Nintendo 3DS XL-Pokémon-Sondermodell für Japan angekündigt! - (Updated mit Bild)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, der sieht nicht schlecht aus, aber extra an einer Verlosung teilnehmen um den zu bekommen? Das ist meiner Meinung nach ein wenig übertrieben.
    Uns betriffts ja sowieso nicht, aber ich würde ihn mir jetzt auch nicht kaufen, nur weil er das Evoli-Design hat...
    Ich würde mir eine Anschaffung schon eher überlegen, wenn man das Design als Folie für den eigenen DS kaufen kann.

  • Ich war heute auf dem Weg zur Uni extra im Pokémon-Center und habe mein Los ausgefüllt. (Nur eines pro Person, da sind Kinder im Vorteil, die Mama und Papa missbrauchen können. XD)
    Das bedeutet dann für mich, dass ich Pokémon X/Y auf Japanisch spielen muss, falls ich einen DS "gewinnen" sollte. (Nicht dass ich überhaupt Zeit zum Spielen hätte neben der Uni... >.<)


    Übrigens sind auch haufenweise andere Neuigkeiten reingekommen, momentan gibt es süße Produkte mit den Startern, und ab 25. sollen wohl noch mehr Neuigkeiten käuflich erwerblich werden. <3 (Das wird teuer...)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich bin zwar ein Eeveelution-Fan, aber da ich mir erst vor wenigen Wochen einen 3DS XL gekauft habe, würde mich das Angebot (noch) nicht großartig ansprechen.
    Sieht aber schon nett aus, wobei die komplette Familie darauf noch besser aussehen würde.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Ich finde das Design ganz schick wobei ich mir nicht viel davon mache und mein Bruder schon einen 3DS hat, sodass ich eigentlich selbst keinen brauche, da ich eh nur ein Spiel dafür besitze. Das mit der Lotterie find ich ulkig, so geht es mal nicht nach dem Prinzip wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Zumindest falls es nur eine begrenzte Stückzahl gibt.

  • Ich find ihn süß. *-* Vor allem die Streifen gefallen mir. Ich hab mir letztens erst einen 3DS XL geholt (und bin deshalb jetzt mal wieder pleite, wah), aber wenn ich mir den so ansehe, würde ich meinen auch gerne verkaufen, um an den ranzukommen. Er ist ja so knuffig :3 Ob er nach Deutschland kommt bleibt aber zweifelhaft...

  • ja, nett... :| Euphorischer kann ich leider nicht sein, weil mich diese Streifen und Farben irgendwie an 70er Retro-Chic denken lassen. Ist halt nicht so mein Fall. Ich hatte mir da eher ein schönes Bild mir allen Evees vorgestellt. Aber egal, ich kann ihn ja eh nicht haben, weil ich davon ausgehe, dass er hier nicht erscheinen wird.
    Ironischerweise gefällt mir die Unterseite bedeutend besser, als die Oberseite. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dass da ein gewisser Retrotouch vorhanden ist, ist natürlich nicht abstreitbar.
    Irgendwie hat er trotzdem seinen Reiz, für meine Hände wäre er aber vermutlich zu groß, ich habe schon bei meinem 3DS Schwierigkeiten und soweit ich das gesehen habe, ist bei der größeren Variante nunmal nicht nur der Bildschirm größer ):
    Die Unterseite ist jedenfalls total knuffig, an der Oberseite stört mich eher die Form des DS, als das Muster. Mir wirkt das zu rund für Streien. Die Farben sind aber wiederum wirklich schön geworden :)

  • Man ich fänds so toll wenn der nach Deutschland kommt vorallem da mein 3DS defekt ist und ich derzeit den meiner Schwester nutze :S Wenn der zu uns kommt hole ich mir den 100%tig, aber hoffentlich nicht mit soeiner Aktion mit nur 5 Gewinnern oder so... Mal sehen der Pikachu 3DS kam ja auch zu uns also hoffe ich mal das der Evoli auch kommt :thumbsup:

  • Der Evoli Nintendo 3DS XL sieht auf jeden Fall sehr interessant aus aber kein Modell, das ich mir holen wollen würde. Da favorisiere ich weiterhin den komplett schwarzen.
    Wäre aber für die Fans hier schon toll, wenn er es auch nach Europa schaffen würde.

    Das ist mir an sich Schnuppe. Der 3D-Effekt ist sowieso komisch. Also ist 3D-S Komisch.Es ist einfach nur unnötig dann auch noch in 3D :patsch:


    Unnötig auf keinen Fall. Der alte Nintendo DS hat nunmal ausgedient und der Nintendo 3DS ist dem Nintendo DS nunmal absolut überlegen und zu viel mehr fähig. Der 3D-Tiefeneffekt ist zudem nicht zwingend und nur ein Zusatz. Der Nintendo 3DS ist einfach die logische Weiterentwicklung, was die Leistung angeht. So wie es bei den normalen Konsolen nunmal so ist, dass sie durch technisch stärkere Nachfolger abgelöst werden so ist das auch bei tragbaren Konsolen wie in diesem Fall beim Nintendo DS so, dass er durch einen stärkeren Nachfolger, dem Nintendo 3DS, abgelöst wird bzw. worden ist.
    So war das schon immer der Fall.

  • Also der 3ds sieht WIRKLICH gut aus. Ich bezweifele aber, dass er (genau wie dieser Schwarze Glurak 3DS XL den ich nebenbei vergöttere) auch in Europa auf den Markt kommt. Ist aber vielleicht auch besser so. Ich hab ja schon Hemmungen meinen Pikachu 3DS anzufassen, wie soll es dann mit einem richtigen Sammlerstück sein? XD

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Joah... ganz nett. Aber an das Glurak Special kommt dieser 3DS XL nicht ran. Ich mag die weißen (bzw. teilweise weißen) Handhelds einfach nicht, da habe ich lieber ein bisschen mehr Kontrast mit schwarz oder einer dunklen Farbe - da tu ich mich leichter mit dem Schauen ^^