Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trololol


    Nachdem ich ( endlich , Gotteshimmel ) mein W2 habe . :>


    wollte ich mal auch mein Fortschritt hier rein stellen ( obwohl es niemand etwas was ich hier schreibe liest :< ).


    Naja hier erstmal mein Stand :3 :


    Team :


    Strawickl - Lvl 14 - Hannah - Pflanze/Käfer
    Ottaro - Lvl 9 - Otta ( sehr einfallsreicher-Name :3) - Wasser
    Driftlon - Lvl 5 - Driftlon - Traumradar - Geist/Flug
    Symvolara - Lvl 5 - Symvolara - Traumradar - Psycho/Flug
    Riolu - Lvl 5 - Wau - Kampf
    Genesect - Lvl 15 - Genesect - Käfer/Stahl


    Trainer :
    Name: Schoko~
    Geschlecht: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/ow/Rosy.png]
    Gefangen: 15
    Gesehen: 18
    Orden:1
    Medailien:5
    Ziel: Pokedex vervollständigen , die neue Einall Welt erkunden , Hidden Fellows suchen,Medailien sammeln( vlt. alle) und alle Bosskämpfe machen :3


    was ich jetzt über dieses Spiel halte :


    Autsch, Das Spiel hat mich schon umgehauen .
    Ich finde Eventura so schön *_* und die Musik *sabber*
    ich habe mir Ottaro spaßeshalber ihn genommen ( damit er Pflanze nehmt und ich meist in vorteil bin :3)
    Und der Rivale finde ich ja so sympatisch ( und endlich wieder eine geniesbare Rivalen Theme ( ich fand den von SS/HG und S/W so schrecklich D:)
    (leider) hat sich Bell innerlich nix verändert naja aber wesentlich äußerlich :3
    tja dann wurde ich von Bell unnütziges Zeug lehrt und hatte wieder ( etwas ) Freiraum :3
    Bell zeigte mir wie man Pokemon fängt und ich verliebt mich in dieses Lied *.*( erinnert einem als ob man in einer Insel ist :3)
    Bla wurde von Lauro gestalkt ( wie im ersten Teil :D)
    bemerkte auch das sich die Themen verändert haben.
    Dausing erreicht und alle angequatsch
    jetzt wollte ich noch zu Route 19 :3 und fande die Route so beatiful *.* und das Lied :3( obwohl die von Route 20 gleich anhören)
    dann fand ich ein zufällig ein Strawickl ( wusste nicht das da ein gibst) hate aber ein schlechtes Wesen - neu suchen - habe ich :3
    dann fand ich nicht den weg zu Dausing-farm ( wie sollte ich wenn ich denke das da nur Bäume sind stat ein Weg ...
    Naja bin irgendwo hingegangen und mein Rivale ( habe ich schon erwähnt er heisst bei mir Matisse :3)
    Achja, ich fands Lustig wo Matisse sich aufregt wo das Terribark ´´verschwand´´.
    habe denn versucht alle Pokemon von Route 20 bis Dausing-Farm zu fangen ( war auch einfach :3)
    ( und damit ich euch nicht lang weile überschreiten wir mal den langweiligen Teil und kommen schon bei der Medailienbox und dann schnell zu der Arena :3)
    Habe die Zwei Enkel von Lauro ( oder Schüler) besiegt und bekam von diesen kkomischen Typen ein Medailenbox :D
    ( jetz zu der Arena)
    Ich bin wieder zu Eventura gegangen und wollte zu Arena ( habe ich auch )
    und die Arena war so einfach ( und jetzt finde ich den Arenaleiter Theme viel besser als vorher :3)
    Bla bekam Orden von Cheeren und von Bell ein C-Gear später auch den Habitate-Upgrade ( und ich finde die Idee irgendwie Super :D)


    ...


