das finde ich einfach nur unlogisch. Man hätte ja wenigstens klein anfangen können. Aber naja.


    Ich vermisse das alte Team Rocket schon irgendwie aber dafür gibts ja die alten Folgen.

  • also mihr gefelt das Neue TR wesnlich besser als das alte, wen man z.b nur an die sche mit der metro erninert, wo mauzi ash und den andren kanhns schön reingelegt haben mit der " aus der Organsazon geflogen" mus man sagen das sie wesnlich orgnisierter, profesoneler und foalem weselich srupleoser gewoerden sind. z.b die folge die am heutigen sontag glaufen ist. das arme wazapf...


    dfintif ist es besser für die shereie das die Bössen enlich auch wiklich Bösse sindt und nicht fesnlich zu Antihelden mutieren. insofen heten sie auch die schwertze kleindung behelten köenen ( was ja wider die frge ihn den raum wift was ihn der dopplefolge mit TP wiklich pasiert ist.)


    wegehn dehnen shehe ich soger jeden sonntag um 8:00 auf um sie dan zu kugehn. (muss auch erst mall wachwerden) auserdem finde ich es garnicht so früh, wen man bedenkt das die 14 staffel noch füher gekomen ist und ich mich schon jetzt erlich gesgt auf die 16 freuhe :-)

  • Ich finde das großartig, auch wenn ich die serie nur mal so im internet für ein paar Folgen geschaut habe, so werden sie der Game bzw. Manga-Vorlage endlich mal etwas gerechter, da vorallem im Manga das TR ne echt harte Bedrohung ist!:)

  • Das neue Team Rocket gefällt mir VIIEEEL besser!
    Endlich hört dieses blöde und nervige -->Das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen<--- auf! ich konnte es nicht mehr hören!
    Vorallem in den Folgen mit dem Wolken Trio fand ich T-Rocket professionell und Selbstsicher.

  • Wie de meisten hier schon gesagt haben, das neue Team Rocket ist besser mit ihrer "Das war mal wieder ein Schuss in den ofen" Nummer sind sie mir richtige auf die Nerven gegangen. Außerdem sind die jetzt besser organisiert. Folge 706 "Geisterzug auf Abwegen" und Folge 707 "Kampf um die Metro" ist ein deutliches Beispiel dafür. Außerdem tauchen die nicht mehr so oft auf. Nicht jede Folge, was auch gut so ist. Denn die haben schon echt genervt. Und jetzt sind sie nicht mehr so auf Pikachu aus, sondern machen auch mal andere böse Sachen.

  • Ich finde TR wesentlich besser!! Das sie nur noch so im Hintergrund auftreten, macht sie i-wie geheimnisvoll und mysteriös :thumbsup:
    ....allerdings passt dieses TR nicht mehr zu der TV-Serie bzw zu Ash und Co! Ash und Co sind für TR viel zu kindisch; früher waren beide "kindisch", jetzt nur noch Ash (zumindest am anfang jeder serie)


    Ich würde mir eine Pokemon-Serie mit diesem neuen Team Rocket und z.B. den figuren/dem animestil des anime-vorschauvideos für die editionen schwarz/weiß 2 (wenn ihr wisst, welches video ich meine) wünschen! So könnte eine Pokemon-Animeserie für etwas Ältere entstehen...ein besseres TR und eine düstere Story etc... :thumbsup:


    PS: Ich möchte endlich die zwei Folgen "Team Rocket gegen Team Plasma" sehen! Dort sind die bestimmt noch besser drauf!

  • Wenn man sich überlegt wie populär Team Rocket inzwischen bei Pokemon-Fans aus der ganzen Welt geworden ist, muss man schon mal den Hut ziehen. In der 1. Staffel mochte fast noch niemand Team Rocket, aber jetzt wo es schon eine Weile existiert gibt es immer mehr Symphatisanten auf der ganzen Welt.

  • Team Rocket ist heute definitiv besser als damals geworden. Sie sind einer der größten Gründe, warum ich mir seit der 14. Staffel wieder jede Folge des Animes ansehe. Früher waren sie einfach nur nervig, wie sie 13 Staffeln lang das selbe versuchen, ohne zu merken, dass das nichts bringt. Auch wenn sie jetzt professioneller geworden sind, sollten sie die Idee Pikachu zu fangen begraben. Es ist einfach Storytechnisch schon von anfang an klar, dass ihnen das nicht auf längere Zeit gelingt...

  • Zitat von LorrenorZorro:

    Zitat


    die Professionalität passt nicht wirklich zu denen, die waren 13 staffeln tollpatschig, warum jetzt plötzlich profis? wcf/images/smilies/wtf.png

    naja weil ab der 14. staffel ein kompletter neustart angefangen hat... deswegen is auch rocko nicht mehr dabei und es tauchen keine anderen pokemon mehr auf.. und sie wollten team rocket auch verändern...


    also ich persönlich, finde team rocket viel besser als früher. in jeder folge wirken die ziemlich mysteriös, was die ganze sache viel spannender macht. in den ersten 13 staffeln waren sie zwar nich so gut, aber sie waren dabei wirklich sehr witzig und die ihr "schuss in den ofen" war auch einzigartig:D

  • Den Anime gucke ich mir auch nicht mehr an, aber ich finde Team Rocket ist schon viel besser geworden. In den alten Folgen hat es ja schon etwas genervt, finde ich. Nja, mal hoffen es bleibt jetzt so.

  • Ich hab zwar nur einige Folgen von Staffel 14 gesehen, aber ich finde dass Team Rocket jetzt besser geworden ist. In den vorigen Staffeln sind sie in jeder Folge aufgetaucht und das war schon etwas nervig. Ich finde es jetzt auch besser wenn sie jetzt etwas professioneller sind als tollpatschig.