Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Kennt ihr das,
    wenn ihr realisiert, dass ihr noch 4 Wochen Ferien habt, während andere schon wieder zur Schule müssen? ♥


    ... wenn die Batterien für die Controller leer sind?
    und ihr zu faul seit neue zu kaufen?
    und deshalb ewig nicht mehr spielt?
    und dann wieder spielen wollt und euch erinnert, dass ihr keine Batterien habt? -___-


    wenn ihr euch etwas vornehmt, aber doch vorher einpennt?
    wenn ihr euch vornehmt, in den Ferien zu lernen, es aber wie jedes Mal doch nicht tut?


    wenn ihr einfach keine Ahnung habt, welchen Film ihr euch ansehen könntet?
    wenn ihr einen Film schaut, den ihr schon kennt, aber denkt, dass ihr alles schon vergessen habt, aber ihr euch beim gucken daran erinnert und der Film deswegen dann total langweilig ist?




    Aber sowas von!

  • - ältere Leute vor euch an der Kasse sind und sowas sagen wie "Warten Sie, ich hab's passend!", dann die Geldbörse stundenlang durchwühlen, nur um zu merken, dass sie es doch nicht passend haben?
    - und somit den gesamten Verkehr aufhalten, weil nur eine Kasse offen ist?
    - ihr dabei selbst nur eine einzige Sache habt, die nicht mal 5 Sekunden zum Bezahlen dauern würde?


    Ich glaube, man könnte ein eigenes Thema zu "Kennt ihr das an der Kasse?" aufmachen... :D


    - Wenn ihr in einer ewig langen Schlange steht und es nur im Schneckentempo vorwärts geht, aber auch keine zweite Kasse aufmacht, obwohl schon alle rummaulen. Und kurz bevor ihr dran seid dann plötzlich neben euch doch eine weitere Kasse öffnet...
    - ... Während ihr noch überlegt, ob es nun Sinn machen könnte, jetzt noch schnell rüberzuwechseln und ihr gleichzeitig erkennt, dass die Leute hinter euch viel schneller sind und euch eher über den Haufen fahren würden mit ihrem vollen Wagen, als das zuzulassen?
    - Ihr sowieso IMMER in der Schlange steht, in der es viel langsamer voran geht, als rechts und links neben euch?
    - Wenn ihr beobachtet, dass zwei Leute zusammen einkaufen sind, der eine brav die abkassierten Waren in den Korb befördert und der andere sich langweilt, wenn es ans bezahlen geht aber erst in Zeitlupe anfängt nach seinem Geld zu kramen (welche Überraschung, dass man zum Schluss bezahlen muss... :rolleyes: )?
    - Wenn jemand seine Flasche Cola für 50 Cent mit Karte bezahlt und es dann nicht mal schafft, seine Geheimzahl richtig einzugeben?

  • kennt ihr das wenn ihr auf einer riddi schlechten party seid und dann so bisschen action haben wollt und dann alles trinkt/ext/dippt was da auf einen zukommt um die laune oder allgemein das niveau der party anzuheben. ÒÓ
    wenn ja dann kennt ihr das doch sicher dass dann auf der party und rückweg alles chilly milly verläuft und ihr dann im bett angekommen seid und sich auf einmal die ganze welt dreht und ihr euch fragt was da wieder schiefgelaufen ist.
    da kann ich euch einen guten tipp geben: einfach ein bein aus dem bett auf den boden stellen und das problem ist zu 90% gelöst und ihr könnt ruhig schlafen.

  • Kennt ihr das, wenn sich die so ziemlich dümmste Person auf Erden von sich behauptet er/sie wäre schlau ?


    Kennt ihr das wen Leute über das Verhalten anderer fluchen obwohl sie das selber tun ?


    ... wenn ihr ins Klassenzimmer kommt und die anderen fragen ob ihr gut vorbereitet seid...und ihr "Auf was?" antwortet also total vergessen hat, das ihr heute eine Arbeit schreibt.


    .... wenn ihr den den GBA/NDS ausschaltet und merkt.. "shit ich hab nicht gespeichert...

  • Kennt ihr das...


