Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr ein Stück Schokolade in Kombination mit einer kleinen Apfelschorle zu euch nehmt, ohne dabei zu ahnen, wie schlecht es euch danach gehen wird?
    ...ihr aus Langeweile dauernd bestimmte Bereiche in bestimmten Foren aktualisiert, in der Hoffnung, dass jemand etwas schreibt?
    ...ihr euch fragt, wieso in fast jedem Applewar Pictures Video dicke Brüste auftauchen?
    ...ihr euch fragt, wieso ein paar eurer Facebook-Freunde immer die dümmsten Sachen liken müssen, die dann auf eurer Startseite landen?
    ...ihr euch über etwas eigentlich unwichtiges stundenlang aufregen könnt?

  • Kennt ihr, dass wenn...


    -ihr dachtet "Yeah Ferien!" aber es immer totaaaal langweilig ist?


    -ihr zum ersten mal alleine eure Wäsche macht und euch sooo erwachsen fühlt *~* Bitch, I'm Independent.
    -ihr ein kompliziertes Rezept aus dem Internet nachkochen wollt (weil ihr auf nem independent-Höhenflug wart) und es, nojaa, ehmm... Nicht ganz so Super geworden ist?
    -ihr dann alles wegwirft und euch ein stinknormales Brot macht und weint :(


    -der Tränen-Lach-Emoji euer Zuletztbenutzt-Topscorer ist?


    -ihr Fahrad fährt und euch eine dämlicher Käfer ins T-Shirt fliegt? (Keine Sorge, Bei mir war es ja Gotteseidank nur eine Wespe die mich auch noch gestochen hat -.-)
    -es euch ein bisschen den Schmerz nach einem Stich nimmt, wenn ihr daran denkt, dass dieses dumme Mistvieh jetzt wenigstens tot ist?


    -ihr hier mobil online seid einen neuen Tab öffnet und dann ALLES was ihr in nem Beitrag geschrieben habt weg ist und neu schreiben müsst -____-


    -Der hier euer Leben beschreibt -> ¯\_(ツ)_/¯

  • Kennt ihr das wenn...


    - ihr beim Einkaufen an einer vollen Kasse steht, die arme Oma hinter euch, euch den Einkaufswafen fast in den Allerwertesten reinschiebt, weil sonst nirgends Platz ist, da alle anderen drängeln UND keine zweite Kasse geöffnet wird? >< Ätzend!


    - ihr in der Stadt unterwegs seit, es plötzlich in Strömen regnet und euch von unachtsamen Mitmenschen jeder Regenschirm um die Ohren gehauen wird?


    #Shizus Probleme :(

  • Kennt ihr das wenn...

    • ihr euch vornimmt zu einer Freizeitfahrt als Betreuer mitzufahren und den Wecker stellt, nur um dann ausgerechnet an dem Tag vor dem Wecker aufzustehen ? (#damnpünktlichkeit)
    • ein Elternteil demnächst Geburtstag hat und du überhaupt keinen Plan hast, was es nach so vielen Jahren noch nicht gehabt haben kann ?
    • du nach der Überweisung von Semesterbeiträgen und Kautionen kein Bock mehr auf Geld-Ausgeben hast ?
    • es dir vorkommt, dass aktuell nur Müllgames rauskommen ?
  • Kennt ihr das, wenn...


    man aus heiterem Himmel an etwas erinnert wird, an das man seit einer Ewigkeit (also zehn Jahre oder länger, eher länger) überhaupt nicht mehr gedacht hat und ihr dann denkt: verdammt ja, wie lange ist das denn her!? :scared:


    Muss ich vielleicht erklären:
    Gestern lief so nebenbei das Perfekte Promi-Dinner und ich höre nur so nebenbei zu. Irgendein Ex-Fussballspieler hat gekocht und bla... Jedenfalls spielen sie da als Hintergrundmusik ein Leid ein, das heute eigentlich keiner (KEINER) mehr kennen dürfte. Darin ist ein Kommentar zu einem Fussballspiel (weil kochender Fussballspieler undso) zu hören und das ganze ist mit so frühzeitlichem Technokram unterlegt. Das hatte ich doch wirklich mal vor einer Ewigkeit auf Kassette (Kassetten, das sind... ach, benutzt einfach Wikipedia) aufgenommen und wohl auch hin und wieder angehört und irgendwie gut gefunden. Jedenfalls hätte ich mich wohl niemals mehr daran erinnert, wenn die das gestern nicht zufällig eingespielt hätten. Aber war irgendwie lustig. Ich weiss leider nichtmal, wie es heisst, sonst könnte ichs vielleicht verlinken, aber ich habe das Gefühl, dass man nicht viel verpasst, wenn mans nie gehört hat. :D
    Ja, viel Erklärung und mir kommts gerde so vor, als ob ich womöglich der Einzige bin, der sowas kennt. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr eigentlich ganz gemütlich einschlafen wollt, euch aber plötzlich irgendwelche unangenehme/peinliche Sachen von früher in den Sinn kommen?
    ...der Bus ewig Verspätung hat und ihr euch denkt "Fuck it, lauf ich halt." Und kaum seid ihr losgelaufen fährt der Bus an euch vorbei?
    ...euch jemand wichtiges schreibt und ihr sofort antworten wollt, aber ein paar Minuten wartet, damit es nicht verzweifelt aussieht?
    ...ihr einen neuen Song entdeckt, in Dauerschleife hört und ihn dann irgendwann nicht mehr ausstehen könnt?
    ...ihr in Pokémon 100x speichert, weil ihr währenddessen abgelenkt und euch dann nie sicher seid, ob ihr wirklich gespeichert habt?
    ...ihr euch den ganzen Tag über langweilt und kaum ist es Nacht, kommen euch tausend Dinge in den Sinn, die ihr nun unbedingt tun wollt?

  • Wenn wir schon bei Hausaufgaben sind...
    Kennt ihr auch diese Typen, die den Lehrer auf Dinge aufmerksam machen müssen, bei denen eigentlich jeder gehofft hat, er würde sie vergessen?
    Beispiel: Es gab eine total nervige Hausaufgabe, die niemand (ausser ein paar Streber ordentliche Schüler) machen wollte und sowieso wusste keiner so richtig, was da eigentlich von ihm verlangt wird zu schreiben. Zu allem Überfluss hatte der Lehrer schon im Vorfeld angekündigt, dass es dafür Zensuren geben wird. Jedenfalls ist die Stunde rum und die Hausaufgabe wurde vom Lehrer völlig vergessen, bis jemand unüberhörbar laut fragt: "Wollten sie nicht die Hausaufgaben einsammeln und bewerten, Herr Lehrer"?
    Und alle anderen nur so... :patsch:


    Ich muss dir da ganz zu stimmen Gucky, bei mir ist das genau so, ich mag die Leute die den Lehrer immer an Sachen erinnern, die er beinahe vergessen hätte, auch nicht! Denn man hofft so sehr, dass es der Lehrer vergessen hat und dann kommt irgendein Schleimer und erinnert den Lehrer, die Person die das meistens bei unseren Lehrer macht, wird dann eigentlich gerade zur Hass-Person, ich kann Schleimer einfach nun mal gar nicht leiden.