    Also Bla ich find das Spiel schon toll ( und das so schnell :D)



    Und Tschüsselli :3
    P.s Nextes mal schreibe ich wenn ich bei Stratos City Mein dritten Orden habe :D


    hafte nicht für Rechtschreib und Grammatikfehler

  • Sou. Mittlerweile stehe ich kurz vor der Liga und verzweifle gerade an Claude (meinem Rivalen - bescheuerte Namen ftw!). Benson hat mich echt genervt, mit Flambirex kam ich da nicht weit und retten konnten mich da nur Lucario und Zoroark, wobei Ersteres gegen Apoquallyp auch recht alt aussah.
    Die Plasma-Fregatte habe ich in einem durch geschlagen und auch gegen den grünhaarigen Wahnsinnigen in abgewetztem Mantel war es erstaunlich einfach, wobei sein Trikephalo echt reingehauen hat, musste dort zwei Anläufe wagen. Terrakium habe ich mir kurz vor der Riesengrotte natürlich auch geschnappt und im Gegensatz zu Kobalium ist es sogar im Ball geblieben. x)
    Das Spiel hat mich am Anfang nicht so überzeugt wie S/W1, aber nun bin ich richtig gefesselt und freue mich schon auf die Top 4, wenn ich sie dann endlich mal erreiche, vor allem auf Anissa, die hat es mir irgendwie angetan. (Schreiberlinge unite!)
    Und oh Gott, ich dachte, ich sterbe vor Glück, als N da auf einmal wie aus dem Nichts auftaucht. ♥♥ Auch, wenn ich mich immer noch nicht daran gewöhnen kann, dass er ein Reshiram hat, das konnte ich schon in Weiß 1 nicht... *seufz* Na ja, man bringt Opfer für seinen geliebten Feuerdrachen, und wenn diese darin bestehen, einem Charakter, den man fangirlt, ein unpassendes Poké zu verpassen.


    Name: Catrina [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/ow/Rosy.png]
    Team: Flambirex (Lvl. 55), Skelabra (Lvl. 43, trainiert gerade), Lucario (Lvl. 43, aber meinem Flambirex durchaus ebenbürtig und ebenfalls im Training), Symvolara (Lvl. 56, seltsamerweise), Serpiroyal (Lvl. 48, gegen Claudes Admurai), Zoroark (Lvl. 46)
    Orden: 8


    Bis vor Kurzem hatte ich noch Apoquallyp statt Serpiroyal im Team und merke gerade erst wieder, dass ja keines meiner Pokés Surfer und Kaskade beherrscht, aber ich will auch keines für Apoquallyp rausnehmen... Wird wohl Skelabra werden, obwohl ich mir das eigentlich von Schwarz geholt habe, um beide im Team zu haben. (Weil Wassergeist und Feuergeist, weißte? xD)

  • Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang (hab gerade 2 Orden und mache gerade eine Pause von meiner Pokéwood Filmkarriere :D ), aber was mir bis jetzt sehr positiv aufgefallen ist ist, dass es schon auf den ersten paar Routen massenhaft viele und auch alte Pokémon zu fangen gibt. Allein auf den ersten 2 oder 3 Routen gab es bestimmt 10 verschiedene Pokémon zu fangen, statt sonst 3 oder 4. Das finde ich super, weil es endlich ausgenutzt wird und man auchmal wirklich merkt, dass es jetzt so viele Pokémon gibt. Ich hoffe sie behalten das für die folgenden Editionen bei. (Jetzt fällt es mir nur leider schwer, mich für 6 Pokémon zu entscheiden, die ich tranieren will :D )

  • Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang (hab gerade 2 Orden und mache gerade eine Pause von meiner Pokéwood Filmkarriere ), aber was mir bis jetzt sehr positiv aufgefallen ist ist, dass es schon auf den ersten paar Routen massenhaft viele und auch alte Pokémon zu fangen gibt. Allein auf den ersten 2 oder 3 Routen gab es bestimmt 10 verschiedene Pokémon zu fangen, statt sonst 3 oder 4. Das finde ich super, weil es endlich ausgenutzt wird und man auchmal wirklich merkt, dass es jetzt so viele Pokémon gibt. Ich hoffe sie behalten das für die folgenden Editionen bei. (Jetzt fällt es mir nur leider schwer, mich für 6 Pokémon zu entscheiden, die ich tranieren will )


    haha hab auch erst 2 orden :D!! meine pokemon lassen sich einfach nicht trainieren das braucht jahre ey xD -.-

  • Okay, okay. Es ist 'ne Menge passiert seitdem ich hier das letzte Mal geupdatet hab. Hab nämlich inzwischen die Liga gepackt. :D
    Und ganz im Ernst. Ich fand den Champ jetzt nicht besonders schwierig. Keins meiner Pokis ist da draufgegangen. :3 War schon ganz schön stolz. :D
    Naja hier mal mein Team, wie es jetzt ist:
    Admurai (Izaya) Lvl. 67
    Ampharos (Shizuo) Lvl. 62
    Genesect Lvl. 62
    Psiana (Castiel) Lvl. 61
    Magbrant (Kida) Lvl. 60


    Ich mach mich jetzt halt auf noch alle anderen Orte zu besuchen und noch mehr Pokémon zu fangen. Da das während der Story irgendwie zu kurz kam. :P

  • Also Pokemon Schwarz 2 gefällt mir echt hammer *-*


    Ich habe mittlerweile genau 13 Stunden Spielzeit und bin grade in Twindrake City.
    Ich habe Floink ,genau wie in Weiß 1 , als Starter gewählt, was nachträglich echt eine Schlechte Wahl war :/
    Einfach als Feuer Kampf viele Typschwächen und Purer Angriff , aber naja :)
    Danach erst mal ein Enton und ein und ein Voltilamm gefangen , befinden sich alle noch im Team mittlerweile als Entoron und Ampharos :)
    Die neuen Städte gefallen mir echt gut :)


    Langsam mache ich mich mal an die Arena, habe leider nichts effektives gg. Drachen Pokis im Team:/ (Team in meiner Signatur)
    Ich denke ich fange mir ein Marill und bring im irgendeine eis Attacke bei :)


    Finde Frigrometri zu hässlich ums ins Team zu nehmen >.<
    Also jetzt gehts erstmal an die Arena ,ich freue mich schon auf die Top 4 und die 8 Arena und ALLES einfach :D

    Pokemon Schwarz 2 Team:
    Flambirex lvl 42 Flambirex
    Rabigator lvl 41 Rabigator
    Entoron lvl 40 Entoron
    Ampharos lvl 40 Ampharos
    Fasasnob lvl 41Fasasnob
    Kobalium lvl 45 Kobalium

  • Name: Ben
    Aufenthaltsort: Rayono City
    Orden: 8, Champ
    Pokédex: 476 gesehen | 218 gefangen
    Spielzeit: 105:11
    Medaillen: 91
    aktuelle Mission: Team auf Level 100 trainieren | Einklangspassage wachsen lassen | Dex vervollständigen


    Chillabell | Level 91 | Scope-Linse | Rückkehr, Fassade, Gesang, Kehrschelle
    Starmie | Level 89 | Expertengurt | Ampelleuchte, Donnerblitz, Psychokinese, Surfer
    Elevoltek | Level 89 | Magnet | Donnerschlag, Feuerschlag, Donnerwelle, Eishieb
    Libelldra | Level 90 | Drachenzahn | Fliegen, Erdbeben, Drachenklaue, Flammenwurf
    Tentantel | Level 90 | Beulenhelm | Blattgeißel, Eisenschädel, Toxin, Dampfwalze
    Arkani | Level 89 | Holzkohle | Donnerzahn, Flammenwurf, Knirscher, Dampfwalze

  • Soo, wollte nun auch mal meinen Spielstand posten.
    Vor eine Woche habe ich Blind bei S/W 2 eine NUzlocke Challenge gestartet und bin in der Siegesstraße gescheitert :(
    Habe dann aber gleich ganz normal von vorne begonnen und bin nun kurz nach der Poke Liga :)
    Mein Team:


    Arkani Lvl 58
    Dressella Lvl 58
    Lucario Lvl 58
    Maxax Lvl 58
    Bissbark Lvl 59
    Psiana Lvl 58


    Meine Ziele sind jetzt erstmal alle Städte erkunden und alle Legis fangen :)


