Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn man endlich nach ewiger Suche sein Traumauto gefunden hat und es sogar noch relativ preiswert dazu ist?

    Kennt ihr das, wenn ihr erst Traumato gelesen habt XD

    Ich war so verwirrt für eine Sekunde.

    Edit: uff ich schwöre, das kam bevor ich Tragosso s Beitrag gesehen habe XD


    Kennt ihr das, wenn ihr die Arbeit irgendwie vermisst, wenn ihr Urlaub habt oder so?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr die Arbeit irgendwie vermisst, wenn ihr Urlaub habt oder so?

    Nein, definitiv nein. Ohne Arbeit könnte ich leben, ohne Geld was mir diese bringt leider nicht.


    =========================


    ..............wenn das WE vor der Tür steht und ihr wisst, ab 16 Uhr Freitag wird nur gechillt und nichts gemacht? Ich bin eben alt 🤷🏿‍♂️

  • ..............wenn das WE vor der Tür steht und ihr wisst, ab 16 Uhr Freitag wird nur gechillt und nichts gemacht? Ich bin eben alt 🤷🏿‍♂️

    Kennt ihr das, wenn ihr wen besuchen warst, aber ihr chillt nur? Zu alt für Aktivitäten. Einfach chillen, okay.


    Kennt ihr das, wenn sich Leute über Erwachsene lustig machen, die keinen Führerschein haben.

    Like... ihr versteht das nicht. Ihr wisst nicht was für eine Chaotin ich bin. Ihr solltet dankbar sein, dass ich keinen Führerschein habe. xD

  • [...] Like... ihr versteht das nicht. Ihr wisst nicht was für eine Chaotin ich bin. Ihr solltet dankbar sein, dass ich keinen Führerschein habe. xD

    Dito. Ditto


    Ich bin damals auch als gefühlt einziger in der Klasse durch die nicht-relevante Fahrradprüfung gerasselt.


    Kennt ihr das, wenn ihr beim Musikhören auf dem Smartphone denkt, einen eingehenden Anruf zu vernehmen, nur um dann festzustellen, dass euer Klingelton auch Bestandteil eurer Musikbibliothek ist und gerade als eigenständiger Song abgespielt wird?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Kennt ihr das, wenn ihr einkaufen seid und dann den Pfandbon im Wert von 4,30 Euro vergessen habt abzugeben - dann noch mal reinrennt und euch irgendwas für das Geld noch kauft? .-.


    Hab jetzt drei Flaschen Cola

  • Sirius ich bin immer wieder verwundert, wenn die Leute sich was kaufen „müssen“, wenn man das Geld doch auch einfach einstecken kann. 😜


    Kennt Ihr das, wenn man sich über das Wochenende freut und dann mach Feierabend am Freitag erstmal ein paar Stunden schläft, was so nicht geplant war?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einkaufen seid und dann den Pfandbon im Wert von 4,30 Euro vergessen habt abzugeben - dann noch mal reinrennt und euch irgendwas für das Geld noch kauft? .-.


    Hab jetzt drei Flaschen Cola

    Kennt ihr das, wenn ihr euch nur das Geld holt?


    (Hab noch nie verstanden warum die leute glauben das man sich das nicht auszahlen lassen kann)

  • Kennt ihr dass wenn ihr keine Soft Drinks/Säfte trinkt sondern nur normales Wasser/Tee (ohne Zucker)?

    Seltener Softdrinks, ich trink va gerne diese Sirup, die man mit Wasser aufgießen kann, aber ne, geht nicht ohne.


    Kennt ihr das, wenn Tee ohne Zucker oder Honig ein kulinarisches Verbrechen ist?

  • Kennt ihr das wenn der 1. April im BB ansteht und ihr euch wie ein Schnitzel drauf freut :love: … ich liebe diesen Tag hier, danke dafür

    Kennt ihr das, wenn euch der 1. April sehr egal ist und ihr eher von dieser ganzen "Scherzerei" jeden 1. April genervt seid? Ich mag die meisten solcher Jahresevents von ganz früher nicht.

    Kennt ihr das, wenn ihr dann wohl diejenigen seid, die andere nerven? ^^'


    Ein Freund und ich heute wieder das klassische "wir schicken jemanden (heute unserem Kumpel) zuerst einen falschen Standort, lassen ihn eine viertel Stunde, zwanzig Minuten durch die Innenstadt latschen und gaslighten ihn dann, dass er nur die eine Gasse hätte hinuntergehen brauchen." Like wtf, wieso rennst du so lang im Kreis?


    Jemand anderes hat mir irgendein Vodkagemisch in die Colaflasche und anderswo eingefüllt und ich sehe den Joke nicht. Danke für den Drink tho!?