  • Soo, mein letzter Post ist ja schon eine Weile her. :)


    Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr ein wenig auf Youtube herumklickt, und irgendwann bei den merkwürdigsten Videos landet?
    ...man euch lobt, und ihr verkrampft versucht, möglichst cool und gelassen zu reagieren?
    ...ihr extrem motiviert seid, eine anspruchsvolle und zeitaufwändige Aufgabe zu erfüllen?
    ...diese Motivation nach wenigen Minuten/Sekunden verschwindet?
    ...ein paar Leute in den Bus/Zug einsteigen, und die unsympathischste Person sich natürlich neben euch setzen muss?
    ...ihr alte Posts von euch liest und ihr euch fragt, wie ihr nur so etwas schreiben konntet?
    ...die Verbindung bei einem Online-Game abbricht, und euer Puls Höchstwerte erreicht?
    ...ihr todmüde und schlecht gelaunt aufwacht, und ihr euch ernsthaft überlegt, die Arbeit/Schule zu schwänzen?
    ...ihr euren PC ausschaltet, und euch Sekunden später einfällt, was ihr noch unbedingt nachschauen wolltet?
    ...ihr euch sehr gut über ein Produkt informiert, das ihr euch wahrscheinlich eh nie leisten könnt?

  • - Kennt ihr das wenn ihr es nicht mehr erwarten könnt bis etwas bestimmtes endlich passiert ( Reise,wegfahren,neuer Manga, Spielrelease etc ? )
    - wenn keiner aus eurem Umfeld sich für die Dinge begeistern kann für die ihr euch begeistert ( Animes, Japan, Mangas, zocken )
    - ihr morgens totmüde seid und nachts hingegen kein auge zubekommt
    - ihr nachts um 2-3 uhr hunger bekommt auf dinge die grad nicht zuhause sind