    Meine Meinung zum Spiel:
    Ich finde es echt genial, vorallem die Siegesstraße ist richtig gut gelungen, man kann richtig coole und auch wirklich viele verschiedene Teams zusammenstellen.
    Es ist eins der schwersten, wenn nicht sogar das schwerste Pokemon Spiel wie ich finde (heißt nicht, dass es wirklich schwer war es durch zu spielen aber schwerer als bei anderen Pokemon Spielen).
    Die Sound-Tracks sind, wie ich finde an manchen Stellen viiieeeeel besser als in S/W 1 vorallem der Track in der Anfangstadt, göttlich ;D
    Die Lvl die man allein durch di Hauptstory erreichen kann sind so hoch wie noch nie!
    AAAAAber: Ich lief am Ende voller Vorfreude in die Liga rein hab mich auf schwere und tolle Kämpfe gefreut und dann das, erstmal find ich es blöd, dass die Top-4 immer noc nur jeweils 4 Pokemon hat, und dann haben sie, bis auf die Geister Trainerin (Name entfallen) das gleiche Team, da hab ich mir mehr erwartet. der Champ ist wieder ein bisschen besser, aber die Musik beim Chamo gefällt mir genau so wenig wie in S/W 1.Was auch blöd ist ist, dass sie den genialen Abspann-Track von S/W 1 verändert haben :(
    Ich freue mich jetzt die ganzen Sachen nach der Liga zu erkunden :)


    LG GoldPIkachu


    Edit: JUHUUUUU Seit einer Ewigkeit hab ich grad in der Drachenstiege mal wieder ein Shiny Poke gefagen ;D , ein Golgantes

  • Derzeit hab ich viele Potentielle Teammitglieder also zähle ich jetzt einmal ein paar auf ^_^


    LatiosLatios Lv 90 Der Stärkste im Team ^_^ Scheu, Auf Sp. Angr und Init EVs trainiert und besitzt Seelentau... er macht alles kaputt und braucht höchstens 2 Angriffe dafür.
    ArkaniArkani Naja...Lv 97 aber Nr. 2 .. einfach weil er kein passendes Wesen hat, ich ihn nicht auf EVs trainieren konnte wegen der Story und blah :\ habe aber ein Ersatzarkani von Herzgold rübergetauscht welches gut trainiert wurde also wird das meines jetzt ersetzen ^_^ alsoo... das Arkani hier war nur da um die Story durchzuspielen.
    ZoroarkZoroark ganz knapp hinter Arkani obwohl es erst Lv 81 ist.. wenn es erstmal sich mit Dauenenreigen hochgeboostet hat kann es mit Nachflut fast alles zerstören x) Ist aber leider schon viel zu oft gestorben wegen der niedrigen Defensive und wegen den hellseherischen Gegnern die ein zB Zoroark in Lucario Form mit Kreuzschere angreifen T_T
    LucarioLucario erst Lv 68 weil ich ihn eine Weile nicht wirklich gebrauchen konnte (in der Pokemon Liga gabs ja fast nur Pokemon gegen die er nix machen konnte D: ) Er wird wahrscheinlich von meinem Skaraborn aus Herzgold abgelöst sobald er hoch genug gelevelt wurde weil das ein richtiges Monster ist !
    AmpharosAmpharos Lv 72... er ist der beste wenn es darum geht Pokemon einzufangen x) Mit ihm hab ich in 1-2 Stunden alle übrigen Legendären gefangen (10 glaube ich waren es) aber zum Angreifen is er leider nicht so häufig zu gebrauchen :\
    DragoranDragoran Lv 66... ist eigentlich nur mein Flugsklave ^_^Aber er hat auch schon ein paar mal was geleistet wie zB im Schwarzen Turm x)
    RotomRotom W Lv. 65...er hat schon öfters richtig reingehauen im schwarzen Turm...zB gegen ein Milotic 10 Lvl höher -> Ladevorgang + Donnerblitz + Stab + Sehr Effektiv *q*


