Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr zum Schnulzi mutiert und dann sowas dabei rauskommt:



    What have I become? xD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn auf der Müslipackung als eine "Portion" 40 g angegeben sind. Für wen? Germany's Next Topmodel Frühstück? Eine Maus? ?(

    Kennt ihr das, wenn diese 40g dann auch noch gefühlt 500 kcal haben?

  • Zitat von Mitsuru-Senpai

    Kennt ihr das, von 12 Uhr wach bis um 6, dann zwei Stunden geschlafen, und dann wieder wach? It'se me, Mitsuru-Schlaflos!

    Kennt ihr das, wenn ihr eine Nacht gar nichts schläft, auch den ganzen Tag übersteht und erst wieder um 4 Uhr einschläft und nach 9 Stunden Schlaf aufwacht?
    Kennt ihr das, wenn ihr dann mit jeder weiteren Stunde des Tages immer stärkere Kopfschmerzen bekommt? .-.

  • Kennt ihr dass, wenn ihr dank Autokorrektur zum Teil eure eigenen Texte nicht mehr lesen könnt, weil's katastrophal aussieht?

    Indem Fall wäre das aber nur mit einem s, weil es sich auf etwas bezieht. Schön zu schreiben mit: Kennt ihr jenes (das), wenn (...).
    Es würde mit zwei s geschrieben wenn man schreibt:
    Kennt ihr, dass viele Menschen sich über so viel aufregen, aber nicht mal ne Ahnung von dem haben, was sie sagen? (ist nicht auf dich bezogen, sondern auf deinen Feministen Beitrag im Wut und Trauertopic haha).


    Und nein ich bin kein Grammanazi, wollte nur helfen :D

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ausgerechnet die Leute, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet bzw. etwas geleistet haben, von ihrer Umwelt immer und überall einen Fünf-Sterne-Service verlangen?

  • Kennt ihr das, wenn ausgerechnet die Leute, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet bzw. etwas geleistet haben, von ihrer Umwelt immer und überall einen Fünf-Sterne-Service verlangen?

    Kennt ihr diese "Frau Doktor(en)", die genauso angesprochen werden wollen, obwohl sie nur einen Mann mit Doktortitel geheiratet haben? Bzw haben die wohl eher den Doktortitel und weniger den Mann geheiratet ... und das sind die, die als Erstes neben euch eine Verkäuferin wegen einer Kleinigkeit aufs Schärfste angegangen sind, sodass ihr auch schon begonnen habt das arme Mädel zu verteidigen?
    Ist schon etwas her und leider kenne ich diese "Frau Doktor" flüchtig. :hmmmm:

  • Kennt ihr diese "Frau Doktor(en)", die genauso angesprochen werden wollen, obwohl sie nur einen Mann mit Doktortitel geheiratet haben? Bzw haben die wohl eher den Doktortitel und weniger den Mann geheiratet ... und das sind die, die als Erstes neben euch eine Verkäuferin wegen einer Kleinigkeit aufs Schärfste angegangen sind, sodass ihr auch schon begonnen habt das arme Mädel zu verteidigen?
    Ist schon etwas her und leider kenne ich diese "Frau Doktor" flüchtig.

    Moment mal, was ist das den für ein Bullshit wenn man den Titel mit heiratet? o.ó. Das hat ja gar keinen Sinn, immerhin soll der Titel ja zeigen, dass diese Person etwas bestimmtes erreicht hat und ihn deswegen trägt und nicht wegen ner Heirat...

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Etwas Offscreen
    Es gibt wirklich Leute die das machen! Die wollen wirklich mit "Frau Doktor" angesprochen werden, obwohl ihr Mann den Titel sich erarbeitet hat.


    Kennt ihr das, wenn...
    ... reiche oder wohlhabene Personen arogant sind?
    ... ihr das nicht leiden könnt?
    ... diese Leute denken sie könnten mit Geld alles kaufen?

  • @Happily
    Denkt man. Ist ja auch am Papier nicht so, bilden sich aber solche speziellen Fälle trotzdem ein selbst so angesprochen werden zu wollen. :huh:
    Es gibt ja auch die "mein Papa ist Anwalt"-Kids.


    Zitat von Isamu17

    reiche oder wohlhabene Personen arogant sind?

    Naja, ich kenn da welche, die irgendwie etwas neben der Realität wohnen, oder das zumindest als Teenager noch so war, aber mit denen kam / komm ich sehr gut aus. ^^
    "Das ist ja eh ein billigeres Auto." <- sagte einer meiner besten Freunde über ein Auto, das seine Eltern ihm kauften und ähem, genau... das war es nicht! Definitiv nicht. :assi:
    "Meine Familie ist dezente Mittelschicht."- Schulkollegin mit Ferienhaus in einem teuerem Skigebiet.


    Arrogant ... siehe oben. XD

  • Dann sind es aber nicht selten auch die Eltern die das Kind darin unterstützen. In Amerika werden Schulen ja gerne von Privatpersonen gesponsort. Nur so als Denkanstoß.


    Kennt ihr das, wenn es einen Tag lang schön ist und ihr euch denkt, ihr hättet nicht genug leichte Sachen im Schrank, nur dass es dann am nächsten Tag gleich kälter wird?
    Kennt ihr das wenn der Begriff Eiergage, wenn er denn überhaupt existiert ziemlich idiotisch klingt, davon ausgehend dass es ein bayrischeres Wort für Ei ist?