Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich hat es gewundert, dass Jürgen zur Auswahl stand. Aber die heutige Sendung hat Brigitte sehr geholfen, mehr von sich zeigen zu können. Nathalie hat das ja nicht nutzen können.


    Der Thorsten hat nur Angst, dass Helena ihm ins Ohr beißt.


  • Menderes ist mir halt manchmal etwas zu nett, um nicht zu sagen fast schon unterwürfig. Das beste Beispiel war halt nach seiner Prüfung... Bei Thorsten hingegen geht es so ziemlich ins andere Extrem. Als Helena ihn das eine Mal auf der Brücke vollgelabert/provoziert hat war es erstaunlich, dass er sich beherrschen konnte und sie nicht von der Brücke geworfen hat. :D Trotzdem mag ich beide immernoch und wünsche sie mir fürs Finale.
    Sollte Jürgen ins Finale kommen, wird er spätestens dann etwas essen müssen (oder die Prüfung dann eben ablehnen), ohne bleibt keiner bis zum Schluss im Dschungel. :D


    Im Spoiler muss ich jetzt sicherlich nicht mehr antworten... Jedenfalls stören mich zu strenge Zeitbegrenzungen beim essen sehr. Früher gabs da garkeine und da solls dann wohl teilweise ewig gedauert haben, bis manche aufgegessen hatten. Aber eine faire Chance sollte man einem Teilnehmer schon geben, wenns technisch fast unmöglich wird, dann ist eine Prüfung ziemlich sinnlos.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Als welche Pokemon seht ihr die "Stars" denn so? Angelehnt an das schöne Tierspiel.


    Nathalie - Bronzel LOL
    Jürgen - Das lustige Panpyro
    Thorsten - Machomei mit einem Hauch Rasaff drin
    Sophia - Snobilikat
    Gunter - Qurtel
    Rolf - Chelterrar
    Ricky - Pantimos xD
    Brigitte - Lapras
    Menderes - Waaty
    Jenny - da muss ich passen, zu wenig von ihr erlebt
    David - Flegmon
    Helena - Zubat (der nervt einen immer)


    Daniel - Plaudagei
    Sonja - Lin-Fu in groß
    Dr. Bob - Ääääh Mr. Ohrdoch mit Bart? xD ... oder Not'z'tarzt-Rokkaimän



  • Das war die mit Abstand ekligste und gemeinste Dschungelprüfung dieser Staffel. Es war schon mies genug, dass sie so wenig Zeit hatten, besonders, weil sie ja lange und gut kauen müssen, war die Zeit echt viel zu niedrig. Hinzu kommt das mit dem Schätzen. Die weißen fetten Maden, von denen Brigidde den Kopf abbeißen musste, da war es ja so mies, dass da 6 Gramm gefehlt haben.. Ansonsten waren die Dschungelsülze, Kamellippen und so echt ekelerregend. Aber immerhin konnte Brigidde mal zeigen, dass sie doch nicht nur den einen oder anderen Kommentar von sich geben, sondern auch ordentlich Köpfe und Hoden essen kann.


    Und ENDLICH ENDLICH ENDLICH ist Nathalie draußen, nun nur noch Helena bitte, dann ist mir der Rest echt egal, weil sich Brigidde wieder Respekt bei mir durch die Prüfung verdient hat.


  • So, die Folge von gestern gerade nachgeholt - online, weil die das im TV doch nicht zu einer humanen Zeit wiederholen - und ja, muss sagen, dass das beim Essen echt nicht fair ist, mit der Zeit und nacheinander und schätzen und eigentlich alles, aber wie Daniel schon sagte, die Sendung ist nicht unbedingt für ihre Fairness bekannt, dennoch hätte ich ihnen den ein oder anderen Stern gegeben, gerade das mit den Raupen war echt schade. Na ja, Thorsten machte nicht mehr so den sympathischen Eindruck, dafür konnte Sophia aber ein paar Pluspunkte bei mir sammeln. Menderes ist nach wie vor cute. Nachdem Nathalie SPOILER ?( gestern geflogen ist, habe ich heute die Vermutung, dass es Jürgen trifft, ist fast klar für mich, beim Rest könnte ich mich tbh nicht entscheiden.