    Erfolge ! ^_^ : Alle 10 Stockwerke des Schwarzen Hochhauses geschafft ohne einmal zu verlieren--> Frohes Shiny Kaumalat bekommen von Lauros Enkel welches später alles zerstören wird >=D !8 Orden erhalten und den Champ besiegt!Alle TMs gefunden die man nicht durch GP bekommt! 486 Pokemon gesehen und 276 Pokemon gefangen =D, und im Einall Dex 285 gesehen und 184 gefangen.. fehlt nichtmehr viel x)! 73 Medailien! Ein Pokemon mit Pokerus per GTS erhalten <3 !100 Stunden Spielzeit! Das erste Mal die Dreamworld besucht und ich war begeistert <3!Ich hab ein Hydropi per GTS Verhandlung erhalten <3333 ICH LIEBE HYDROPI SO SEHR OMG!!!!Das selbe mit Panzaeron und Bisasam und Schiggy und Glumanda <33333 ICH LIEBE PANZAERON und die Kanto Starter <33 xDD! Ich habe Achromas 3x besiegt >=D! So gut wie alle Legendären Pokemon gefangen die es in Schwarz 2 gibt ohne Probleme c: Ich war in jeder Stadt und auf jeder Route =D


    Soo und jetzt weiß ich nichtmehr womit ich noch angeben soll :'D

  • deutsche schwarze edition:
    spielzeit: 74:18
    pokedex: 520 gesehen
    290 gefangen


    ich finde das spiel klasse weil man da so viel sachen machen kann!
    momenta bin ich dabei mein pokedex zu füllen!
    mein team ist momentan immer am wechseln!



  • Name: Yoshi
    Ort: Hain der Täuschung
    Orden: 3
    Pokedex: Gesehen: 74 / Gefangen: 54
    Spielzeit: 24:09
    Medallien: 38


    Zwottronin Level 27
    Glutexo Level 30
    Rokkaiman Level 29
    Skaraborn Level 24
    Waaty Level 25
    Psiana Level 27



    Mal ein kleines Update. Die 3. Arena wurde von Fukano und von meinen Starter kaputtgemacht. Sonst das Typische: Route 4 Trainerkämpfe, Achromas besiegt und Pokemon auf der Route gefangen. Dann auf zur Einklangspassage, wo ich dann ca. die nächsten 2-5 Stunden mich beschäftigt habe viele Magnetilos zu tauschen^^ Inzwischen ist meine Passage Rang 10 und heißt jetzt: *Saturn* . Ich weiß dummer Name, aber mir fiel nix anderes ein. Dann im Wüstenresort welche gefangen und ein Pkmn von N mitgenommen, und die nächste Stadt betreten wo ich aber erstmal die Arena auslasse und auf Route 5/Route 16/Hain der Täuschung trainiere/fange.


    Thema Team hab ich jetzt so gemacht, das ich mir ein Level 1 Glumanda von meiner Schwarzen rübergetauscht habe und zu ein Glutexo derzeit entwickelt habe, denn Navitaub gefällt mir einfach nicht und Glurak super ist. Heißt auch, das Fukano in der Box jetzt ist und dafür jetzt ein Ganovil reinkam, das jetzt ein Rokkaiman ist. Und im Hain ein Skaraborn gefangen das für Lucario kommt. Liegt zum 1. das der Angriff bisschen besser ist und 2. das Skaraborn in meiner Soulsilver Nuzlocke mir gefallen hat. Deswegen hat er auch den selben Namen wie in Soulsilver (Fightking).


  • soa mal kleines (mehr oder weniger) update
    mein team is nu komplett und zwar:
    FlambirexPoka lv 38
    GladiantriZan lv 37
    GeronimatzGaruda lv 38
    WelsarWhiskers lv 37
    ShnebedeckHimalaya lv 37
    ElektekVolt lv 38


