Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr euch wie Bodo Ramelow während endloser Ministerpräsidentenkonferenzen, in denen es ständig um Corona und ähnlich langweiligen Kram geht, die Zeit mit Candy-Crush vertreibt? :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das wenn zwei Leute dasselbe Hobby haben. Wandern


    Kennt ihr das wenn beide den gleichen Weg wandern. Arkalizz 2020 und Ich 2012


    Kennt ihr das wenn beide an der gleichen Stelle stehenbleiben.


    Kennt ihr das wenn beide genau an dieser Stelle ein Foto machen.




    Und kennt ihr das wenn ihr mal wieder einen Geburtstag nicht mitbekommen habt.


    Alles Gute zum Geburtstag liebe Arkalizz

  • Kennt ihr das, wenn ihr Online was bestellt. Aber keine Versandbestätigung per Mail kommt und es deswegen wie Lotto spielen ist, wann das Paket nun geliefert wird?

    Und ihr Glück habt und es kommt während ihr zu Hause seid.


    Bei dem Onlineshop jetzt schon das zweite Mal uff..

  • Kennt ihr das,


    … wenn morgens der Wecker klingelt und ihr erstmal begreifen müsst, in welchen Raum-Zeit-Kontinuum ihr euch befindet? Ich wusste heute srsly nicht, ob Montag oder was anderes ist.

    … wenn die Kabel eurer Kopfhörer nie da hängen bleiben, wo ihr sie hängen haben wollt, aber sonst überall, selbst an glatten Stellen irgendwie hängenbleiben und euch aus den Ohren fliegen?

    … wenn ihr in die Küche geht, um einen Snack zu holen, stattdessen den Abwasch macht? Oder kurz ins Bad geht, um die Hände/das Gesicht zu waschen, stattdessen das Bad putzt?

  • Kennt ihr das wenn ihr einfach mal komplett verschlafen habt? Lob an meine Ohrenstöpsel die sind echt gut. Fast schon zu gut. Hab wohl den Wecker ausgemacht und einfach weiter geschlafen. :yeah: Ich war allerdings auch erst mal verwirrt und wusste nicht genau wie/wann/was war.


    Kennt ihr das wenn ihr immer so eure 10-20 Minuten braucht um wach zu werden da ihr sonst nicht (nett) ansprechbar seid?  :gutenmorgen:


    Und kennt ihr das wenn ihr das trotzdem "Frühstück" nennt auch wenn's nicht mehr früh ist? Frühstück ist Essen nach dem Aufstehen. Punkt. :assi:

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit dem Rad unterwegs seid?

    Kennt ihr das, wenn ihr aus dem Fenster schaut und es recht heftig regnet?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch vorbereitet habt mit Regenzeugs (das zwar super bei Regen ist aber eben auch extrem warm, wenn man es an hat) und es anzieht?

    Kennt ihr das, wenn es dann nach 2 Minuten Fahrt aufhört zu regnen?


    ...


    *schwitz*

  • ......wenn ihr Schnee liebt, aber nachm aufstehen keinen Bock auf Schnee schieben habt.


    ......ihr euch Homeoffice wünscht, aber euer Arbeitgeber sich lieber Dinge zusammen fantasiert statt euch ins HO zu schicken?

    (10m² je Mitarbeiter? Wir haben 10 für 5 :D)

  • Kennt ihr das wenn manche denken Veganer würden anderen ihre Ernährung aufzwingen und dann erlebst du einfach mal KOMPLETT das Gegenteil?


    Long-Story-Short: Mehrere Mischköstler lästern und lachen darüber wie unmöglich diese vegane Ernährung ist und versuchen vegane Person quasi wieder dazu zu bringen sich wieder anders zu ernähren (gegen ihren Willen btw.!) WTF? :eeeek: Da fällt einem nichts mehr ein. (Das ist jetzt ein Extremfall und ich kenne genug die einfach die Ernährung anderer tolerieren ohne darüber herzuziehen, aber das hat mich gerade schon schockiert :scared: )


    Kennt ihr das wenn ihr hofft, dass die Umstände mal gut passen und man nicht noch mehr im Chaos versinkt? :totumfall:


    Kennt ihr das wenn ihr Streams/LetsPlays/Podcasts gerne neben dem Zeichnen/anderen Aktivitäten laufen lässt weil ihr diese Personen gerne reden hört? :grin::heart:

  • kennt ihr das, wenn ihrbkein Radio hört und Katwarn schläft?

    Kennt ihr das, wenn Glatteis ist?

    Kennt ihr das, wenn ihr es erst bemerkt, wenn ihr schon rutscht?

    Kenntnijr das, wennnihr dabei auf dem Rad sitzt?


    Bin voll auf dem Rücken geknallt. Warte gerade auf meinen Freund, damit er mich zum d-arzt bringt und bin am flennen

  • Kennt ihr das, wenn ihr die ganzen Tag nur rumsitzen könnt, ihr Anwesenheitspflicht habt, ihr nichts dagegen tun können, und am liebsten wieder ins Bett verschwinden wollen würdet?


    Kennt ihr das, wenn die Kunden glauben, niemand würde sie verstehen, es aber zufällig so ist, dass ihr die gleiche Sprache spricht wie sie, entsprechend alles versteht, ihr aber trotz so tut, als würdet ihr nicht verstehen was sie sagen, weil ihr kein Bock habt, dass sie länger bleiben, als unbedingt nötig? Ich meine, wir haben gerade eine echt beschissene Situation, da muss dee Kunde doch nicht wirklich länger bleiben, als unbedingt nötig, oder?

  • Kennt ihr das wenn ihr wisst, dass viele gesellschaftliche Probleme reine Missverständnisse sind und viele Seiten sich angegriffen fühlen obwohl es mehr gibt als "wenn man eines mag hasst man das andere" und diese Denke sich wohl in den Jahren vertieft habt?


    Kennt ihr das wenn ihr wahrscheinlich zu komplex für die Gesellschaft denkt und die meisten eher bis A oder B denken oder du irgendwo bei X oder Y bist? Hoffe ich konnte das gut erklären.


    Kennt ihr das wenn ihr generell manchmal diese Denk-Phase habt und dann manchmal etwas geistiges Fast Food braucht um dann besser einschlafen zu können?


    Kennt ihr das wenn Haustiere zu schauen wie sie sich beschnüffeln, Dinge tun manchmal für euch einfach den TV komplett ersetzt? :heart:

  • Kennt ihr dass wenn ihr Homophobie absolut nicht nachvollziehen könnt.


    Habe heute etwas in den Nachrichten gesehen und es macht mein Herz einfach komplett fertig :(

    Das kann ich gut verstehen. Mich schockiert generell wie diskriminierend und rassistisch die Gesellschaft teilweise ist. Natürlich nicht nur... man sieht ja oft nur die Extreme. Allerdings kenne ich dieses Gefühl der Fassungslosigkeit. :(


    ***


    Kennt ihr das wenn so was wie Bananen, Kiwi, Datteln, usw. für euch manchmal auch Süßigkeiten ersetzen? :heart:

    PS: Bin Schokoholic. Deswegen macht mich das immer happy wenn ich Alternativen habe. :blush: