Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das...


    - ... wenn ihr Sonntagmorgens um 7 Uhr wach seid?
    - ... ihr aufstehen wollt, weil ihr nicht mehr schlafen könnt?
    - ... ihr aber von eurem Freund/eurer Freundin so umschlungen werdet, dass ihr euch kaum bewegen könnt, ohne ihn/sie aufzuwecken?
    - ... ihr deswegen noch eine Stunde nichts tun könnend liegenbleiben müsst?

  • Kennt ihr das, wenn ihr am WE um 7 Uhr wach seid (was im Idealfall nie passieren sollte)...


    Und dann einfach die Stereo-Anlage aufdreht, damit auch jeder im Umkreis von 3 km wach wird, um euch zu unterhalten (nachdem die jeweiligen Personen euch verprügelt haben)? :3

  • Kennt ihr das, dass ihr jedes Mal, wenn ihr wieder Titanic schaut, in der festen Überzeugung seid, dass das Schiff diesmal am Eisberg vorbei kommt?


    Dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, dass ihr jedes Mal, wenn ihr wieder Titanic schaut, in der festen Überzeugung seid, dass das Schiff diesmal am Eisberg vorbei kommt?

    Kennt ihr das, wenn ihr jedes Mal nach 5 Minuten Titanic hofft, dass es diesmal schneller sinkt? :D

  • Kenn ihr das, wenn ihr noch nie Titanic geschaut habt?

    Kennt ihr das, wenn ihr sowas von jemandem lest und euch fragt, was zum ... da schief gelaufen los ist? :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn ihr genau so drauf seid, nur um andere Leute abzufucken? :)


    ...kennt ihr das, wenn ihr euch grade in die Dusche gestürzt habt bei 30 °C Außentemperatur und dann feststellt, dass ihr keine frischen Klamotten habt und darob das alte Zeug nochmal anziehen dürft? :S

  • Kennt ihr das:


    Ihr fandet was ihm Internet (z.B. Ein sau heißes Mädchen) und denkt so
    "Speichere ich beim nächsten Besuch ab"


    Dann aus Langeweile wollt ihr GENAU dieses Bild dann suchen und speichern


    Ihr findet es stundenlang nichtmehr und nachdem ihr komplett am Ende seid


    FINDET IHR DAS GESUCHTE UND REAGIERT SO!!!


    *Klick*

  • kennt ihr das...


    wenn ihr in einem Raum kurz lüften wollt und viel zu spät erst draufkommt, dass ihr vergessen habt, das Fenster zu schließen und dadurch das Zimmer eine Eisgrube ist? :S

  • kennt ihr das...


    wenn ihr in einem Raum kurz lüften wollt und viel zu spät erst draufkommt, dass ihr vergessen habt, das Fenster zu schließen und dadurch das Zimmer eine Eisgrube ist? :S

    ... und ihr euch ärgert, dass die Heizung unnötig feuert...


    Wie ich es im Winter absolut hasse, wenn ich zur Arbeit fahre und acht Stunden später heimkehre und mein geöffnetes Badezimmerfenster sehe... Von innen alles schon zugefroren und meine Heizung feucht fröhlich am knallen... :tired:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das, wenn Leute euch innerhalb einer Woche ungefähr zehnmal die gleiche Geschichte erzählen und selbst dann nicht damit aufhören, wenn ihr sie darauf hinweist und ihnen sagt, dass es langsam aber sicher nervt?


    Kennt ihr das, wenn euer Gesprächspartner unbedingt über eine Erfahrung oder ein Erlebnis reden möchte, es aber nicht von sich aus anspricht und euch durch unvollständige Aussagen neugierig machen und zur Nachfrage bewegen will?

  • Kennt ihr das, wenn eure Kollegen einfach mal unglaublich unzverlässig sind und zum Beispiel schon letzten Freitag wussten, dass es ihnen nicht gut geht, sich aber trotzdem erst kurzfristig heute krankmelden? Damit man ja nicht ausversehen noch was umplanen kann?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr, dass eurer Knie schmerzt und ihr nichts dagegen tunen könnt?

    Story of my life! Im ernst, ich gehe heute sogar zum Arzt deswegen weil ich diese random Schmerzen seit Jahren habe. Als ich letztes Jahr beim Arzt war, meinte der bloss dass das vorkommt und man nix dagegen machen kann (ausser Fahrradfahren zum den Muskel verstärken). Aha. Idiot.


    ...kennt ihr das, all diese Telefonate am Anfang des Monats wegen Versicherungen und Rechnungen zu führen und dann sich irgendjemand am anderen Ende als Arschloch gibt? Sowas ist einfach nur unnötig, vor allem bekommen die für sowas Geld. Man selbst ist freundlich aber der andere vermiest einem die Stimmung mit seiner Einstellung -.-