Wen hättet ihr gerne mal getroffen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach, da gibt es mehrere^^( Ich spreche jetzt mal eher von Leuten, die bereits längst tot sind, momentan 2, da mir grad nicht mehr einfallen XD)


    Frederik Francois Chopin


    Er war ja ein ziemlich berühmter Komponist und Pianist, dessen Vater Franzose und des Mutter Polnin war. Ich finde viele seiner Stücke einfach wunderbar und einfach nur fantastisch. Desweiteren ist seine Lebensgeschichte so interessant. Ich würde mich mit ihm wahrscheinlich über seine Stüce und Musik im allgemeinen unterhalten, ihn wahrscheinlich auch fragen, wie er die Entwicklung der Musik in dieser Zeit findet. Ich hätte auch gern gesehen, wie er spielt. Ich glaub das wär ein ziemlich großes und wunderschönes Erlebnis gewesen.


    Martin Luther King


    Ich finde diesen Mann einfach bewundernswert. Ich glaube, man muss kein dunkelhäutiger Mensch sein, um ihn zu bewundern. Ich finde, dass Menschen wie er einfach ein Licht in der Dunkelheit dieser ach so verdorbenen Welt sind. Ich hätte mich wahrscheinlich mit ihm darüber unterhalten, wie es dazu kam, dass er den Mut dazu aufbrachte, zu tun, was er getan hat. Ich denke, wenn Martin Luther King die heutige Situation sehen würde, würde er die wahrlich großartigen auswirkungen seines Handels sehen. Ohne diesen Mann hätten die Schwarzen sicherlich heute noch weniger Rechte etc. (Ich hoffe das Wort "Schwarzer" wird nicht beleidigend aufgefasst)

  • Ich würde gern mal Jesus treffen- Der muss ein schlauer Mann sein, ich meine es gibt ein Buch über ihn und eine Religion und er hat Millionen Anhänger und so.
    Und er hat bestimmt Humor, der Typ.
    Ich würde aber nicht über Gott labern, er hat ja selber relativ wenig über Gott gesprochen sondern eher derüber wie man manche Probleme lösen soll oder angehen soll.

  • Ich würde gerne mal Otto Waalkes treffen. Der Mann ist seit meiner Kindheit für mich eine Komedie-Legende. Das würde mich sehr freuen. Und ja, auch Jesus mal zu treffen wär nett. Mit dem würd ich mich doch gern mal unterhalten. Muss ja nach all den jahren ja einiges an Wissen angesammelt haben.

  • Spontan fällt mir da auch Tolkien ein ^^
    Ich würde ihn gerne fragen, was er über die Filme von Peter Jackson denkt - was er anders gemacht hätte, was er sich vielleicht genauso vorgestellt hätte...


    Aber sonst würde ich auch gerne mal einen großen Künstler von damals treffen und ihn dazu befragen, was er von Computerdesign hält. Ob es für ihn ein Fluch oder Segen ist, ob es
    vielleicht mit echter Kunst gar nichts mehr zu tun hat, oder ob er begeistert wäre von den heutigen Möglichkeiten.
    Vielleicht jemand wie Leonardo Da Vinci oder Claude Monet...


    Oder einen meiner Lieblingsschauspieler wie Leonardo di Caprio oder Tom Hanks. Mit denen würde ich gerne mal auf nen Kaffee gehn und einfach darüber plaudern, was sie von ihren Filmrollen halten,
    wie sie so erfolgreich geworden sind, wie sie sich ihr Leben vorgestellt hätten oder was sie gerne noch spielen würden... oder einfach wie ihr freier Tag so aussieht und was sie
    jeden Tag gerne machen oder was ihre Träume sind... da würde mir viel einfallen, was mich interessiert ^^


    Leider ist das ja alles nicht mal mit den lebenden von den genannten Leuten möglich - viel zu berühmt ^^°

  • Sokrates
    Ich hätte ihn sehr gerne getroffen, um über seine Lebensphilosophie, seine Sagen und seine Thesen hören. Nur leider hat er sich nicht durchgesetzt. :( Die Leute in Griechenland lassen sich zum Teil noch zu sehr von der Politik beeinflussen und glauben dem Arschloch Samaras. Hätte er sich durchgesetzt, dann wären wir auf einem ganz anderen Level, denke ich jetzt mal. Achja, und er hat das alles selbst herausgefunden, dafür kriegt er auch meinen vollsten Respekt.

