Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

  • Zitat

    Doubleblade :
    Hmmmm der Name gefällt mir jetzt nicht so , denn der passt nicht zu Pokemon . Vom Aussehen her ist das Pokemon richtig schön geworden und
    ich glaube das kann jetzt auch im Ou benutzt werden , wieso weiß ich auch nicht so recht . ^^


    Doublade - Dou -> Double -> zwei Gleiche und Blade ist Blade. wo passt das nicht? ôo

  • Soso, aus einem Schwert werden also zwei Schwerter... :brainsnake:
    Na wenn sie meinen, dass das nun wirklich sein musste. Vielleicht haben sie sich ihre Kreativität ja auch nur für eine finale Entwicklung aufgehoben. Viel langweiliger kanns ja nicht mehr werden, wenn man sowieso nur drei Schwerter erwartet. :(

  • meistens ist die dritte Entwicklung auch nicht schlecht. Im Gegensatz zu Magnetilo ---> Magneton ist die Entwicklung von Magneton ---> Magnezone genial. Was GameFreak von Gramokles ---> Doublade leider etwas versaut hat, können sie dann von Doublade ---> 3. Evo richten. Aber das ist nur Spekulation, denn es ist ja noch nicht mal klar, ob Doublade noch eine weitere Entwicklung bekommt.
    Aus der Scheide gezogen gefällt mir Doublade richtig gut. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Leider so, wie der Vorgänger, und das doppelt gemoppelt, aber naja. Das kennt man ja seit spätestens der 5. gen, <--- Übrigens nur eine Meinung, nicht dass wieder dämliche Kommentare kommen.


    Wollt ihr mich verarschen. Immer wenn ich absende, kommt die Meldung "Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema. Dann lese ich mir den Beitrag durch., drücke nochmal auf" absenden und schon wieder erscheint ein Beitrag. Lasst mich mal alle in Ruhe, alter^^


    Gucky: Das gilt auch für dich, mein Freund ;) . Ansonsten hast du recht, viel schlimmer könnte es, außer drei Schwerter, nicht mehr werden.

  • Ich finde das Pokemon nicht schön. Die Basis Form war besser. Die 1. und 2. Form sehen für mich beide nicht wie Pokemon aus (sind sie ja genau genommen auch nicht). Sie hätten darüber nicht so einen groen Hype machen sollen, wenn es die Finalen Formen der Starter oder ne Mega-Entwicklung wär, fänd ichs gut. Naja... Geschmäcker sind verschieden.

  • Naja, Magneton 2.0 finde ich jetzt nicht so ansprechend, um es mal dezent auszudrücken. :sleeping:
    Die Entwicklung hätte auch nicht sein müssen, Gramokles hat gereicht... Aber es ist wie es ist und gehört - wie die aufgeplatzte Mülltüte oder das fliegende Gelato - nun auch dazu.



    Der Entwicklungen der Starter, die vermutlich ein Fake sind, finde ich dagegen sehr ansprechend. Wenn sie echt wären, hätte ich wirklich ein Problem. Ich bin zwar ein großer Fan von Kampf-Pokemon, zumindest von den athletischen bzw. dynamischen Exemplaren, weswegen ich schon Froxy nehmen würde, allerdings sieht diese Evo von Fynx auch richtig gut aus.
    Jedoch finde ich eben auch besonders die Entwicklung von Fynx unglaubwürdig. Diese Büschel, die Fynx und Rutena aus den Ohren wachsen, sind zwar so oder so merkwürdig, aber sie sollen trotzdem etwas wie Feuer darstellen. Da würde es für mich keinen Sinn machen, wenn sie auf einmal weiß und lila sind. Auch dann nicht, wenn der zweite Typ Fee oder Psycho sein sollte.

  • Naja egal...Das Pokemon ist für mich zwar ein desaster, aber die anderen Features machen alles wieder Wett und das Spiel ist ja bisher auch der Hammer.
    Durch einige kleine Fehler oder einfach nur durch Faulheit kann sowas mal passieren.Hauptsache der Rest des Spiels überzeugt.Hoffe ich jedenfalls xD

  • Die 1. und 2. Form sehen für mich beide nicht wie Pokemon aus (sind sie ja genau genommen auch nicht).


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Warum glaubst du das? Jetzt fängt GameFreak halt mit Gegenständen an. Und so einen Hype drum haben sie nicht gemacht, sie haben nur ein neues Pokemon angekündigt. Frag mich sowieso, wo manche darin einen Hype sehen, wenn die Vorstellung eines Pokemon angekündigt wird. Ungefähr so etwas macht GF schon die ganze Zeit.


    Alter, was ist hier los. Immer wenn ich auf "Absenden" drücke: " Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema."

  • Hm... also ich muss sagen, dass mir diese Entwicklung gar nicht gefällt.
    Das Pokémon allgemein und auch seine Vorentwicklung passen so gar nicht zu den restlichen Pokis.
    Zumal ihr Design irgendwie einfach so dahin gemalt wurde. (schwer zu beschreiben) :S
    Diese beiden gefallen mir von allen aus der 6. Gen bisher am wenigsten.

  • Dieses graue Pokemon ist jetzt aber noch nicht das was über Facebook angekündigt werden sollte, oder?


