Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuche mir seit einer Weile vorzustellen, welche evos das Schwert haben könnte... Eine Weiterentwicklung fällt mir beim besten Willen nicht ein. Aber als Vorentwicklung würde sich vielleicht ein Küchenmesser oder ein Spargelschäler anbieten. Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee, möglicherweise bleibts ja auch erstmal ohne Entwicklungen. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich versuche mir seit einer Weile vorzustellen, welche evos das Schwert haben könnte... Eine Weiterentwicklung fällt mir beim besten Willen nicht ein. Aber als Vorentwicklung würde sich vielleicht ein Küchenmesser oder ein Spargelschäler anbieten. Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee, möglicherweise bleibts ja auch erstmal ohne Entwicklungen. :S


    Eine verfluchte Ritterrüstung? :)

  • Ich versuche mir seit einer Weile vorzustellen, welche evos das Schwert haben könnte... Eine Weiterentwicklung fällt mir beim besten Willen nicht ein. Aber als Vorentwicklung würde sich vielleicht ein Küchenmesser oder ein Spargelschäler anbieten. Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee, möglicherweise bleibts ja auch erstmal ohne Entwicklungen. :S


    Wie wäre es mit einem Katana ... Spaß
    Ne ich glaube das es weder eine vor , noch eine weiterentwicklung hat und somit
    das Kypuk/Zobiris dieser Generation ist .


    Und wann kommt endlich das das richtige video raus ?!?

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es so ähnlich gemacht wird wie bei Lahmus. Es gibt ein dazugehöriges Pokemon, meinetwegen wirklich der kopflose Ritter, der das Schwert in die Hand nimmt und schon entwickeln sie sich.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es so ähnlich gemacht wird wie bei Lahmus. Es gibt ein dazugehöriges Pokemon, meinetwegen wirklich der kopflose Ritter, der das Schwert in die Hand nimmt und schon entwickeln sie sich.


    Ja bitte, ich will einen kopflosen Ritter in schwarzer Rüstung. *_*
    Auf einem Ghost-Galoppa. (\*o*/)

  • Vielleicht zeigt die Evo ja einen Geist der einen Dolch kontrolliert (like a kontrollfreak) . Als Weiterentwicklung könnte ich mir vorstellen, da nur die Schwertscheide einen Mund hat, dass sie vielleicht einen Bart mimt und das Schwert dann den oberen Teil des Kopfes formt . Und der Griff wird dann zur Nase wie bei Tengulist . Das Tuch spaltet sich in Hände und die Seele verlässt halb den Körper . So würde ich mir eine passende Evo vorstellen .


    Zum Kopflosen Ritter : vielleicht wird´s Golbit oder Golgantes, welchem (als Golem) bei der Entwicklung einfach der Kopf abgefallen ist .

  • Vielleicht zeigt die Evo ja einen Geist der einen Dolch kontrolliert (like a kontrollfreak) . Als Weiterentwicklung könnte ich mir vorstellen, da nur die Schwertscheide einen Mund hat, dass sie vielleicht einen Bart mimt und das Schwert dann den oberen Teil des Kopfes formt . Und der Griff wird dann zur Nase wie bei Tengulist . Das Tuch spaltet sich in Hände und die Seele verlässt halb den Körper . So würde ich mir eine passende Evo vorstellen .


    Zum Kopflosen Ritter : vielleicht wird´s Golbit oder Golgantes, welchem (als Golem) bei der Entwicklung einfach der Kopf abgefallen ist .


    Kannst du deine Idee zeichnen? Irgenwie will sich bei mir nämlich kein Bild dazu formen. (Im Kopf, meine ich).

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Hab ich schon ;) . Was meinst du, warum ich das so gut beschreiben konnte ? :P
    Muss es nur noch einscannen, auf deviantart stellen und dann kannst du (spätestens) Montag in meine Gallerie gucken (und ein Feedback hinterlassen !). Aber ich muss dich warnen ... es ist 1. nicht gut gezeichnet und
    2. trotzdem total badass .
    Und nochmal : like a Tengulist

  • Ich wechsel jetzt mal erst einfach das Thema.Irgendwie glaube ich das Evoli sich durch Tausch zu Feelinara entwickelt.Im Trailer wurde es getauscht und diese Art von Entwicklung gibt es bei Evoli noch nicht.Könnte ich mir gut vorstellen.