    ~> wenn ihr euch schminkt und ihr aus unerfindlichen Gründen immer mit halb offenem Mund dabei vor dem Spiegel steht?
    ~> ihr duscht und erst in der Dusche merkt, dass euer Shampoo/Duschgel leer ist?
    -> ihr den Kühlschrank aufmacht und minutenlang hineinstarrt, obwohl ihr überhaupt keinen Hunger habt?
    ~> ihr ein einziges Mal zu spät zum Zug kommt und der natürlich genau an dem Tag das erste Mal pünktlich abfährt?
    ~> ihr euch im Unterricht meldet, etwas Gutes sagt, die Labertussi der Klasse kurz nach euch drankommt, dasselbe nochmal in anderen Worten wiederholt und dafür überschwänglich gelobt wird?
    ~> wenn ihr ein Buch lest und im Hinterkopf immer eine Stimme den Text analysiert? (okay, erscheint mir doch ziemlich creepy xD)
    ~> ihr zu jedem Lied, das ihr hört, eine eigene Interpretation im Kopf habt und es auf euer eigenes Leben bezieht?
    ~> ihr erst "Hm?" auf eine Frage antwortet, obwohl ihr sie genau verstanden habt?
    ~> ihr Lieder runterladet, die ihr später dann gar nicht mehr toll findet?
    ~> ihr total wenig trinkt und trotzdem ständig auf Toilette müsst?
    ~> ihr eure alten Klausurhefte durchschaut und im Nachhinein denkt "Was hätte ich dazu noch viel schreiben können .__." "?
    ~> ihr etwas tun wollt und es schon nach einem Schritt wieder vergessen habt? x3
    ~> ihr euch schon morgens im Bus vorstellt, wie ihr die kleinen Fünftklässler mal so richtig verprügelt, damit sie ruhig sind? (Jaaa, die haben mich immer ziemlich genervt ~3~ )
    ~> wenn ihr euch einen Film aus Langeweile schon so oft angesehen habt, dass ihr in auswendig mitsprechen könnt, in mehreren Sprachen?
    ~> ihr bei euren Geschichten richtig klischeehafte Szenen im Kopf habt, die ihr eigentlich umgehen wollt, aber doch total toll findet?
    ~> ihr für eine Übernachtung 10 Taschen mitschleppt und am Ende irgendwie mit noch mehr wieder nach Hause kommt?

    ~> ihr, wenn ihr erstmal mit Sauber machen angefangen habt, aus Perfektionismus kaum noch aufhören könnt?

  • Kennt ihr das...


    ...wenn ihr in den Kühlschrank schaut was ihr essen wollt und doch kein Hunger hat?


    ...wenn ihr denkt das euch etwas


    ...wenn ihr euch mit Freunden/Freundinnen streitet und nach einer Weile vergisst weshalb ihr euch gestritten habt?


    ...wenn ihr denkt das etwas wehtut, was aber nicht wehtut das man aber trotzdem ,,AU!''sagt?



    So, mehr fällt mir nicht ein.
    LG
    Shaymin08

  • Kennt ihr das wenn ihr mit jemand redet wos ganz laut is und ihr jemanden der euch was erzählt nicht versteht und einfach nur nickt und ja und mhm sagt und hofft dass er euch nichts gefragt hat aber wenn er dann doch was gefragt habt ist das so mega peinlich und ihr so ouh sorry hab grad gar nix verstanden xD

  • Namine schrieb:

    ~> ihr bei euren Geschichten richtig klischeehafte Szenen im Kopf habt, die ihr eigentlich umgehen wollt, aber doch total toll findet?


    Oh... jaaa °_°
    ... und ihr Dinge nur für euch aufschreibt, weil ihr Spaß dran habt? :D
    ... ihr eig. nicht plant, aber bei Shippings irgendwie schon alles Wichtige wisst? =D
    ... und unzählige Kapitel vorschreibt? =D