    Und ich hoffe auch auf die zweite Evolieentwicklung.....und ich kann nicht verstehen was einige gegen Evolieentwicklungen haben? Außerdem hieß es ja in der ersten Gen, dass Evolies Genetik so instabil sind, dass es zu Mutationen neigt und das bedeutet für mich, dass es sich zu jeden Typen entwickeln können müsste und wenn sie das so angefangen haben, sollten sie das auch bis zum Ende durchziehen.


    Ich habe nichts gegen Evolientwicklungen, aber irgendwann reicht es. Außerdem gehen irgendwann die Entwicklungsmethoden aus.
    Wie willst du Evoli denn noch entwickeln, wenn es noch Gift, Stahl, Gestein, Drache, Geist, Kampf, Käfer, Boden, Flug und möglicherweise noch den Normal-Typ gibt?
    Man kann nicht wegen Evoli für jeden Typ einen Evolutionsstein machen und Freundschaft ist bei Nachtara und Psiana schon festgesetzt.
    Und noch mehr Orte an denen sich Pokemon nach Level-Up Entwickeln finde ich ebenso zwecklos.


    aber es könnte doch ein evoli mit varriabilität geben das es dann die form wechselt und dann wär es doch einfach ohne entwicklungen wär doch schön oder

  • aber es könnte doch ein evoli mit varriabilität geben das es dann die form wechselt und dann wär es doch einfach ohne entwicklungen wär doch schön oder


    Dann hat man genauso was wie Arceus. Ist zwar besser, aber auch Blödsinn. Ich würde sagen, mit Evoli-Entwicklung reicht es erstmal. Schön wröen zwar Entwicklungen, aber auch bei mir stellt sich da die Frage, wie man die Idee umsetzen wil. Für Variablität wäre es eh zu spät. Dann wären die Entwicklungen ja nutzlos.

  • Joa, hmm...ein doppeltes Schwert in pink.... Ich war mir zu 100000000000000% sicher das Gramokles ein Standalone Pokemon ist und bleiben wird á la Kryppuk, wie man sich täuschen kann :patsch:


    Ich finde es nicht schlimm aber ich hab was anderes erwartet und bin dementsprechend enttäuscht... :(


    Wenn man schon wieder bei der Diskussion ist: Ich bin auch seit Gen 1 dabei und es ist mir total sche**egal in welcher Gen ein Pokemon rausgekommen ist, wenn es mir gefällt ist es gut, wenn nicht...muss ich es ja nicht nehmen, aber nicht weil ich sie unkreativ finde sondern weil sie mir persöhnlich nicht gefallen.


    Edit:// seit du begonnen hast....39 neue Beiträge

  • So schlimm finde ich es nicht naja bis auf die Farbe aber da selbst gemachte mit den 3 aus Gold rot finde Hammer geil aber ich denke wenn es eine 3 evo gibt von dem Polo dann gibt es eine Rüstung mit dem Double sword und der wird alle Baschen ^^


    Danke.


    Aber an deine dritte mache ich mich nicht, das ist mir zu viel arbeit ;D


    Was die dritte evo von froxy angeht, so muss ich sagen, dass das auf die info vom leaker passt:


    Zitat

    Reconfirmation that Froakie’s final evolution is Water/Fighting. It looks similar to a poison dart frog. The dark blue now takes over its body almost entirely. There are a few even darker (almost black) spots on his sides and face and it gains more of the bubble foam around its neck and down the back. It’s also a bit bulkier. It uses its hind legs a lot and has kicking attacks.


    Quelle


    Dunkelblau, viel Schaum, schwarze Punkte... Ganz klar wie auf dem Artwork.

  • Ach herje was ist denn das wieder für ein Ausrutscher :thumbdown: Ich mein ich fand ja schon dieses plim plim oder wie das auch immer heisst doof und jetzt sowas ?(
    Können sie nicht einfach bei den Tierähnlichen Pokemon bleiben? Irgendwann gibt es noch ein Löffel-Gabel-Messer Pokemon oder noch besser ein Schublade-Kommode-Schrank Pokemon?
    Sorry aber das Pokemon werde ich allein wegen des Äusseren nicht fangen, kanns von mir aus so stark sein wies will!


  • bei dem Artwork muss ich immer an Gewaldro denken.

    Freundescode 3ds: 4055 3865 6882


    gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. :)

  • Gramokles hätte ruhig als Basis Pokemon durchgehen können. Schade, dieses Ding macht seinen ganzen Charme kaputt. Die Farbwahl ist auch unpassend gewählt.


    Basis-Pokemon habe ich eigentlich nicht so gerne. Die Entwicklung ist auch nur eher schlecht, weil es wie Gramokles selber ist, nur anders gefärbtes Band und doppelt gemoppelt. Das gefällt mir nicht. Es ist unkreativ. Ich hätte mir da mehr erhofft. Falls es eine zweite Entwicklung gibt, ich erhoffe mir das was gutes, aber meine Hoffnungen und Erwartungen an die zweite Entwicklung sind eher niedrig


    Edit:// seit du begonnen hast....39 neue Beiträge


    Willkommen im Newstopic, wo um ein von zig Tausend Pokemonfans heiß erwartetes Spiel gesprochen wird :D