    ich werd hier mal in stichpunkten mein bischeriges spielverlauf kommentieren:
    -eventura city
    mein anfang (ja ah neee...)verlief nich so glatt...2 mal gegen cheren verloren bevor poka nitroladung erlente und damit einfach cherens yorkleff überrante,fand ich aber ganz gut so das ichs nich so leicht hatte wie bei anderen edis
    -dausing+dausing hof
    über dausing selbst gibts nich viel zu sagen aber den hof oder besser gesagt die musik da fand ich toll,hatte gleich nen tollen ohrwurm von den ich bis heute noch hin und wieder summe :yeah:
    -vapydro city+pokewood
    hier erwartete mich die zweite arena wo ich aber recht einfach den sieg davontrug,naja mit pokas und zans hilfe auch kein wunder :whistling: danach gings zum pokewood wo es nach kurzer einführung auch gleich ans filmemachen ging.eine neuereung von der ich begeistert bin,gefällt mir die idee.
    -stratos city
    weiter gings in die altbekannte großstadt wo ich unter anderen den freiheitsgarten besucht hab,hatte leider victini nich dabei was ich noch nachholen werde.die arena war auch hier keine wirkliche herausforderung da mir hier poka und neu dazugekommener garuda super hilfreich waren.die kanalisation fand ich auch toll,war nur leider n bisschen unspektakulär,hätte es mir größer gewünscht. achromas is übrigens auch so unspektakular,schwingt nur große reden hat aber nix drauf,naja mal sehen vllt irre ich mich ja auch in ihn
    -alter fluchtweg
    viel zu sagen hab ich dazu nix weil ich mich noch da gründlich umschauen muß
    -route 4
    hier fing ich einige von n's pokemon wobei sein flampivian die größte herausforderung und überraschung war...(was muß der auch lv 35 sein...)ich frag mich ob n davon begeistert wäre,ich mein er lässt sie frei und wir fangen sie wieder ein...
    -einklangspassage
    eine weitere neuerung in s2/w2,anfangs konnte ich damit nix anfangen aber inzwischen finde ich das ganz ok,ganz ok die idee
    -rayono city
    hier hab ich den musiktheater (nich so mein fall) und die sportstadien besucht (schon eher mein fall) die stadien (stadiums?) kann man toll dazu nutzen sein team zu trainieren.die arena hier war schon eine größere herausforderung weil voltwechsel genervt hat (aber haben hier wohl viele die gleichen schwierigkeiten damit gehabt) doch dank whiskers konnte ich auch diesen orden mein eigen nennen.weiterhin hab ich die kampfmetro besucht aber hab hier noch nix gemacht,damit werd ich mich erst nach der hauptstory beschäftigen
    -route 5
    hier nix spannendes außer das man hier zum ersten mal mit versteckten lichtungen bekannt gemacht wird,njo eine weitere nette idee,is ganz ok
    -marea city+pwt
    tjo,hier hat sich einiges getan,vor allem die vielen hotels...und auch bei dieser arena hatte ich ein bisschen schwierigkeiten,stalobor hat mich kurzzeitig in atem gehalten ging aber letzendlich doch down und der orden gehörte mir.hier hab ich das aber mir selbst zuzuschreiben,mein team hatte große probleme mit bodenattacken und gegen gesteinsattacken konnte ich auh nix entgegensetzen,hier war allein whiskers die rettung in der not.weiter gings dann zu pwt wo ich auch gleich mein erstes turnier gewonnen hab (die atteckennpc's fand ich viel interessanter ;) )


    tjoa,weiter bin ich noch nich gekommen da ich in moment viele orte nacherkunde da ich ja nu surfer und stärke hab und fange nebenbei pokemon fürs dex.aber bis jetzt find ich die neuen editionen super und bin gespannt was mich noch so alles erwartet

  • Joa hier mal mein Team etc. :


    Schwarz 2


    Name: Yorsch
    Geschlecht: Männlein
    Ort: Tessera
    Orden: 6
    Pokedex: 155


    Team :


    Cerapendra Reyn(44) : Giftschweif, Toxin, Giftschok, Quetschwalze Giftschleim
    Smogmog Megaball(44) : Matschbombe, Giftschok, Schlammbad, Explosion Beulenhelm
    Zoroark Von N (44[Standart]) : Nachthieb, Finte, Schaufler, Schmarotzer Machtkette
    Fasasnob Dussel (44) : Luftschnitt, Klingensturm, Ruheort, Fliegen Scope-Linse
    Lucario Xord (44) : Kraftwelle, Schwerttanz, Egotrip, Knochenhatz Machtlinse
    Matrifol Volki (44) : Schlitzer, Schutzschild, Kreuzschere, Laubklinge Expertengurt


    Bitte gibt mir Tipps, wie ich mein Team verbessern kann. ^^

  • Also ich poste erstmal hier diverse Daten von meinen jetztigen spielstand als auch meine Erfahrungen über das Game selber.