  • Lionel Messi:



    Er ist meine gorsse Fussball Vorbild, und ich würde ihn auch sonst noch treffen da er ein sehr
    netter und Sympatischer Typ ist. Ausserdem würde ich mal gerne mit ihm ein bisschen plaudern
    und ihn Fragen wie es sich anfühlt als berühmter Fussballspieler, und wie es so ist als Weltbester
    Spieler, ausserdem würde ich ihn noch sehr gerne Fragen was er mit seinen Geld alles so macht, und
    kauft.



    Albert Einstein:



    Diese Person ist leider verstorben, ich würde ihn halt einfach mal fragen wie er so schlau geworden ist,
    und was sein lieblingsfach war, und halt so Zeug. Er war ja Schlieslich der schlauste Mensch der Welt, ich
    fand den Typ eigentlich auch sehr nett und so halt, ich habe schon sehr viel von ihn gelernt und von ihn gehört.
    Jedoch schaue ich immer ein paar Videos zu seiner Entdeckungen. Sonst kann ich nicht mehr viel über diesen
    Mann erzählen.

  • Miroslav Klose
    Er war, glaub ich, der erste den ich als Vorbild hatte. Ich finde diesen Mann einfach unglaublich normal, nett, nie aufgesetzt und immer höflich. Als die WM in Deutschland war, da war ich echt völlig verknallt in ihn, jaja so war das. Ich finde ihn auch heute noch ziemlich gut aussehend und Fieber immer total mit wenn er für Deutschland im Sturm steht. Klose mal zu treffen wäre schon sehr cool. Ich glaub ich würde zwar nicht viel sagen, weil ich in solchen Situationen immer so mega schüchtern werde, aber es wäre trotzdem echt schön und ich würde dann auch mein Klose Trikot mitnehmen und .. hach, ja. <3 Das wäre schon sehr toll.



    Darren Criss
    Lol ja, er ist einer meiner Lieblingsschauspieler bzw Lieblingssänger und ich finde ihn einfach toll. Auch hier würde ich wahrscheinlich wieder mega schüchtern sein, einfach weil ich Angst hätte solche Menschen zu nerven. Naja, in Interviews (oder wenn Fans ihn mal treffen) ist er immer sehr nett, lustig, charmant, .. perfekt. :X Ich würde im auch gerne sagen, dass ich es unwahrscheinlich toll finde für was er sich alles einsetzt, wie vielen Menschen er hilft und das er ein toller Mensch ist.

  • Um diese Thema mal wieder etwas zu pushen, schreib ich mal noch einen den ich gerne treffen würde!


    George R.R Martin:


    Er ist der Verfasser von einer der besten Serie der Welt, Game of Thrones oder auch das Lied von Eis und Feuer.
    Er ist kein einfacher Autor sondern der beste Autor der Welt wie ich finde, seine Serie an Bücher ist so beliebt dass es jetzt schon unzählige Fans wie mich gibt!
    Ich würde gerne von ihm wissen ,wie er auf die idee für diese unglaublichen Bücher gekommen ist und wieviele er plant(also 4 kommen auf jeden Fall noch^^)
    Denn ich glaube so etwas atemberaubendes denkt man sich nicht in 2 tagen aus^^, ich finde es einfach klasse zu lesen da einfach jeder sterben kann, selbst die Hauptpersonen, er baut damit eine ungeheure Spannung auf!

  • Ganz klar den Dalai Lama!
    Bin zwar absolut alles andere als sonderlich religiös unterwegs aber den Mann finde ich einfach nur beeindruckend.
    Er ist meiner Meinung nach auch als einziger der religiösen Oberhäupter sympathisch.
    Wenn ich mir dagegen z.B. den Papst anschau wirds mir ganz anders!
    Der Dalai Lama hingegegn hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung, die sofort auf die Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung positiven Einfluss hat.
    In meinen Augen ist er auf jeden Fall ein sehr großer Mann.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • hmm
    da gibt es 3 Stück