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr ein paar Tage nicht auf Skype wart und euch davor fürchtet, wieder reinzugehen, aus Angst, die xtausenden Nachrichten legen euch den Laptop lahm oder so? =X
    ... ihr mitten im Sommer (naja, mitten im Sommer kann man das nicht mehr nennen) absolute Weihnachtsstimmung habt? Bonuspunkte, wenn ihr mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf durch's Haus lauft und nebenbei Weihnachtslieder singt oder hört.
    --... ihr damit leider auch eurem Umfeld auf die Nerven geht? ^^"
    ... ihr einen schönen Post designen wollt, aber euch WBB4 so frustriert, dass ihr nach der Hälfte aufgebt?
    ... ihr immer auf das Hunger habt, was gerade nicht da ist, aber sonst immer? >.<
    ... ihr eigentlich gar nicht an den Computer wolltet... Ups.
    ... ihr schon zu Beginn des neuen Schuljahres mit den Hausaufgaben schludert? *hust*
    ... ihr eigentlich wichtige Dinge und weniger wichtige aber dennoch wichtige Dinge zu tun hättet, aber stattdessen auf Tumblr rumhängt und euch fragt, warum ihr nichts fertig kriegt?
    ... ihr ewig nicht in eure Mails geschaut habt und ihr von Mails erschlagen werdet, wenn ihr es nach einer Ewigkeit mal wieder tut?
    ... ihr etwas zehntausendmal rewatchen könntet und es trotzdem nicht weniger spannend wird? (SnK. '-')
    ... ihr zu viele gute Avatare habt, zwischen denen ihr euch nicht entscheiden könnt, und deshalb schlussendlich gar nicht erst wechselt?
    --... ihr selbiges mit Hintergrundbildern erlebt? (Ich hätte gerne fünfzig verschiedene Bildschirme auf meinem Handy, um alle meine tollen Hintergrundbilder verwenden zu können, ist das denn zu viel verlangt?!)
    ... ihr euch den Tag damit verbringt, Merchandise anzustarren, für das ihr kein Geld habt, und dann traurig zu werden, weil ihr es euch nicht leisten könnt? ;A;
    ... euer gesamter Freundeskreis irgendetwas, was ihr total toll findet, nicht leiden kann und ihr dann nur so danebensteht "oh. Okay. Ich verzieh mich jetzt mal in meine einsame Ecke und komme wieder raus, wenn ihr fertig geredet habt. ;A;"?
    ... irgendwer ankommt "da fehlt aber das und das" wenn besagtes das und das eigentlich schon drin ist? (Sei es nun ein Reimschema in einem Gedicht, das übersehen wird, ein Vibrato in einem Lied, das überhört wird...)
    ... ihr manchmal das Gefühl habt, ihr seid die einzige Person im Internet, die keinerlei Krankheiten, körperlich wie psychisch, hat, bis euch auffällt "oh. Ich hab ja Asthma" (oder was auch immer)? '____'
    ... ihr am Wochenende plötzlich um 6 Uhr morgens vom Weckerklingeln aus dem Schlaf gerissen werdet, weil ihr vergessen habt, das verdammte Teil auszustellen? >.<
    ... euch Leute teilweise Dinge schicken / verlinken / whatever, bei denen ihr euch denkt "okaaaaaaaaaaaaay was'n mit dir los wtf"?
    ... ihr gar nicht merkt, wie viel ihr flucht, bis ihr es plötzlich nicht dürft, weil kleine Kinder anwesend sind, es ein wichtiges professionelles Gespräch ist etc.?
    ... ihr für die Ice Bucket Challenge nominiert wurdet und euer größtes Problem einfach mal ist, dass ihr nicht wisst, wen ihr nominieren sollt, weil alle eure Freunde schon dran waren?
    ... ihr euch endlich wieder im BB umbenennen konntet und euch deswegen mehr freut, als ihr solltet? (Hachja, ich bin so froh, wieder Molnija zu sein ♥)
    ... ihr Kinder-CDs rauf und runter hört, entweder aus Nostalgie oder einfach WEIL?
    ... ihr zu Theater/Chor/whateverproben nur geht, weil der Lehrer / die Lehrerin Haferkekse immer mitbringt? *~* (Ich muss ja zugeben, es hat echt was gebracht, sonst wäre ich deutlich seltener erschienen. '-')
    ... euch Fehler in Beiträgen / Kapiteln / Liedern / Bildern erst auffallen, wenn sie schon online sind? ;A;
    --... ihr euch dann einfach denkt "screw that, merkt schon keiner"?
    ----... es dann am Ende DOCH einer merkt?
    ... ihr etwas eigentlich gar nicht mögt, aber "für diese EINE Geschichte mache ich eine Ausnahme! Und für die! Und die! Und die!", bis ihr dann am Ende auf einmal selbst das umsetzt, was ihr eigentlich gar nicht mögt? (Geht mir momentan so mit SnK-Reincarnation-AUs. ^^")
    ... ihr eigentlich nur mal bei Ikea rumbummeln wolltet und mit einem Bett, drei Schränken, fünfzig Teelichtern, zwei Packungen Haferkeksen und einer Lampe, für die ihr eigentlich gar keinen Platz habt, wieder rauskommt?


    Hachja.

