Vote der Woche (03.02.-10.02.2013) - Wird X/Y eine neue Evoli-Entwicklung enthalten?

  • Wird X/Y eine neue Evoli-Entwicklung enthalten? 315

    1. Kann ich mir gut vorstellen und das wäre super! (214) 68%
    2. Kann ich mir gut vorstellen, doch hat Evoli schon genügend Entwicklungen. (43) 14%
    3. Kann ich mir bei Evoli nicht vorstellen, aber vielleicht erhalten andere alte Pokémon Entwicklungen. (30) 10%
    4. Nein, es wird eher neue Pokémon und deren Entwicklungen geben! (28) 9%

    Pokémon X/Y (3DS), die im Oktober weltweit erscheinen werden, sind nach wie vor das am meisten diskutierte Thema unter den Pokémon-Fans. Unter den zahlreichen Gerüchten, die aktuell kursieren, gibt es traditionell auch ein Evoli-Gerücht. Kein Wunder, da es zu Evoli bisher in den meisten Generationen mit neuen Entwicklungen erweitert wurde. Da stellt sich natürlich nun die Frage, ob die Fans glauben, dass es in der kommenden 6. Generation erneut eine Evoli-Entwicklung geben wird und ob es überhaupt gut ist noch mehr Entwicklungen einzuführen.


    Gerne könnt ihr in den Kommentaren auch Vorschläge machen, was für Entwicklungen von Evoli fehlen oder welche ihr euch wünscht. Natürlich könnt ihr auch allgemein über mögliche Weiterentwicklungen spekulieren, nachdem es in der 5. Generation keine Weiterentwicklungen zu alten Pokémon gab.
    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Ich glaube schon, dass vielleicht noch eine Entwicklung kommen könnte, aber es gibt schon genug.
    Es wär zwar klasse für Sammler, aber vielleicht ist sie auch nicht so wie sich manche die Entwicklung vorstellen und sind dann enttäuscht.
    Jedenfalls würde es mich schon interessieren, aber noch eine Entwicklung fände ich dann schon zu viel.

  • Ich hoffe, dass es neue Entwicklungen für Evoli gibt.
    Ein Drachen oder Flug Evoli wäre cool.
    Und die Chancen sind auch gut das Evoli eine neue Entwicklung bekommt. Denn abgesehen von der ersten Generation in der Evoli das erste mal vorkamen, hat es in jeder Generation mit einer geraden Zahl zwei neue Entwicklungen bekommen, wieso sollte es nun anders sein?

  • Wäre super, mindestens 2 neue Entwicklung.
    Am liebsten Geist und Drache.
    Meine Vorstellung von eine Form.

    Phantara

    Ich hoffe, dass es neue Entwicklungen für Evoli gibt.
    Ein Drachen oder Flug Evoli wäre cool.
    Und die Chancen sind auch gut das Evoli eine neue Entwicklung bekommt. Denn abgesehen von der ersten Generation in der Evoli das erste mal vorkamen, hat es in jeder Generation mit einer geraden Zahl zwei neue Entwicklungen bekommen, wieso sollte es nun anders sein?

    Und in der 5. Gen hat es auch keine gegeben.^^

  • Ich kann mir das auch ziemlich gut vorstellen und fände es witzig wenn Evoli ne 'normale' Weiterentwicklung bekommen würde, also ne Art größeres Evoli, aber immer noch Typ normal..


    In der dritten Gen. gab's aber auch keine neuen Entwicklungen, oder täusch ich mich grade?

  • Kann ich mir gut vorstellen, die 5. Gen hatte ja überhaupt keine Vor-und Entwicklungen, so musste eben Evoli ausfalllen.
    Aber ich denke falls wieder alte Pokis Vor/Entwicklungen bekommen, dass auch Evoli höchstens 2 neue Typen bekommen wird.
    Ich finde zwar, dass Evoli mittlerweile schon fast zuviele Typen hat, aber wenn sie neue reinmachen dann bitte Drache und Stahl.
    Damit Evoli weiterhin stark bleibt :'D

  • Also man hat ja doch in dieser japanischen Pokemon Sendung oder der CoroCoro oder wo das war, mit diesem Fragezeichen hinter den bisherigen Entwicklungen ein ziemlich deutliches Zeichen gesehen...
    Ich denke schon, dass was neues kommt. Am liebsten wäre mit entweder Drache oder Flug.
    Das war eines der Dinge, was mich an Gen 5 am meisten gestört hat - überhaupt keine Entwicklungen oder neue Basis-Pokemon alter Pokemon... ich hoffe, in Gen 6 gibt es wieder was in der Richtung.

