Queenowl's Birthday ♥ - Lauriel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit Eulenpower ins nächste Jahr. Und noch viel weiter.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ...


    [Blockierte Grafik: http://favim.com/orig/201104/24/Favim.com-23061.jpg]
    Quelle*


    Als ob wir es vergessen würden... Also wirklich. Der Tag ist schon seit mehr als einer Woche vorgemerkt.
    ~





    Ich glaube, du weißt das ich noch nie sonderlich gut darin war, große Reden zu halten. Aber hey, heute ist ein besonderer Anlass, weswegen ich das nun tun werde - ob du willst oder nicht. Und all jene, die das hier als unnötig empfinden können gern den ganzen Text überspringen und ihr Randomzeug posten; ich - nein... wir - nehmen uns die Zeit, dir was ausführliches zu schreiben. Warum? Weil du es verdient hast, deswegen.
    Versuch erst gar nicht zu widersprechen, wir haben eh Recht o/



    Ja, wie kann ich nur sagen, was mir an dir am Herzen liegt? Ich glaube, sehr viel. Und das weißt du. Ohne dich wäre manches bei mir oftmals in die Hose gegangen; du warst da, wenn man dich brauchte und hast aufmerksam zugehört - dafür bin ich dir einfach nur undendlich dankbar. Außerdem: Was haben wir denn bitte schon für Schei** zusammen-geschrieben? *lach* Sisbitch? Kalker? Haynummern? Paartisch? Also wirklich. :3 Wir bringen uns sogar zum Lachen, wenn uns eigentlich gar nicht danach zu mute ist - gestern, ya know. Aber das ist das Besondere an dir. Du schaffst es auf eine mir unerklärliche Weise ... das Gute aus den Menschen rauszuholen und für sie alles zu geben. Ich vertraue dir. Sehr sogar. Ich hoffe, das du uns - und vor allem mir - noch lange erhalten bleibst! I laf ya'.
    Ich möchte dir von ganzem Herzen einfach nur Alles Gute wünschen! Das ist dein Tag und lass ihn dir von niemanden verunschönen! Ich hoffe, dass man dir heute all das zurück gibt, was du anderen Menschen gibst. Glaub mir, viele Worten beschreiben nicht besser, das ich dich verdammt lieb hab. Aber ich glaube, dass weißt du mehr als nur gut, nicht?
    You are my Sisbitch, Baby :* ♥




    Natürlich bin ich nicht die Einzige, die was zu sagen hat ... *lächel*


    [tabmenu]
    [tab='x']



    [tab='Naya']


    Lynn. *o*
    Hi Schwester, ich wünsche dir Alles alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Du bist einfach ein wundervoller Mensch, den man lieben muss. Ich könnte dich auch noch mit anderen Wörtern beschreiben oder erzählen, wie wir uns kennengelernt haben, aber das weißt du ja alles. Du weißt, wie toll du bist. ^^ Ich will, dass du an deinem Geburtstag lächelst, auch wenn es manchmal schwer fällt. Du kennst mich so gut, wie keine andere und wahrscheinlich nicht nur mich. Und ich kenne dich lange genug um zu sagen, dass du nicht nur ein guter Gespächspartner in so ziemlich allen Bereichen bist. Als würde das nicht reichen, hast du immer ein Ohr offen für Probleme. Ob groß oder klein. Du hörst eigentlich immer zu. Mit ‚trink nicht zu viel’ brauch ich dir ja gar nicht kommen, du tust es sowieso nicht, lol. Hoffentlich hast du einen tollen Tag mit deiner Familie und bekommst vielleicht auch den einen oder anderen Wunsch erfüllt.
    Du weißt, du bedeutest mir sehr viel als Freundin, aber vor allem als Schwester. Na ja, was soll ich noch sagen? Danke für die lustigen Gespräche und auf dass das noch lange so bleibt! …und ich hab dich lieb. ♥



    [tab='Mio']
    Senpai. Auch wenn wir uns das letzte Mal nur gestritten haben, wünsche ich Dir dennoch alles gute zu Deinem Geburtstag und das Du Dir einen ganz besonderen Tag daraus machst. Alles Liebe, Mio.
    [tab='Atrociraptor']
    Liebe Lynn, heute ist dein Geburtstag und der soll gefeiert werden.
    Ich wünsche dir von Herzen alles gute und hoffe, du genießt deinen Geburtstag in vollen Zügen!
    Du bist immer für uns da, wenn wir dich brauchen, uns unglaublich wichtig.
    Iss ganz viel Kuchen (Benjamin Blümchentorte, der ideale partyspaß xDD) und hab spaß, denn heute ist dein Tag und denn sollst du gebührend feiern^^
    (Es ist echt nicht leicht die richtigen Worte zu finden D
    Lass dich reich beschenken, das hast du verdient^^


