Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, dass euere Bekanntschaft euch vorwirft, ihr würdet euch nicht um sie kümmern?

    Dann ist sie beleidigt und verschwindet offline, vorher aber meckert sie rum, dass ihr nur ein Thema habt, Corona...

  • Kennt ihr das, es sind 100 Parkplätze frei, ihr nehmt euch eine Parklücke wo noch schön rechts und links frei ist und ausgerechnet als ihr aus der Fahrerseite aussteigen wollt, parkt direkt jemand eng neben euch, obwohl noch genügend andere freie zur Auswahl sind :angry:!

  • Oh ja, und ob


    Kennt ihr das, Endlich Netflix, das erste wonach ihr sucht ist Pokémon, und innerhalb der ersten 10 Minuten des Films, werdet ihr durch WhatsApp mindestens ein halbes Dutzend Mal angeschrieben, immer und immer wieder, bis ihr irgendwann genervt auf Pause drückt, WhatsApp öffnet, und es sofort bereut

  • Kennt ihr das, es sind 100 Parkplätze frei, ihr nehmt euch eine Parklücke wo noch schön rechts und links frei ist und ausgerechnet als ihr aus der Fahrerseite aussteigen wollt, parkt direkt jemand eng neben euch, obwohl noch genügend andere freie zur Auswahl sind :angry:!

    Kennt ihr das, 100 Parkplätze frei, aber euch egal, ihr stellt euch zu dem, der näher am Eingang ist, auch wenn ihr euch zwischen zwei andere Autos quetschen müsst. Ja, ich bin diese Person.


    Kennt ihr das, ihr habt mehr als zehn Einkaufstaschen im Auto und zwei Körbe, aber ihr wollt ja nur zwei Sachen holen und nehmt nichts mit, nur um dann wie ein Zirkusartist mit locker zehn Dingen im Arm aus dem Supermarkt zu kommen und nur mit viel Glück ins Auto zu werfen, bevor alles auf dem Boden landet …

  • Kennt ihr das, wenn ihr träumt, dass Ihr total viele Hamster in Käfige aus leeren Regalen sortieren müsst?


    Ich glaube mein Hirn kommt beim Aufräumen nicht ganz mit Metaphern klar...

  • Geschuldet der aktuellen Situation...

    ... euch jeder Tag wie ein Sonntag vorkommt? (nix hat auf, Bahnen fast leer)

    ... ihr froh seid, dass wenigstens die Sonne mitspielt und ihr euch wie im Sommer fühlt?

    ... mehr Familien mit ihren Kids draußen am Spielen sind und ja, das find ich sogar richtig toll zu sehen!

    ... Homeoffice zwar ganz nett ist aber euch doch die sozialen Kontakte auf der Arbeit fehlen? (selbst die nervigen Kollegen/Kunden vermiss ich, wer hätte das gedacht)

    ... ihr heute mal wieder auf der Arbeit seid und - da kaum jemand da - es sich wie Homeoffice anfühlt?

    ... ein paar Freunde euch vorerst nicht mehr sehen wollen, weil sie Angst haben...

  • ... wenn alle anderen um dich herum in Panik geraten und deine einzige Sorge ist, woher du dein nächstes Klopapier bekommst, weil die Leute wie bescheuert hamstern und du dir deswegen nur an den Kopf greifen kannst? :patsch:

  • ....

    Wenn man eigentlich nichts machen wollte, Firma aufgrund der Lage dicht, außer Netflix und Youtube, sich aber plötzlich erinnert, dass man noch zur Apotheke muss 😓

  • Ja kenne ich bsp bei Späzle mit Käse so ne tüte von knorr steht drauf für zwei personen:biggrin:dabei reicht das gerade für meinen teller xD


    Kennt ihr das,wen man garkein sport mehr im Tv sieht wegen dem ganzen virus krempel?
    F1 weg.Bundesliga weg.Handball weg.Tennis weg

  • ...

    wenn ihr total froh seid, dass dieser ganze Sportmüll nicht mehr ausgestrahlt wird? Ihr euch aber gleichzeitig Sorgen macht, was denn denn nun mit der EM wird?

  • Kennt ihr das, wenn euch nicht mehr bewusst ist, welcher Wochentag überhaupt ist, weils irgendwie sowieso nicht mehr die entscheidende Rolle spielt?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn euch nicht mehr bewusst ist, welcher Wochentag überhaupt ist, weils irgendwie sowieso nicht mehr die entscheidende Rolle spielt?

    Feels like Semesterferien...


    Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich die Lust am Daddeln verliert, da es zur Hauptbeschäftigung wurde?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht mehr traut alten Menschen Hilfe anzubieten, weil ihr Angst habt sie damit umzubringen?