~Schneeflocken,die niemals schmelzen....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlichen Glückwunsch,Glacy!





    Liebe Glacy,



    ich wünsche dir erstmal alles,alles Gute zu deinem Geburtstag!


    Tjaaa,da
    ich hier jetzt schon sitze (und du bestimmt etwas erwartest zu diesem
    besonderen Tag),muss ich wohl auch etwas vernünftiges schreiben,hm?


    Nun gut,jedoch möchte ich hier alle User,die es geschafft haben hier zu landen,noch einmal ausdrücklich warnen,


    da ich evtl. zwischendurch vom Thema abschweifen könnte oder ähnliches! ;3


    Wer also nicht seine Lebenszeit verschwenden will,sollte lieber gehen bevor ihr euch mit den folgenen Zeilen abmüht!



    Beginnen wir doch mal mit dem Zeitpunkt,an dem sich unsere Wege zum ersten mal kreuzten.


    Ich stöberte gerade im Portal herum,auf der Suche nach einem Thema wo ich mir ein paar Beiträge


    holen könnte,als mein Blick auf einen Thread fiel,indem es um Tipps zum trainieren ging.


    (Zumindest habe ich es so in Erinnerung,schließlich ist das auch schon ein Jahr her.. O.o)


    Natürlich sah ich meine Chance,den blöden Pokeball-Benutzerrang loszuwerden,und klickte promt zu.



    Und so lernte ich dich,Glacy,kennen.Eine
    kleine,verrückte Userin innerhalb des großen Bisaboards!

    Ehe ich mich versah hatte ich schon einen Freundschaftsantrag von dir,


    und da ich sowieso recht neu war,sagte ich einfach zu.


    Wir begannen uns per Pn zu unterhalten,wodurch auch irgendwann


    "COON" entstand,und wodurch ich viele schöne Kämpfe per wifi(das ich
    ebenfalls deinen Bemühungen zu verdanken habe) mit dir austragen konnte.


    Sogar den Wunsch,ein Mew (
    ) zu besitzen,hast du mir erfüllt!
    Ich wüsste keine freundlicheren,netten und offerenden Menschen als dich,der

    uns allen immer wieder aufheitert und ermutigt,niemals aufzugeben!


    Daher möchte ich dir an dieser Stelle noch einmal herzlich danken,für alles was du uns gegeben hast!


    Wir werden dich immer in unserem Herzen bewahren,auf das unsere Freundschaft niemals vergeht!





    Hm....



    ~Es ist also gerade kurz vor Mitternacht und ich schreibe das jetzt,


    obwohl mir gerade einfällt,das ich morgen, *hust* ich meine heute,Physik schreibe...


    Okay,ehrlich gesagt kümmert es eigentlich hier ja eh niemanden! x3


    Also
    überlege
    ich am besten noch einmal,was noch so zu schreiben wäre,damit sich das hier auch lohnt! :3


    Da ich gerade etwas über unsere guten Zeiten geschri
    eben habe,kommt jetzt mal etwas über unsere schlechten!(Von denen es bisher nur wenige gab)

    (Wem es nicht gefällt,der kann das hier gleich überspringen!
    :p)


    Ein Licht wirft auch einen Schatten,sodass Freundschaft auch Streit mit sich bringen kann.


    Zum Glück kam es nie zu solchen,lediglich zu Meinungsverscheidenheiten bei denen


    du dich gut durchzusetzen wusstest.


    Vielleicht warst du manchmal etwas hart,wenn manch einer frech zu dir wurde.


    Wenn man allerdings deine Freundschaft gewann, (zugegebenderweise nicht gerade ein Kunststück xD)


    glichst du das schnell mit deiner Gutmütigkeit aus!



    Nachdem Shadow dann unser Trio vervollständigte,


    wuchs das Band der Freundschaft zwischen uns dreien erneut weiter,


    was nun von Vertrauen geprägt ist!



    *hust*Meine Güte,ich werde ja langsam richtig kitschig hier... ._.


    Na egal,Pech gehabt!Ich erstelle dieses Thema! xD



    Um diesem Gewirre von allen möglichen Gedanken nun den Schlussstrich zu geben, (und damit ich nun pennen gehen kann (': )


    sage ich nochmals DANKE für alles,DANKE für deine Freundschaft und


    DANKE dafür das es dich gibt!



    Ich hoffe du feierst einen wunderbaren Geburtstag und hast viel Spaß,


    dass dir dieser Tag in Erinnerung bleiben wird!




    ~Lol,meine "Kitischigkeit" hat wohl den Höstpunkt erreicht!


    Hm....Egal,wahrscheinlich lesen hier eh nur noch 3 User mit.


    Ich höre besser auf,was Leute? xD



    Herzliche Grüße,



    ~Mew



    (Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie behalten)


    EDIT: Neeein,2 Minuten nach O:OO Uhr! >:

  • Oh vielen, vielen dank Mew ♥ vorallem das du deinen Schönheitsschlaf für mich opferts
    und von wegen kitschig^^
    und du hast mir die freundschaftsanfrage geschickt nicht ich dir dafür bin ich viiiieeel zu schüchtern XD
    Und wann haben wir uns den einmal gestritten? Kann mich gar net erinnern XD
    "schöne Kämpfe per wifi" das triffst auf den Punkt^^ mein armes Team... XDD hat aber immer Spaß gemacht egal ob verlieren oder gewinnen!!^^
    Naja auf jeden Fall das hast du wirklich RICHTIG RICHTIG schön gemacht^^



    So und nun an alle die die mich hier beglücktwünscht haben und es noch tun werden vielen Dank!^^