Änderungen im BisaBoard: April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • News > Aprilscherz


    Dass Féliz geht war, nichts für Ungut, mehr als absehbar, sorry. Immerhin war sie in letzter Zeit wirklich nicht sehr aktiv und hat ihren Job als Forenhelferin glaube ich nicht mehr so gut machen können. Schade um sie, da sie damals, zu ihren "Hochzeiten", oder wie man das nennen mag, eigentlich doch eine kompetente Forenhelferin war. Aber gut, vielleicht sind wir mit Narime ja besser bedient.
    Camel-eon hat sich irgendwie meiner Meinung nach immer mal angedeutet, schade halt, dass mit ihm jetzt schon der zweite Strategie-Moderator in kürzester Zeit gehen muss, vielleicht sollte jetzt da doch noch jemand nachrücken? Über Camel kann ich jetzt nicht so viel sagen, ich mag französisch nicht, aber ich glaube, dass er eigentlich einen ganz guten Job gemacht hat, daher würde ich mal sagen: Schade, dass du gehst, noch viel Glück im RL und schau trotzdem im Bisaboard vorbei, jetzt wo wir Bisofank als Boss haben!


    Dass Narime eingestellt wird war eigentlich auch klar, ihr Engagement im Fotografie-Bereich ist wirklich nicht zu übersehen und sie leistet da auch wirklich klasse Arbeit (auch wenn ich hier subjektiv gerne jemand anderen gesehen hätte <3) Ich denke, sie hat sich ihre Chance gut verdient und hoffe natürlich auch, dass sie was draus macht und nicht den Faden verliert. Jedenfalls, Gratz an dich Lisa, mach kein Scheiß mit deinen neuen Rechten! *:
    Und lol, haltet alle mal die Klappe mit "was ein toller Aprilscherz" ok? -.- Narime hat sich diesen Posten wirklich verdient ~


    Zu Vidar kann ich eigentlich kaum was sagen, ist ein ganz korrekter Typ, aber da ich nie im Chat bin, weiß ich ihn nicht zu beurteilen. Aber offenbar scheint er sich doch von Aprikose abgesetzt zu haben, sie wurden ja zeitgleich Chathelfer. Ich freu mich für dich, Glückwunsch zu deiner Beförderung. :)


    Auch zu Ranku kann ich eigentlich kaum was sagen, von daher: Gratz, ich glaube du bist ein ganz netter, hau rein aber verwarn nicht zu viele. :/


    Zu den Mapping Präfixen, jo, ist okay, wenns der Übersicht dient, mir aber eigentlich recht egal, sorry. ^^' Aber gute Einführung, ja. Das Archiv im Checkingbereich finde ich gut, besser, als die Topics zu löschen, einfach der Übersicht halber. Dass Tapatalk 2,69€ kostet ist schon eine Nummer, aber das geb ich glaube ich aus. Vielleicht könnte jemand so nett sein und uns auch mal die Features erklären, die diese App gegenüber der einfach Bisaboard.de-Seite im Safari/Whateverhandy-Browser bietet?


    Joa, schlimmer Tag heute, hört auf hier so einen Mist zu posten und einen erfolgreichen April noch.
    Liebe Grüße,
    Chess

  • Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was daran ein Aprilscherz sein soll...
    Das mit Bisoboard.de ist ein anderer Thread...


    Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch an alle Neuen und Danke an die Alten.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Tapatalk ist mMn (nach kurzem Test) nicht wirklich gut, was mich ein wenig enttäuscht. Absätze werden vollkommen ignoriert, kaum ein BB-Code ist darstellbar (selbst benannte Links nicht!) und die Navigation ist irgendwie auch etwas buggy.
    Dass die Bisoboard Moderation dafür nichts kann ist mir klar, ist an jene gerichtet, die über einen Kauf nachdenken.


    oder ich habe einfach eine alte Version.