Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das...


    -... Wenn es knackige 5 Grad sind und Leute denken ein T-Shirt wäre zu wenig?


    -... Wenn alle in der Klasse das schreiben anfangen, und ihr keinen Plan habt was ihr zu tun habt?


    -... Jemand euch nicht versteht und ihr beim dritten Erklärung die Geduld verliert?


    -... Ihr jemanden akustisch nicht versteht und beim dritten mal aus Höflichkeit lächelt und nickt, obwohl ihr keinen Plan habt von was er da redet?


    -... Ihr euch beim zocken so sehr aufregt dass ihr keine Worte findet und nur noch bebend vor Zorn den Bildschirm anschaut? (<- passiert mir nur zu oft^^)


    -... Ihr eine neue Serie findet und euch direkt 30 Folgen davon anschaut?

  • Hi,
    kennt ihr das, wenn
    - Ihr für eine/n Arbeit/Test nicht geübt habt, aber trotzdem ne gute Note schreibt?
    -Ihr gerade ein tolles Video bei YouTube guckt oder so und dann kackt besagte Seite ab?
    -wenn ihr gegen Ende eines Buches immer langsamer lest, damit es nicht so schnell vorbei ist?
    - wenn ihr nicht nach Hause laufen wollt und stattdessen ewig auf den Bus wartet, dieser aber seltsamerweise nicht kommt und ihr doch noch nach Hause lauft?
    - wenn der Bus dann doch noch gekommen ist und das ausgerechnet wenige Minuten nachdem ihr losgelaufen seid?
    -wenn ihr Musik hört und euch dabei euren eigenen epischen Videoclip zum Lied vorstellt?


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • -... Wenn alle in der Klasse das schreiben anfangen, und ihr keinen Plan habt was ihr zu tun habt?


    -... Jemand euch nicht versteht und ihr beim dritten Erklärung die Geduld verliert?


    -... Ihr jemanden akustisch nicht versteht und beim dritten mal aus Höflichkeit lächelt und nickt, obwohl ihr keinen Plan habt von was er da redet?

    Als ich noch zur Schule gegangen bin ging's mir bei deinem ersten Punkt oft so, da fühlt man sich dann richtig kacke :D


    Und das mit dem ungeduldig werden wenn man etwas öfter erklären muss hab ich letztens erst wieder gemerkt, und mich gefragt warum einen das aufregt. |: )

  • Kennt ihr das, wenn...


    - ihr mal 2-3 Tage nicht wirklich ins Bisaboard schaut und ihr 23 neue News zu lesen habt?
    - ihr Abends mal wieder etwas länger macht, obwohl ihr am Folgetag wieder früh raus müsst und ihr euch in der früh dafür hasst, dass ihr wieder so spät schlafen gegangen seid?
    - ihr Langeweile habt, einen Vorschlag von euren Freunden haben wollt, aber zu nichts, was man euch vorschlägt, Lust habt und euch dann mies euren Freunden gegenüber vorkommt?
    - ihr euch während der Schule/Arbeit riesen Lust auf eine bestimmte Sache bekommt, die ihr machen wollt, wenn ihr nach Hause kommt, aber dann, sobald ihr daheim seit, doch keine Lust mehr darauf habt?
    - ihr mal wieder zu spät in die Schule/Arbeit kommt und euer Vorgesetzter/Lehrer euch mal wieder deswegen anmault und ihr euch selbst nicht mehr ernst nehmt, wenn ihr sagt: "Ich werde in Zukunft immer pünktlich kommen."?
    - ihr eine Situation beobachtet, die euch total ..."sinnfrei" erscheint und ihr euch fragt, was nur los ist mit der Intelligenz der Welt?
    - ihr andere Leute seht, die sich mit Problemen herumplagen, die ihr selbst einfach so mit dem kleinen Finger beseitigen könntet, aber sie euren Rat einfach ignorieren?
    - ihr auf irgendetwas einen Groll hegt und euch selbst zwar versteht, aber eigentlich nicht versteht, wieso euch das so sehr aufregt?
    - ihr immer dann, wenn es Nacht ist und alle schlafen, total Lust drauf habt, mit anderen etwas zu spielen - aber mitten am Tag/Abend, wo alle anderen spielen, keine Lust darauf habt, euch dazu zu gesellen?



    So...mehr fällt mir in Moment einfach nicht ein :D

  • Kennt ihr das, wenn...


    -....eure Lieblingsserie ewig braucht bevor ihr neue Folgen davon sehen könnt, weil die Staffeln nur drei Folgen haben? (*hust*Sherlock*hust*)


    -...ein Special zu besagter Lieblingsserie im Ursprungsland rauskommt und ihr noch drei Monate länger darauf warten müsst? -.-


    -...euch eine Freundin zwei Stunden vor Beginn des Specials einen Link zu einem Live-Stream im Internet schickt und ihr sofort zum Computer stürmt um es zu gucken? (Sherlock Weihnachtsspecial :love: )


    -...das Special dann mit 10 Minuten Verspätung anfängt?


    -...ihr dann nur die Hälfte versteht?



    -...ihr am Wochenende Langeweile habt und dann mit eurer Schwester und einer Freundin einen Horrorfilm im Kino guckt, obwohl ihr eigentlich gar keine Horrorfilme mögt?


    -...ihr an den dramatischen Momenten einfach nur lachen müsst weil die anderen zwei irgendwas lustiges sagen und dann lachen?


    -...es mitten im Film einfach eine mega lustige Stelle gibt und ihr die einzigen seid die lachen?