    Wir schenken dir hiermit dieses Topic zum Anlass deines Geburtstages c:
    Ich hoffe, du freust dich darüber^^

    [tab='Akatsuki']
    Hey Lynn :3
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du dir einen tollen Tag machst, mit ganz viel Kuchen, Spaß, Hundekuchen (haha) und vielleicht laufen dir ja noch ein paar Enten beim Gassi gehen über den Weg. Neben den diversen abgegrabbelten Sachen, wie Liebe, Gesundheit, Freude und Spaß, wünsche ich dir außerdem, dass du hier viele Freunde behalten und auch weiterhin finden wirst - mindestens einen Freund wirst du immer an deiner Seite wissen. Mich wirst du nicht mehr los >:
    Ich hoffe du wirst mit dem neuen Lebensjahr noch eine Portion selbstbewusster (obwohl du das ja eh von Tag zu Tag wirst) und, dass ich dich noch lange zu meinen Kollegen zählen kann.

    [tab='Narime']
    Alles Gute zum Geburtstag, Lynn/Lauriel/Eryn :3 Auch wenn wir in letzter Zeit weniger Kontakt hatten, bist du dennoch ein großartiger Mensch und eine super Fotografin. Es war immer toll mit dir zusammenzuarbeiten und ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst <3 Aber heute feier mal schön und lass die Sau raus! :D Liebe Grüße, Lisa
    [tab='WoelfinAkira']

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img138/5924/happylynn.png]
    [Blockierte Grafik: http://shamansoulstudios.com/art/wolf-and-owl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img31/8959/guardianlynn.png]


    Liebe Lynn,
    dieser Tag ist etwas ganz Besonderes: Es ist dein Geburtstag, somit dein Tag. Deswegen wünsche ich dir vom ganzen Herzen alles Glück, Freude und Gesundheit dieser Welt. Ich bin sehr froh darüber, dich kennen gelernt zu haben; ich danke dir für jede Minute, die ich mit dir zusammen erlebe. Diese unzählig schönen Stunden möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen, daher hoffe ich, dass wir uns niemals verlieren; dass wir unsere Wege stets zusammen gehen und uns niemals verlieren. Dafür bist du mir viel zu wichtig geworden, meine Süße. ♥
    Happy Birthday, ich wünsche dir einen schönen Tag!!


    Deine,
    Akira


    [tab='Silvers']



    Am Anfang war der Weg und alles um dich herum dunkel und ungewiss. Du hattest nur das Portal, welches dich reinführte in eine neue Welt, wo du gleich trafst die ersten Freunde. Du entwickeltest dich und wurdest zum Noctuh. Du bist nun oft beschäftigt, oft mit unseren eigenen Problemen, weswegen du deine Federn um uns legst. Du hast dich zur prächtigen Eulin Lynn entwickelt, die wir heute lieben und kennen. Es wird Zeit, dass wir dir unsere Federn um dich legen; oder Schuppenflügel. Sei es auch unsere flügel- und federlosen Erscheinungsbildern.


    Alles Gute Zum Geburtstag, Lynn.
    [tab='Bastet']
    Alles Liebe zum Geburtstag, meine süße Lynn =)
    Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben, du bist ein ganz besonderer Mensch.
    Zu dem Anlass hab' ich dir ein Gedicht gesucht, denn leider kann ich es nicht selbst, aber die Aussage beinhaltet das, was ich ohnehin selbst so ähnlich geschrieben hätte. =)



    Freundschaft heißt geben,
    aber auch nehmen -
    Verbundenheit in Freud und Leid.


    Freundschaft gibt Hoffnung
    und schenkt auch Glück -
    ist Beistand in Zeiten der Einsamkeit.


    Freundschaft muss wachsen,
    man muss sie pflegen -
    durch Offenheit und Ehrlichkeit.


    Freundschaft heißt lieben
    und geliebt zu werden -
    beruht auf Gegenseitigkeit.


    Freundschaft erfordert
    Verständnis für den anderen -
    trotz seiner Schwächen und Fehlbarkeit.


    Freundschaft lebt nicht vom Nutzen,
    sondern von Gefühlen -
    von gleichen Gedanken zu gleicher Zeit.


    Freundschaft muss hören,
    Freundschaft muss sehen -
    des anderen Freude, Erwartung und Leid:


    Sich dem anderen zu öffnen, mit ihm zu reden,
    bereit sein ihm einfach nur zuzuhören.
    Für den anderen zu hoffen, mit ihm zu leben,


    Ihm auf ewig Loyalität zu schwören.
    Dem anderen auch dann etwas zu gönnen,
    wenn man selbst es dadurch verliert.
    Ihn so wie er ist lieben zu können,
    einfach nur weil er dein Herz berührt.


