VGCS Winter Battle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • heuchler aller länder, vereinigt euch! bin zumindest mal froh, dass osirus und die ganzen spanier dqd wurden, die so dreist waren gegen mich alle zu dcen und dann in foren teilweise auch noch meinen moralpredigten halten zu müssen :) hab nicht nachgezählt wie andere aber bin auch dqd worden. muss auch schwer erträglich sein mit standard von meinem team zu kassieren xddd


    tornadus (acrobatics superpower taunt protect) flyingngem
    cloyster (iciclespear rockblast razorshell boom) scarf
    nidoking (thrower earthpower tbolt protect) lifeorb
    reuniclus (tr psychic recover shadowball) psychicgem
    hitmontop (fo cc wideguard sunnyday) fighting gem
    escavalier (megahorn ironhead sub protect) bug gem


    zum glück hab ich eh nach dem 1. tag nix mehr drauf gegeben. lächerlich, dass ein paar hobbyprogrammierer funktionsfähigere onlinesysteme entwickeln können als gamefreak

  • Zitat von tblakey

    It is time to let TPCi know how we really feel, share this with your friends across every forum, and perhaps we can make a change:
    https://www.change.org/en-GB/p…on-wifi-tournaments#share


    tblakey hat eine Petition erstellt mit der Aufforderung, dass keine Championship Points für WiFi-Turniere mehr vergeben werden sollen, solange das mit den Disconnects nicht gescheit durch das System geregelt ist.

  • Wer isn der Matman da, kennt man den? ;D


    Ohje, bei so harten DQs bin ich selber wahrscheinlich nur gerade so unter der Quote des Todes... freu mich nichtsdestotrotz über mein Freilos, falls es für Europa welche geben sollte. Andererseits freu ich mich aber auch wieder nicht, weil klar, das hat ja insgesamt offensichtlich nicht so ganz funktioniert... :(


    Wahnsinn jedenfalls, dass Biosci gewonnen hat. Ich hab den zweimal total demontiert mit seinem Regenteam (seit wann spielt der überhaupt sonen Standard, lal), aber ja, er hat die Niederlagen sauber genommen und offenbar einfach nur gut getardet, von daher bin ich mit der Vergabe des Sieges zumindest glücklich. Und was geht mit Kanada, sind ja richtig on fire nach Verlust ihrer Nats, haha. X) Und sonst so viele mir unbekannte Namen, huh, bei den Kindern erkenn ich höchstens zwei der Top 10...


    /edit: Wow, die Statistiken...

  • trotzdem nochmal: Echt starke Leistung 4 Deutsche in den Top 7 in Europa , möchte nicht wissen wie das ausgesehen hätte wenn andere noch qualifiziert worden wären...ich glaub dieses Jahr können wir locker wieder 6-7 Spots schaffen, müssen halt mal sehen wie die Cps bei uns gewichtet werden...


    jedenfalls so kann ich diese turniere nicht ernstnehmen..ich verbring da locker 10 Stunden insgesamt, akzeptier jede niederlage und nur weil meine gegner zu blöd sind flieg ich raus..und kein mensch weiss überhaupt wie diesmal die dc rate verteilt wurde..es soll leute in den rankings geben die haben ne höhere dc rate als die die geflogen sind und irgendwie sogar offensichtlicher Dcler wie dieser Conti sind in der liste...



    auch merkwürdig ist das prozentual gesehen überdurchschnittlich viele europäer dcet worden sind..ich will da keine parteiname unterstellen aber es ist einfach merkwürdig und ich hoffe einfach das es noch sowas wie ein offizielles statement gibt...wenn fast alle bekannten gesichter, darunter auch viele ehrliche menschen, dcet wurden dann stimmt was nicht.


    bin immernoch dafür irgendwann mal son bootcam,p aufzumachen mit stabiler! internetverbindung..das macht sicher spaß , man kann ideen und strategien austauschen und dann ist das tarden auch nicht so langweilig..obwohl nächstes mal reichts ja wenn ich einfach am ersten tag 50 matches mache und dann mit 1750 cps bekomme..da gabs casuals die haben 20 matches gemacht aus fun und haben jetzt cps , nee das kann nicht sinn der sache sein

  • Nya, ich wurde mit meinen 10 Matches gelistet.
    Wenn ich nicht wegen dem provisorischen Gammelteam mit Conkeldurr statt Scrafty so schlecht abgeschnitten hätte wär ich damit sogar unter die Top 128 gekommen, scheinbar hätten so 1610+ gereicht in Europa wenn man nicht DQt wurde.

