Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, dass ihr im Chat fast jeden, den ihr noch nicht kennt, automatisch anschreibt als sei er ein Junge, obwohl ihr das noch gar nicht wissen könnt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • @Lord Laharl
    Und passend dazu natürlich der Lehrer, der Anfang des Schuljahres ankündigt, dass er quasi nie krank ist und dann den Rest des Jahres krankheitsbedingt fehlt.

    Den gibts echt? Wie himmlisch!
    Unser Mathelehrer hat immer angekündet, dass er nie fehlen wird und er hat einmal in 4 Jahren gefehlt aber das nicht einmal weil er krank war. Er hat uns sogar erzählt, dass er auch in seiner gesamten Gymnasiumszeit einmal "geschwänzt" hat aber mit Absprache mit seinem Lehrer wegen der Autofahrprüfung. XD


    Kennt ihr das, wenn ihr mega viel Überwindung zum klonen braucht aber wenn ihr mal angefangen habt, kaum wieder aufhört?
    Ging mir gestern so und hoffentlich heute auch.

  • Kennt ihr auch diesen einen Lehrer der NIE krank wird?!

    Kennt ihr diesen einen lehrer, der


    ..... einem statt einer regulären Klausur eine Klausuresatzleistung aufbrummt, weil er nie richtigen Unterricht gemacht hat.


    ...... der uns einen Film zeigt und nach jedem Dialog frag, was wir gerade gesehe haben


    ....... der nach jeder Stunde Hausaufgaaben aufgibt, aber nie Kontrolliert, ob wir sie machen


    ........ der zu faul ist, Mündlich Mitarbeit zu bewerten, und uns stattdessen Referate Machen lässt.


    ...... der Meint, die gestrandeten Seekühe de 5b schaffen den Coopa Test problemlos.

  • Nochmal zum Thema Lehrer:


    Kennt ihr den Lehrer, der behauptet, dass seine Aufgaben einfach zu verstehen sind, aber man in der Klassenarbeit vor gefühlten 1000 Fragezeichen sitzt und so gut wie gar nix kapiert?



    Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Arbeitstag lang total depressiv seid und überhaupt nix schafft, aber dann etwa ne Stunde vor Feierabend die Lebensenergie zurückkehrt?


    Ich schwöre, ich wollte heute wirklich was erledigen :D :D :D

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr auch diesen einen Lehrer der NIE krank wird?!

    Unser Lehrer war letzten Freitag zum ersten Mal krank.. seit 4 Jahren. Wir haben gefeiert, ohne Witz. Wir hatten Lautstärker da, haben sonstwas genommen, und alle waren "DAAAAMN".


    Heute verkündete er traurig, dass er eigentlich den Rekord seines Vaters brechen wollte, welcher erst 4 Jahre vor der Pension das erste Mal krank war.

  • Kennt ihr das, wenn ihr Montags nach einem wunderschönen Wochenende eurer "Lieblingsmitauszubildenden" begegnet und ihr am liebsten eine scheuern würdet? Die Frau kotzt mich so an... >:(

    Dito... wobei es bei mir eher an einer Kollegin und meinem Stationsleiter liegt. War heute Morgen bei der Übergabe schlecht gelaunt und habe mich angegriffen gefühlt, als er wieder den Mund aufmachte. Später gegen Ende des Arbeitstages fragte er ich, ob er mich nicht ansprechen dürfte, weil ich ja so schlecht gelaunt wirkte. Ich sagte ihm einfach frei heraus, dass ich nur schlecht gelaunt war, weil ich am frühen Morgen sein Gesicht sehen musste... :ugly:


    Kennt ihr das, ...


    ... wenn ihr mal wieder die Schränke von allem befreit, was ihr seit Jahren zwar gehortet, aber niemals gebraucht habt, dieses dann wegwerft und ausgerechnet ein paar Tage oder Wochen später ausgerechnet diese Sachen jetzt benötigt hättet?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das, dass ihr manchmal für wenige Sekunden in den Chat geht, nur um zu schauen, welche Zeichenfolge ein bestimmter Smiley hat, den ihr auf einer Pinnwand einsetzen wollt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • kennt ihr das, nwenn ihr morgens nicht pennen könnt und ihr aufsteht


    Kennt ihr dass ihr nach der Nadel im Heuhaufen sucht und sie nicht findet, weil sie nicht im Heufeld war?


    Nadel ist das Suchobjekt und der Heuhaufen ist ein Synonym für das Suchgebiet


    Kennt ihr das Gefühl unter Irre zu sein, während die anderen behaupten ihr seid irre?

  • Kennt ihr das wenn ihr mit 1 Klasse den gleichen Lehrer teilt


    (z.B. Sagen wir mal Frau Gremory wurde von einem Auto überfahren und ist gestorben (Was diese Rias eindeutig verdient) deine Klasse hatte sie in Bio in der letzten Stunde, die Nachbarklasse in Englisch in der vorletzten Stunde)


    Und dann obwohl bei beiden Klassen 1 Lehrer ausfällt
    Kriegt nur die Nachbarklasse frei und ausgerechnet deine Klasse bekommt Vertretung -_-"
    Das hat immer so aufgeregt, dass ich geschwänzt habe, weil es ungerecht ist.


    Kennt ihr das wenn euer Lieblings Charakter in einem Anime stirbt und ihr deshalb den ganzen Anime scheiße findet?
    (R.I.P. Raynare ich hasse dich Rias, R.I.P. Leone, ...)


    Kennt ihr das auch wenn ihr euch fragt wie die Namen Jotho, Sinnoh, Hoenn, Kalos entstanden sind?!
    (Habe nie einen Treffer gehabt)


    Kennt ihr das wenn ihr auf einem neuen YouTube Kanal geht und ihr seht gleich am Anfang überall unpassende Thumbnails und deplatzierte rote Kreise und Pfeile?! ... KEIN BOCK MEHR TSCHÜSS!!! (Damit meine ich besonders SirKai und Jarow)


    Kennt ihr das auch wenn ihr jemanden nichtmehr auf YouTube folgt, weil er/sie/es ein Fan von TANZVEBROT, Dagi, Bibi, Katja, ... ist?!