  • Den Beef zwischen Thorsten und Helena hab ich nun nicht mitbekommen, weil ich nebenbei telefoniert habe, aber Menderes war heute super. Wie er einfach mal das Dschungellabor gerockt hat, richtig nice und endlich hat mal der "Ich hab keine Sterne"-Prank geklappt, haha. Ich freu mich jedenfalls sehr für sein Erfolgserlebnis, das hat er wirklich verdient. ♥


    Was nun aber mein Weltbild zerstört hat, ist die Tatsache, dass die Entscheidung zwischen Sophia und Brigidde war und Brigidde gehen muss. Okay, ich hab schon mehrfach gesagt, dass sie mich in dieser Staffel eher enttäuscht hat, aber sie hat nun echt Pluspunkte bei mir gemacht, indem sie sich gestern in der Prüfung so viel Mühe für im Endeffekt nichts gegeben hat. Hätte eher damit gerechnet, dass sie als eine der ersten fliegt und nicht, nachdem sie sich so bewiesen hat.

  • Brigitte ist raus ? Schade , aber im Vergleich zu dem Jahr als sie gewann war sie auch eher - sagen wir nicht so unterhaltsam.


    Jetzt kann man nur hoffen das Helena das Ding gewinnt, der Rest ist in meinen Augen wirklich nicht dafür "qualifiziert".
    Mein Tipp ist, dass Jürgen als nächster geht, danach entweder Sophia oder Thorsten , tendenziell eher Sophia.
    Würde mir zwar wünschen, dass Thorsten es nicht ins Finale schafft, aber das wird wohl leider so kommen.
    Menderes mag zwar nett sein etc. aber mir wird das langsam alles zu viel mit dieser überschwänglichen "Ich bin dankbar für alles" Einstellung die mich langsam wirklich zu nerven beginnt und nur noch aufgesetzt wirkt.


    Was Thomas sich da mit Helena geleistet hat, geht mir so gegen den Strich, ich saß heute wirklich vorm TV und hab mir gewunschen ich wäre dieses Jahr im Camp drin um ihm mal ordentlich die Meinung zu geigen. Was nimmt er sich denn bitte eigentlich alles raus ?
    Finde da Helena absolut authentischer srsly. Hoffe sie machts - wenn sie bei den Finalprüfungen zumindest halbwegs gut abschneidet kann ichs mir sehr gut vorstellen. -> Ohne sie wäre das Camp ziemlich langweilig gewesen !

  • Ich glaube nicht das Menderes unterwürfiges Verhalten und dieses überschwängliche "Ich bin ja so dankbar für alles!"
    aufgesetzt ist. Der ist wirklich so. Das hat garantiert nix mit den Kameras zu tun.
    Wenn man als Kind in total kaputten Familienverhältnissen zurecht kommen muss, ist die Gefahr gross das man entweder so ein schüchterner kleiner Menderes wird oder es geht komplett in die andere Richtung
    und man wird ein "terminatorischer" Thorsten Legat..! :D Beides irgendwie nicht soooo toll.....



    Was Thomas sich da mit Helena geleistet hat, geht mir so gegen den Strich, ich saß heute wirklich vorm TV und hab mir gewunschen ich wäre dieses Jahr im Camp drin um ihm mal ordentlich die Meinung zu geigen.

    Wer ist denn Thomas? :P:P:P
    Schon gut, ich kann mir schon denken wen du gemeint hast..! :grin: Hihi..!