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr so sauer auf jemanden seid, dass euch vor Wut die Tränen kommen und sich das im Endeffekt noch verschlimmert, weil ihr wegen der Person auch noch heult, obwohl ihr das gar nicht wollt? D:
    ...ihr euch am Abend denkt: "ich schau nur noch eine Episode" und dann am Ende fast die ganze Staffel auf einmal angesehen und die Nacht durchgemacht habt?
    ...ihr ein vierblättriges Kleeblatt findet, nachdem ihr die ganzen letzten Wochen soviel Pech wie seit Jahren nicht mehr hattet und dann einfach nur denkt: "haha... screw it"?
    ...euch irgendwie fast jeder Lehrer mochte, auch in Fächern, in denen ihr schon sehr offensichtlich geschwänzt und gar nichts mehr gemacht habt? xD
    ...ihr eure neue Frisur einfach perfekt findet und dann kommt eure Mutter oder irgendjemand anderes, der euch wichtig ist, und sagt einfach "mh, ja geht so"?
    ...euch von einem bestimmten Geruch einfach auf Dauer schlecht wird und ihr dann alles versucht, diesen loszuwerden? (ich hatte gestern Spaß, 3x Haare gewaschen wegen diesem abartigen Schoko-Schaumfestiger >.<)
    ...euer Gegenüber auch nach dem 10. Mal erklären etwas immer nicht rafft und ihr dann langsam sauer werdet und die Person noch nicht mal mitkriegt wieso?
    ...ihr etwas unbedingt haben möchtet (Spiele, Items etc.) und wenn ihr es dann habt, interessiert ihr euch auf einmal kaum noch dafür?
    ...kein Mensch in der Küche ist und ihr euch nur mal kurz was zu Essen machen wollt und auf einmal steht eure ganze Familie in der Küche und man selber steht denen dann im Weg (obwohl man zuerst da war)?
    ...ihr euch etwas Online bestellt und die Tage, bis es dann ankommt, so dermaßen unerträglich werden, weil warten einfach so schlimm ist? ._.
    ...ihr ein sehr kurzes Video hochladen wollt, was einfach mal gefühlte Jahre dauert trotz sehr gutem Internet, und ihr euch dann immer fragt wie die ganzen Let's Player das hinkriegen?
    ...ihr aufwacht, obwohl ihr was total Schönes geträumt habt und dann verzweifelt versucht wieder einzuschlafen, um den Traum weiterzuträumen?
    ...ihr beim Arzt sitzt und euch aus Langeweile irgendwann fragt, was die anderen wohl so haben?
    ...ihr wegen einem Onlinespiel zu einer bestimmten Zeit aufsteht, euch aber am Morgen, wenn ihr eigentlich eine Vorlesung habt, umdreht und weiterschlaft?
    ...eine neue Serie im Fernsehen kommt und ihr die so toll findet, aber nicht immer eine Woche warten wollt und euch dann einfach die Folgen online in Originalsprache anseht?
    ...ihr total Lust habt, bei bestimmten Themen Beiträge zu schreiben, aber gleichzeitig irgendwie zu müde und zu faul zum Nachdenken oder gar zum Tippen seid?

  • Kennt ihr das, wenn...
    - Ihr nach einer Woche Urlaub das erste mal wieder an euren PC kommt und euch erstmal tausende Meldungen entgegenspringen?
    - Ihr ein Lied hört von dem ihr mal einen schlimmen Ohrwurm hattet und dieser gleich wieder zurückkehrt? (THE WIND IS PUSHING MEEEEEE)
    -
    Ihr eine WhatsApp-Nachricht/SMS bekommt und ihr grade keinen Bock habt zu antworten und euch einfach denkt "Ich habs nicht gehört, lalala..."
    - Ihr etwas in einem Laden sucht und es partout nicht findet um später herrauszufinden dass es nur eine Ecke weiter war?
    - Ihr in einem Videospiel nicht weiter kommt, aber auch nicht im Internet nach der Lösung schauen wollt um euch den Spaß nicht zu verderben (und es letzten Endes doch macht)?
    - Ihr die einzige Person in eurer Familie seit die etwas gut findet und deshalb keine Sau eure Insider kapiert?
    - Ihr mal nicht Schlafen könnt und euch irgendwann gegen 4 Uhr in der Früh denkt "ach f*ck it, lohnt sich eh nicht mehr" und wach bleibt?

  • Hach ja, kennt ihr das, wenn ihr...


