Vote der Woche (19.08.-26.08.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich trainiere nichtimmer meine Pokémon auf level 100
    aber manche müssen bei mir einfach auf level 100 z.b Galagladi, Nachtara, Mew, Dragonran, Scherox, ...
    ich hab mehrere auf level 100 war zwar wirklich mühsam und hat viel zeit gekostet aber jetzte hab ich die und die sind alle auf einer edition und damit kann ich noch mit anderen level 100 kämpfe gegen ihr hunderter team machendas ist immer wieder geil


    nur mal so mein erstes 100derter Pokémon war ein Seemon weil ich gedacht hab das entwickelt sich zu Seedraking von allein ohne zu wissen das ich die drachenhaut brauche
    das war noch auf der Kristallenen

  • Ich hab in jeder Edition 1-2 Pokemon auf Lv 100 trainiert - immer das Starterpoemon und meistens noch das Legendäre .
    Allerdings kommz man auch gut ohne klar - Lv 85-90 reicht eigentlich.

  • Ich habe die meisten meiner pokemon auf die level 80-90 gebracht weil das reicht (eine Ausname sind mein Starter, die habe ich bis jetzt immer bis auf level 100 gebracht).

  • Ich finde, dass ein Team mit mehreren 100 eine Pflichtaufgabe ich. Das ist auch ein gutes Ziel, wenn man das Spiel schon durch hat! Versuchen so viele Pokémon wie möglich auf Level 100 zu bekommen. Ich versuche sowas ganz oft und habe schon 12 Stück, das wären 2 Teams.

  • Also bei mir hat auf meiner ersten Edi (Platin) angefangen: Ich hatte Volkner besiegt, aber kein Pokemon für die Liga. Da mein Freund sei er die Rubin hatte Groudons hortete, konnte ich eins auf Lv 45 haben. Nachdem ich das Überlebensareal erreicht hatte, war es schon auf 97. Die restlichen 3 Level hab ich dann in 2 Stunden abgearbeitet. Und das war der Beginn einer 100er Reihe auf DS-Edis.


    Mittlerweile hab ich folgende 100er (ohne Cheats):
    Perl: Luxtra
    Platin: Groudon Galagladi Geowaz
    HG: Ho-Oh Elevoltek
    Weiß: Kyurem Magnezone

  • Ich habe inzwischen 150 verschieden Pokemon auf Level 100. Natürlich alle Legendäre und die stärksten, aber locker die hälfte recht schwache.
    Es ist halt einfach so das man seine Pokemon auf max Level trainieren möchte, auch wenn die letzten 10 Level bei nicht Team Pokemon die Hölle sind. Wozu gibs denn auch die Sonderbonbons.

  • Also wenn ich meine Pokémon auf Level 100 mache dann meistens nur die die ich im Team habe weil das ja auch dauert.
    Außer in Perl da hatte ich mein Impoleon schon nach der 4. Arena auf Level 100, ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe :S:)

  • Um die Maximalen Werte zu erhalten, ist Level 100 im Strategiebereich eindeutig Pflicht, auch wenn es länger dauert Pokemon zu leveln, bekommt man eine Belohnung wie Attacken und Entwicklung.

  • Ich trainiere immer meine Pokemon im Team bis lvl 100 und manche Pokemon die mir gut gefallen. Aber mein Hauptziel ist immer mein Team auf lvl 100 zu haben.

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid

  • Ich finde,dass man nur Pokemon aus seinem Team auf Lv.100 trainieren sollte(natürlich auch noch andere,aber das erst,wenn das Team mit Lv.100tern voll ist),denn es ist cool,dem anderen gegenüber überlegen zu sein,weil man seine Pokis auf einem höheren Level hat :thumbup:
    Ok,zugegeben,ich habe selber zwar noch kein Team VOLLER Pokemon,die ALLE auf Lv.100 sind,aber diese Liste beinhaltet meine Pokemon,die Lv.100 erreicht haben oder auf dem Weg dazu sind:


    Pokemon Platin Edition:
    -Giratina Lv.100
    -Arkani Lv.100
    -Lugia Lv.100


    Pokemon Schwarze Edition:
    -Zekrom Lv.100
    -Stalobor Lv.100
    -Trikephalo Lv.85(werde ich noch auf Lv.100 trainieren)


    Pokemon,die auf Lv.100 sind,sind zwar sehr stark,aber da es bei Pokemon um mehr als nur Lv.100 geht,ist es kein dringendes muss!

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Also Level 100 mach ich nur ganz selten.


    Ein oder 2 mal musste ich es wegen einer Attacke machen, und mein Viridium hat es "nebenbei" geschafft, weil ja irgendjemand als "Trainer" fungieren muss, als ich den Nationalen Pokedex vervollständigt habe. 200 Einträge entsprechen ca den Leveln 50-100 ;-)


    Aber generell sehe ich da keinen Zweck drin, eher level 50, da dies früher mal für Kämpfe wichtig war. Doch selbst das ist nicht mehr nötig ;-)

  • Also ich bin generell zu faul um meine Pokemon auf Level 100 zu bringen. Da ich ja eh nur im Handcap spiele uund die auf Level 50 runtergesetzt werden hab ich kein Bock die auf Lwvel 100 zu bringen :thumbsup: Für Level 100-er spiel ich auf PO :D

  • also seima doch mal ehrlich. allzu anspruchsvoll isses ja jetz auch nich ;)
    vom zeitaufwand her dauerts von 1 auf 100 doch weniger als sagen wir mal beispielsweise in diablo 2 von 90 auf 91.
    ich persönlich find es schaut einfach besser aus, wenn da hundert da steht. man bräucht zwar lediglich lvl 50 (außer bei pokemon, die sich erst nach 50 entwickeln), allerdings nehm ich mir dann noch die 2 stunden zeit, des noch auf hundert zu bringen, dass halt 100 dasteht

  • ich habe eine ganze Box vollgestopft mit Lv100'ern - alle selbst trainiert. Aber seit S/W sehe ich es nichtmehr als "Herausforderung", da es mehr als genug starke Trainer gibt, gegen die man täglich kämpfen kann, abgesehen von den Elite4, und so blitzschnell seine Pokis aufleveln kann.

  • Ich finde, dass bei den Antwortmöglichkeiten noch eine Option fehlt, die in etwa "Habe ich nur manchmal erreicht, wenn ich dazu Lust hatte".
    Das trifft eher auf mich zu, da ich es nicht bei allen will aber auch keine direkte Auswahlkriterien habe, welche Pokemon auf Level 100 sein werden.

  • Bei mir kommen auch nur die Teampokemon auf Lv.100, wobei ich bisher nur 2 legis im team hatte(SSLugiaWZekrom), welche nur ins team kommen, wenn ich sie wirklich mag^^
    Angefangen hat das bei meiner Perl, auf der ich ein Panferno auf Lv.100 trainiert habe(war jedoch mein schlechtestes team, da die anderen 20-30lv schwächer waren xD)
    Auf SS habe ich erst letztes we alle aufs höchste lv bekommen, da ich nie aktiv trainiere, sondern nur beim vervollständigen des pokedex(zB tanhel ep-teiler geben und dann entweder durch den silberberg zu rot gehen oder die top4 besiegen^^)
    Auf W sind alle eher auf lv90, da ich zur zeit meinen ss-dex vervollständige und daher gar nicht w spiele :/