    Irgendwie scheine ich hier der einzige Jürgen-Fan weit und breit zu sein.. Jetzt hab ich hier schon hundert mal gelesen "der nächste der fliegt, wird wohl Jürgen sein!" NEIN, bitte nicht! Der soll bitte ins Finale..!! :nummer1:

  • Meiner Meinung nach war die Dschüngelprüfung gestern ziemlich unfair: Brigitte und Sophia haben zwar alles gegessen, gingen aber trotzdem leer aus. Erstens war die Zeit zu knapp bemessen, und zweitens hätte man das Abschätzen bzw. Abwiegen weglassen können, denn dadurch wurde der ohnehin schon relativ hohe Schwierigkeitsgrad noch viel größer.


    Find ich auch. Und nicht nur das es für sie unfair war, für uns Zuschauer war es ja noch langweilig, wenn sie gar keine Chance zum gewinnen haben. Wie ein Fußball Spiel bei dem es in der ersten Minute schon 15 zu 0 steht. :sleeping::thumbdown:


    Jetzt kann man nur hoffen das Helena das Ding gewinnt, der Rest ist in meinen Augen wirklich nicht dafür "qualifiziert".


    Nee, aso das nun wirklich nicht eher genau anderes herum. Die anderen machen alle mit, und sie Hockt bei den Prüfungen nur rum und wartet bis die Zeit abgelaufen ist. So eine ist alles andere als eine Dschungelköniging. Selbst der weinerliche Menderes hatte sich die gleiche Prüfung zugetraut. Und auch Sophie (der ich es echt nicht zugetraut hätte) hat recht gut mitgemacht. Finde WIRKLICH alle AUßER Helena haben dieses Jahr die Krone verdient. :) Leider kann nur eine/r gewinnen. Und dieses Jahr fällt es mir echt schwer einen Favoriten zu wählen. ^^


    Hoffe sie machts - wenn sie bei den Finalprüfungen zumindest halbwegs gut abschneidet kann ichs mir sehr gut vorstellen.


    Und genau daran wird es scheitern. Das sie die Prüfung erst gar nicht zu Ende bringt. :D


    -> Ohne sie wäre das Camp ziemlich langweilig gewesen !


    Aber ohne sie müsste RTL ENDLICH von dieser Nachmittags-Asi-TV schiene runter, in die sie das Dschungelcamp die letzten 3 Staffeln hineingelotst haben. :) Und ganz ehrlich die letzten beiden Staffeln hab ich kaum ertragen, wo sich wirklich jeder mit jedem zoffte. :arghs: Alleine dieser Brief mit Fiona Erdmann. Das war doch SOOOOOOOOOOOOWAS von gestellt der Streit... :blerg: Also ne die Staffel gefiel mir deutlich besser als die letzten beiden. :)


    Irgendwie scheine ich hier der einzige Jürgen-Fan weit und breit zu sein.. Jetzt hab ich hier schon hundert mal gelesen "der nächste der fliegt, wird wohl Jürgen sein!" NEIN, bitte nicht! Der soll bitte ins Finale..!! :nummer1:


    Also ich bin kein Jürgen Fan, aber ich finde er hätte die Krone auch verdient. Verstehe auch nicht wen da dieses Jahr die Zuschauer alles rauswählen. David und Nathalie konnte ich noch verstehen, von beiden kam kaum was und vom ersteren, wenn was kam dann nur *****. :D Aber Jürgen ist eigentlich ziemlich präsent. Selbiges gilt auch für Brigitte kann das da auch nicht wirklich verstehen, warum sie rausfolg, aber ich denke mal, weil sie bereits Dschungelkönigin war.

  • Ach, das Dschungelcamp. 'N Haufen C-Promis, die sich in den Dschungel verschiffen lassen um sich gegenseitig anzubitchen und zwischendurch bisschen rumzuschreien weil omgdaistjaeintierwerrechnetdennmitsowas. Das ganze in der Hoffnung, dass vielleicht doch mal wieder 'n paar Leute auf sie aufmerksam werden und für 'n paar Wochen wieder über sie geredet wird. Gibt's eigentlich Leute, die das schauen, ohne sich drüber lustig zu machen? Die Sendung sorgt bei mir für noch mehr Fremdscham als das RTL-Nachmittagsprogramm, würd wirklich gern verstehen wie man sich das ansehen kann, ohne dass es einem nach spätestens einer Episode zu dumm wird. :(

  • Also ich musste sooft einfach laut loslachen bei so manchen Kommentaren von Daniel & Sonja.
    Auch wenn Dirk Bach schon schwer zu ersetzten war , hat er sich echt toll gemacht.


