Verhaltet ihr euch im Internet ganz anders als z.B in der Schule?
Ja. In der Schule bin ich immer ziemlich aufgedreht, damit niemand irgendwie rausbekommt was wirklich mit mir los ist.
Auf der Internetseite tumblr habe ich einen eigenen Blog, wo ich meinen Gefühlen und Gedanken freien lauf lassen kann.
Mir selber hilft das sehr, da ich so auch meine Wut/Traurigkeit usw. besser abbauen kann oder es zumindest versuche
Hast du Vorbilder (sei es im BisaBoard Forum oder sonst wo) die du gerne nachahmst, bzw. sein willst wie die?
Nein eigentlich nicht. Also Internet-Vorbilder zumindest nicht.
In echt hab ich natürlich einen Helden/ein Vorbild, keine Frage. (:
Ist es schwierig für dich deine Identität im Internet aufrecht zu halten?
Kein bisschen.
Meinen Blog kennt niemand, den ich auch in echt kenne. Nur mein Freund kennt ihn und das ist auch gut so.
Ich will auch gar nicht das ich entdeckt werde, das wär eine unangenehme Situation.
Ich meine dort ist weder ein Bild von mir drinnen wo man mich erkennen könnte, noch mein Name und auch nicht mein Wohnort.
Wieviele Follower ich habe ist mir eigentlich auch egal, da mein Blog ja für mich sein soll und mir gefallen soll.
Im Internet bin ich eine ganz andere Person als in echt.
Der Reiz einer anderen Identität, die man sonst im realen Leben ist, was gefällt dir daran?
Naja ein Reiz ist es bei mir eigentlich nicht wirklich.
Ich hab nur probiert für mich eine kleine Lösung zu finden, um besser mit gewissen Dingen klarzukommen.
Wie gesagt, tumblr hilft mir dabei ganz gut. Aber ein Reiz ist da nicht wirklich da.