    Also einmal selena Gomez weil ich ihre Musik liebe und wie ich finde sie eine super Schauspielerin ist.
    Außerdem finde ich sie anders als andere Stars, sie trinkt nicht und nimmt auch keine Drogen oder so.
    Ich würde sie gerne in Los Angeles in einem Cafe oder Park treffen und mich mit ihr über Musik, Filme, Hobby´s und so unterhalten. Vielleicht könnte ich sie ja auch in einem Studio oder so treffen.
    Außerdem würde ich ihr sagen das ich sie bewundere ^^


    Dann Taylor Swift, ich finde auch sie ist eine begabte Sängerin und einfach wunderhübsch!
    Ich würde mich gerne mal mit ihr an den Strand, in ein Cafe, oder mal auf ein Konzert oder ins Studio von ihr. Das währe der Hammer!
    Ich denke auch mit ihr würde ich über Musik, Hobby und das alltägliche leben reden, auch wie es so ist ein Star zu sein!


    und dann noch mit Ross Lynch und seiner Band R5.
    Ich finde ihre Musik cool und finde die Stimme von Ross wirklich schön. Dazu scheinen sie immer so lustig zu sein und gut drauf. Und ich finde Ross süß ^^
    Mit ihnen würde ich gerne in die Stadt gehen und auch so über Musik, Hobby´s und das Alltägliche reden weil mich das oft sehr interessiert.



    Ich würde ja alle drei gerne mal Live singen hören *_* <3
    das währe am besten!!!

  • Am liebsten würde ich die Herren Tsugumi Ohba und Takeshi Obata treffen.
    Sie sind die Erfinder meines/er absoluten Lieblings- Manga/-Anime/-Filme.


    Ich liebe auch alle anderen ihrer Werke Bakuman,Blue Dragon.
    Die Ideen sind einfach einzigartig. -^^-


  • Hmm



    Taylor Swift


    Nicht, weil ich Fan von ihr bin (mag grade mal ein Lied von ihr), sondern um sie zu fragen, wie viele Kerle sie schon verlassen haben, denn, so viele Songs wie sie darüber schreibt, da müssen das ganz schön viele gewesen sein. (Was ich nicht verstehe, weil seht sie euch an, sie sieht hammer aus...oder sie hat nen dreckigen Charakter)


    Colin McRae


    Auch wenn er nur einmal ne Rally Weltmeisterschaft gewonnen haben mag, war der Mann eine Legende. Er setzte sich für Jugendliche ein, die Rallyfahrer werden wollten, baute ein eigenes Auto und hat jeden Unfall mit seinem Wagen überlebt...doch der Sturm hat ihn 2007 leider in den Tod gerissen, mit seinem Sohn und zwei Freunden :/


    Adolf Hitler


    Nein, ich mag ihn nicht und er ist auch sicher nicht mein Vorbild, doch ich hätte ihn gerne mal privat erlebt. Weil Privat war er ja ganz anders und nicht der Diktator, wie man ihn aus den Geschichtsbüchern kennt.

  • Falco
    Ich hoffe jeder hier hat den Namen schon mal in seinem Leben gehört und mindestens ein Lied von ihm gehört. Sein Lied Out of the Dark fand ich als kleines Kind schon toll, auch wenn es nicht unbedingt einen Text für kleine Kinder hat, gefällt mir natürlich bis heute noch. Ja, ihn hätte ich sehr gerne mal getroffen. Seine Stimme ist einfach unglaublich toll, ebenso wie seine Musik, die wirklich etwas besonderes ist. Egal wie umstritten seine Texte bzw. Lieder damals waren, mit ihm würde ich gerne mal reden. Ich weiß natürlich nicht wie er privat war, aber ich habe mal ein altes Radiointerview von ihm gehört und er schien ein ziemlich genialer und humorvoller Mensch gewesen zu sein. ^^ Irgendwann möchte ich auch gerne mal nach Wien an sein Grab. Schade, dass er schon mit 40 Jahren gestorben ist, von ihm wären sicher noch einige großartige Lieder gekommen (Ja, ich weiß, dass auch nach seinem Tod noch Alben veröffentlicht wurden, aber ob er das gewollt hätte, weiß wahrscheinlich niemand). Ich werde seine Lieder mein Leben lang gerne hören (so wie zur Zeit passenderweise "Nie mehr Schule"). ~

  • Mitchell Adam Lucker (Mitch Lucker)


    Oh er war einfach nur eine Inspiration für mich.
    Nicht nur, weil er die Musik macht dir mir gefällt, auf keinen Fall deswegen!
    Einfach wegen seiner Art.