    Freundschaft entsteht in Zeiten der Freude,
    bewährt sich in Zeiten der Einsamkeit,
    und ist es wahre und tiefe Freundschaft,
    so wird sie gestärkt in Zeiten des Leids.
    ~Unbekannt



    [tab='Lieber Tee']
    Hi Lynn senpai und alles Gute zum Geburtstag. <3
    Du bist einfach so eine tolle Person, mit der man alles besprechen konnte und ich freu mich immer, wenn wir mal wieder schreiben.
    Ich hoffe, du hast heute an deinem Geburtstag einen wunderschönen Tag mit deiner Familie. :)
    In der Tr gab es immer sehr lustige Diskussionen und ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich mich irgendwie an die Stöckelschuh Geschichte denken muss. Natürlich sind Eulenuhrenketten die besten. :)
    Du bist eine wunderbare Person,
    noch mal alles Gute <3,
    lg Clara

    [tab='Amatsu']
    Das erste Mal kannten wir uns ja nur flüchtig von Clios FF, als wir beide dort kommentieren, was doch schon über ein Jährchen her ist. Du lobtest mich von allen Leuten aus dem altem Team ganz allein für meine damalige Tätigkeiten im Bereich, was mir unscheinbar viel zusätzlichen Mut fürs Weitermachen gab. Obwohl ich dich quasi gar nicht kannte, hatte ich schon die wohle Vorahnung, dass du eine gute Person bist und auch mal für andere deine Zeit opferst, und du weißt, dass dies von einer paranoiden wie mir Person kommt. Als auch ich ins Team kam, fühlte ich mich doch sehr verloren, gar etwas fehl am Platz. Ich hätte dich einfach gern ansprechen können, um vielleicht mal irgendwo Fuß zu fassen , aber ich wusste nie so recht, ob du mich je wirklich beachten würdest bzw. ich schlichtweg stören würde, da ich doch schon sah, dass genug andere um dich herum waren. Recht lange dauerte es, bis wir überhaupt mal richtig miteinander geschrieben hatten, und gerade das Eine mal mit dir konnte ich es genießen, trotz leicht steifem Verhalten meinerseits. Nach und nach empfand ich wirklich Sympathie für dich, merkte erst richtig, was für eine tolle und selbstlose Person du nur bist, der man ohne Gewissensbisse persönliche Dinge anvertrauen kann; etwas, was nicht selbstverständlich unter den vielen anderen Menschen ist. Du hast stets ein offenes Ohr für mich finden können und halfst mir immer so gut es ging. Du halfst meinem Gemüt immer wieder zum Positivem hoch zu kommen. Ja, du gabst und gibst mir sogar zusätzliches Selbstvertrauen, etwas, was mir zu Anfang im Forum arg fehlte.
    Heutzutage merke ich erst, wie schwer du es haben kannst, wie unterschätzt du wirst und gar teils deine Taten unbeachtet werden. Viel zu oft verletzt man dich aus unnötigen Gründen, die du nicht verdient hast, und trotzdem stehst du die Dinge durch, was ich persönlich nur respektieren kann. Ich habe es dir einmal gesagt, und ich sage es dir gern erneut: Du hast oft was Besseres verdient, von daher lass die schlechten Dinge hinter dir. Sieh es ein, dass du vielen Personen nicht unwichtig bist, das man dich von mehreren Seiten aus beachtet; allein schon dieser Thread hier sollte ein kleiner Beweis dafür sein ~
    Was genau für dich die Anderen empfinden, kann ich nicht genau erzählen, aber dafür kann ich dir sagen, dass du zu den sehr wenigen Leuten gehörst, denen ich ohne Zwischengedanken vertrauen kann, ich weiß, an wen ich mich wenden kann. Ich hätte nicht geträumt, wie sehr du mir über die Zeit ans Herz wachsen würdest ~ Demnach versichere ich dir - und ja, ich wiederhole das gerne nochmal -, dass du dich auch jederzeit an mich wenden kannst. ~


    Soviel zu meiner bescheidenen Wenigkeit ... ich wollte dir wirklich ein Geschenk machen, auch wenn ich schon weiß, wie du die Dinge ansiehst, du hättest eines einfach verdient. Ich hoffe meine Worte sind nicht allzu sehr random.^^' Wir alle hoffen, du bleibst uns noch lange hier erhalten. Nicht wegen deiner Tätigkeiten, sondern einfach wegen dir selbst.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lynn! <3 Mach dir einen schönen Tag, komme was wolle. (:

    [tab='Snake']
    Otanjoubi omedetou, fukurou.
    Mach dir einen schönen Tag, denn er gehört ganz allein dir. <3

    [/tabmenu]


    wir lieben dich, Eule.

  • Alles, alles Gute. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!