  • ich hoffe nicht das es sich durch Tausch entwickelt
    Dann müsste ich mir einen zweiten 3DS anschaffen und dazu habe ich weder Lust noch Geld ^^
    In meinem Bekanntenkreis spielt sonst nämlich keiner Pokemon sonst :(
    außerdem wäre es etwas komisch, weil es sich früher ja auch nicht durch Tausch entwickelt hat :D
    Ich hoffe, dass sie sich da eine andere Art der Entwicklung ausdenken

  • Ich könnte mir vorstellen das es mit dem Funkelstein entwickelt wird


    Da fragt man sich aber: Warum hat das vorher nicht funktioniert? :huh:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine komplett neue Entwicklungsmethode wird, wie bisher bei jeder (?) Evoli-Entwicklung.
    Eine Idee hätte ich da nicht, aber Gamefreak zaubert bestimmt wieder etwas unvorhersehbares aus dem Ärmel.


    Noch 3 Monate. :ahahaha:

  • ich könnt mir irgendwas mit dem streicheln und füttern vorstellen, dass man beispielsweise wie bei barschwa die schönheit erhöhen kann.


    Halt irgendwas, was man mit dieser neuen Methode machen kann :)


    Es muss aber eigentlich was neues sein, denn:
    -wir hatten Evolutionssteine
    -wir hatten zufriedenheit
    -wir hatten Level-Up an einem bestimmten Ort


    und jetzt kommt was neues, aber was...


  • Da fragt man sich aber: Warum hat das vorher nicht funktioniert? :huh:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine komplett neue Entwicklungsmethode wird, wie bisher bei jeder (?) Evoli-Entwicklung.
    Eine Idee hätte ich da nicht, aber Gamefreak zaubert bestimmt wieder etwas unvorhersehbares aus dem Ärmel.


    Noch 3 Monate. :ahahaha:



    es gibt doch schon pokis die sich in späteren edis entwickelt haben mit einer alten entwicklungsmethode ....
    und außerdem sollen doch togepi und deren entwicklungen auch zum typ fee angehören naja togetic wurde mit nem Leuchtstein zu togekiss vllt wirds ja dann auch dieser sein der Evoli zu Feelinara werden lässt ach ka wir werden es bestimmt bald erfahren

  • es gibt doch schon pokis die sich in späteren edis entwickelt haben mit einer alten entwicklungsmethode ....
    und außerdem sollen doch togepi und deren entwicklungen auch zum typ fee angehören naja togetic wurde mit nem Leuchtstein zu togekiss vllt wirds ja dann auch dieser sein der Evoli zu Feelinara werden lässt ach ka wir werden es bestimmt bald erfahren


    Ne das stimmt so nicht. Zwar sind z.B. Steinentwicklungen schon seit Rot Blau möglich, aber "alte" Pokémon bekommen für eine neue Entwicklung immer ein neues Item oder eine Methode, die zuvor nicht möglich war.



    Was die News angeht wird es diesen Monat bestimmt welche geben, aber wohl nur zum 16 Kinofilm und um:





    Diesen Donnerstag gib es ja das Mewtu special. Bin gespannt warum um diese "Form" so ein Geheimnis gemacht wird. Gut die Namen von Kyurems neuen Formen wurde auch nicht direkt bekannt gegeben und seine Typen auch nicht. Aber die Namen waren nach ner Woche bekannt, und die Typen nach der nächsten Smash-Folge. Bei Speed-Mewtu spannen sie uns nun schon seit Monaten auf die Folter.



    Dabei fällt mir ein, das der Psycho-Typ in der 1. Generation einer der stärksten war (wenig Schwächen). Vielleicht bekommt Speed-Mewtu ja ne Typcombo die das wieder bei Mewtu so sein lässt. ?(


    Hoffentlich erfahren wir am Donnerstag was, nicht das im dem special nur kurz sein Formwandel zusehen ist, und der Rest die Folge dann :sleeping: wird.