    Er versteigerte sein Shirt aus dem Musikvideo 'You Only Live Once' (von Suicide Silence) und mit dem Geld das er bekommen hat kaufte er Spielzeug für Kinder und verteilte diese mit seiner Band an Weihnachten 2011. -> http://www.youtube.com/watch?v=tVHZWdN37Dc


    Diese Aktion hat mir gezegt, dass Mitch etwas verändern will. Das es nicht drauf ankommt wie du aussiehst, was für Musik du hörst oder was du für Musik machst. Es kommt immer auf die Persöhnlichkeit eines Menschen an. Deswegen sollte man ihn nicht wegen seinem Aussehen verurteilen.
    Er war für viele Fans eine Inspiration und er nahm sich immer viel zeit für sie. Er behandelte sie sozusagen wie seine Freunde, die er schon Jahrelang kennt.
    Ich hätte ihn wirklich gerne getroffen... R.I.P Mitch. ♥

  • Cristiano Ronaldo:
    Er ist einfach mein Vorbild und das kann er auch für viele Menschen sein. Nach seiner Aussage nach trinkt er keinen Alkohol und ist kein Raucher (Wegen seinem Vater). Auch hilft er vielen Menschen die sozial benachteiligt sind, spendet Geld, besucht krebskranke Kinder oder sonst Kinder die ihn wohl nie sehen werden. Ausserdem finde ich es toll, dass er sich keine Tattoos stechen lässt, denn der Grossteil aller Fussballer haben Tattoos. Ausserdem ist er mir ein sehr sympathischer Mensch und kann wunderbar Fussball spielen. Mit ihm zu reden wäre einfach der Hammer. Ausserdem kommen wir beide eh vom selben Land, aber leider habe ich ihn noch nie gesehen wenn wir mal in den Ferien nach Portugal gegangen sind :(


    Oliver Kahn:
    Da ich selber als Torwart spiele, würde ich ihn liebend gerne mal in Real sehen (Nicht Madrid). Er könnte mir sicher viele Tipps und Tricks zeigen. Ausserdem gefällt mir seien Art eh. Solche Fussballer vermisse ich langsam in der heutigen Zeit. Und da wir gleich darüber sprechen, er hat ja jahrelang in Bayern gespielt und war meiner Meinung nach einer der besten Torhüter überhaupt. Ja, sonst hätte ich Iker Casillas auch noch gerne gesehen, aber Kahn ist da bei mri ein Tick höher als der Spanier.

  • Es gibt bei mir 2 die ich sehr schonmal getroffen hätte.


    - Michael „Bully“ Herbig.
    - Phil Collins & Elton John


    Warum Michael herbig?
    Ich finde seine Filme einfach genial und zum totlachen, er ist für mich einer der größten Komiker und Schauspieler.
    Ich hab schon vieles geguckt, wo Michael Herbig vorkam am bekanntesten sind die Filme: Die 7 Zwerge, (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 und Der Schuh des Manitu.
    Ich gucke diese Filme bis heute noch und am meisten muss ich lachen, wenn Michael Herbig spricht oder was macht *grins*. Neben Michael Herbig, gibt es auch noch Otto Waalkes, den ich aber bereits getroffen habe.


    Warum Phil Collins und Elton John?
    Ich war schon immer ein Fan von Tarzan und von König der Löwen, ich finde auch, dass Phil Collins und Elton John zusammen was hätten singen können.
    Beide sind einfach mit der Stimme einzigartig und nach meiner Meinung bzw. für mich die besten Sänger meiner Kindheit, habe auch eine CD von Phil Collins und Elton John.


    PS: Wer Phil Collins und Elton John noch nicht kennt, sollte sich mal paar Lieder von denen anhören, einfach traumhaft und nur zu empfehlen (:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Marie Curie
    Eine bewunderswerte Frau und eine der ersten weiblichen Nobelpreisträgerinnen überhaupt.


    Falco
    Einer der bekanntesten österreichischen Sänger,der es sogar bis in die U.S.A geschafft hat. Ich finde seine Lieder & Stimme einfach toll.Schade, dass er schon mit 40 starb.