  • lol ich bin gelistet, hab den ersten Tag nur gespielt aus LW (war ja als Master gelistet....)
    bin Platz 286, kann man iwo nachlesen wie die Top128 von Europa sind? Würd mich ja nicht wundern mit dem Ergebnis sogar noch Punkte zu bekommen, wenn man mal sieht wieviele dqt wurden...
    Ansonsten sagt mir das eigentlich nur das ich mein Spiel wohl doch nicht neustarten werde und mir die Story nochmal antuen werde nur um an diesen unwichtigen 10-Punkte Turnieren teilzunehmen.^^
    Gewinnt einfach die Nationals und alles ist gut ;D


    Ansonsten schade, dass die namenhaften deutschen/europäischen Seniors wohl nicht teilgenommen haben oder dqt wurden. Top10 komplett USA und kennen tu ich davon auch nur pwny person (1) und babbytron (4) und Matteos Bruder(18 )

  • lol ich bin gelistet, hab den ersten Tag nur gespielt aus LW (war ja als Master gelistet....)
    bin Platz 286, kann man iwo nachlesen wie die Top128 von Europa sind? Würd mich ja nicht wundern mit dem Ergebnis sogar noch Punkte zu bekommen, wenn man mal sieht wieviele dqt wurden...


    Ich habe gestern mal aus Jux gezählt. Also bei Platz 200 müsste ich auf 60 Europäer gekommen sein. Müsste als bedeuten, das ich theoretisch mit Platz 235 maximal Platz 95 in der EU-Wertung bekommen habe. Ich habe aber noch keinen CP bekommen. Aber vllt dauert das noch etwas, bis das aktualisiert wurde.

  • Dann sollen die das doch wenigstens so machen, dass ich das direkt sehe, und nicht erst noch in der Rangliste gucken muss...
    Naja, hat trotzdem Fun gemacht, auch, wenn man ziemlich schnell disqualifiziert wird, ich z.B. hatte 27 Siege, 4 Niederlagen und nur 11/12 DCs gehabt..

  • ist eh alles merkwürdig..habzum spaß mal die juniorenliste geguckt wer da so der schlechteste ist xDD und die steht was von 500+ Teilnehmerzahl die Liste hatte aber nur 408 Teilnehmer...k.a was mit den anderen ist, ob die in der Liste verschwuinden ist, ob das die Gesamtzahl ist (bisschen wenig imo ) und k.a...ich glaub aber die 2200 bei den Masters sind die, die ins Ranking gekommen sind , nicht die Gesamtzahl.


    naja ich kritisier ja schon hier die Leute, wenn sie dumme Fehler bei der Turnierorganisation machen aber TPCI kanns ja noch weniger..erst lassen sie uns warten, dann verhauen sie teilnehmerzahl und lassen alle über ne klippe springen...vielleicht bin ich zu sehr verwöhnt vom Onlinepoker, da ists ein skandal wenn da auch nur eine Sache falsch gemacht wird.


    ich wäre nicht so sauer, wenn ich nicht wüsste, das es um was geht..sicherlich Fatum und Massi haben jetzt "nur" 8 Cps gewonnen aber das ist ja schon fast eine Runde (10 cps) und die muss ich auch erstmal besser sein als die beiden (naja ich werde wohl eh wie ein verrückter reisen..trotzdem..)..naja ich weiss jetzt schon das ich nächstes mal nur am ersten tag spielen werde und dann 50 matches das reicht dann locker fürn paar cps...--.-

  • Sollen die gleich noch zum Arsch abwischen vorbeikommen oder was? Wenn bei http://de.pokemon-gl.com/profile/#/gbu/ kein Rang beim Turnier steht und/oder man in der Rangliste direkt nicht auf "Meine Rangliste" klicken kannst, dann wurdeman halt nicht gelistet = dqt. Sieht man doch direkt...


    ne, das stimmt nicht.
    kann auch sein dass es da steht, aber man nicht gelistet wurde