(...Wusste gar nicht, das Bisofank so beliebt ist! 8| )
Ob es nun ein Aprilscherz ist oder nicht: Ich hab nichts gegen "Bisoboard/Bisofans".
Auch wenn man sich dann erstmal daran gewöhnen muss...

[Aprilscherz 2013] Abschied von Altem und Begrüßung des neuen Projektes!
-
- Aprilscherz
- Bisa
- Geschlossen
-
-
Also wenn das stimmt flipp ich aus. Bisasam gehört einfach auf diese Seite! Bisofank ist grässlich! Wie gut dass 1. April ist! Aber wehe es ist kein Scherz!
-
*GIGAfacepalm* Das ist genau das was ich denke. aba ich hätte das fast geglaubt. aber gut ein scherz darf ja wohl erlaubt sein :D
-
Also bei mir hocken endlich wieder die richtigen Bisa Maskottchen oben in der Ecke. An jeden, der auch Bisasam wieder haben will: Unten rechts Stil ändern.
Netter April-Scherz. Aber gefallen tut mir das BisoBoard nicht. Bisa for the win! ;)
Einen schönen 1. April euch allen!
-
Gott, mich hat's fast vom Hocker gehauen, als ich diese News gesehen habe... Ganz ehrlich, ich hätt's euch fast geglaubt >o<
Wobei, der Witz mit dem CassyCast fand ich fast besser...Es lebe (für heute) der Afro, muh! -
Es ist doch schön mit anzusehen, wie sich das gesamte Forenteam seit Jahr und Tag doch immer wieder die Mühe macht, bahnbrechende Meldungen, die das Forum betreffen und dann dummer- und zufälligerweise immer exakt auf den 1. April fallen, glaubhaft aussehen zu lassen. :) Nette Idee, wie immer.
-
ich versteh nicht was ihr habt, das pokemon ist doch cool :(
afro zirkus afro zirkusExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In stillem Gedenken an Bisafans begrüßen wir nun Bisofans, aber Bisafans wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Doch lasst uns nicht zu lange trauern, denn auch Bisofans muss mit der Zeit gehen und darf nicht in der Vergangenheit schwelgen.
Wir verabschieden uns in Trauer von dir, Bisa. Mögest du in Frieden ruhen und dein Geist uns auch in der Zukunft mit Bisofans leiten.RIP Bisafans
☆ Bisofans -
Yeah! Afro-Power!!!
Aber im Ernst, da ich nie Schabernak treibe und auch immer vergesse,dass man das am erstem April so handhabt, hab ich mich erst voll erschrocken xD Aber mit dieser Idee könnte ich mcih anfreunden :)
-
[Blockierte Grafik: http://cdn1.hark.com/images/000/627/912/627912/original.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_ma2s7nL07q1rd07jbo1_500.gif]
-
Ob's ein Aprilscherz ist oder nicht ist mir egal, aber trotzdem würde es mich freuen wenn es Bisofans.de heissen würde, da ich Bisofank viel besser finde als das eklige Bisasam :D
Hintergrund (Oder wie man es auch nennt) einfach anpassen und schon bin ich zufrieden. -
Bitte lasst es einen Scherz sein, bitte lasst es einen Scherz sein!
Gleich wach ich auf ¤_¤ -
Ich hoffe, dass alle, die den Post 'ernst' nehmen, nur sarkastisch sind.
-
Wenns kein Scherz ist...
WAS DANN? ;( -
Die Wahrheit
-
Und ich nenn mich jetzt Lucio:)
-
[Blockierte Grafik: http://www.peaso.com/foros/images/smilies/icon_afro.gif]
-
Biso. <3
-
Mit Afro ist alles besser :D