Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schreibe absichtlich nur nen kommentar zum bild mit dem modul:


    es sieht echt aus, ja. Ob es sich bei der person um einen tester handelt oder er das aus einem lastwagen geklaut hat... alles kann möglich sein.


    Für mich heißt es an dieser Stelle ganz klar aussteigen. Ihr werdet zu kommenden Leaks nichts mehr von mir hören und ich werde im BB nicht on kommen ehe ich meine X durchgespielt habe.
    Zum Glück habe ich genug hobbies mit denen ich mich beschäftigen kann. das ist echt nützlich. und die Arbeit nimmt mich auch wieder ein.


    Darum wünsche ich an dieser Stelle jetzt schon allen Usern und stummen Mitlesern ein heißes Fiebern auf den Releasetermin und ganz viel Spaß mit den neuen Editionen!
    Vielleicht denkt ja einer an mich, wenn die letzten evos psycho/unlicht/kampf werden... oder auch nicht. das müssen wir ja alles noch sehen.
    In der zwischenzeit: lasst euch nicht von leakern ärgern und verderbt euch die spielfreude nicht. es ist das erste mal seit langem, dass wir sie so genießen können wie die japaner!


    Bis in ein paar Wochen! :thumbsup:

  • Zumindest habe ich auf keinem der Bilder ein neues pkmn gesehen (oder ich habs übersehen), also weiss ich nicht was ich davon halten soll. Aber selbst wenn, lasse ich mir davon die Vorfreude nun auch nicht mehr verderben. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin echt gespannt wie ein Kind, das am Weinachten Geburtstag hat, was heute veröffentlich wird.
    Auf die letzte Entwicklungen der Starter und die bekanntgabe wieviele neue Pokemon es ingesammt geben wird,würde ich mich am meisten freuen.
    Aber andererseits würde ich mich auch freuen, wenn es die Starterevo bis zum Wahl geheim bleiben würde , damit Igarstanishs Entwicklung, die Wähler die über ihn hergefallen sind, einen Denkzettel verpasst. :evilgrin:
    :ot: Ihr könnt doch jetzt nicht abhauen; wir wollten doch noch die 500. Seite knacken.

  • Ich werde mich nicht aus dem Netz verabschieden nur weil paar Leaks Bilder und Infos posten. Ich kann mich beherrschen es nicht anzusehen. :D
    Ich lasse mich lieber überraschen, wenn ich das Spiel habe, daher falle ich nicht über jede News her die ich kriegen kann. Ich lese nur das worüber ich zufällig stolpere. :)


    Gut das ich Geduld habe, so ist es für mich auch kein Problem bis zum 12. zu warten. Bin schonmal einem Spiel 2 Tage vorher hinterhergelaufen, habs irgendwann nach einer Weltreise auch bekommen, aber den Stress mache ich mir bestimmt nicht nochmal wegen einem Spiel.


    Mit Amazon hat man aber auch keine Garantie, dass es früher kommt, oder direkt am Release da ist. Hatte es selten auch mal ein Tag früher, aber auch öffters ein Tag später, daher werde ich es auch nicht vorbestellen, sondern einfach nur warten :)

  • schönen guten morgen :D


    also in meiner facebook gruppe hies es das schon viele canadier und italiener das spiel haben. haben auch ein bild gepostet wo man sieht wie die spiele im regal stehen.


    Das finde ich ja mal voll unfähr wenn es wirklich so is, dann können sie es ja jetzt auch weltweit rausschmeisen.

  • Möglicherweise wird die Release- Datum Vor verschoben, da es ja schon einge haben.
    Würde mich nicht wundern, wenn das heute angekündigt wird und wir diese nicht verpassen sollen.
    Diese Leaks auf Instagram hören nämlich nicht auf.


    So gern sich das jeder wünschen würde, ist es wohl die unwahrscheinlichste aller Möglichkeiten.

    FC: 5455-9379-1702
    Freundessafari-Typ: Eis
    Schneppke Schneppke SniebelSniebel LaprasLapras


    Wenn ihr mich added, dann schickt mir bitte vorher eine PN. 8-)

  • Möglicherweise wird die Release- Datum Vor verschoben, da es ja schon einge haben.
    Würde mich nicht wundern, wenn das heute angekündigt wird und wir diese nicht verpassen sollen.
    Diese Leaks auf Instagram hören nämlich nicht auf.