    ...voller Motivation in den ersten Schultag geht und nach Beginn der ersten Stunde schon keine Lust mehr habt?
    ...etwas sucht und sucht und sucht und es die ganze Zeit vor eurer Nase lag?
    ...ein Video auf YouTube schaut und nicht wisst, welches von den vorgeschlagen Videos ihr als nächstes anklicken sollt, weil euch mehrere irgendwo interessieren?
    ...eine glorreiche Idee habt, sie aber nicht umsetzen könnt?
    ...mal eben in eine Serie (ob Manga, Anime, Westliches...) reinschauen wolltet und dann auf einmal schon mehrere Stunden dran saßt?
    ...von etwas total geflasht seid und es jedem erzählen wollt, bis euch auffällt, dass es eigentlich keinen interessiert?
    ...euch nicht traut, einen Moderatoren/Administratoren anzuschreiben? :D
    ...auf der Toilette seid und merkt, dass das Klopapier alle ist?
    ...etwas total witziges im Internet liest/seht, aber nicht lachen könnt, weil noch andere Leute im Raum sind?
    ...jemand neues in eurem Fandom trefft und durchweg denkt "Damnit, must... not... spoiler D:"?
    ...ein Buch kaufen wollt, aber genau das, was ihr braucht, ist gerade nicht da?
    ...etwas sagen wollt, aber nicht mehr wisst, was?


    Life ain't easy. :(

  • Kennt ihr das, wenn...


    - der Wecker frühs klingelt und Euch das Lied von den Puhdys in den Sinn kommt? *Ich denke was ist denn das, im Spiegel früh um 7* tralala
    - Das Wochenende immer, ja wirklich immer, viel zu kurz ist? ;(
    - Die Nächte auch viel zu kurz sind? ;(
    - Die Wochentage einfach kein Ende nehmen?
    - Ihr zur Arbeit müsst und schon kurz nachdem ihr auf die Straße getreten seid, ihr wieder nach Hause wollt?
    - Ihr euch frühs eine Jacke überwerfen müsst, weil es so kalt ist, um sie nachmittags unter dem Arm runzuschleppen, weil es zu warm ist?
    - Ihr im BB unterwegs seid und die "Über Mich" Seite aufruft um zu sehen, dass da gar nichts mehr drin steht?
    - Ihr eine ewig lange Antwort in einer Diskussion hier erstellt und auf Antworten statt auf Absenden klickt? :patsch:

  • Mhm


    Kennt oihr
    - das Gefühl in einen Irrenheim zu sein, anstatt auf Arbeit
    - wen Kollegen sich über die Arbeit rumjammern
    - wenn man über den Chef lästert, der steht hinter dir
    - wenn man sich über die Firmenname wundert
    - wenn fremxce Leute in einer Sackgasse nach den Weg fragen
    - wenn der Wolf im Zoo den Eindruck vermittelt mich fressen zu wollen

  • Kennt ihr das...
    ... wenn ihr euch in Pokemonforen rumtreibt und überall über Posts stolpert, in denen verzweifelte User nach Codes für die OR/AS Demo!! fragen oder rumjammern, dass sie immernoch keinen haben und sicherlich nicht am 15. rechtzeitig von ihren Eltern zum McDonalds gefahren werden und deswegen auch dort keinen mehr bekommen werden, weil sie sowieso immer Pech haben, und eh alles voll doof ist!!?? Und ihr fragt euch, wann endlich diese sche äh... schönen Spiele erscheinen, damit endlich das Gejammer aufhört und alle wieder einen Lebensinhalt besitzen... :hmmmm:


    Achja, falls jemand zufällig einen Code für die OR/AS Demo übrig hat, kann er sich gerne per Konservation bei mir melden. (:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das wenn...