  • Kennt ihr das,


    • ...wenn der Tod eines Musikers euch mal wieder völlig aus der Bahn wirft und ihr ihn voraussichtlich in Dauerschleife rauf und runter hören werdet? (Rest in Peace David Bowie)
    • ...wenn ihr euch so sehr auf etwas bestimmtes freut, dass es für euch unerträglich wirkt, die Zeit bis da hin zu überbrücken?
    • ...wenn ihr Lust auf Bücher habt, sie dann bestellt und euch nach dem Kauf nochmal mindestens fünf weitere Bücher einfallen, die ihr hättet kaufen können?
  • -...das Special dann mit 10 Minuten Verspätung anfängt?

    Es kam man ein Agatha Christie Film. Nur hängte man an der Vorigen Sendung noch eine Aftershow Party drann und so dauerte es über eine Stunde ehes es los ging.


    Kennt ihr das wenn ihr an einem Tag nur eine Sache vor habt und genau zu der Zeit braucht man euch irgendwo?


    Kennt ihr das wenn euch jemand einen Witz erzählt der so überhaupt nicht lustig ist und dann beleidigt ist, weil man ja so humorlos ist?


    Wenn jemand euch voll labert, obwohl ihr lieber euren Gedanken nachgehen wollt?


    Ihr eine ganze Liste von LPs habt, die ihr sehen wollt, dann aber doch nie Zeit dafür findet?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr unbedingt was machen wollt/müsst, aber irgendwie auch keine Lust dazu habt und es einfach aufschiebt?


    ... jeden an einem Montag Morgen nach den Ferien begrüßt und super gut gelaunt in den Schultag startet? Ich auch nicht.


    ... ihr zb OR habt und einer eurer Freunde sich AS geholt habt und ihr richtig happy seit, endlich jemanden zum zocken gefunden habt? :D


    ... von einer blauen Giraffe mit Kühlschränken beworfen werdet, während ihr euer Eis esst?


    ... jemand etwas total irrsinniges postet, was einfach nur dumm ist und keinen Sinn ergibt?


    ... ihr aufhören solltet einen Beitrag zu schreiben, weil euch die Ideen ausgehen und ihr besser posten solltet, statt noch weiter irgendeinen Irrsinn zu schreiben?

    • ...wenn der Tod eines Musikers euch mal wieder völlig aus der Bahn wirft und ihr ihn voraussichtlich in Dauerschleife rauf und runter hören werdet? (Rest in Peace David Bowie)


    Kennt ihr das ... wenn ihr denkt in einem Pokémonforum so ziemlich der einzige zu sein, der mit diesem Namen etwas anfangen kann und ihr euch dann doch irgendwie freut, dass ihr nicht ganz allein mit diesen Gedanken seid?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das...


    ...wenn es euch irgendwo zwischen Innenohr und Rachen juckt?
    ...wenn in einer eigentlich sehr verhaltenen Atmosphäre in einem Uniseminar plötzlich aufgrund einer mehr oder weniger witzigen Situation die Stimmung plötzlich so kollegial ulkig wird?

  • ...wenn es euch irgendwo zwischen Innenohr und Rachen juckt?

    Klingt wie der Moment, wo ich entweder hart schlucke oder an meinem Ohrläppchen ziehe, bis es fast abreißt, und hoffe, dass es dann besser wird.


    Kennt ihr das, wenn ihr keine dreckige GEMA in eurem Land habt, ihr euch dann aber bei jedem zweiten Link, den ihr jemandem schickt, sagen lassen dürft, dass das Video von der GEMA gesperrt ist? Ein Fluch. ._.


    ...oder wenn ihr auf 'nem TS sitzt, wahlweise in 'nem Raum mit 10+ Menschen, und dann irgendwelche Dudes nicht checken, dass man Push-to-talk anmachen sollte, wenn man im Hintergrund 2 Fernseher, schreiende Babies, heulende Hunde oder 'ne Mutter im Enrage-Modus hat? ._. (...wobei letzteres im Regelfall immer witzig ist)

  • Kennt ihr das, wenn ihr keine dreckige GEMA in eurem Land habt, ihr euch dann aber bei jedem zweiten Link, den ihr jemandem schickt, sagen lassen dürft, dass das Video von der GEMA gesperrt ist? Ein Fluch. ._.

    Nein, eine Organisation, die glaubt, sie sei eine staatliche Intuition


    Kennt ihr das, wenn...

    • ... ihr gantz entspannt ein Videospiel spielen wollt, wo mehrere Spieler gleichtzeitig online spielen (bspw. Xenoblade Chronicles X) und irgendwelche hobbylosen Leute Bots einrichten, die immer wieder dasselbe schreiben
    • ...ihr die You-Tube-Videos, die ihr schaut, skippen müsst, da eure Freizeit, wenn ihr von der Arbeit nach Haus kommt, nicht komplett ausreicht, um Gronkh's 1-Stunden-Folge von Fallout 4 zu schauen und ihr nicht alle eure Videos von allen abonnierten Kanälen an diesem Tag anschauen könnt?
  • Kennt ihr das, wenn ihr...


    ...eine Milchpackung leert und euch dabei fragt, wie viele letzte Tropfen so ein Teil eigentlich enthalten kann?
    ...die Probleme der anderen hört und euch einen darauf grinst, weil sie sich unnötigen Stress machen?
    ...Leute, die sterbenskrank zur Arbeit gehen, am liebsten ans Bett fesseln möchtet?
    ...mit eurem Chef über ein Thema reden müsst, von dem ihr wisst, dass er es nicht verstehen wird, und euch dann wie ein Idiot vorkommt, weil ihr jedes Detail erklären dürft?