    Erst einmal beträgt meine Spielzeit 27:14. Hab mir das Game direkt am Release geholt aber ich zock es nicht jeden tag sondern eher dann ich Lust und zeit habe.
    Name: Kris
    Geschlecht: männlich
    Ort : In der arena Nr 5 :D
    Pokedex: 90


    Da mein Team nicht ganz aktuell ist in meiner siggi wird dies nun hier nachgeholt.
    Admurai Lvl 38 (einziges Pkmn welches ich von anfang an auf Ev trainiert habe und somit auch mein stärkstes ist
    Lucario Lvl 36 hab ich aus Traumradar erhalten und hat somit die VF Redlichkeit ^^
    Ampharos Lvl 34
    Arkani Lvl 36
    Terribark Lvl 21...ist eher mein Vm sklave...
    Lugia Lvl 24 Von Anfang an dabei auch durch Traumradar, ich trainier es erstmal noch auf die Evs was aber nich schleppend vorangeht da ich erst Surfer brauche um in endgültig trainieren zu können.


    An sich lass ich es ganz langsam angehen wie auch schon bei SS und der weißen. Ich brauch das spiel zu vielen anderen nicht rushen, ich werd mir die ganzen legendären auch zeit lassen :D diese zu fangen. Ich denke ich werd erstmal den Pokedex vervollständigen evor ich mir die legis fangen werde, da ich diese eher als shinys fangen will :D
    Nunaj nun zum Game selber...es ist sehr gut geworden das Medaillensystem ist sehr lobenswert auch wenn ch momentan nicht wirklich auf der jagd danahc bin. Weiterhin muss ich zugeben das der TR ziemlich praktisch ist wenn man den hat, schon kann man direkt zu beginn gute Items erhalten oder gar ein paar Legendäre haben :D Naja ich bin gespannt was noch alles auf mich zukommen wird. Ich hoffe doch das das Game mich weite rgut unterhalten wird

  • Auch von mir ein Update^^ . Bin mittlerweile direkt vor der Liga und trainiere dafür. Ich muss sagen, die Story war ganz gut, aber ich hätte etwas mehr erwartet, als einfach 3x auf Team Plasmas Schiff zu gehen und davon 2x wieder rausgeworfen zu werden weil man noch nicht überallhin darf. Auch fand ich die Story aus S/W1 etwas ausgeprägter, aber sonst ein sehr gutes Spiel.


    Mein Team:
    Kronjuwild Lv. 55 Finte, Blitz, Sprungkick, Holzgeweih
    Lucario Lv. 59 Stärke (nicht mehr lang), Heilwoge, Aurasphäre, Knochenhatz
    Admurai Lv. 59 Eisstrahl, Vergeltung, Surfer, Kaskade
    Maxax Lv. 57 Drachentanz, Schlitzer, Schwerttanz, Drachenklaue
    Arkani Lv. 56 Flammenblitz, Wutanfall, Gegenschlag, Knirscher
    Platzhalter für Kyurem S

  • So, jetzt ein kleines Update. Ich habe den dritten Orden erkämpft, was mit meinem Hunduster sehr einfach war ;D . Ein bisschen hat mich die Arena verwirrt. Bei Arties Atelier kommt die "Wasserlauf"-Animation. Heißt das, dass sein ganzes Atelier unter Wasser steht? Ich glaube, ich denke zu logisch für Pokemon. Nun ja, Achromas besiegt, Route 4 erkundet und jetzt gerade im Wüstenresort. Hier noch mein Team:


    Zwottronin :gendergirl: Lv. 26 - Jet @Münzamulett ; Tackle, Kalkklinge, Aquawelle, Energiefokus
    Magnetilo Lv. 27 @ - ; Spiegelsalve, Tackle, Toxin, Donnerblitz
    Skorgla :genderboy: Lv. 22 @ Scharfzahn ; Kreuzschere, Zerschneider, Ruckzuckhieb, Finte
    Lucario :genderboy: Lv. 26 - Yami @ - ; Offenlegung, Ruckzuckhieb, Kraftwelle, Stärke
    Hundemon :gendergirl: Lv. 26 @ - ; Glut, Schmarotzer, Prügler, Finsteraura


    Pokemon gesehen: 58
    Pokemon gefangen: 12


    Joa, das wars dann auch schon, nächstes Update wahrscheinlich nach dem 5. Orden.