  • Ich hoffe, dass es mehr Entwicklungen von Evoli geben wird, denn es fehlen noch ein paar Typen und ich hoffe, dass es sie noch geben wird :)
    Auch wenn ich sie mir noch nicht vorstellen kann, es wäre schon schön, wenn alle Typen abgedeckt werden
    Ich mag Evoli und seine Entwicklungen gerne und würde mich daher darüber freuen :)

  • Ich bin Evoli Fan. Keine Frage, fals es eine Geben sollte werde ich sie auf jeden Fall hollen!!
    Am liebsten wäre mir Drache oder FLug.


    Es wäre wirklich sehr schön!
    Es wurde jetzt ja schon ne weile rumspekuliert und ich denke das Y & X eine tolle Methode wären eine neue einzuführen!^^

  • Nach einigen Gerüchten, die diese Theorie belegten, glaube ich schon daran, dass es mal wieder Zeit für eine neue Evoli-Entwicklung ist, vielleicht vom Typ Drachen. Auch von anderen älteren Pokemon wird es wohl wieder neue (Vor-)Entwicklungen geben, das war bisher außer in Gen5 immer so. Allgemein gehe ich auch davon aus, dass wir auf Dauer für jeden Typen jeweils eine Evoli-Entwicklung haben werden, jedoch noch nicht alle schon in Gen6.

  • Bisher gab es in jeder geraden Generation [II und IV] zwei neue Eeveelutions - in zwei ungeraden [III und V] jedoch keine. Daher finde ich es ziemlich wahrscheinlich, dass Evoli neue Entwicklungen erhalten wird. Mich als Evoli-Fan würde das natürlich auch sehr freuen. Drache&Flug oder Drache&Käfer fände ich toll :)

  • sorry aber ich musste für "Kann ich mir gut vorstellen, doch hat Evoli schon genügend Entwicklungen" stimmen, da mir eine oder zwei evoli entwicklungen mein kommendes projekt sabotieren würde ^^


    genauer genommen: auf der einen seite fänd ich das gut, evoli hätte es verdient neue evos zu bekommen.
    auf der anderen wieder weniger, da wie gesagt mein geplantes projekt sabotiert wird.


    was evos zu anderen pokis angeht...: gerne doch! je mehr desto besser! hier zu welten gibbet so viele verschiedene tierarten, dagegen ist die welt der pokémon echt sehr überschaubar^^
    da könnten gerne noch so paar hunderte her^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich würde mich freuen, wenn es neue Entwicklungen von Evoli geben würde.
    Von Typ Drache, Gift oder Flug wäre schon interessant.
    Ich freue mich schon jedenfalls auf X und Y.^^

  • Das hoffe ich doch sehr. Und vorstellen kann ich es mir auch. Dann aber natürlich mit anderem Typ. Stahl und Gestein wäre nicht schlecht. Kampf wäre auch angebracht. Außerdem hat Evoli langsam neue Entwicklungen nötig.


    Ranger Hiro: Welches Projekt meinst du? Und warum sollten Evolis Entwicklungen dein projekt sabotieren?

  • Aqua Boss Adrian
    ich habe vor für jede evo von evoli eine baumwollgarbene plüsh katze zu kaufen (á 9,95€) und diese dann zu verändern um dann die ganze evolilution zu bekommen (möchte sie nicht überteuer aus japan holen^^).
    aufgrund des preises von derzeit fast 80€ ist das projekt schon gezwungen auf mehrere monate gesplittet zu werden aber es wird durchgezogen :)


    trotzdem hoffe ich schon irgendwie das evoli neue formen dazubekommt..., so ein kleines drachen poki würde gewiss gut passen.


    EEVEE IS THE BEST!!!!!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hier heißt es Kreativität und Einfallsreichtum zeigen, also glaube ich an weitere Evoli-Entwicklungen. Ein guter Gag wäre es, Evoli-Entwicklungen in allen verbleibenden Typen rauszubringen, aber das wäre schon verwunderbar. Wenn es um einzelne Entwicklungen geht, tippe ich auf Gift, Stahl oder Kampf. Am wenigsten wahrscheinlich ist der Typ Geist, denn ich meine, wie sollte den ein "Untotes-Evoli" aussehen. Alleine die Vorstellungen schon :wasp: . Vlt. wird es auch die Möglichkeit geben, Evoli-Entwicklungen paaren zu lassen, sodass man Evoli züchten kann. Das ist sehr weit hergeholt, wäre aber eine Spekulation nach Format "Kreativität und Einfallsreichtum". Zu anderen Pkmn wird es wohl (hoffe ich) auch gute Entwicklungen geben. Auch Baby-Pkmn wären mal wieder nett. Die Wahrscheinlichkeit ist deshalb so hoch, da es in S/W keine Entwicklungen/Babys gab und deshalb jetzt ca. 135 Pokemon (Einall-Dex aus S/W 1 abzüglich Legendäre Pokemon) zur Verfügung stehen, etwas daraus zu machen.