    Wenigstens zeigt er nicht die Entwicklung der Starter. Was, wenn er eine Testversion für einen Artikel hat, nämlich auch verboten wäre. Ebenso wie neue Mechaniken. Was neues haben wir in den Bildern nämlich nicht gesehen. Außer neuen Orten. Und Espurr. Aber keine neuen Funktionen.

  • Espurr sieht für mich aus wie die Vorstufe von Psiaugon. 1. Weil es ähnliche Ohren hat und 2. Die Farbgebung, denn das männliche Psiaugon ist ja größtenteils schwarz und das weibliche weiss und grau ist ja die Mischung der Beiden Farben. Und was noch dazu kommt, das Espurr eben auch Psycho ist.

  • Seltsam finde ich aber das er schon ein neues Poki veröffentlicht hat
    Ich glaube kaum das Tester das dürfen ...er scheint ja so Fotos zu machen wie er im Spiel vorankommt
    Kommt mir zumindest so vor
    Und bin echt gespannd auf die neuen News heute *.*
    Und hoffe nicht das außer testern etc iwelche das Game schon haben :/
    Frühestens Anfang nächster Woche hätte ich gedacht habens die ersten

  • Ich finde das es komisch ist das andere das spiel scheinbar schon haben die Bilder machen mir jetzt die Vorfreude nicht kaputt sondern im gegenteil noch mehr lust zu zocken bin gespannt wie ein Turnschuh was heute für News veröffentlicht werden hoffe immer noch auf die 3 Entwicklung der Starter und sonst noch diverse Unterschiede von X zu Y mal schauen was kommt und es wird sich hoffentlich auch noch lohnen... :) Noch 10 Tageeee...

  • Wie kommt ihr darauf das heute eine News kommen wird? Verdacht wegen letzten Mittwoch?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Wie es scheint verkaufen wirklich schon Geschäfte in Kanada Poki oo
    Zumindest gibt's viele Meldungen u Bilder und ob die alle gefälscht sind? Sehen sehr echt aus die Module u Verpackungen
    bei instergram


    Es gibt auch schon Reviewerkopien, die verteilt werden.


    Wie kommt ihr darauf das heute eine News kommen wird? Verdacht wegen letzten Mittwoch?


    Nein. Es wurde auf der japanische Seite und von Masuda angekündigt das es bei Pokemon - The Origin Informationen zu X/Y gibt und das es sich lohnt einzuschalten. Und das beginnt nach unserer Zeit um 12 Uhr und endet um 14 Uhr.

  • Wie kommt ihr darauf das heute eine News kommen wird? Verdacht wegen letzten Mittwoch?


    Nein, -GetaX- hat auf Seite 453 das hier geschrieben:


    Auf der offiziellen Webseite wird berichtet das bei der morgigen Ausstrahlung von "Pokemon: The Orgin" neue Infos zu X und Y bekanntgegeben werden.
    Zusätzlich twitterte Masuda "man solle unbedingt für die News einschalten".


    Quellen:

  • Ich meine mich zu erinnern das in einem Trailer hinter einem Zaun so ein Pokemon gesichtet wurde.Ich finde Espurr sieht dem Ding ziemlich ähnlich
    Und hey Espurr hat mich auch sodort an Psiaugon erinnert.Das Psiaugon die Entwicklung von ihm ist ist wirklich wahrscheinlich.Ic meine vergleicht mal die beiden.Segen sich ziemlich ähnlich oder?
    Und wenn Espurr wirklich das pokemon beim Zaun war dann hat ser tester ja eigentlich nichts neues veröffentlicht weil es ja dann schon bekannt war.Ich hoffe die News heute(oder war das morgen?)werden die Starter Evos sein oder ein legendäres Trio oder so.Eine Neue Funktion muss nicht sein.Es gibt schon genug neue.

  • Hm...die Bilder von dem Typen sehen echt aus...zumindest so wie ich überflogen hab...war aber nix neues bei und werd mir zu Sicherheit von dem nix mehr anschaun...alles will ich nun doch nicht vorher wissen...

  • Denke auch, dass das kein Fake ist, die Bilder sehen alle samt sehr echt aus.


    Suche immer Freunde für die Kontaktsafari :)


    Mein 3 DS -Code: 1650-1910-6539


    Einfach adden und kurz per PN euren Code durchgeben, ich adde dann zurück :)
    Freue mich auch immer über nette Kontakte zum tauschen:)