Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr nach längerer Zeit Alola-Reisen wieder auf alten Editionen unterwegs seid und aus Gewohnheit die Pfeiltaste nach unten drückt, um auf den Flucht-Button zu kommen?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • kennt ihr das, wenn ihr euren reißverschluss oben zumacht und er unten aufgeht?.-.
    und kennt ihr das, wenn ihr ihn mühselig und langwierig draußen bei -10 grad zupfriemeln wollt, aber weil eure hände so kalt sind ihr dafür knapp 5 min braucht, und dann fast eure bahn verpasst?>.<

  • Kennt ihr das, wenn ihr von einer Serie träumt?
    ~ Und eure Sichtweise im Traum entweder die Kameraperspektive oder die eines Nebencharakters ist?
    ~ Und ihr in jedem Traum quasi eine Episode träumt und manchmal sogar Fortsetzungen vergangener Träume? :'D


    Kennt ihr das, wenn man total erschöpft ist, aber trotzdem zu aufgekratzt zum Einschlafen?
    ~ Und sich dann nach sechs Stunden Arbeit ohne Pause erstmal was Schönes zu essen macht?
    ~ Nach allem mega erleichtert ist, noch die letzte Bahn erwischt zu haben?

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine total leichte Klausur vor euch liegen habt, aber extrem viele Punkte verprasselt habt, weil ihr was nicht nennen konntet?


    Gott, was komme ich mir grade blöd vor, dass ich meine Rechtsklausur in den Sand gesetzt habe, weil ich schon wieder nicht die richtigen Paragraphen gefunden habe, obwohl mein Buch randvoll mit Postits ist. Später mal zum Prof in die Sprechstunde und die Klausur besprechen. Muss da irgendwas verpasst haben, dass ich da so eine Lücke habe.

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Foto schießt, glaubt es verwackelt zu haben, deshalb noch ein weiteres Foto schießt, aber am Ende ist das erste Foto sogar besser als das zweite?


    Kennt ihr das Gefühl, einen Zug oder Bus in letzter Sekunde zu erwischen, nachdem ihr ihn schon verpasst geglaubt habt?

  • Kennt ihr das, wenn...
    ... "ich hab einen Kilo abgenommen, jetzt kann ich ja die Spaghetti essen und wieder einen Kilo zunehmen, um ihn danach abzunehmen. Das ist der Lauf des Lebens. XD"
    ... dich dein Kater ohrfeigt, um dir klarzumachen, dass er gern was zu essen hätte?
    ... du eine Decke mit Ärmel und einen Kaffee hast mit der du vorm Lappi rumgnotzt?
    ... du eigentlich keinen Bluerayplayer wolltest, dein DVD-Player kaputt wird und du dann doch einen der Billigeren kaufst?

  • Kennt ihr das, wenn ...


    -es im Nebenbüro eskaliert, weil sich zwei Arbeitskolleginnen um Wasser streiten?


    -sich eine Kollegin mit dir zwei Stunden über Brot unterhält und es dich überhaupt nicht bockt?


    -eine Kollegin Depressionen bekommt, wenn die Jalosie unten ist?


    -man einer Kollegin jeden Tag erklären muss, dass man geblendet wird, würde man die Jalosie nicht runtermachen?


    -eine Kollegin einen Wandkalender aufhängt und die andere einen Kalender einfach über den anderen hängt, weil sie den schöner findet?


    -man lieber Biologie studiert hat, um nach dem Studium eine Impfung gegen Dummheit zu entwickeln, damit man "Menschen" (?), wie den Kolleginnen, von ihrem Leid erlösen kann?


    Falls ihr das nicht kennt, dann verdient ihr meinen Neid. Ich gratuliere euch, ihr seid nicht in der Irrenanstalt gelandet.
    Die zwei machen mich echt fertig, sowas habe ich noch nie erlebt. xD

  • @Bastet
    Ich habe einen ganz breiten Sinn für Humor. In den meisten Fällen muss ich schmunzeln, aber irgendwann schlägts aus. xD
    Das ist nur ein Bruchteil meiner Erfahrung mit grenzenloser Dummheit.


    Einen habe ich noch! :D


    Kennt ihr das, wenn ihr euch Sorgen um eine Mitarbeiterin macht, weil die Gefahr zu groß ist, dass sie im Hinterteil des Chefs stecken könnte? :'D

  • Kennt ihr das, wenn…



    … ihr jeden Morgen dieselbe Debatte mit euch selbst führt, ob die 8 Uhr Vorlesung wirklich so wichtig ist?



    … der Dozent eine völlig offensichtliche Frage stellt aber niemand sie beantworten will?



    … besagter Dozent euch darauf diesen „Kommt-schon-Kindas-Blick“ gibt?



    … das Schweigen schon so lange andauert, dass es den Kommilitonen zu peinlich wird Gefahr zu laufen eine falsche Antwort zu geben?



    … dann doch jemand die offensichtliche (richtige) Antwort gibt und ein kollektives Stöhnen durch die Reihen geht?



    … ihr ausnahmsweise schon vor 13 Uhr nachhause kommt und euch euer Mitbewohner beim Frühstücken einen schönen guten Morgen wünscht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr immer die Schuld zugeschoben bekommt?
    Kennt ihr das, wenn sich jemand über etwas aufregt, es aber selbst nicht besser macht?