Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mir gefällt es auch nicht so 100%-ig... :(
    Es gab zwar weitaus grässlichere Fakearts aber naja, Ansichtssache.


    Mir fällt zum Namen Delphox was ein: in der griechischen Mythologie gibt es das Orakel von Delphi..... Delph(i)+(f)ox, so würde ich auf die Namensherkunft tippen...


    10 neue Beiträge o_O

  • Und ich fand Rutena so unglaublich schön..ich habe echt gedacht sie bleibt 'nackt' also dieses gewand ist mehr als nur hässlich...und sie war die einzige die mir gefallen hat..naja werde ich Rutena wohl nicht entwickeln..oder auf die anderen Endentwicklungen warten.. :S
    Bin gerade echt enttäuscht...

    Freundescode: 5300 - 8600 - 9425
    Typ: Feuer
    Pokemon: Rutena Grillmak Glutexo
    Bitte sagt mir bescheid wenn ihr mich addet :) (suche Leute mit Fukano, Magnayen )

  • Das andere HÄTTE was werden können. Ein Beispiel wäre ein Pestdoktor aus dem MIttelalter/Renaissance. Die trugen auch solche Masken und ein Fee/Geist Pkm hätte auch was gehabt. Ein Beispiel:


    Stattdessen entwickelt es sich in eine Art Burlesquetänzerin inklusive eigener Federboa. Vielleicht gibt es eine Splittung bei der Entwicklung, ich kanns nur hoffen.


    Ganz deiner meinung! ich habe auch sofort an einem pestdoktor gedacht... :thumbup:


    Die ist wohl eher kaum ein Fake, weil auf 4chan da noch viel mehr Bilder existieren mit Delfox und sogar ein Video damit kursierte in dem es jemand gerade benutzte im Kampf. Wurde halt glaub ich leider gekickt. Daher bin ich mir zu 99,999999999% sicher das die echt ist.



    Denn wenn es ein Fake wäre würde Nintendo es wohl kaum kicken.


    tja die bilder scheinen sich zu häufen... scheint wirklich echt zu sein. td hoffe ich noch immer auf eine Hexenform :thumbdown:



    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 14 neue Beiträge in diesem Thema.


    Edit:

    Zitat

    ich frag mich nur, wieso das geleakt wird und dann nach 13 stunden immer noch keine stellungnahme von nintendo draußen ist


    die halten uns für alle dumm! oder sie sitzen gerade an einem runden tisch und überlegen was sie machen sollen. Ist nur eine frage der zeit (wenn die wirklich in gewissen ländern früher verkauft werden) sich ein markt auf ebay für die spiele entwickelt^^

  • Mir ist aufgefallen, dass immer in der darauffolgenden Edition, dass Feuer-Starter Pokemon immer abartiger (Ja sag ich schon zum 3. mal) und hässlicher wird. Zuerst Panferno, dann Flambirex und jetzt Delphox.


    Ich hoffe es sieht in der 7. gen (wenn eine kommt) nicht wie Sleimok ² aus. :wacko:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Ich finde die Endentwicklung von Fynx stimmig. Sie gefällt mir...das Röckchen von Rutena ist zu einem Hexenkleid geworden und dieser weibliche Touch gefällt mir auch...jetzt kenn ich immerhin schonmal eines der Pokemon aus dem Team meines Rivalen, denn ich werd auf jeden Fall mit Igamaro anfangen..egal was aus ihm wird. :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny

  • *Brrr....Schauder* Lass diese Fynx Evo bitte bitte bitte unecht sein! Da ist mir sogar Feuer/Kampf lieber! wcf/images/smilies/warning.png Was wird nur aus dieser tollen Evolutionsreihe? Fynx: Genial, Rutena: Geil und jetzt das??!! Nein Nintendo bitte nicht!!!! :wasp:


    Zu Flauschling und Parfi Evo: Naja, da bleibst wohl Rosa und Süß.... Mehr sag ich da mal nicht...


    Zu Mega Glurak X: Seriously? NOCH ein 2.Mega? Bei dem Genmutant Mewtu noch logisch, aber Glurak? Nicht falsch verstehen, ich find dieses Mega echt abgefahren, aber... irgendwie unnötig...


    Bitte! Bestätigt jemand endlich mal diese Rutena Evo als Fake?! ;(


    Edit: Seit du begonnen hast, gab es 12 neue Beiträge?!

  • Bei den ganzen Leaks möchte ich gerne noch was einwerfen ^^ Und zwar die Reaktion von Pokemon auf Twitter angesichts der Tatsache, dass manche Geschäfte in Kanada und Italien XY schon verkaufen
    http://24.media.tumblr.com/e53…1lftwbTu1r04nevo1_500.jpg Der Tweet wurde mittlerweile zwar gelöscht, aber ich finde das ganze trotzdem noch extrem witzig. (Wenn das ganze schon einmal gepostet worden ist, sorry ich schaff es einfach nicht alle 6 Stunden 3 neue Seiten zu lesen XD)


    Jetzt wird es wohl Zeit mich aus dem News-Forum komplett zurückzuziehen. Ich will nicht noch mehr gespoilert werden ^^' Ich würde trotzdem gerne noch die letzten Starter Evos sehen. Wäre jemand vll. so lieb mir die Leaks der Evos zu schicken? (Möglichst ohne irgendwelche anderen Pokis zu spoilern?)

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Also wenn das die Fynx-Evo ist...
    Ich weiß nicht, zwischen Stufe 2 und 3 war ja schon oft ein großer Unterschied (Zwottronin-Admurai, Glutexo-Glurak, Jungglut-Lohgock), aber bei der Entwicklungsreihe passt ja, abgesehen von den Ohren und der Farbe nichts zusammen.
    Vom vierbeinigen Wüstenfuchs zum sportlichen Zweibeiner mit Zauberstab (der ja völlig zu fehlen scheint) und jetzt ein Fuchs mit Kleid? Ich bin sowieso kein so großer Freund von humanoiden Pokemon, aber das sieht aus, als wäre es aus nem anderen Universum.
    Gothic oder ein anderes Rollenspiel, Digimon, irgendwas...naja, ich weiß schon, wen ich mir in meinen beiden Editionen hole und wen nicht. Schlechter können Iga und Amphi gar nicht werden...hoffe ich.^^
    Aber so ist das Leben. Immerhin kommt das Schema durch: Hexe, Ritter, Schurke/Dieb. Ich hoffe bloß, dass die die anderen Beiden nicht auch so menschlich gemacht haben..
    mfG Hoot


    15 Beiträge???? 8|

  • Leute, Leute ich kann euch beruhigen^^ Delphox ist mit Sicherheit 100% Fake. Wie ich darauf komme? Es kämpft gegen Hawlucha. Das ist aber Fake, da es dieselbe Pokedex Nummer hat wie Mähikel. Also kämpft Delphox gegen einen Fake ;) Bewiesen genug? Also ich bin mir 100% sicher das es nicht die finale Evo ist :)

  • Leute, Leute ich kann euch beruhigen^^ Delphox ist mit Sicherheit 100% Fake. Wie ich darauf komme? Es kämpft gegen Hawlucha. Das ist aber Fake, da es dieselbe Pokedex Nummer hat wie Mähikel. Also kämpft Delphox gegen einen Fake ;) Bewiesen genug? Also ich bin mir 100% sicher das es nicht die finale Evo ist :)


    Ähm... Nein. Es gibt 3 Pokedex in diesr Generation. Vergessen? Küste, Zentral und Gebirgs. Sie haben zwar diegleiche Nummer, aber in einem anderen Pokedex.