    Kennt ihr das, wenn...
    ... ihr japanische Animeopenings hört und die es irgendwie cool finden englische Wörter zwischendurch hineinzustreuen? XD
    ... wenn die meisten Leute im Urlaub sind und ihr denkt: Ich vermisse euch, Leute. .__."
    ... manche Musikvideos nur anseht, weil das Video so toll ist, aber der Song eig. gar nicht so toll? :D
    ... ihr Facebookprofile anseht und denkt: okay, Mädels, man muss weder Schmollmund noch Duckface machen, das sieht bescheuert aus. <,<
    ... ihr euch mit nassen Haaren niederlegt, in den Früh unwissend zum Spiegel latscht und durch den Schock, der euer Spiegelbild bzw. die Haare verursachen :D, erstmal wach werdet?
    ... Soll ich glätten? Das ist nicht gut für meine Haare und dann habe ich keine Zeit mehr zum Frühs .. *nochmal Blick in den Spiegel* ICH MUSS GLÄTTEN! X_X
    ... und ihr dran denken müsst, dass Frauen in Filmen immer topgestylt aussehen, egal ob nach dem Aufstehen oder nach einer Explosion und ihr denkt: "Ach, ihr könnt mich mal!"
    ... "Ich will noch nicht aufstehen. 5 Minuten noch" ... "naja, 10 Minuten ^^"... "SCHEISSE, ICH KOMM ZU SPÄT! 8o"
    ... ihr nicht zu Ende träumen könnt, nochmal einschlafen wollt, um das Ende zu sehen, aber es kommt nicht? Und dann denkt ihr: Ich wollt wissen, wie's ausgeht, Mann x.x
    ... ihr Kaffee nach folgender Kategorie einteilt? :D
    http://i.imgur.com/tAl6XFy.jpg

  • kennt ihr das:


    - Ihr liebt diesen Thread sehr und wollt ständig darin posten (ich)


    - Ihr hört Musik mit Kopfhörern, während ihr mit jemandem sprecht und ihr redet mit eurem Gesprächspartner laut, nur um euch selber durch die Kopfhörer durch hören zu können


    - Ihr müsst im Halbschlaf zum Klo, träumt, wie ihr dahin geht, aber dann werdet ihr wach und liegt aber noch im Bett


    - Ihr hört auf YouTube irgendein Remix eines Musiktracks aus dem Videospielen und habt ständig einen Ohrwurm und könnt deshalb nachts nicht pennen


    - Ihr habt es in Pokemon eilig, weil ihr weg müsst. Schnell macht ihr den Kampf fertig und schaltet aus. Bim nächsten Mal zocken bemerkt ihr: "Sch****, ich hab nicht gespeichert!"

  • Kennt ihr dass, wenn ihr...


    -...im Bett liegt und halb träumt, dass ihr stolpert und es euch so erschrickt und ihr so richtig heftig zusammenzuckt?
    -...Im Bett liegt und eine Katze neben euch pennt, sie sich aber so breit macht, dass man eine Yoga-Figur machen muss, damit man sie nicht berührt, denn wenn man sie berühren würde, würde sie weggehen-.-?
    -...ihr in den Urlaub fahrt und extra nochmal 20 mal nachschaut, ob auch wirklich alle DS-Spiele und der DS an sich dabei ist?

  • Ich will auch :3


    Kennt ihr das...


    ..eure Katze bei euch im Bett liegt und mehr Platz braucht als ihr?
    ...ihr im BB nie weißt ob du in solchen themen "du" oder "ihr" schreiben sollt?
    ...ihr dich vor deinem Handy erschreckst (wenn es klingelt)
    ...ihr wenn euer handy klingelt zu ihm rennt als würde euer Leben davon abhöngen
    ..ihr wegen eurer Katze auf dem Boden sitzen müsst? (Katze sitzt auf dem Sofa)
    ..ihr auf die Uhr guckt, 5 min später wieder auf die Uhr guckt nur um festzustellen das nur 5 min vergangen sind?
    ...ihr einen total schönen Traum habt und dann plötzlich aufwacht?
    ...ihr beim puzzlen öfters versucht ein Puzzlestück an dieselbe Stelle setzt nur um euch zu vergewissern das es wirlich nicht passt?
    ...ihr nach langer zeit des digitalen Zeichnens wieder traditionell arbeitet und etwas macht das total doof aussieht? Und ihr dann vergebens den "Rückgängig" Button sucht?
    ...ihr einige Zeit nur noch YT Videos schaut und danach wieder richtig Fernsehn, und ihr euch darüber aufregt das man die Werbung doch für gewöhnich nach 5 sec. überspringen kann
    ...ihr einen mega langen Beitrag schreibt und ausversehen auf "Zurücksetzen" klickt?
     
    sorry wenn manches schon erwähnt wurde x3

  • Kennt ihr das:


    - Ihr verlasst eurer Haus/Wohnung und merkt das das Licht noch an ist
    - Ihr müsst mit der Bahn fahren und die Bahn kommt zu spät oder fällt aus (wie zurzeit in Mainz)
    - Ihr ein Spiel spielt vergesst zu speichern, sterbt/verliert an einer Stelle oder macht die Konsole aus, dann laden muss und merkt das man noch mal alles von vorn machen muss
    - Ihr kauft nach Einkaufszettel ein, habt aber dann doch mehr Sachen eingekauft als man braucht
    - Ihr euren Wecker stellt, weil man früher raus muss, er aber nicht klingelt
    - Ihr gerade Langeweile habt oder Beschäftigungslos seit und mit einem Kugelschreiber spielt
    - Ihr gerade Hunger habt und nichts zu Essen da ist
    - Ihr wollt gerade etwas sagen, aber euer gegenüber lässt euch nicht zu Wort kommen

    Zu viel Wissen ist gefährlich, zu wenig Wissen auch.
    -Albert Einstein-
    alter FC 3566-2304-8011, neuer FC 3196-4962-0078

  • Kennt ihr das:


    • Euer Hund liegt bei euch im Bett. Er streckt alle vier Beine aus und nimmt etwa 75% eures Bettes als Platz ein


    • Ihr seid auf einer Klassenfahrt. Am Vortag war das Kofferpacken sehr einfach, da passt noch megaviel rein. Wenn ihr von der Klassenfahrt zurückkommt, und eure Klamotten wieder in den Koffer packt, denkt ihr: "Mann, da passt doch nichts mehr rein. Wie soll ich den andern Kram noch reinkriegen?". Das ist vor allem bei den Mädchen so, die sich tausend Klamotten kaufen. Hab ich nicht recht?


    • Ihr wisst genau, das ihr bald in der Schule eine Arbeit schreibt. Eigentlich lernt ihr nie dafür, und schreibt doch gute Noten. Dann lernt ihr wirklich mal für ne Arbeit, und dann versemmelt ihr sie. Wie ist euer Gedanke. "Hätte ich mal nicht gelernt" (xD)


    • Ihr sagt "Aua!", obwohl es nicht weh tun


    • Ihr hört lieber zu anstatt selber zu sprechen


    • Ihr sprecht mit jemandem, im Raum ist es megalaut, obwohl ihr euer gegenüber nicht versteht, nickt ihr nur


    • Ihr habt einen neuen Laptop/PC, freut euch, endlich mal wieder ins BB der sonstwo hin gehen zu können, und dann installiert der PC dauernd Updates und letztendlich müsst ihr doch noch nen Tag warten
  • Kennt ihr das, wenn...


    -Ihr 'nen Spaziergang macht und dann:
    "Aw, eine Katze" :3
    Wieder zu Hause:
    "Scheißvieh ;w; *sich zerkratzten Arm desinfizier*


    -Euer Haustier einen fahren lässt und ihr deshalb fast einen Herzinfakt bekommt? :o


    -Eine Person die ihr abgrundtief hasst eine dumme Bemerkung ablässt und ihr dann so voll das Kopfkino habt, wie ihr diese Person verprügelt..


    -...und eure Finger dabei schon gefährlich zucken? :D


    -Ihr die ganzen Fünftklässler hasst, weil die sich irgendwie voll fühlen? o:


    -Ihr 'nen Yoghurt oder so esst und dann danach erst bemerkt, dass er schon längst abgelaufen ist? x:


    -Ihr an Schultagen nach dem Weckerklingeln noch mal kurz wegdöst, im Halbschlaf euren kompletten Tagesablauf träumt und dann total enttäuscht seid wenn ihr realisiert, dass ihr noch im Bett liegt?


    -Ihr träumt auf's Klo zugehen aber zum Glück noch im letzten Moment aufwacht bvor ihr "was blödes anstellt"? :'D

  • Kennt ihr das - Motto: Schule


    - Wenn ihr einen Film gucken wollt, hat der Lehrer Probleme mit dem TV


    - Ihr vor der Klasse auf einen Lehrer wartet, der euch gar nicht unterrichtet, nur um folgendes zu fragen: "Können sie uns bitte die Klasse aufschließen".