    ... an Sylvester euer Feuerwerk für 5 Minuten reicht, aber die blöden Angeber-Nachbarn natürlich eine Stunde ununterbrochen irgendwas abfackeln?
    ... ihr dann um 5 Uhr morgens schlafen gehen wollt, aber immer noch irgendwer in der Umgebung den ganzen Mist in die Luft jagt und ihr bei all dem Leuchten und Knallen nicht schlafen könnt?
    ... ihr euch dann am Abend von Neujahr endlich darauf freut, den Schlaf nachholen zu können, aber euch dann SCHON WIEDER irgendwelche Schwachköpfe mit der Pyrotechnik wachhalten?
    ... wenn ihr ein Legendäres Pokémon auf vernünftige DVs resetten wollt und der einzige Wert, den ihr nicht braucht, einfach IMMER, WIRKLICH IMMER!!! einer der 31er-Werte ist und in euch nach zwei Wochen langsam die schreckliche Gewissheit heranwächst, dass ihr wohl eher ein 6*31-Vieh bekommt als dass, zum Beispiel, einfach mal der bescheuerte Angriff vom bescheuerten Cresselia nicht 31 ist?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr bemerkt dass Fanta mit Wasser noch absolut genauso schmeckt wie Fanta und ihr aus einer Flasche einfach so zwei hättet machen können, wenn ihr sie nicht gerade leergemacht hättet?
    ... ihr euch einen Beitrag über ein Event durchlest, total aufgeregt seit weil ihr denkt ihr könntet noch daran teilnehmen, bis euch auffällt, dass es natürlich gar nicht für die Edition sein kann, die ihr besitzt?
    ... ihr gestresst im Bus nach Hause sitzt und der mp3player den Geist aufgibt und ihr ungewollt die Gespräche und das Privatleben aller im Bus sitzenden mitanhören müsst?
    ... ihr euch in Gedanken über diese Gespräche lustig macht und euch ausdenkt, was ihr alles geantwortet hättet?
    ... ihr morgens glaubt, dass eure Augen über Nacht durch Wunder von Sehschwäche geheilt worden sind, bis euch auffällt, dass ihr mit Kontaktlinsen geschlafen habt?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr eigentlich Wasser erwartet habt und beim ersten Schluck feststellt, dass es Sprite ist und das einfach nur abartig schmeckt. Nicht weil es nicht schmeckt sondern weil ihr nun mal Wasser erwartet habt. (Geht auch umgekehrt!)
    ... ihr eine Diskussion/Debatte/Streit hattet und ihr nur wenige Stunden danach auf einmal total die guten Argumente und Comebacks habt, es aber zu spät ist?
    ... ihr in der Bahn/Zug sitzt und euch an etwas Lustiges erinnert und ihr euch zusammenreißen müsst nicht laut loszulachen, weil alle euch sonst für verrückt halten?
    ... ihr auf die Uhr schaut und danach nicht wisst wie viel Uhr es ist?
    ... ihr mehrmals in die Küche geht um in den Kühlschrank zu schauen und euch aber nie etwas herausholt?
    ... ihr immer euren gesamten Namen für andere buchstabieren müsst, weil keiner es hinkriegt die Namen richtig zu schreiben?


    Ich hoffe ich habe nichts wiederholt; ich habe nicht alle Seiten durchgelesen. x)

  • Kennt ihr das auch, wenn...


    ...Ihr euch mit jemandem streitet und denjenigen dann so richtig schön zur Sau machen wollt und euch dann dabei übelst verhaspelt? ;-;
    ...Die Lehrer/in /der Lehrer sonst nie Hausaufgaben konntrolliert, aber irgendwie immer nur dann Ausnahmen zu machen scheint, wenn ihr diese mal vergessen habt?
    ...Ihr vergesst vor einem legendären Pokémon zu speichern und dieses dann ausversehen besiegt?
    ...Ihr bei einem Test/einer Arbeit eigentlich voll das gute Gefühl hattet, dieser aber dann total schlecht ausfällt? ;-; (oder umgekehrt)
    ...Ihr ein total ernstes Gespräch mit jemandem führen wollt, welches jedoch darin endet, dass ihr vor lauter Lachen schon fiept, weil sich einer von euch total blöd versprochen hat? (z.B.: "Die ganze Situation wird dich zu einem emotionalen Krüppel machen" anstatt: "Die ganze Situation wird dich emotional verkrüppeln" :DD)
    ...Ihr während des Unterrichts plötzlich husten müsst, euch das aber peinlich wäre und versucht, es zu unterdrücken, wodurch es dann noch schlimmer wird? :I