    Für mich is' des einfach immer was worrauf ich mich den ganzen Tag freue - frag nicht wieso - aber ich glaube einfach Menschen brauchen so Rituale & für mich is das immer mein Ritual ab 22.15 das zu schauen :D Da kann man sogut abschalten..


    Außerdem find ich das schon immer sehr interessant und ja - zugegebenermaßen auch witzig - wie die Leute sich so in der ganzen Zeit entwickeln :D Ist halt immer komisch wenn man einen Haufen Fremde zusammenwirft und die müssen 2 Wochen miteinander klarkommen :D


    Und hey ! Brigiddö war mal allerfeinste A Prominenz ! ( Mittlerweile wohl eher im Bereich C-H anzufinden aber immerhin :!: )

  • Nee, aso das nun wirklich nicht eher genau anderes herum. Die anderen machen alle mit, und sie Hockt bei den Prüfungen nur rum und wartet bis die Zeit abgelaufen ist. So eine ist alles andere als eine Dschungelköniging. Selbst der weinerliche Menderes hatte sich die gleiche Prüfung zugetraut.

    Nah, wieso denn weinerlicher Menderes? xD
    Bis jetzt hat der mich total positiv überrascht, weil er alles ohne zu jammern durchzieht.


    Helena gönne ich die Krone aber absolut auch nicht. Sorry, aber alles was sie tut ist darüber zu reden, dass sie die einzige ehrliche Person im Camp ist, während sie sich kaum Mühe gibt und auf so Dinge wie Teamwork scheißt. Das sind nicht grade die Eigenschaften, die ich bei einer Dschungelkönigin sehen will.



    Finds schade, dass Brigitte raus ist, aber irgendwie hat sie dieses mal auch nicht so viel spannendes gezeigt. :/

  • Wobei ich das bei Brigitte schon so ähnlich befürchtet habe , die Sylvester Stallone Story hat sie ja schon bei ihrer ersten Teilnahme ausgeschlachtet & auch wenn ich trotzdem noch über ihren Akzent schmunzeln musste , das zehnte " Was geht los da rein" war dann eher ein "Warum geht das schon wieder los das rein" bei mir & kam eher gezwungen rüber.


    Und ja ich fands teilweise auch nicht gut, dass Helena sich so bei den Prüfungen verweigert hat & dass sie das eine komplett nicht gemacht hat konnte ich auch nicht nachvollziehen. Allerdings hat man schon gesehen wie sehr sie da mitgenommen war.. direkt nach der Verkündung erstmal in Tränen auszubrechen gabs selten. ( Sarah Dingens hat ja da eher rumgezickt =D .. those were the days ... :S )..


    Man ist halt aktuell entweder Team Helena oder Team Thorsten. Und meine Abneigung gegenüber diesem Macho hab ich noch nie verheimlicht. Ich kann solche Leute einfach nicht ausstehen und war da in der letzten Folge total bei Helena. Von daher.


    :thumbsup:

  • Ich mochte Jürgen schon immer, hätte ihm schon bei Big Brother den Sieg gegönnt.
    Aber auch Menderes, den ich bisher gar nicht so kannte, ist schon ein Lieber. Bei sollten ins Finale, dazu vielleicht Torsten... Aber vermutlich wird ja wohl zumindest eine Frau ins Finale kommen, ich tippe mal auf Helena.

  • Ich bin seit gestern von Thorsten schwer enttäuscht............