    - ... und der Lehrer es trotzdem tun, obwohl er es eigentlich nicht darf/will


    - Euer Lehrer meckert euch immer bei Verspätung an doch er selber verspätet sich oft *hust* meine Klassenlehrerin *hust*


    - Irgendeiner immer wieder versucht die Uhr vorzustellen


    - Es klingelt. Lehrer: "Ich beende den Unterricht!" Schüler: "Wozu dann eine Schulgong"
    Die Antwort: Nur damit die Schüler pünktlich zum Unterricht kommen


    - Ihr dem Vertretungslehrer nicht sagen wollt, was gerade im Unterricht dran ist. Plötzlich ein Streber guter Schüler unüberhörbar: "Wir sind im Buch auf S. ..." Alle anderen nur :patsch: 


    - Immer wenn ihr sagt, die Klassenarbeit war einfach: "Shit, ne 5"
    - Immer wenn ihr sagt, es war sauschwer: "Yes, ne 1 :nummer1: "


    - Ihr, wenn ihr Hausaufgaben vergesst,folgende Ausreden benutzt/folgendes tut:


    1. Wollten wir das nicht heute zusammen machen, Herr Lehrer?
    2. Ich hab die Hausaufgabe nicht gehört, es war zu laut.
    3. Hab ich ihnen die vorhin nicht schon gezeigt?
    4. Moment, ich bin noch am suchen, Herr Lehrer (in der Hoffnung, der Lehrer geht weiter und vergisst euch dann)
    5. Alle zusammen laut in der Klasse: "Hausaufgaben??? Wann hatten wir denn welche auf?

  • Kennt ihr das, wenn...
    ... ihr kocht, grad an was anders denkt, wie der größte Vollidiot ein heißes Metall angreift und dann "SCHEISSE" und dann wie Wahnsinnige die Hand schüttelt und so einen Art "aua-Tanz" aufführt bzw. dumm rumspringt? XD
    ... ihr die Zehe stößt oder den Ellbogen oder sonstwo, wo's besonders wehtut bzw. den Finger einzwickt, was ich besonders gut kann XD, mal wieder flucht und dann nochmal aus Zorn dagegentretet? XD
    ... ihr "gerne" in Leute reinrennt?
    ... und aus solchen Fehlern grundsätzlich seitdem ihr denken könnt nichts dazulernt?
    ... und andere Leute eure Tollpatschigkeit und Schusseligkeit (ich zitiere ._.") "voll knuffig" finden?
    ... andere Leute, besonders männliche Wesen, es auch "voll knuffig" finden, weil ihr klein seid? (damn, es sind viele Frauen 1.60, okay!? >,<)
    ... "wo habe ich das hingelegt?" - "Du bist ein Chaot." - "Gar nicht... WO IST DAS VERDAMMT?"
    ... ihr hier im BB bei einem Tabmenu was dazufügen wollt, es "kaputtmacht" und dann erstmal schreien könntet vor Wut, weil ihr jetzt den verdammten Fehler suchen müsst? ._.
    ... ihr die ganze Welt umarmen könntet, "nur" weil ihr einen Kommentar erhalten habt? =D

  • Kennt ihr das, wenn:
    -Ihr gegen eine Laterne o.Ä. läuft, euch umschaut ob das jemand gesehen habt, und ihr erst mal grinsen müsst, das es eben keiner gesehen hat?
    ..oder ihr diese umarmt, damit es wenigstens so aussah, als ob es Absicht war?


    -Ihr, wenn ihr kocht Wassertropfen auf die heiße Herdplatte werfen müsst, weil es so schön "ziiiisch" macht? :3


    -Ihr irgendeinen Gegenstand beleidigt, nur weil der im Weg war?
    ..obwohl ihr das schon vor Ewigkeiten mal wegräumen wolltet?


    -Ihr Komplimente bekommt, und die mit allermacht abwehrt?


    -Euch in der Schule kurz langweilig ist, die Gedanken für einen scheinbar kurzen Moment schweifen lässt und ihr euch denkt: "von was zur Hölle labert der/die gerade? o.0"


    -Ihr bei nem Kumpel zu Shisha und Bier Milch und Kuchen seit, und ihr euch freut wenn was umfällt, weil es nicht euer Zimmer ist?


    -Ihr verkatert aufwacht und das Beste was eure Mum macht, erstmal schön in eurem Zimmer staubsaugen?


    -Ihr denkt "boar kann ich gut singen" es aufnimmt und dann denkt "ich singe nie wieder in meinem Leben, meine armen Mitmenschen D: "


  • Bastet liefert immer die besten Kommentare.

  • Kennt ihr dass...


    ...wenn eure Augen jucken, und ihr euch kratzt bis sie rot werden. Dabie wird es noch schlimmer und die Augen jucken noc mehr. Daraufhin reibt ihr wieder :D
    ...nen Wecker habt, und ihr vergesst, ihn am WE wieder auszustellen?
    ...alte Fotos von euch entdeckt und nur so denkt "wtf, das bin ich? neeeee, sicher nicht :( " ?