    Vor zwei oder drei Jahren hat eben jener Freund extra so ein Ding gekauft, das wie verschütteter Kaffee mit Plastikbecher aussieht, und auf meinen Laptop gelegt. Nicht am 1. April, einfach so. Mini Heartattack. :') 🖕🏻


    Kennt igr das, wenn ihr lange nicht mehr drunk wart und das gefühl richtig vermsist habt?

    Ist schon zu lange her. Corona und Lockdowns haben all die Kondition, die mein Körper, va meine Leber, aufgebaut hat, zerstört. :/

    Morgen wieder, tho.

  • Kennt igr das, wenn ihr lange nicht mehr drunk wart und das gefühl richtig vermsist habt?

    Hast du den Beitrag betrunken geschrieben?


    Kennt ihr das, wenn ihr bisher noch nie Alkohol getrunken habt und euch das absolut gar nicht reizt? Dieser Zustand, in dem man betrunken ist und erbricht oder die Tatsache, dass viele danach einen Kater haben etc. sowas würde mir Angst machen und ich hätte nie Lust auf sowas.


    Kennt ihr das, wenn ihr dann wohl diejenigen seid, die andere nerven? ^^'

    Ich finde es einfach unnötig, genau so wie Valentinstag. Man kann jeden Tag Spaß haben und scherzen.


    Kennt ihr das, wenn Tee ohne Zucker oder Honig ein kulinarisches Verbrechen ist?

    Ich trinke Tee tatsächlich nicht mehr mit Zucker oder Honig.


    Apropos Tee: Kennt ihr das, wenn Kurkuma-Tee Liebe ist? :tee:

  • Kennt ihr das, wenn ihr bisher noch nie Alkohol getrunken habt und euch das absolut gar nicht reizt? Dieser Zustand, in dem man betrunken ist und erbricht oder die Tatsache, dass viele danach einen Kater haben etc. sowas würde mir Angst machen und ich hätte nie Lust auf sowas.

    Ja.das kenn ich.


    Kennt ihr das, dass ihr trotzdem mal kostet?


    Und kennt ihr.das wenn euch Kunden manchmal echt nerven?

  • Hast du den Beitrag betrunken geschrieben?


    Kennt ihr das, wenn ihr bisher noch nie Alkohol getrunken habt und euch das absolut gar nicht reizt? Dieser Zustand, in dem man betrunken ist und erbricht oder die Tatsache, dass viele danach einen Kater haben etc. sowas würde mir Angst machen und ich hätte nie Lust auf sowas.

    Man kann auch trinken ohne zu erbrechen, oder nen Kater zu haben :unsure: Manchmal macht es einfach nur Spaß, weil ich dann lockerer bin und auch mal über Dinge reden kann, über die ich sonst nicht rede.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Hast du den Beitrag betrunken geschrieben?


    Kennt ihr das, wenn ihr bisher noch nie Alkohol getrunken habt und euch das absolut gar nicht reizt? Dieser Zustand, in dem man betrunken ist und erbricht oder die Tatsache, dass viele danach einen Kater haben etc. sowas würde mir Angst machen und ich hätte nie Lust auf sowas.

    Man kann auch trinken ohne zu erbrechen, oder nen Kater zu haben :unsure: Manchmal macht es einfach nur Spaß, weil ich dann lockerer bin und auch mal über Dinge reden kann, über die ich sonst nicht rede.

    Ja, kann ich nachvollziehen. Geht mir auch so. ^^

    Bewusstseinserweiternde oder -verändernde Substanzen machen allgemein einfach nur Spaß und sind eben ein Erlebnis, das manche gerne haben und neugierig drauf sind.

    Ich bin zwar bisher zu feig für mehr als Alkohol oder Gras gewesen, aber ja... ist halt für viele so.

    Und selbst wenn man vielleicht drei-viermal jährlich einen Kater hat ... ist es halt auch so. xD

    Meistens hat man den aber zum Glück an einem Samstag, oder noch viel häufiger an einem Sonntag; ist halt nur ein scheußliches Gefühl.

  • Apropos Tee: Kennt ihr das, wenn Kurkuma-Tee Liebe ist? :tee:

    Aber Kurkuma-Tee (auch wenn Kurkuma sehr lecker ist) ist kein "Tee". 🙃


    Kennt ihr das wenn viele Leute den Unterschied zwischen "Tee" und "Aufgussgetränk" nicht kennen? 😅


  • Apropos Tee: Kennt ihr das, wenn Kurkuma-Tee Liebe ist? :tee:

    Aber Kurkuma-Tee (auch wenn Kurkuma sehr lecker ist) ist kein "Tee". 🙃


    Kennt ihr das wenn viele Leute den Unterschied zwischen "Tee" und "Aufgussgetränk" nicht kennen? 😅

    Früchtetee ist auch kein Tee und ich werde den Teufel tun und den ein Aufgussgetränk nennen. xD

    Bloß weil Leute in Umgangssprache reden und etwas vereinfacht bezeichnen, heißt es noch lange nicht, dass sie den Unterschied nicht kennen. ^^'