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3

  • Auch wenns wohl eh keiner liest... :D
    Jedenfalls spiele ich Weiss2, das ich am Erscheinungstag geholt habe. Nach dem Auspacken musste ich gleich erstmal bis zum 2. Orden durchspielen, lasse mir jetzt aber absichtlich mehr Zeit, damit ich nicht schon nach zwei Wochen mit allem drum und dran fertig bin.
    Diesmal habe ich erstmals in einer edi der gen5 den Wasserstarter gewählt und auch sonst zumindest versucht, mal ein paar pkmn ins Tem zu nehmen, die ich früher selten bzw. nicht hatte.


    Aaalso:
    Name: GuckyW2 - tja, kreativer wirds nicht... :D
    Geschlecht: weiblich - sollte klar sein
    Ort: Twindrake City - 7. Orden eingesackt :)
    Spielzeit: 20:47 - naja...
    Pokedex: gesehen... 165, gefangen... 19
    Medaillen: 27 - tja...


    Team:
    Admurai Lv. 42... Starter halt, bleibt auch im Team
    Flamara Lv. 46... das Feuerpokemon, das ich wollte
    Sonnflora Lv. 44... mal zur Abwechslung ein Pflanzenpokemon, das ich noch niiie hatte
    Ampharos Lv. 50... ein alter Bekannter, den ich immer wieder gern im Team habe
    Washakwil Lv. 27... ist gestern frisch dazu gekommen, ich wollte endlich mal ein Flugpokemon, das ich noch nicht x-mal hatte
    Rattfratz Lv. 15... Platzhalter, der Zerschneider kann... noch keinen Plan, wer diese Stelle einnehmen soll


    Naja, gerade den 7. Orden geholt, was mit meinem Team nicht ganz einfach war (selbst schuld, wenn man nicht eine Attacke hat, die gegen Drachen effektiv ist :D ), aber einfach wär ja langweilig. Mal sehen, was jetzt noch so auf mich zukommt und vorallem sollte ich langsam den sechsten Platz in meinem Team vernünftig besetzen. Warum gibt es auch so viele pkmn!? :D
    Ansonsten gefällts mir eigentlich recht gut, die Story ist anders, in den Orten hat sich einiges geändert, manche sind neu hinzugekommen wie z.B. die Einklangpassage, die mir recht gut gefällt (auch wenn ich mich erst ein bisschen darum gekümmert habe.) Die Medaillen gefallen mir, endlich eine zusätzliche Herausforderung, genauso wie die Idee mit den Habitaten im Pokedex. Solche Dinge tragen jedenfalls alle zur Langzeitmotivation bei mir bei. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe mi Schwarz 2 einen Tag nach dem Release besorgt und das ist mein Spielstand:


    Name: Dustin
    Zeit: ca. 11 Stunden
    Geschlecht: Männlich
    Stadt: Diese eine Wüstenstadt zu der man mit dem Flugzeug geflogen wird. ^^


    Team:
    Flambirex - Lv37 ... Mein Starter
    Ampharos - lv38 ... Ich fands schon seit Pokemon Crystal cool.
    Stalobor - lv37 ... weils megastark ist und gut aussieht (meins ist weiblich xD)
    Zoroark - lv37 ... ich fand zoroark schon in Schwarz 1 cool und finde es gut, dass man es in Schwarz 2 geschenkt bekommt.
    Fasasnob - lv37 ... ich brauchte ein Flugpokemon für mein Team und das war das einzige was halbwegs gut ist. (glaub ich)


    Bin noch nicht soo weit :(


    2 Fragen:
    1.Welches Wasserpokemon soll ich zu meinem Team hinzufügen und soll ich ein anderes Flugpokemon nehmen?
    2.Hat schon jemand dieses Item, welches die Shiny warscheinlichkeit erhöht?