    Helena Fürst erzieht also ihre Kinder schlecht, nur weil sie eine alleinerziehende Mutter ist? Absoluter Müll!! Ich sag´ euch jetzt mal etwas: Meine Mutter musste mich (und meine Schwester) auch aus eigener Kraft erziehen, weil mein wunderbarer Vater seit über 20 Jahren kein Interesse an seinen eigenen Kinder hat! Und? Was ist aus mir geworden? Ein sehr intelligenter, humorvoller, charismatischer und unverschämt gut aussehender Mann! Aber Spaß beiseite: Ich bin stolz auf meine Mutter und habe ihr gegenüber genauso viel Respekt, wie gegenüber allen alleinerziehenden Müttern (und Vätern) auf dieser Welt!


    Mein Rat: Weniger "Kasalla", mehr Gehirn! :patsch:

  • Die Prüfung heute:


    Jürgen meckert Legat an obwohl der weiß das der nix hört


    Legat verwechselt dauend rechts und links, zudem schaut er selbst obwohl er nur auf Menderes achten soll


    Menderes fuchtelt wie wild mit den Armen


    Eine gelungene Katastrophe, selten eine so misslungende Prüfung gesehen... :thumbdown:


    Und hinterher so tun als wär alles in Ordnung obwohl sie voll ins Klo gegriffen haben, wenigstens war es unterhaltsam.


    Ich würde Legat definitiv nicht als Beifahrer haben wollen, der würde bei mir aus dem Auto fliegen..

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Die Camper haben ja schon gesagt, dass sie viel Spaß mit Brigitte hatten und sie sich nicht sooo verschanzt angestellt hat, wie das rüberkam. Immerhin konnten die von den 24 Stunden nicht mal eine zeigen, und da es mit ihrer besonnenen Natur einfach kein Kasalla gab, haben die Brigitte unterdurchschnittlich reingeschnitten, was ihre "Unscheinbarkeit" erklärt.


    Hoffentlich fliegt die olle Helena jetzt raus, die ist total anstrengend.


    Legat als Beifahrer wäre aber echt auch gruselig. °.°



    Edit: -_- Vielleicht hat dem Jürgen das Getränkverweigern das Genick gebrochen? Keine Ahnung. Ich finds jedenfalls schade, aber morgen muss für Helena doch Schluss sein, denn im Finale gab es bisher NIE Streit. Das lohnt sich nicht, vor allem nicht dann, wenn wahrscheinlich auch noch ein resistenter Menderes im Finale sitzt.

  • Ich fand die Performance von Thorsten & Jürgen einfach nur mega peinlich in dieser Prüfung, Menderes war zwar auch nicht so pralle, aber immerhin ... Dass Jürgen den "Shake" nicht getrunken hat - dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein, aber das war schon ziemlich memmenhaft. Sein Kommentar dann später, dass er sowas niveaulos findet, ist mal richtig daneben & heuchlerisch. Wenn man in dem Camp ist, braucht man keine Würde zeigen. Ich hoffe, dass Helena weiterkommt. #teamhelena
    Und schade, dass Brigitte draußen ist, hätte ihr den erneuten Gewinn gegönnt. #wasgehtlosdarein

  • Also nach der heutigen Ausgabe ist mein Fazit einfach nur folgendes :


    Hoffentlich kommt Helena ins Finale. Wenn nicht auch in Ordnung.
    Eigentlich ist alles in Ordnung solange Legat nicht gewinnt. Merkwürdig, da es mir noch nie so ging wie in diesem Jahr, aber wenn der das gewinnt, wäre ich richtig wütend. Dieser Mensch ist Brechmittel für mich. Kann nur beten, dass er als nächtes gehen muss, auch wenn ich dann trotzdem realistischerweise eher auf Helena oder Sophia tippe.


    Würde gerne sein dummes Gesicht sehen falls er vor Helena fliegen würde..


    EDIT : MAN HAB ICH DAS HEUTE GEFEIERT WIE ER BEI DER PRÜFUNG VERSAGT HAT :D ( bei ihm das natürlich in Ordnung und okay , aber bei jemand anderem natürlich undenkbar - fk Doppelmoral.)