Groudon und Kyogre Event-Verteilung in Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beide werden auf Level 100 verteilt. Kyogre wird diese Attacken können: Fontränen, Donner, Eisstrahl, Eiseskälte. Groudon wird diese können: Eruption, Hammerarm, Erdkräfte, Solarstrahl.


    Quelle: Klick.

  • Also ich find die aktion toll und acuh das die schon auf level hundert sind den so kann ich sie benutzen den ich möchte keien events trainieren. Aber ich finde es schade das grodon keien geofissur draufhat.

  • Och nö. Abgesehen davon, dass ich sowohl Kyogre als auch Groudon (und Rayquaza) von HG/SS habe, klingt das nicht wirklich nach einem Remake. Dass sie die Legis jetzt schon verteilen, sagt ja Einiges aus. "Hier habt ihr die Coverlegis, seid ihr jetzt zufrieden, damit wir keine Remakes machen müssen?" Ungefähr so. =( Hoenn war meine Lieblingsregion... Der letzte Rest Hoffnung verschwindet langsam. Dx Trotzdem, nettes Event.

  • Da ich kein WiFi habe, wäre es mir natürlich egal. Aber da ich ja sozial bin (xD), kann ich sagen, dass es schade wäre, wenn der Groudon und Kyogre-Event nicht nach Europa kommt. Gut, man kann genauso gut Groudon oder Kyogre zu Schwarz 2 und Weiß 2 rübertauschen. Aber irgendwie ist das Event schon was anderes. Finde nur etwas schade, dass Rayquaza nicht dabei ist. Denn Rayquaza ist mehr oder weniger das Oberhaupt von Groudon und Kyogre.

  • Finde nur etwas schade, dass Rayquaza nicht dabei ist. Denn Rayquaza ist mehr oder weniger das Oberhaupt von Groudon und Kyogre.


    In Japan wurden 2012 bereits 2 verschiedene Rayquazas verteilt, in Korea sogar ein 3. in der DW. Außerdem wurde Rayquaza 2. beim US Fanpoll. Da gibt es erst einmal genug von ;)
    Groudon und Kyogre hingegen gab es nur in Fukuoka, was in etwa so wäre, als ob man die in Deutschland nur bei einem Toys'R'Us in Frankfurt verteilt. Somit sind die einfach interessanter.

  • Nette Idee, aber das deutet viel mehr daraufhin das es keine Remakes geben wird.. Warum sollte man die 2 Hauptlegis jetzt schon verteilen, wenn bald Spiele rauskommen sollen in denen sie die Hauptrolle spielen und gefangen werden können?
    Hätte mich auch auf ein Remake gefreut, weil ich noch nie in Hoenn war, aber das ist ein Schlag vors Gesicht^^

  • Scheint ja wirklich, dass kein Remake mehr kommt. Man kann ja dann alle Legis der 3 Genertaion in S/W w bekommen. Schade eigentlich, hätte mich gefreut. Dann wird wohl wirklich nächstes Jahr die 6 Generation kommen, falls sie schon so weit sind. Hoffentlich gibt es dann auch Groudon und Kyogre auch bei uns^^

  • oh wie cool ;)
    ich hoffe ja mal das die Events auch zu uns kommen ;)
    aber leider gab es viele Events die nicht nach Deutschland gekommen sind leider :(
    na ja ich hoffe falls das Event nicht kommt das die wenigstens ein Remake rausbringen ;)

  • Scheint ja wirklich, dass kein Remake mehr kommt. Man kann ja dann alle Legis der 3 Genertaion in S/W w bekommen. Schade eigentlich, hätte mich gefreut. Dann wird wohl wirklich nächstes Jahr die 6 Generation kommen, falls sie schon so weit sind. Hoffentlich gibt es dann auch Groudon und Kyogre auch bei uns^^


    rayquaza, jirachi, deoxys ?


    jirachi und deoxys sind zwar event pokemon, aber rayquaza kann man zwar in HG/SS fangen, das aber auch nur sehr schwierig


    außerdem würde ich mir ein remake mehr wegen der story, hoenn region und verbesserungen wünschen, und nicht wegen den legendären


    @topic


    ich bezweifle irgendwie, das die verteilung auch zu uns kommt
    außerdem finde ich das irgenwie schwach, wenn das jubiläum wirklich nur mit einem groudon und kryokre ausfallen sollte

  • remake...! ich möchte unbedingt ein r/s remake! und ich werde die hoffnung auch net aufgeben!
    ich hoffe solange bis nintendo sagt: daraus wird nix.


    zum thema: cooles event^^
    bin mal gespannt ob die beiden auch hier her kommen
    *VOLL FRECH GRINS*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich war eben die einzige Person im PokemonCenter, die sich eins geladen hat. Wenn ich das mit den Strongest Single Battle vor einem Monat vergleiche, scheint das Wetterduo jetzt nicht so beliebt zu sein. Koennte aber auch daran liegen, dass es heut sau kalt ist und die Verteilung wirklich irre lang laeuft. Strongest Single Battle war ja alle 7 Tage und nicht 7 Wochen.


    Edit 28.11.: War falsch, was ich geschrieben hatte. Die treffen sich nur alle moeglichst zeitgleich im PC, damit man mehr Zeit fuer die Evoli-Aktion hat. Eben war schon wieder randvoll.